Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
Ambiente in Clubs-Zu anspruchsvoll?41
Wir planen unseren ersten Clubbesuch und haben dabei festgestellt…
zum Thema
Swinger-Clubs in und um Stuttgart30
Wir wollen vielleicht mal einen Swinger-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Einsteiger im Frankfurter Raum

*********0104 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerclub für Einsteiger im Frankfurter Raum
Hallo, ich bin neu hier. Mein Partner und ich sind daran interessiert einen Swingerclub auszuprobieren. Leider kennen wir uns beide so gar nicht aus und hoffen nun, ihr könnt uns helfen.
Wir geben gerne lieber ein paar Euro mehr aus, um ein tolles Ambiente und tolles Publikum zu haben. Könnt ihr uns ein paar Clubs empfehlen und uns vielleicht ein paar Tipps für den Einstieg geben? Wie ist der Altersdurchschnitt so? Wir selbst sind beide 29.

Danke schonmal für eure Antworten:)
****181 Mann
800 Beiträge
Hallo.

Oase als Paar für euch zum schnuppern wäre ein Anfang.
Le Coq wäre eine Alternative zum Start.

Bei anderen Clubs gibt es sicher auch eine tolle Atmosphäre. Aber bezogen auf Altersschnittwunsch von euch... wäre das mal ein Start .
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********0104:
vielleicht ein paar Tipps für den Einstieg geben?

Zu den besagten Clubs vielleicht einfach mal Events angucken, die euch gefallen vom Thema her. Eine Gangbang Veranstaltung zieht natürlich andre Gäste an, als ein 90´s forever Event.
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir können die Oase in Rödermark sehr empfehlen. Am besten an einem Freitag, da ist es etwas ruhiger. So war es jedenfalls vor Corona. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.