Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen im Urlaub

*******ande Mann
6.301 Beiträge
Themenersteller 
Swingen im Urlaub
Da ist man unterwegs und dennoch bleibt die Lust ..
Wie macht ihr es, mal ganz abgesehen von euren (Wohn) Locations, besucht ihr Clubs auch im Urlaub - oder eher nicht ?
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Wäre cool - aber an der Ostsee gibt's so wenige. .... *zwinker*
Oder im Harz, oder
*********e_12 Frau
153 Beiträge
....oder an der Nordsee. ... *g*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Als die Clubs offen waren haben wir auch unsere Urlaubsorte nach Nähe von Swingerclubs ausgesucht. Haben damals oft in Ferienwohnungen Urlaub gemacht.

Mittlerweile haben wir uns auch einen kleinen Wohnwagen gekauft und sind damit auch schon zu Clubs gefahren. Viele Clubs bieten kostenfreie Stellplätze für Gäste.

Somit haben wir auch schon einiges gesehen und Clubs weiter entfernt besucht.

Mal sehen, wann und unter welchen Bedingungen die Clubs wieder öffnen und wir weiter auf Entdeckungsreise gehen können.
***li Mann
2.974 Beiträge
Wir haben vor über 30 Jahren unsere Hochzeitsreise nach Gran Canaria gemacht.
Damals waren wir noch keine Swinger.
Zur Silberhochzeit sind wir wieder auf die Insel und haben von den 13 Nächten, 10 in Swingerclubs verbracht. Inklusive unseres 25. Hochzeitstag.

Vor 2 Jahren haben wir mit dem eigenen Auto eine "Deutschlandrundfahrt" gemacht. Berlin, Schleswig, Bremen, Niedersachsen, Berlin, Sachsen, Bayern, BaWü, RLP, NRW, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und zurück nach Berlin.
Wir haben in 3 Wochen richtig viele Km gefressen und in jedem Bundesland (außer Berlin) 1 manchmal auch 2 Swingerclubs besucht.

Wenn wir die Möglichkeit haben, besuchen wir Swingerclubs, wenn wir unterwegs sind.
Müssen wir aber nicht. Wir können auch ganz normal Urlaub machen. Machen wir in der Regel auch
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wer Urlaub macht auf Gran Canaria braucht keinen Swingerclub, da geht richtig hemmungslos die Post ab in der Dünenlandschaft sogar mit GB...alles schon selbst dort erlebt *ja*
***li Mann
2.974 Beiträge
Wer drauf steht, warum nicht. Ist eine Alternative.
Uns war es in den Dünen von Maspalomas allerdings zu heiß und es waren uns zu viele Schwanzwedler unterwegs.
Ne, da nehmen wir lieber ein paar Euros in die Hand und genießen die Annehmlichkeiten der Clubs.
Wir haben hier in der Region auch einige FKK Seen, wo richtig was los ist. Nicht schlecht, da haben wir uns auch schon amüsiert. Aber wie gesagt, wir sind Clubgänger.
****olf Paar
11.216 Beiträge
Nur mal so.

Die Dünen sind seit über einem Jahr verboten zu betreten.

Es drohen sehr hohe Strafen und es wird auch seit einem Jahr kontrolliert.
***li Mann
2.974 Beiträge
Ob verboten oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wir waren vor 6 Jahren zum 2. und letzten Mal auf GC. Und da war in den Dünen doch noch einiges los.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Swingen im Urlaub ist wundervoll. Alle haben Zeit und sind entspannt - besser geht es nicht. Wir besuchen im Urlaub allerdings eher selten einen Club, sondern machen private Dates aus.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein letzter Urlaub auf Gran Canaria war 2016, da waren die Dünen ganz sicher nicht verboten und es wurde auch nicht kontrolliert. Im September 2016 war da noch ein wildes Treiben angesagt und dabei konnte man hemmungslos und spontan Sex haben in allen Variationen. Wie es jetzt aktuell ist, kann ich leider nicht beurteilen.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
In Clubs gehe ich im Ausland nicht gerne, ich brauche ein gewisses Maß an Kommunikation damit ich mich wohl fühle
Aber natürlich hat man mehr Zeit und auch Lust und somit ergeben sich private Kontakte wie von selbst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.