Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1524 Mitglieder
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
zum Thema
Die kleine Fährte
Du kleine Fährte aller bösen Spuren, das Nachtgesicht erlaubt dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktive erotische Fotogeschichten

Fensterserie
*********HAL_L Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Interaktive erotische Fotogeschichten
Hallo!

Ich habe ein altes Projekt von mir wieder aus dem Keller gegraben. Vor vielen Jahren hatte ich begonnen erotische Geschichten zu schreiben, in denen es Lesern möglich ist, den Verlauf selbst zu bestimmen.

Die Leser können dazu an verschiedenen Stellen für den Protagonisten Entscheidungen fällen, die den Verlauf der Geschichte verändern. So hat jede Geschichte nicht nur ein Ende, sondern mehrere. Es gibt (versteckte) Nebenhandlungen und durchaus auch falsche Entscheidungen.

Ich habe dazu kleine Internetseiten geschrieben, mit denen man der Geschichte einfach durch Links (gelb, meist im unteren Bereich) folgen kann.

Die erste Geschichte handelt von einer Wohnungsbesichtigung. Dabei hat die Wohnung Vorzüge, die so in keinem Exposé zu finden sind ...

Was das Schreiben angeht, bin ich noch ganz am Anfang und muss da noch viel lernen.
Eine meiner Geschichten würde ich euch aber hier trotzdem gerne präsentieren, wenn es erlaubt wird, und mich dann riesig über Feedback freuen. Vor allem: was haltet ihr von der Idee? Auch um zu wissen, ob ihr Lust auf mehr davon habt. Vielleicht erlaubt es der JOYclub dann ja, den Link zu dieser Geschichte zu posten - und ihr könnt ihr folgen?

Beste Grüße
Guido

PS: Und ja, es soll auch Geschichten aus Sicht eines weiblichen Protagonisten geben. *ggg*
Ein paar Fotos, damit ihr einen Eindruck bekommt.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Her mit der Geschichte! 😉
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Ui .. Retro *abgedreht* ... diese Art Geschichten erinnert mich an die Foto-LoveStorys der Bravo aus annopusemuckl *ggg*

Bin gespannt, was du daraus machst *g*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Schöne Idee, dann lass uns die Geschichte doch einmal sehen.
Fensterserie
*********HAL_L Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Feedback und die ersten Tipps.
So kam der Vorschlag, ein paar mehr Vorschaubilder auf mein Profil zu laden:

Fotoalbum "Die WG - eine erotische Kurzgeschichte - Vorschau" von Fotograf_HAL_L

In Passage/Bild 2 gibt es gleich die erste Nebenhandlung. Die findet ihr hier:

Privates Bild von Fotograf_HAL_L

Da müsst ihr dann aber wieder selber zurück zur Haupthandlung
Fensterserie
*********HAL_L Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****169:
Ui .. Retro *abgedreht* ... diese Art Geschichten erinnert mich an die Foto-LoveStorys der Bravo aus annopusemuckl *ggg*

Bin gespannt, was du daraus machst *g*

Tatsächlich war das mit Vorlage. Gab es ja viel in den 80er/90ern *ggg*
*******hase Mann
959 Beiträge
Das hört sich irgendwie spannend an, und dafür das ich nie die Bravo gelesen hatte.
Wäre das ja jetzt hier mal ein Anfang.

Coole Idee mit dem verlinken der Seiten.... auf seiner Homepage ..
Um so interaktive mehrere Ansätze zu haben.

Wann gibt es mehr ?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Die Idee finde ich auch klasse. Ich bin hier aber (erstmal) raus, da mir das zu lange dauert.... allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß damit *g*
*****l38 Mann
248 Beiträge
*spitze* eine herrliche Geschichte! *top*
Da freut man sich auf die Fortsetzung! *top2*
****cat Frau
4 Beiträge
Die Idee find ich auch super.
Bin schon gespannt wann ich mich das erste mal reinklicken kann und was dann alles erregendes geschehen wird.
Fensterserie
*********HAL_L Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe weitere Teile der Geschichte für den Joy vorbereitet und ihr könnt diese in meinem Profil als Galerie "Die WG - eine erotische Kurzgeschichte - Vorschau" sehen.
Einfach das erste Bild der Galerie öffnen und dann immer nach rechts "durchklicken".

Privates Bild von Fotograf_HAL_L

Vielleicht gefällt es euch.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*nachdenk* ... wieso auf Eurem Profil und nicht hier? *nixweiss*
Fensterserie
*********HAL_L Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lucy.
Danke für dein Feedback.
Ich dachte, das wird hier zu unübersichtlich und ich fand den "Lesefluss" so besser. Aber kann ich aber auch mal probieren. Ich habe noch weitere erotische Bildergeschichten, die kann ich dann auch mal versuchen hier in den Thread zu stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.