Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie befriedigt Ihr euch wenn der Partner im Urlaub ist?

Wie befriedigt Ihr euch wenn der Partner im Urlaub ist?
Meine Freundin ist im Urlaub und mich würde es Interessieren wie Ihr eure Geilheit loswerdet.
Durch Selbstbefriedigung, eiserne Selbstbeherrschung oder durch ein One Night Stand?

Grüße
1. bzw. 2., manchmal auch miteinander am Telefon *lol*
ONS sind doch Mist, da ist deine Variante 1 schon besser, kein Stress beim Suchen nach dem entsprechenden Gegenstück, oder viel und oft kalt duschen *lol*
In folgender Reihenfolge:

Punkt 2: Funktioniert ganz gut
Punkt 3: ONS, da wir Swinger sind
Punkt 1: Nur wenns nicht anders geht

gg
merm
@**rm

Punkt 3: ONS, da wir Swinger sind

Wo ist da der Zusammenhang? Ihr erweckt ja geradezu den Eindruck als würden alle Swinger "fremdgehen", dem ist nicht so...
Swingern hat unserer Meinung nach nichts mit Fremdgehen zu tun.

Swingern ist nur Sex mit anderen Menschen als dem eigenen Partner. Fremgehen hingegen hat etwas Emotionales an sich. Für uns ist Fremdgehen erst wenn sich Gefühle entwickeln, was wir beim ONS nicht zulassen. Klar, Sex hat auch etwas Emotionales, aber zu diesen Gefühlen gehört wahrlich nicht Liebe.

gg
merm
Also, wenn man wirklich nicht zusammen Urlaub machen kann. Würd für mich nur die SB und das Miteinander am Telefon in Frage kommen.

ONS sind überhaupt nicht mein Ding!!!
[offtopic]
Ok, war vielleicht falsch ausgedrückt, wollte damit zum Ausdruck bringen das nicht alle Swinger auch "Alleingänge" starten, es gibt auch genügend die nur mit ihrem Partner zusammen Kontakt zu anderen Paaren/Frauen/Männern haben & haben wollen.
Nur um das für die Allgemeinheit richtig zu stellen *zwinker* *ggg*
Kommt halt drauf an was man abspricht
[/offtopic]
Axo, ClaudiaChris, dann haben wir uns falsch verstanden.
Klar, wenn man es so sieht wie ihr wann geben wir euch natürlich recht.
Die Sache ist die, dass der Begriff "Swinger" wahrscheinlich von jedem anders verstanden wird. Jedes Swinger-Paar muss es demnach für sich passend argumentieren und natürlich auch definieren.
Wir leben nach unserer Definition bereit über sechs Jahre zusammen und sind knapp ein Jahr verheiratet. Daran sieht man, dass es klappen kann. Vor Allem auch weil wir wissen, dass wir zueinander gehören und auch dass wir uns niemals nach einem ONS in den "Partner" verlieben könnten.
Treue ist bei uns rein emotional nicht wie für sehr viele andere Mensche sexuell.

gg
merm
*******_nw Frau
73 Beiträge
Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen:

Selbstbefriedigung *g*
schlimme sache
Selbstbefriedigung und Telefonsex *lol*
ich war von meinem partner nur einmal 9 tage getrennt... und da hats mit selbstbeherrschung gut geklappt...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Naja es geht auch ganz ohne drei wochen habe ich es ausgehalten. HAtte aber in dieser ZEit sehr viel zu tun und abends war ich immer fertig. NAja besser war der Sex dadurch auch nicht. Also fährt man mit selbstbefriedigung schon ganz gut.
*****kis Mann
355 Beiträge
na super, also wenn ich mich nicht beherrschen kann dann mach ich selbstbefriedigung.
one night stand, schön, einmal ist keinmal aber leider fremdgehen.
swingen mmh, wir machen es zusammen.
ralf
Bin manchmal 3-4 Monate von zu Haus weg. Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage. Viele Frauen gibt es da eh nicht. Selbst Prostitution ist Tabu. Da bleibt nur eins übrig: Selbstbefriedigung. Allerding mag das die ersten Wochen gut gehen, den "Druck" wird man immer los. Das hilft schon mal. Was einem dennoch fehlt ist die körperliche Nähe. Die ist durch nichts zu ersetzen. Das macht es bei einem längeren Auslandsaufenthalt sehr schwer.
Vertrauen
Vertrauen ist die Grundbasis aller Liebe, deshalb ist das Wiedersehen und der damit verbundene Sex um so schöner...
wenn mann/frau
keine offene beziehung führt bleibt doch nur die gute , altbewährte handarbeit , oder ???
...
Wir fahren nie getrennt in Urlaub, und wenn getrennt dann nur beruflich und dann Telefonsex... kann sehr prickelnd sein... wenn er oder sie dann heim kommt ist er oder sie erst mal reif ... *zwinker*
****two Paar
443 Beiträge
schlumpi spricht mir aus der seele

1. wenn wir urlaub haben, dann verreisen wir gemeinsam.

2. wenn einer aus beruflichen gründen für ein paar tage weg muß, dann ist telefonsex oder selbstbefriedigung angesagt.

3. ein ons, nein danke, würden wir beide nicht tun.
Nun ja, hatte noch nie getrennt Urlaub
aber bin oft auf Geschäftsreise. Bei einem getrennten Urlaub könnte ich mir schon vorstellen einen ONS zu haben, wenn es sich ergeben würde. Keiner kann von sich behaupten in der richtigen Situation treu zu bleiben, nicht falsch verstehen, es ist damit kein Vorsatz gemeint.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
getrennten urlaub
gibt es auch bei uns nicht... und wenn einer von uns beiden mal für ein paar tage unterwegs ist, dann heißt es nur noch: telefonanieren und die beiden hände bzw. den frauenfreund, mr. vib benützen!! *zwinker*
*****arc Paar
299 Beiträge
Selbstbefriedigung...
...unter der dusche... Dabei denke ich an meine Maus. Dann klappt das schon. *zwinker*
Ein Grund zum fremdgehen ist ein Urlaub auf keinen Fall....
Fremdgehen kommt für mich nicht in die Tüte!
Na dann
nehm ich die hand und hoch und runter *lol*
also für mich...
...wäre ONS keine Alternative. Folgerichtig bleibt nur noch 1 und 2
****a39 Mann
157 Beiträge
Was tun?
Selbstbefriedigung.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.