Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2205 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7321 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

Sex mit Transgendern ist ein Thema, das im JOYclub-Forum bereits an anderen Stellen aufgeriffen wird. Dieser Thread geht der Frage nach, warum Männer angeblich darauf stehen, sexuelle Erfahrungen mit einer Shemale, einem Ladyboy oder einem Transsexuellen zu sammeln? Du kannst auf die Frage Antwort geben? Teile deine Anregungen mit den anderen JOYclub-Mitgliedern und finde heraus, welche Ansichten überwiegen.

*****abe Frau
23 Beiträge
Also ich glaube, daß solche Männer eigentlich schwul sind und sich nicht trauen es sich selbst gegenüber zuzugeben. Also geht man zu einer TV oder Shemale und redet sich ein nur an der Exotik interessiert zu sein. Daß sein Gegenüber ein weibliches Äusseres hat, mildert diesen Schritt. Sicherlich spielt auch die extreme Homophobie mit eine Rolle für dieses Verhalten.
Nirgend leuchtet rot so intensiv, wie auf einem schwarzen Hintergrund.

Nirgend ist das weibliche Wesen so leuchtend und klar, als wenn es um seine Sichtbarkeit kämpfen muss.

Brüste, endlos lange Beine, Zartgliedrigkeit ... ja, da sieht jeder die Frau - selbst wenn ein Transmann in diesem Körper gefangen ist.

Mann sein, Frau sein ... sind Wesensaspekte, Seelenaspekte. So habe ich es verstanden, schon lange, bevor ich mein eigenes Schicksal erkennen - und anerkennen konnte. Vielleicht rührten mich deshalb Transfrauen so sehr an? Weil ich Weiblichkeit so innig liebte, sie von ganzen Herzen begehrte ... und mir die weibliche Seele nie schutzloser und sehnsüchtiger entgegentrat ... als in diesen Menschen ... zu denen ich auch gehöre.

Deformierte Seelen, fremdartig sich windend, wie Zirkelschnecken, die man aus ihren zerbrechlichen Häuschen schählte oder wie Regenwürmer auf nassem Beton, die verzweifelt sich in den Boden zu pressen suchen.

Uns fehlt die Natürlichkeit unseres Daseins, wie Orchideen auf Substrat existieren wir nur, weil die Medizin für die Sehnsucht unserer Herzen eine Antwort hat.

Das Gehirn eines Schafes in einem Wolfsschädel verpflanzt ... ergibt das einen Wolf mit einem Schafshirn, oder ein Schaf in einem Wolfskörper? Die Menschen sehen immer nur von Außen nach innen ... Den "Mann" der eine Frau sein will ... und nicht eine Frau, die nicht mehr wie ein Mann aussehen möchte.

Die Seele, das Gehirn macht den Menschen aus. Vielleicht gibt es ja noch andere Menschen, die diese Besonderheit an uns lieben ... die seelische Besonderheit, nicht die körperliche.
*********g_by Mann
181 Beiträge
wow...
Sehr poetischer Beitrag.

Unterschreib ich sofort. ^.^
eigene Erfahrung...
... meine Meinung ist, TS haben das Beste von beiden, hatte meinen besten Sex mit einer TS
Die Frage ist
nicht leicht zu beantworten. Ich denke das bei vielen Männer eine latente Bi-Neigung vorhanden ist, und sie sich sowohl von Frauen und Männern angezogen fühlen. Auch wenn das die meisten Männer wehemend abstreiten. Für mich besteht der Reiz darin die Feminine und die Maskuline Seite in einer Person vorzufinden.


LG Castolux
****08 Mann
337 Beiträge
Ich denke das bei vielen Männer eine latente Bi-Neigung vorhanden ist, und sie sich sowohl von Frauen und Männern angezogen fühlen.
Wunschdenken, nichts als Wunschdenken !!! *lol*
Diese Reaktion
bestätigt meine These. Ich bin kein Psychologe, aber es erstaunt mich schon das ein männlicher Hetero sofort gegen meine Vermutung angeht.
Wie dem auch sei, euch allen ein " Frohes Fest "



LG Castolux
Diese Reaktion
bestätigt meine These

*lol*
*********g_by Mann
181 Beiträge
Also, ich würde sagen, die meisten Hetero-Männer sind, wie die Bezeichnung schon sagt, hetero. ^.^

Unterdrückte Bisexuelle, die sich als solche ja ihre Bisexualität nicht eingestehen, haben in der Regel auch kein Interesse an TS/TV.

Es gab in meiner persönlichen Erfahrung ein paar wenige heterosexuelle Männer, die mir erklärt haben, daß ich nach einer OP durchaus für sie als Partnerin interessant wäre, aber hierbei haben wir es wohl eher mit heterosexuellen Männern zu tun, die einfach über das Geburtsgeschlecht hinwegsehen können, wenn der Rest stimmt (diese Jungs waren meiner Meinung nach auch, im vergleich zu anderen Verehren vollkommen ungruselig).

Wie ich in einem früheren Post schon aufgeführt habe, halte ich es für unmöglich, alle, öhm, nennen wir sie mal Transfans, über einen Kamm zu scheren.

Es gibt ja auch TV, TS, CD, DWT, Shemales und Dragqueens (hab ich was vergessen?). Warum sollte es dann nicht auch verschiedene Varianten von Transfans geben?

Also persönlich hab ich da schon ein halbes Dutzend verschiedener Archetypen erleben dürfen.
(Oftmals weiß man schon nach den ersten drei Sätzen, mit welchem Typen man gerade spricht)
*******lady Mann
3 Beiträge
TS sind die besseren Frauen!
Wer einmal mit einer Transe im Bett war wird es immer wieder tun, ich kann das aus eigener Erfahrung sagen.
Die meisten Männer träumen davon, geben es nicht zu, um nur nicht in den Verdacht zu kommen schwul zu sein.
So siehts aus !
*******muc Paar
360 Beiträge
besser/schlechter!?
TS sind die besseren Frauen!

Der Vergleich hinkt doch ein wenig- warum soll denn eine TS besser sein kommen danach die verschiedenen Haarfarben, und Gewichtsklasen!?

Es geht doch hier weniger darum, wer besser ist - sondern warum sooo viele scharf darauf sind *zwinker*

Eine Singlefrau bekommt auch jeden Tag XX Zuschriften- daran kann man es wohl eher nicht messen.

Wir denken, dass es eher der Reiz des Außergewöhnlichen ist- viele Männer finden andere Männer an sich nicht erotisch (vielleicht ist es Kopfsache, oder auch einfach noch ein zu großes Tabu-Thema), aber finden die "reduzierte Männlichkeit" an sich (puh- war jetzt schwer zu umgehen *
zwinker*) sehr reizvoll- und würden, wenn sie etwas mit einer TS hätten, vom Kopf her nichts mit einem Mann anfangen...

Vielleicht liegen wir ja auch falsch- wollten unsere Meinung aber einfach mal in den Raum werfen.

LG Paarhalmuc
****ham Mann
63 Beiträge
wenn man das alles hier so liest, dann bekommt man ehrlich Lust es einmal auszuprobieren! Ich muß gestehen, das ich schon länger solche Gedanken habe und mich nur nicht traue diese in die Tat umzusetzten - warscheinlich bin ich zu feige, wer weiß das schon?
Die Vorstellung mit einem Mann, der nur optische eine Frau ist im Bett zu sein, setzt im Kopf sehr viel in Bewegung und läßt die Fantasie richtig aufblühen. Man man, ich hätte nie gedacht, das ich mal solche Gedanken hätte!
*******muc Paar
360 Beiträge
Fantasien
Dazu sind Fantasien ja auch da, dass man sich Dinge vorstellen kann- obwohl man gar nicht weiß, ob man sie wirklich umsetzen wird (kann und will)
Die Vorstellung mit einer wirklichen "Schwanzfrau" wird nur in den meisten Fällen eine Fantasie bleiben (leider) - die Frauen, die den Schritt vom Mann zur optischen Frau gewagt haben, haben das ja auch nicht ohne Grund gemacht...also werden auch die wenigsten ihr "bestes Stück) lieben, sondern hätten es lieber nie gehabt (leider)...und es doch welche gibt, die das so sehr genießen- wird wohl trotzdem nicht wirklich viel passieren können, da es die Hormone verhindern...ein Teufelskreis (nochmal leider)

Aber eine heiße Vorstellung wird es bleiben *sabber*

LG Paarhalmuc
**********aber2 Mann
1 Beitrag
männer und ts
mein name ist transliebhaber das sagt schon alles. ich finde es gut wie sich tg`s kleiden und schminken sie kleiden sich bewuster und schminken sich bewuster so wie sich es viele männer von frauen wünschen, es aber nie zugeben würden. es gibt einfach nichts schöneres als eine perfekt geschminkte und perfekt gekleidete dame.
ich persönlich würde mir wünschen mal von solch einer trannse gequält zu werden und ihre füsse zu verwöhnen. ich würde mich dann
vor ihr hinknien und ihr einen blasen,aber das würde bestimmt keine
mitmachen. oder gibt es jemand der das machen würde mfg transliebhaber!
@Transliebhaber
Ich glaub du hast schon gut wiedergegeben warum so viele Männer auf Tv´s/Ts stehen, gerade tv´s leben oftmals (nicht immer!!!) die totale Weiblichkeit aus. vor allem im Bezug auf Kleidung, damit erfüllen viele tv´s beiläufig während sie ihren eigenen Fetisch ausleben auch die Wünsche anderer Männer die einen gewissen Fetisch haben.

An alle Tv´s!: ich weiß das mit dem Fetisch trifft nicht auf jede Tv Frau zu aber es gibt bestimmt einige wie mich z.b. die gerne mit Reizen spielen/experiementieren, fühlt euch nicht angegriffen mein Text trifft mehr auf Frauen wie mich zu die es auch nebenbei sexuell reizt Frau zu sein, es muß sich nicht jede identifizieren
**lu Paar
227 Beiträge
Ich denke das liegt daran, dass ein Großteil der Männer zwar Bi-Gedanken habe, das Ganze auch gerne umsetzten würden, dann aber doch abgetörnt vom Anblick eines gesamten Mannes sind. Soll heißen, geilheit auf die Geschlechtsteile ist vorhanden, allerdings nicht auf den Rest - Mann. Weiß nicht ob das so verständlich ist wie ich es ausdrücken möchte, andere Versuch.

Also ich möchte unheimlich gerne OV mit Männern haben (aktiv / passiv). AV (aktiv) kann ich mir auch vorstellen.
NOGO hingegen sind Tätlichkeiten ala schmusen, küssen etc. Weiter muss der Partner absolut perfekt sein d.h. guter Körper, tolles Aussehen, schöner Schw...z, etc.
Hier kommt dann das Problem. Diese Männer zu finden ist praktisch unmöglich *g* und wenn doch, dann sind diese nicht bi (schwul) oder nicht an mir interessiert!

Also bestehen zwei Probleme:
1.) Zärtlichkeit mit "normalen" Männern ist tabu
2.) "Perfekte" Männer finde ich nicht

Lösungsansatz:
TS = ist ja kein "richtiger" Mann, also muss er nicht perfekt i.S. wie oben beschrieben sein und ich kann trotzdem OV/AV/Zärtlichkeiten haben. Weiter steckt dahinter auch die Ausrede "nicht schwul" zu sein (was Leider immer noch nicht als "Normal" gilt) denn es ist ja zum Teil eine Frau (auch wenn es nur Äußerlichkeiten, wie im Fall TV, sind)
Das Vorurteil, TV / TS sind ständig sexgeile Wesen, welches im I-Net etc., aufgebaut wird, tut dann noch sein übriges dazu, dass Männer darauf abfahren.


Fazit:
Meine Phantasie, Sex mit einem TS (Katoey) zu haben, rührt von meiner Bi-Neigung kontra meiner Abneigung gegen Zärtlichkeiten mit "normalen" Männer

lg
das Männlein der Fllu's
*******arl Mann
37 Beiträge
Faszination TV
Hallo ihr lieben.
Habe mir das Thema intensiv durchgelesen.
Aus meiner Sicht ist dort vieles beschrieben, was auch bei mir so ist.
Als erstes möchte ich sagen, das ein Mann, wie die Natur ihn schuf, mich eher nicht interessiert.
Anders sieht es aus, wenn derselbe Mann sich rasiert, schminkt, die Nägel lackiert, halterlose Strümpfe trägt und High Heels anzieht.
Dann beginnt das Hirn anders zu arbeiten.
Ich selbst bin ein hoffnungsloser Nylon, Fuß, High Heels- Fetischist und dominant.
Meine persönliche Erfahrung ( ist allerdings erst zweimal passiert...) ist, das eine TV genau darauf Wert legt. Nylons und High Heels. Damit ist schon einmal das Interesse geweckt und das männliche Hirn beginnt zu verarbeiten.
Und fast alle TVs, mirt denen ich so per Mail Kontakt hatte, waren sehr sehr devot veranlagt.
Das macht für mich den Reiz aus, sich für eine TV zu interessieren.
Gruß loverpearl
********er54 Mann
2 Beiträge
Klare Aussagen
über die Gefühle zwischen TS/TV und Männern geben diese Wortmeldungen wieder - kann ich voll nachvollziehen. Auch ich habe kein Problem einen Schwanz zu blasen - nur nicht den eines "richtigen" Mannes - die einzige Alternative ist also das 3. Geschlecht, nur dort einen gleichgesinnten Menschen zu finden ist ein Problem. Entweder geht es um Prostitution, Abzocke und Geld, dann fehlt das Gefühl oder es fehlt an der Kontaktmöglichkeit. Das sind mindestens meine Erfahrungen.
Hallo,

eher zufällig habe ich mich mal in diesem thread umgesehen.

Und was ich hier lese, macht für mich Vorurteile nachvollziehbar, die mir im Beruf am Anfang (vor allem von Vorgesetzten und Kolleginnen) begegnet sind. Transsexuelle geben sich als die "besseren" Frauen, denken immer nur an Sex und kleiden sich so, als ob das ganze Jahr Karneval wäre.

Ich glaube nicht, dass wir die "besseren" Frauen sind und ich glaube auch nicht, dass wir "besser" im Bett sind (was ist das eigentlich:gut im Bett? Welche Maßstäbe gibt es da?).

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Mir geht es nicht darum, euch den Spaß zu verderben oder die betroffene Minderheit herauszukehren. Möge jeder so leben, wie es ihm gefällt.

Liebe Grüße

Maybritt
*******_nw Mann
15 Beiträge
warum sind männer verückt nach ts oder tv
das dürfte schnell und einfach zu beantworten sein.


es ist der reitz des unbekannten und ausergewöhnlichem wobei da sicher auch der reitz des bi sexuellen eine rolle spielt.
das dürfte erklähren warum männer gerne sex mit tv und ts
haben.




tom
*****reo Mann
291 Beiträge
Nun, ich bin der Ansicht das in jedem Menschen ein Stück Bisexualität schlummert, die sich früher oder später den Weg frei bahnen will. Doch bei den meisten Menschen werden diese Triebe, Gesellschaftsbedingt, zurückgedrängt und verleugnet, beziehungsweise eben im Geheimen ausgelebt.

Ein Grund für den Sex mit einer TS oder TV ist somit sicherlich der, dem Trieb nachzugehen, sich selbst aber sagen zu können das es ja einfach eine "Frau" mit Penis gewesen ist, also kein Mann. Somit wäre die Sache ja nur halb so schlimm und notfalls kann man sich ja immer noch einreden, das wahre Geschlecht erst viel zu spät realisiert zu haben.

Ausserdem ist es für einen Hetero mit Bi-Interesse wohl auch einfacher mit einem weiblichen Männerkörper in Berührung zu kommen, als mit einem männlichen. Sei es nun wegen der Körperbehaarung oder was auch immer.

Doch sicherlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Eine TV oder TS ist ein "unbekanntes" Geschöpf das in unserer "gesellschaftlichen Norm" nicht existiert. Und was macht den Menschen neugieriger, als das Unbekannte selbst? Zudem kann man sich so einen Kick holen und Sex mit jemanden haben, der etwas Besonderes darstellt.
***08 Mann
28 Beiträge
Stimmt...
Ich kann 'Schwanzlady' nur zustimmen: wer einmal mit einer Transsexuellen im Bett war, den lässt es nicht wieder los. Ich hatte vor Jahren ein wunderschönes Erlebnis. Und es ist eben nicht nur der pure Sex!
*******seOo Mann
2 Beiträge
Mhm..
Es ist doch auch ein toller Reiz, ein bisschen was besonderes.Und unglaublich viel Spaß macht es auch!
*********g_by Mann
181 Beiträge
kleine Frage
An die Transinteressierten:

Macht es für Euch einen Unterschied ob eine TS sich schon einer Genital-OP unterzogen hat?

Sprich, genügt es, wenn ihr bei der Frau im Bett wisst, daß sie früher etwas anderes zwischen den Beinen hatte, oder muß der kleine Tyrann noch da sein, damit es für Euch erregend wirkt?
*******muc Paar
360 Beiträge
hmmm...
Sprich, genügt es, wenn ihr bei der Frau im Bett wisst, daß sie früher etwas anderes zwischen den Beinen hatte, oder muß der kleine Tyrann noch da sein, damit es für Euch erregend wirkt?


Geht es den meisten bei der Vorstellung nicht genau darum!? Das sogar alles "gut funktioniert" und auch gerne mit einbezogen werden soll!?

Sind da auch gespannt *zwinker* wie andere das sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.