Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie befriedigt Ihr euch wenn der Partner im Urlaub ist?

ganz einfach...
...wir fahren nur gemeinsam in Urlaub !

lustpaerchen69
Hand-Job

Nix mit Früchten wie in einem Anderen Thema.

PS: Weiss jemand wies dem Typen mit der Ananas geht? Ist es wieder verheilt?
wie lange soll der urlaub des partner den sein ?

also 14 tage kann man schon mal ohne auskommen,

und wenn nicht kann man ja selbst hand oder lovetoys

anlegen.
Alleine in den Urlaub???
Das würde für mich niemals in Frage kommen. Und keiner von uns beiden ist jemals für ein paar Tage alleine unterwegs. Ich bin froh, wenn mein Süßer bei mir ist. Für mich würde auch keine SB in Frage kommen. Dann würde ich lieber auf ihn warten und dann kann die Post abgehen. *baeh*
Hm, getrennten Urlaub gibts bei uns vorerst mal nicht! Aber da wir momentan noch ne Fernbeziehung führen, sind wir unter der Woche alleins, und da leg ich ab & an auch mal die Hand an, jedoch kann ich genauso gut auch mal ganz enthaltsam auskommen! *g*
Ich sage nur eins für mich kommen nur 3.sachen in frage Selbstbefriedigung
und Telefonsex und auch mal MMS. Und Fremdgehen usw kommt bei mir überhaupt nicht in frage *achtung*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Urlaub schön,aber allein?
Ja kein Ding für mich,war es mal ne Zeit lang gewöhnt,auch ne lange Zeit ohne meinen Liebsten auszukommen,kein Ding für mich!!!!
Kann mir das auch ganz gut aufsparen,um so schöner ist das Gefühl,wenn man sich wieder hat und der Orgasmus um so besser! *rotwerd*

Nein mal ehrlich,für 2 Wochen ist das schon okay,auch noch länger,aber die Sehnsucht riesengroß!

Hab da nie Selbstbefriedigung gebraucht und Fremdgehen auch nicht,kommt für mich nicht in Frage!

Sowas kann man dann auch Treue nennen!!!!!!!!!!


Liebe Grüße Susi
Getrennter Urlaub...???
...sorry,kenne ich nicht. Ich arbeite das ganze Jahr darauf hinaus das ich mit meiner Süßen ZUSAMMEN in den Urlaub fahren kann. Da brauche ich mir auch keine Gedanken machen wie es mit der Befriedigung aussieht.
Aber wenn wir mal aus einem anderen Grund getrennt sein sollten das fährt man doch mit der Selbstbefriedigung die beste Schiene.
Upps,

wenn wir Urlaub machen dann fahren wir auch zusammen weg, sodass die Frage sich von selber klärt!

Ich würde mir darüber eher mal einen Gedanken verschwenden warum die Dame allein in den Urlaub fährt als sich zu fragen wies am besten geht!

B&C
**********7w33m Paar
349 Beiträge
SB!
Bei Abwesenheit des Partners machen wir kleine geile Fingerübungen und freuen uns auf unser Wiedersehen! ...Dann heißt es: "Finger ade" und eingelocht! *ggg*
Getrennt Urlaub verbringen??? *schock*
*sorry* dann stimmt was nicht in der Beziehung... von daher erübrigt sich die Frage von alleine...
*blume*

Binchen
Ich bin zur zeit für 14 tage alleine zu Hause. Kann es auch ohne ihn mal aushalten, wenn es mich aber doch überkommen sollte, habe ich ja noch mein nettes Spielzeug *lol* , oder 2 gesunde Hände. Denn fremdgehen ist für mich das allerletze und brauche es auch nicht.

Sie von Er
Richtig, getrennt Urlaub ist wie ein Pool ohne Wasser bei einer Beachparty!
Hallo!
Hallo,
also wenn mein Mann im Urlaub wäre würde ich es mir selber machen wenn mir danach ist.Ein One night stand käm für mich nicht in Frage sei denn es wäre eine Frau *lol* dann ja,denn da hätte auch mein Mann nichts gegen.
l.g.Steffi
für den Fall, gehen wir auch schon mal alleine Swingen *baeh*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Wenn die Frau im urlaub ist käme nur die Selbstbefriedigung in Frage. Eine schönere Variante allerdings ist dabei die Telefonerotik. man kann sich mit der Partnerin oder Partner am Telefon so richtig heiss machen. Als Notbehelf immer machbar. *ggg* *ggg*
**********ist20 Frau
14 Beiträge
Also wenn ich meinen freund mal längere Zeit nicht sehe kommt für mich entweder die Selbstebefriedigung oder doch die nette sache am Telefon in frage!
Aber deswegen einen ONS nene nicht mien ding würd ich auf keinen fall wollen.
Und wenns eienen richtig überkommt kann mann sich ja immernoch einen zum thema passenden Film anschauen ( da hat miener zumindest nix gegen ) *ggg*
Getrennter Urlaub??? *schock*
No Way........
von daher erübrigt sich die Frage!

*blume*

Binchen
*****_he Mann
51 Beiträge
Ich z.B. fahre gerne Ski und wenn die Partnerin die Berge haßt wie die Pest, hat man ein Problem.

Dann bin ich keine 14 Tage weg, höchstens mal fünf und die Zeit ist locker zu überbrücken oder man hilft sich eben selbst. Fremdgehen zur Befriedigung würde mir nicht in den Sinn kommen, auch wenn ich mal wieder beruflich im Ausland bin.
Bei mir ist es wie bei meinem Vorschreiber und wenn wir es mal garnicht aushalten greifen wir schon mal zum Telefonhörer und flüstern uns heise Worte ins Ohr. Wenn ich dann das surren vom Vibrator höre leg ich dann auch bei mir Hand an und entspanne mich.
Falls telefonieren mal nicht klappt, zu teuer wird oder was auch immer,
find ich folgende Variante auch sehr schön: Ich mach's mir selber und schreibe dann nieder, an was ich dabei gedacht habe, wie ich's mir gemacht habe, wie intensiv mein Orgasmus war etc. und schick ihm dann ne Mail.
Klingt vielleicht etwas unromantisch, kann aber sehr viel Spass machen.
Vorraussetzung ist natürlich, dass beide ins Netz kommen.
*zwinker*
Durch Selbstbefriedigung...
... denn die Lust auf Sex zu unterdrücken ist das Schlimmste, was man, meiner Meinung nach, machen kann.
Wenn ich in einer Beziehung bin, würde ich auf keinen Fall rumvögeln. Das wäre das Letzte.
Lieber Schublade auf und Spielzeug raus.*lach*

LG
Sanguis

P.S. Aber bisher sind wir immer zusammen in den Urlaub gefahren und 1 Woche ohne Sex geht auch, auch wenn ich dann auf dem Zahlfleisch krieche.
zur zeit stellt sich die frage für mich nicht so dringend, aber in ähnlichen situationen hab ich mir es dann eben auch selbst besorgt (wie auch sonst von zeit zu zeit) in zeiten der digitalfotographie kann man seiner süssen, seinem süssen ja immer noch nette fotos von der reise schicken um ihn/ sie bei laune zu halten, das kann auch die wiedersehensfreude ganz enorm steigern.... lg
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Wie befriedigt Ihr euch wenn der Partner im Urlaub ist?
Gar nicht, da wir nie getrennt in den Urlaub fahren !!!

Sollten wir mal auf Geschäftsreise sein, dann sind wir enthaltsam.

Klingt vielleicht komisch, aber ist es nicht. Dafür ist die Vorfreude dann umso größer sich wieder zu sehen.

Bis die Koffer dann ausgepackt werden, kann es dauern. *lol*


LG

FunnygirlDD
Wie befriedigt Ihr euch,wenn der Partner in Urlaub ist?
Wenn mein Mann in Urlaub wäre,hi... dann würde ich zum Vibrator greifen.Aber wenn ich in Urlaub bin,befriedigt sich mein Mann entweder mit meinen Dildos,oder mit seinen Fingern. An Fremdgehen denkt bei uns niemend,daß ist bei uns nicht "inn *g* ".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.