Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7359 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

Sex mit Transgendern ist ein Thema, das im JOYclub-Forum bereits an anderen Stellen aufgeriffen wird. Dieser Thread geht der Frage nach, warum Männer angeblich darauf stehen, sexuelle Erfahrungen mit einer Shemale, einem Ladyboy oder einem Transsexuellen zu sammeln? Du kannst auf die Frage Antwort geben? Teile deine Anregungen mit den anderen JOYclub-Mitgliedern und finde heraus, welche Ansichten überwiegen.

@dulee
Puh was für sätze....
Aber ich glaub ich habe verstanden was Du sagen willst.

Gehört zwar genau so wenig zum Thema aber das ist interessant:
http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews[tt_news]=2600&cHash=27b33cc75f

Falls der Link verboten ist bitte "Indiens Wahlbehörde erkennt drittes Geschlecht an" durch die Scuhmaschiene schicken.
Ich finde es einfach heiss, dass es obenrum ne Frau ist und untenrum n ganzer Kerl.natürlich hat das mit nee gewissen bi Neigung zu tun, aber da ist ja nichts schlimmes dran;-)
********nise Frau
111 Beiträge
Ich möchte mal kurz aus meiner Sicht Stellung zu dem Thema beziehen.

Durch DWT, CD, TVs wird die ganze Trans-Szene als willenloses Fleisch angesehen, nach dem Motto, wer so ist, will auch immer Sex.
Diese 90% Prozent machen es denjenigen unter uns, die einen anderen Hintergrund haben in der Gesellschaft schwer.
Ich denke da mit Grauen an die Diskussionen z.B. bei meiner Krankenkasse.
Die Klischees werden eben durch die, die auffallen geprägt und nicht durch die TS, die nicht im Alltag auffallen (wollen) weil sie (meist) ganz Frau sind.
Man schaue sich nur mal die Bilder in den Medien an, das ist das was die breite Öffentlichkeit wahr nimmt.

Das perverse an dem Ganzen ist, dass wir Transidenten ja meist Transsexuell betitelt werden.
Nur bei uns, bei denen es in erster Linie NICHT um Sex geht, taucht in der Begrifflichkeit "Sex" auf.
Damit wird den Transidenten der gleiche Stempel aufgedrückt wie DWT, CD, TVs in deren Begrifflichkeit "Sex" gar nicht auftaucht.

Ich und viele andere wie ich haben selbstverständlich auch Sex, nur hat das nichts mit der eigentlichen Identität zu tun.
Aus diesem Grunde mag ich es persönlich auch nicht, wenn ich latenten Bi- oder Homo-Männern quasi Nachhilfe zu geben, da sie nicht den Mumm haben ihre entsprechenden Phantasien mit Männern auszuleben.
Ich für meinen Teil stehe auf hetero Männer, denen es nichts ausmacht, dass mich eine Kleinigkeit von einer echten Frau unterscheidet.
Diese meine Kleinigkeit ist eh tabu für einen Mann.

Es überraschte mich sehr, dass nach meiner Entscheidung mein Leben komplett anzupassen (privat und beruflich) viele Frauen total auf meinesgleichen abfahren.
Dadurch dass ich bi bin, macht es mir jedoch nichts aus - hihi.

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich niemandem auf den Schlips treten will, aber die verkleideten Männer sollten sich in der Öffentlichkeit mal etwas mehr zurück nehmen um es denen die WIRKLICH als Frau leben (wollen aber meist eher müssen), nicht so schwer zu machen.
Denn die Transidenten müssen sich mit den Behörden etc. abquälen und dort hat man im Kopfkino eben nur die faschingskostümierten Transen abgespeichert.
Dagegen muss man erst einmal ankämpfen und das ist nicht leicht, das könnt ihr mir glauben.
*********g_by Mann
181 Beiträge
Sind daran nicht eher die Medien mit ihrer oftmals einseitigen Berichterstattung schuld?

Also alle Transpersonen, die ich bisher live kennenlernen durfte, sowohl TS, als auch TV, konnten sich einwandfrei benehmen und haben mit ihrem Verhalten in keinster Weise ein schlechtes Bild auf TS geworfen.
********nise Frau
111 Beiträge
Changeling, dann hast du Glück gehabt.
Geh mal auf einschlägige Veranstaltungen, dann weißt du was ich meine.

Im übrigen finde ich es grad zum k...., dass man sogar hier vom Support diskriminiert wird.
Als Frau hat man die Möglichkeit andere User anzuschreiben.
Ich bin überall als Frau anerkannt und hier wird mir dieses Recht aufgrund Transsexualität verwehrt.
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein, dass man als Trans-Frau auf einer Seite wie dieser das Recht als Frau behandelt zu werden einfordern muss.
*********g_by Mann
181 Beiträge
Also auf einschlägige Veranstaltungen gehe ich schon deswegen nicht, weil ich lieber ein normales Leben führe, als mein Transdasein noch extra zelebrieren zu müssen.

Die Einstellung des Supports verstehe ich jedoch.
Es ist schwer, festzustellen, wer TS, TV oder DWT ist.

Und soweit ich weiß, sollte hier doch ein Perso nach der VÄ genügen.


Das war aber jetzt genug off Topic... wieder zurück zum Thema. =)
Wahrscheinlich
Ist es der Reiz bei einem Mann Möpse und zugleich auch das gewisse etwas beim Sex zu spüren.
**********fire2 Mann
36 Beiträge
Aer hey......
ich bin auch ein objeckt.....wenn ich es zulasse und mich so fühlen möchte *zwinker*

ich stehe auf sex mit Tss weil es erweitert meine sexuelle erfüllung, es erweitert auch was ich zurück an erfüllung geben kann. ( und dies ist mir wichtig)

ich beneide ihr status manchmal beim sehen wie männer oder frauen reagieren..... *zwinker* positiv wie negativ.... die reaktion mag ich sehr zu verfolgen *ggg*

möchte dazu sagen dass der sex mit ein ts ( zumindenst für mich ) genauso versauter habe , erlebe, und geniesse wie mit jedem anderen partner auch , und ist nicht vom geschlecht abhängig.......:-)
**********abaer Mann
719 Beiträge
offenbar
wird die deutsche sprache bald aussterben

ich finde das schlimm

aber gern wieder zurück zum thema
**********fire2 Mann
36 Beiträge
zu deine liebevolle bemerkung
ich komme aus italien, schlimm sollte anders sein *zwinker*
Auch ich erwische mich seit längerem bei der Phantasie, mit einer Transsexuellen sagen wir mal "intim" zu werden.
Ich gebe auch zu, das ich mit einem Mann nie was anfangen würde, da mich, wie einige vor mir auch berichtet haben, nicht der ganze Mann, sondern das männliche Geschlecht in einem Frauenkörper interessiert. Eine Männerstimme würde mich abschrecken, dann ginge gar nichts. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und behaupte, das es mit einem TV auch nicht klappen würde, da in meinem Kopf immer der Gedanke wäre: "Das ist ein Mann in Frauenklamotten". Es soll natürlich auch Männer geben, die sich so zurechtmachen können, das es 100% echt aussieht.
Mein Traum wäre eine Frau kennenzulernen, die mir dann "beichtet", das sie eine TS ist. Das wird aber nur ein Traum bleiben, da ich hier und auch in keinem anderen Forum eine TS anmachen würde. Diese Menschen sind kein Freiwild, sondern auch Persönlichkeiten.
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Wie sind dominate TS, eine Frage, die mich beschäftigt
So muß ich schreiben daß ich zwar viel im Netz bin. So absolut kein Vielkontakter bin, einzelne Herrinnen, drei Paare über Jahre kannte und mir immer wieder vorstelle wie wohl eine TSHerrin mit einem sklaven umginge der vieles noch gar nicht kennt...Dieser Gedanke, ja es reizt, läßt meine Vorstellungen, es mal gerne auszuprobieren, irgendwie schon Purzelbäume schlagen.
*********hend Frau
343 Beiträge
Geld gegen sexuelle Leistung ...
Da ja viele eher die Absicht hegen, eine Transsexuelle nur mit sexuellem Hintergrund kennen zu lernen, frage ich mich, warum Mann dann in einem solchen Fall nicht die Dienstleistung einer in diesem Bereich professionellen Transsexuellen in Anspruch nimmt?

Es ist meiner Ansicht nach einfacher, als ständig davon zu träumen oder zu reden.

Nach meiner bisherigen Kenntnis ist es so dass die meisten Transsexuellen mit ihrer "Restmännlichkeit" ein Problem haben und sicher dementsprechend wohl kaum das Bedürfnis hegen, diese Form des Sexes ausleben zu wollen. Klar - natürlich gibt es auch Ausnahmen, dies sollte an dieser Stelle nicht verschwiegen werden...

Sind die meisten dieser Interessenten einfach zu geizig, dementsprechendes Geld für sexuelle Leistungen auszugeben oder wie kommt es?
Ich hab auch schon einige Zeit Lust es auszuprobieren, werd es wahrscheinlich bald auch machen;-)
Stell es mir einfach geil vor und hab auch nicht das Gefühl, dass das irgendwasmit schwul sein zu tun h hat..
.?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das einige Männer der Meinung sind das transsexuelle Frauen, keine Menschen sind sondern nur Lustobjekte.

Um ehrlich zu sein es sind Menschen, mit unheimlich viel Mut und der Entschlossenheit das zu sein was sie sind.

Mann sollte dieses entlich anfangen zu respektieren.

Gruss
Thorsten
@ThorstensHH
sorry das ist *offtopic* :

aber dass manche Menschen nur als Lustobjekt gesehen werden, ist wohl nicht nur auf TV und TS etc. beschränkt, sondern betrifft die Frauen im Gegensatz zu den Männern im Allgemeinen.

Also an TV und TS: willkommen im Club!

Zur Entschuldigung der Männer sei vorgebracht, dass wir uns hier in einem Erotik-Forum befinden. Also hier geht es in erster Linie um SEX!

Und die Gedanken sind frei: es ist schon ein Unterschied ob ich als Mann virtuell meine Wünsche im anonymen Internet artikuliere
oder
ob ich in der Realität tatsächlich jemand auf seine Sexualität reduziere.

LG
Honey (sie)
*********hend Frau
343 Beiträge
...
Naja - auch wenn's ein wenig Offtopic war, hat es Thorsten ganz gut getroffen.

Im Gegensatz zu Frauen ist es aber so, dass, sofern die Statements hier in diesem Bereich liest, für nicht wenige Männer Transsexuelle Frauen zweiter Klasse sind.

Viele wollen mit ihnen in die Kiste, um ihr verkapptes Schwulsein ausleben zu können, doch menschlich werden wohl noch wesentlich weniger Männer zu diesem Typ Frau stehen, als die bei einer ganz normal hier im Forum angemeldeten Frau der Fall ist.

Ich find's einfach nur peinlich und beschämend, denn in der Öffentlichkeit sind es genau diese Männer, welche schon fast einer Phobie vergleichbar, sich von Transsexuellen distanzieren.....
******ers Paar
215 Beiträge
Als wir vor ein paar Jahren Strapon Spielchen als lustvolle Erweiterung unseres Liebesspiels entdeckten, stellte sich mir als passiven Part irgendwann die Frage wie sich wohl ein echter anfühlt.

Da ich nun so gar nichts Erotisches an Männern finde, blieb nur eine TS als Alternative für den Selbstversuch übrig. Entsprechende Videos wirken ja anregend und erotisch auf uns beide.

Es galt herauszufinden in wie weit Kopfkino und Realität in Deckung zu bringen waren.
Ich bin gleich den Weg gegangen für das Erlebnis zu bezahlen, nur die Wahl der richtigen Dame war nicht einfach.

Es stellte sich schließlich heraus das Kopfkino und Realität sehr wohl in Einklang waren. Danach zeigte auch meine Frau Interesse an einem gemeinsamen Date mit einer TS.

Im Zuge unserer Bemühungen stellten wir jedoch fest das über 90% der Damen nichts mit Frauen anfangen können. Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet. Wir bleiben aber am Ball.

Und was das reduzieren auf das rein sexuelle angeht, das habe ich trotz bezahlter Dienstleistung nicht so empfunden. Dieses Gefühl haben wir uns gegenseitig nicht vermittelt.
Respekt vor dem Gegenüber ist für mich oberstes Gebot.

@ Nichtssuchend, natürlich sind transsexuelle Frauen für uns genauso Menschen wie jede oder jeder andere auch. Sollten wir zufällig privat eine TS kennenlernen hätten wir kein Problem damit Sie bei gegenseitiger Sympathie in unseren Freundeskreis aufzunehmen und vorzustellen *ja*

Auch glauben wir nicht das die von Dir beschriebenen Männer „Ihr verkapptes Schwulsein“ ausleben wollen. Die haben meist eher Angst davor als schwul oder Bi bezeichnet zu werden weil sie TS erotisch finden.
Nicht einfach dazu zu stehen das man alles mitnimmt was Spaß macht ist ein großes Problem der meisten, aber sicher nicht das unsere *zwinker*
Ja, vielleicht bin ich zu geizig um zu einer professionellen TS zu gehen, das gebe ich zu. So nötig habe ich es nun auch nicht.
Auch wenn´s mir vielleicht niemand glaubt, aber für mich ist jede Frau, Mann, TS, TV usw. ein Mensch, und kein Lustobjekt. In meinem Bekanntenkreis gibt es homosexuelle Männer und hetero Frauen. Weder mit dem Mann noch mit der Frau würde ich in die Kiste steigen, da ich mit diesen befreundet bin. Genauso würde ich mich mit einer TS anfreunden, da man zum ersten nicht sieht, das es sich um eine TS handelt, und zweitens wird sie einem das nicht gleich auf die Nase binden. Und Freunde sind viel wichtiger als der sexuelle Trieb. Ich sehe das jedenfalls so!!
mit "off-Topic" meinte ich MEINEN Beitrag - war ein bisserl missverständlich formuliert - sorry



LG
Honey
Transsexuell, Transen, TVs, etc...
....glaube der Reiz liegt darin....jemanden vorsich zu haben, der genau weiß.....wie ein Mann empfindet....besser als...sorry....fast jede Frau *zwinker* und....wenn dann das entsprechende gegenüber ein minimum an Doppelmoral zulässt....perfekt *zwinker*
**********abaer Mann
719 Beiträge
problem genau richtig geschildert
oben schrieb jemand, dass es eben das problem ist, dass es den frauen, die noch ein männliches geschlechtsteil mit sich herum tragen, eben gar keinen spaß machen würde, sich mit diesem mit einem anderen zu vergnügen. diesen hinweis kann ich nur unterstützen. eine solche frau mit bisexuellen fantasien zu gängeln, macht wirklich wenig sinn. das muss man leider akzeptieren, selbst dann, wenn es einem nicht nur um dieses geschlechtsteil geht, sondern auch sehr wohl um die frau, die dieses hat.
man kann keine transsexuelle beidgeschlechtlich lieben, sondern nur die frau in ihr.
naja...
...bei 100% transsexuell empfindenden magst du sicher recht haben, doch gerade hier sind die Facetten so vielfältig....
Ich kann Jiltrans
nur Recht geben.
TV´s und TS wissen einfach, worauf Männer abfahren.
Gerade was das Zurechtmachen und das Auftreten betrifft. Sie wissen genau, was Männer reizt und stylen sich dementsprechend.
*******cgn Mann
48 Beiträge
osos
naja..... das ist nichts für schubläden...zum Glück sind wir alle anders als die anderen alle..smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.