Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, Nippel-Piercings im Alltag?

****xa Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, Nippel-Piercings im Alltag?
Vorab: Natürlich habe ich vorher die Suche bemüht, aber meine explizite Frage nicht gefunden *g*

Hallo Ladies,

ich habe vor mir beide BW piercen zu lassen. Allerdings bin ich beruflich eher konservativ unterwegs und da möchte ich auf JEDEN FALL vermeiden, dass sie durchblitzen.
Wenn ich unter einer Bluse einen T-Shirt-BH trage, sieht man sie in dem Moment ja auch, wenn sich die Nippel mal aufrichten sollten. Aber das ist ja meist nur temporär *sarkasmus*
Ich stelle mir vor, dass man die Piercings (Stäbchen) dauerhaft durchschimmern sieht.

Hat eine von euch Tipps zur Vermeidung?

Wahnsinnig gepolsterte BHs sind übrigens keine Lösung, da ich so etwas zum Glück nicht tragen muss *smile*

Und bevor mich jemand missversteht: Privat würd ich nach dem Besuch beim Piercer vermutlich am Liebsten nur noch nackt rumrennen *zwinker* Geht also wirklich nur um den Job *g*

Herzlichen Dank für eure Antworten. Habt ein wunderschönes Wochenende! *party2*
*****chi Mann
939 Beiträge
Soweit mir bekannt ist gibt es Pads die auf die Nippel und Warzenhöfe "geklebt" werden können. Bei zu großen Teilen Oberkörper freien Kleidern wird das gemacht, da es hier ja vermieden werden soll einen BH tragen zu müssen.
Ob du etwas derartiges jedoch jeden Arbeitstag tragen willst ist dann deine Entscheidung.
Als Alternative könnte es natürlich auch Pflaster geben.

Auch kommt es darauf an als wass du arbeitest, hast du die Möglichkeit mit Blazer zu arbeiten?

in ehren
Zatoichi
*********licht Frau
824 Beiträge
Es reicht auch ein Bustier beispielsweise. Der fängt einiges ab und ist nicht dick gepolstert. Da geht es in erster Linie darum, dass der Stoff nicht locker sitzt, sondern eben eng anliegt.
Ansonsten würde ich während der ersten Zeit eh abkleben um Reizung zu vermeiden, da fällt dein Problem also schon mal weg. Danach kann man auf kürzere Piercingstäbe und kleinere Kugeln oder eben flache "Enden" wechseln. Die liegen dann eng am Nippel an und man sieht nicht mehr, als bei nicht gepiercten.
Wenn du dann noch ptfe Stäbe nimmst, die leicht flexibel sind, ist das kein Thema.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Sobald man nen normalen bh trägt sieht man da eigentlich nix. 🤷 Zumindest war das bei mir so.
****xa Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@*****chi
Blazer ist zwar möglich, aber nicht unbedingt nötig und auch eher unpraktikabel bei den aktuell steigenden Temperaturen. Aber die Idee mit dem Pflaster ist sehr gut! Vielen Dank! *g*

@*********licht
Das mit den pfte-Stäben ist wirklich ein guter Gedanke, vor allem für die Anfangszeit. Merci *g*

@******986
Ich denke, dass die Kombination zwischen Pflaster und BH vermutlich die beste Option sein wird.

Herzlichen Dank für eure Beiträge!
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir geben zu, mein Mann und ich sind keine Pircingfans. Es kann gut aussehen, verfolgt aber in unseren Augen das zusätzliche Hervorheben von Kürperstellen. Bristringe und Stäbchen ziehen nun einmal den Blick an.
Schwere Ringe sowieso und wenn eine Frau am Strand oder im Club mehrere schere Ringe am Körper trägt, verfolgt sie damit einen eindeutigen Zweck.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Wir geben zu, mein Mann und ich sind keine Pircingfans. Es kann gut aussehen, verfolgt aber in unseren Augen das zusätzliche Hervorheben von Kürperstellen. Bristringe und Stäbchen ziehen nun einmal den Blick an.
Schwere Ringe sowieso und wenn eine Frau am Strand oder im Club mehrere schere Ringe am Körper trägt, verfolgt sie damit einen eindeutigen Zweck.

Jep der eindeutig Zweck ist es das man einfach Piercing mag 😂🙈
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich habe 9 Piercings, unter anderem auch eines in der Brust. Ich trage keine Bh´s. Für die Arbeit ein Sportbustier, am WE nichts.
Wenn du nicht gerade 8mm Kugeln verwendest, fällt ein BW Piercing nicht wirklich auf.

Zitat von **********k2019:
verfolgt sie damit einen eindeutigen Zweck

Ja, ich verfolge den Zweck, meinen Körper so zu gestalten, wie er MIR gefällt. Und bestimmt nicht, dass mir jemand auf die Brust, die Ohren, oder die Muschi glotzt
**b Paar
247 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ich habe 9 Piercings, unter anderem auch eines in der Brust. Ich trage keine Bh´s. Für die Arbeit ein Sportbustier, am WE nichts.
Wenn du nicht gerade 8mm Kugeln verwendest, fällt ein BW Piercing nicht wirklich auf.

Zitat von **********k2019:
verfolgt sie damit einen eindeutigen Zweck

Ja, ich verfolge den Zweck, meinen Körper so zu gestalten, wie er MIR gefällt. Und bestimmt nicht, dass mir jemand auf die Brust, die Ohren, oder die Muschi glotzt

Und so schlimm finde ich das auch nicht, wenn der Mann nach einem flüchtigen Blick noch einen hinterher
schickt um zu sehen was da und ob da was ist...
*******1977 Mann
282 Beiträge
Sie schreibt:
Wenn du nicht gerade die dünnsten BHs trägst, sondern normale mit ein bisschen "Griff", dann sollte nichts auffallen. Die Variante mit Pads/Abkleben ist definitiv gut, sollte in der ersten Zeit sowieso sein, sonst könnte es scheuern. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.