Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari_Bremen Dojo
196 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen - Bremen (28.05.2021)

*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen - Bremen (28.05.2021)
Bondage Mini-Workshop im Shibari Bremen Dojo (Livestream)
Virtuelles Kennenlernen und viele interessante Tipps aus unseren Workshops

Für Einsteiger - auch ohne Vorkenntnisse

Willkommen im Shibari_Bremen-Dojo

Dieser virtuelle Mini-Workshop richtet sich an komplette Anfänger, aber auch Rigger mit Vorkenntnissen, die ihr Liebesleben im Alltag mit Bondage zum Abenteuer werden lassen wollen. Mit wenigen Bondage-Techniken erzielen wir beim Partner eine hoch erotische Wirkung. Alle, die vielleicht mit dem Gedanken spielen, die Techniken des bekannten Osada Steve kennen zu lernen, können hier einen unverbindlichen Einblick in die Fesselschule in Bremen bekommen.

Inhalte:

• Wer ist Shibari_Bremen? Was treibt uns an? Was können wir euch bieten?
• kurze Vorstellung des Osada-ryu
• Sicherheit (Auszug)
• Aufgrund der knappen Zeit werden wir uns nicht auf die Basistechniken, sondern auf die emotionalen Aspekte des Fesselns konzentrieren - mit tollen Tipps für euch, lasst euch überraschen!
• Eure Fragen via Chat

Was habt ihr davon?

• Einblicke in die Welt des Shibari(Bremen)
• Ihr könnt entscheiden, ob unsere Schule das Richtige für euch ist
• ihr könnt eure Fragen stellen
• viele Tipps, die sofort anwendbar sind

Wir freuen uns auf euch!

Wann?

Freitag, 28. Mai 2021
von 20.00 - ca. 22.00 Uhr

Wo?

über den neuen JOYClub-Livechat

Hinweis:

Trotz großer Sorgfalt und vieler mündlicher Sicherheits-Hinweise im Online-Event, wird keinerlei Haftung für eventuelle Schäden aus der Anwendung der gezeigten Fesselungen/Techniken übernommen. Jeder Teilnehmer des Online-Events handelt (auch nach der Veranstaltung) auf eigene Gefahr. Der Livestream ist zeitlich stark begrenzt und kann und will keinen echten Workshop ersetzen.

Über uns

Das Shibari Bremen Dojo ist ein neuer Ort für Fesselbegeisterte in Bremen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, holt es einen Hauch Japan nach Europa und lädt ein, in entspannter Atmosphäre zu lernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Besucht mein Profil, um mehr über mich zu erfahren oder schreibt gerne eine Nachricht!

Kosten

kostenlos

Mit den Seilen die Seele berühren.

Bondage bedeutet nicht, einen Körper hübsch zu fesseln. Oder nicht nur - und sehr viel mehr als das. In ihm vereinen sich die wohl widersprüchlichsten Gegensätze des menschlichen Geistes: Sinnlichkeit und Lust begegnen ästhetischer Perfektion und Kunst. Ein leidenschaftliches Spiel, in dem der Fesselnde den Gefesselten nicht nur umgibt, sondern ihn auch ganz durchdringen kann – Bis hin zu völliger Ekstase.

Die richtige Technik ist ein wichtiger Teilaspekt auf dem Weg dorthin. Auf dem Weg, den Körper in einem erotischen Spiel von Macht und Ohnmacht einzufangen, den Geist aber in orgasmischen Höhen treiben zu lassen. Viel wichtiger ist es jedoch zu wissen, wie man seinem Partner diese Gefühle entlocken kann. Wie man ihm zuhört, damit man die richtigen Töne bei ihm trifft.

Dabei kommt es nicht nur auf das Seil an, und wie es um den Körper geführt wird. Auch das Timing ist wichtig. Die Klaviatur von zarten und harten Berührungen, von strammen Fesseln und sanften Liebkosungen der Haut. Der Wechsel von Nähe und Distanz, von Überwältigung und Verführung… Die Möglichkeiten im Shibari sind unendlich. Es ist eine Reise, eine wundervolle Kunst, die weit über schöne Fesselungen hinausgeht und eine völlig neue Erfahrung der Sinnlichkeit ermöglicht:

Das Shibari Bremen Dojo

Als deutschlandweit einer von zwei lizenzierten Trainern für das Osada-ryu kann ich die Techniken und Philosophien dieses Shibari-Stils von Grund auf bis zu den Prüfungen lehren. Meine Ausbildung zum Trainer habe ich in Wien begonnen und bei meinem Sensei Osada Steve nach mehreren Aufenthalten in Tokyo abgeschlossen.

Osada-ryu

Das Osada-ryu ist ein sehr umfassendes Fesselsystem, das verschiedene Shibari-Stile miteinander vereint. In ihm sind die komplexen Fesselungen in kleinere Einheiten unterteilt und machen sie so leicht erlernbar. Besondere Aufmerksamkeit im Osada-ryu gilt den Gefühlen des Models und der Kommunikation zwischen den Fesselpartnern. Ihr werdet euch wundern, welche Emotionen ihr mit den Seilen bei eurem Partner auslösen könnt!

Das Lebenswerk von Bakushi Osada Steve und der Stil, für den ich mich entschieden habe. Es ist eine große Ehre für mich, ihn lehren zu dürfen.


Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen
Bondage Mini-Workshop im Shibari Bremen Dojo (Livestream)

Bremen
28.05.2021

Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen



*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen aus Bremen
und vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen und euer Interesse. Freut uns wirklich sehr *love5*

Heute Abend ist es wieder unsere Mission, euch die vielen kleinen und großen Wunder, die man mit Shibari gemeinsam erleben kann, näher zu bringen.

Dabei legen wir dieses Mal Schwerpunkte auf Dominanz und die Macht der Berührungen. Aber keine Sorge alles ist auf Anfänger zugeschnitten und es gibt noch viele weitere Themen. *top*

Es gilt wieder: Es ist euer Abend, bereitet gerne Fragen vor - wir versuchen sie alle zu beantworten.

Zugang:
Ihr braucht für die Teilnahme keine Premiummitgliedschaft oder FSK18-Freigabe. Einfach ab 20 Uhr auf den Link in der Veranstaltung klicken ("Dein Stream startet in...."). Solltet ihr die Veranstaltung nicht mehr finden, hier ist sie:

Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen

Wichtig:
Solltet ihr Probleme mit der Bild- oder Tonqualität haben, bitte einfach noch mal den Stream neu betreten. Oftmals hilft das, da wir eigentlich eine sehr gute Internetverbindung und hochwertige Ausrüstung haben.

Wir sind schon sehr gespannt auf euch heute Abend. Cya!

LG
Andree & Konstanze *angel*
****a50 Frau
511 Beiträge
😃 freu mich schon
******x81 Frau
103 Beiträge
ich auch! *g*
****na Frau
4 Beiträge
Wird das eventuell aufgenommen??🥺 Für die die es heute nicht schaffen?
Sehr schön😍 wir freuen uns auf euch!! 🙌
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
@****na es gibt leider keine Aufnahme *traurig*
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Vielen Dank. Ich freue mich 😊
******rHD Paar
73 Beiträge
Ich freue mich drauf euch beide wieder in Aktion zu sehen...
Wie kommt man zum Meeting?
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal "kindergerecht" erklären wie man hier rein kommt? Habe schon alles durchgeklickt und nicht gefunden, wie und wo?
*******020 Frau
23 Beiträge
Auf das "Event" gehen und dann, ab 20 Uhr, "dem Livestream beitreten" anklicken.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
War wirklich schön! Sehr zu empfehlen, sehr informativ, und dennoch voller Gefühl. Wunderbar. *liebguck*
******x81 Frau
103 Beiträge
.. und dabei zwischenmenschlich auch so angenehm! kein oberlehrermodus, kein pseudointellektuellgetue. feine sache!
********l_77 Frau
108 Beiträge
Es war wieder mal ein super schöner Abend mit euch. Es ist jedes Mal ein Genuss euch zuzuschauen.
*bravo* *zugabe* *blumenschenk*
*******019 Frau
1.366 Beiträge
War wirklich toll...
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
herzlichen Dank *knicks*
****fun Mann
119 Beiträge
Immer wieder ein tolles Erlebnis.
Danke Euch

"Sie" sagt, wir müssen unbedingt mal nach Bremen *zwinker*


Lg
Havafun
****gi Mann
1.719 Beiträge
Es ist herrlich euch zwei zuzusehen.
War ein wundervoller Abend mit euch beiden 👍
***na Frau
30 Beiträge
Herzlichsten Dank für die Mühe die ihr zwei Euch da immer gebt. Ihr bringt das Thema inkl aller Facetten sehr interessant und unkompliziert an alle interessierten künftigen Knotler ran. Und das auch immer von beiden Seiten erklärt. Vielen lieben Dank an der Stelle an Konstsanze für ihre Sicht der Dinge ❤️ das finde ich sehr fein für die passive Seite am Seil.
LG Dayna
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Euer Umgang miteinander....So locker und wie selbstverständlich....mit ein paar kleinen Spitzen dazwischen. Eure eigene Freude daran, die Ihr ausgestrahlt habt, ist die beste Werbung .
Danke für den informativen und unterhaltsamen Abend *blumenschenk*
Detailansicht ;)
***yu Mann
7 Beiträge
Super interessanter Workshop, ihr wisst offensichtlich sehr gut, wovon ihr redet, ich bin sehr beeindruckt 🙂
******505 Mann
617 Beiträge
.....
Shit, shit, shit........

ich habe diesen Beitrag verpasst. Vielleicht gibt es diesen Beitrag...oder ähnliche ja auch bei YouTube ????

Wenn Jemand da etwas weiß,....ich freue mich über Antworten.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sehr lehrreich und authentisch.

LG
Tina
*schmetterling*
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Einen tollen Sonntag euch....
und vielen Dank, dass ihr den Stream am Freitag mal wieder gerockt habt. So unglaublich nette Menschen, spannende Fragen und eine tolle Dynamik. Einfach WOW *wow*

Wir haben uns auch sehr über die zahlreichen Feedbacks und Workshopanfragen per Nachricht gefreut. Folgt unserem Profil gerne per "Merken" oder bleibt auf unserer Homepage http://www.shibari-bremen.com auf dem neusten Stand.

Wir können es kaum abwarten euch bald mal persönlich kennen zu lernen oder wieder hier im Stream zu treffen.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns gerne an. Wir sind immer für euch da!


LG
Andree & Konstanze *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.