Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7293 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

Sex mit Transgendern ist ein Thema, das im JOYclub-Forum bereits an anderen Stellen aufgeriffen wird. Dieser Thread geht der Frage nach, warum Männer angeblich darauf stehen, sexuelle Erfahrungen mit einer Shemale, einem Ladyboy oder einem Transsexuellen zu sammeln? Du kannst auf die Frage Antwort geben? Teile deine Anregungen mit den anderen JOYclub-Mitgliedern und finde heraus, welche Ansichten überwiegen.

********nise Frau
111 Beiträge
Also ich weiss von anderen echten Trans, dass sie unten herum Männern gegenüber passiv eingestellt sind - mir geht es ebenso.
Es passt eben nicht zusammen einerseits als Frau zu fühlen und als solche in allen Lebenslagen wahr genommen werden zu wollen und andererseits einem Mann gegenüber unten aktiv zu sein.
Dass dies in den TV und CD Bereichen anders sein mag, kann durchaus sein und ist es wohl auch und ist auch völlig okay.
Wir sind nun einmal alle sehr verschieden und das ist auch gut so.
Diese Erfahrung musste ich auch schon machen...
Ich habe keine Erfahrungen bisher aber bin eher devot und würde mich gerne einer dominanten TS hingeben und ihr gehorchen. Problem dabei ist aber (was ich auch nachvollziehen kann) dass sie sich ja als Frau sieht und empfindet und das nicht dazu passt beim Sex dann nur den männlichen Part zu übernehmen... Leider schließt sich das zumindest meiner Erfahrung nach aus, denn für meine Fantasie habe ich bisher nur Absagen erhalten.... *snief*

Und ich glaube übrigens auch, dass der Reiz für viele Männer dabei darin liegt mal heimliche Phantasien mit einem Schw*** ausleben zu können ohne sich hinterher als schwul zu betrachten und sich schlecht zu fühlen. Den meisten fehlt es da einfach an Gelassenheit glaube ich einfach das zu machen was ihnen Spaß macht ohne sich darüber Gedanken zu machen "was sie sind" oder generell "was wer ist".... ist zwar eigentlich völlig egal, aber die meißten verschwenden eben sehr viel Gedanken darauf...
*********dwein Mann
168 Beiträge
na ist das denn wirklich so das viele männer danach verrückt sind? *oh*
also das lese ich zum ersten mal
Ja es sind viele... Von denen widerum sind es aber auch viele die sich dazu nicht bekennen. Vielleicht hast du es daher noch nicht gehört...
********nise Frau
111 Beiträge
Es sind in der Tat mehr als man denken mag.
Ich kann mich über mangelnde Angebote wenn ich abends weg gehe zumindest nicht beklagen.
Und die die einen ansprechen oder entsprechenden Blick-Kontakt mit einem aufnehmen, sind ja nur die Spitze des Eisbergs.
Das sind diejenigen, die ein entsprechendes Standing haben.
Die andere Fraktion, die Angst davor hat unbegründet in die Homoschublade gesteckt zu werden, ist noch mal um einiges größer.
Wer es am meisten ablehnt, wünscht es sich oft insgeheim am meisten.
*********dwein Mann
168 Beiträge
du hast da sicher nicht unrecht.
zumindest ist die neugier wohl bei fast jedem geweckt.
*********g_by Mann
181 Beiträge
Die Nachfrage nach TS/TV mag nicht so hoch sein, wie nach regulären Frauen, aber da das Angebot einfach so verschwindend gering ist, hat man als TS/TV oftmals einfach mehr Interessenten.

Hierzu eine einfache über den Daumen gepeilte Rechnung:

Das Verhältnis zwischen heterosexuellen Männern und Frauen liegt so grob bei 1:1.

Geoutete TS gibt es in Deutschland vielleicht 10 000.

Deutschland hat ca. 40 000 000 Männer.

Wenn jetzt 1% dieser Männer ein Interesse an Ts hat sind wir bei 400 000 Männern.
(Nach meinen Erfahrungswerten ist der Prozentsatz eher höher, aber bleiben wir mal bei Minimalwerten...)

Somit haben wir ein Verhältnis von 40:1.
Das Wort Nachfrage finde ich irgendwie nicht passend. Es klingt extrem abwertend.

Diese Lady sind ganz besondere Frauen weil sie mehr als jeder andere zu Ihrem Körper stehen.

Gruß
Thorsten
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich denke es liegt daran das es eine Frau mit einem geilen Stück ist *zwinker*
Ich sehe die eher als Frau als ein Mann.
Da sie sich anziehen und Benehmen wie Frauen, und nicht wie Mann.
Und da die meisten bi Männer meist nur auf das beste stehen wie ich *zwinker*
Gibt es das beste in einer Person!
********nise Frau
111 Beiträge
Thorsten,

das Wort Nachfrage sehe ich persönlich eher gelassen und entspannt. Es ist so wie es ist. Abwertend wird es nur, wenn man es zulässt.

Bussi, Denise
*********g_by Mann
181 Beiträge
In Anbetracht der Tatsache, daß fast alle interessierten Männer die jeweilige TS/TV nur als Objekt zur Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse sehen und vielleicht im äußersten Fall sie auch noch als Mensch ganz nett finden, halte ich das Wort "Nachfrage", auch mit negativem Unterton, für recht angemessen.

Von einem Mann bekam ich noch kein Liebesgeständnis - nur Anfragen zum Sex... das gibt schon zu denken.
*********dwein Mann
168 Beiträge
na ich vermute mal das du da recht hast.
es läuft wohl darauf hinaus das da der reiz des ausergewöhnlichn im vordergrund steht.

aber vielleicht gibt es auch ein paar wenige die anders denken.
********nise Frau
111 Beiträge
Es gibt immer solche und solche, genau wie bei uns auch. Einige mögen tatsächlich den Menschen und das tut dann ganz besonders gut. Die meisten jedoch, das stimmt wohl, suchen den Kick. Aber es liegt immer an einem selbst es zuzulassen oder nicht.
Es kann ja auch mal sein, dass man einen Mann mal für sich "ausnutzt" und ihn als Objekt betrachtet. *aetsch*
Am schlimmsten empfinde ich diejenigen, die einen einerseits so gar nicht respektieren, aber sich trotzdem an einem aufgeilen und Sex haben wollen.
DAS ist echt pervers.
*********dwein Mann
168 Beiträge
lach.das kann sicher auch sein das der mann mal benutzt wird.

letztendlich sind doch da offene karten das beste
und jeder kann seinen schuß daraus ziehen
********nise Frau
111 Beiträge
Yepp, den einen oder anderen Schuss kann man auch daraus ziehen und holen. *lol*
*********dwein Mann
168 Beiträge
lach .na klar
wenn man sich einig ist und keine sch... erzählt weis man ja worum es geht
Die faszination des gemischten?!
Wir glauben beide das dass gemischte den reiz ausmacht... einen wunderschöner weiblicher Körper und dann noch ein schöner prachtschwanz... dieser mix macht Männer (evtl. auch wegen Bi-Neigung) verrückt!
so sieht es aus.

ich würde auch gerne mal ein date mit einem shemale ausmachen.
Schon alleine nicht zu wissen.dass er/sie beides ist und dann festzustellen das da ein ... unter dem rock/kleid ist. da wird einem schon heiß.

aber wie oben schon geschrieben wurde der reitz eine schöne frau zu sehen und dann den zusatz noch zu bekommen.
geil
********nise Frau
111 Beiträge
Womit man dann wieder einfach nur ein Stück Fleisch in den Augen des anderen ist - voll eklig diese Einstellung und zeigt mir mal wieder, dass die meisten nur mit ihrem Schwanz denken.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
auch wenn
ich es mir bei einigen damit verscherze, ich bin auch wegen guten Sex hier *gg*
Und wenn der Schwanz dann auch noch denken kann *freu*

Mal ehrlich, ist doch alles eine Sache der Wünsche und Erwartungen.
Ich suche keinen Mann fürs Leben, sondern nur für guten Sex.

LG Petra
was
es wiederum denen die es ernst meinen, wieder etwas schwerer macht eine so tolle Lady kennenzulernen.

Was zum Geier spricht dagegen jede Frau, ob Transexuell oder nicht, wie Menschen zu behandeln und nicht wie Fleisch.
Echt zum Kotzen.

Thorsten
Das leben ist kein wunschkonzert und man muss jeden tag aufstehen und kämpfen... die dominanz der meisten hier die nach dem sex suchen und keine sonstige erwartung haben ist einfach stärker und je länger sex das hauptmotto ist desto billiger werden die persönlichkeiten hier...is zumindestens meine erfahrung...
Also können nur für uns sprechen ich als der mänliche teil finde es reitzend man kann ausgehen mit zwei weibern die sich sylen und hat dann nachher immer noch nen zweiten schwanz für die frau des hauses zum verwöhnen!
Also ich hab mich im joy-club angemeldet, um neue Erfahrungen zu machen und die meisten andern user wohl auch. da ist es doch normal, das es vordergründig um sex geht und in meinem fall auch gern mal mit einer ts. also braucht sich doch niemand wundern, wenn entsprechende anfragen kommen. wenn diese plump und unhöflich sind, braucht ja niemand zu antworten. Höflichkeit und Respekt sind für mich Voraussetzung für ein treffen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.