Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Verschwundenes Begehren zurückgewinnen?333
Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Lust…
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begehrte Männerkörper?

@GinaSu
Entschuldige, aber hier muss ich dich ein wenig korrigieren...

zwar völlig unabhängig davon, ob ihnen die Männer zusagen oder nicht
Huren wählen sehr wohl aus. Ihre Kriterien werden anders sein, als bei der privaten Partnerwahl, aber jeden nehmen sie auch nicht.

dass sie sich sozusagen für jeden zur Verfügung stellen, der bereit ist dafür zu zahlen und sich in allen Varianten benutzen lassen, wie der Kunde es wünscht
Auch eine Hure hat ihre NoGos und Tabus, d.h. auch in dem Geschäft bestimmt die einzelne Dame, zu welchen Praktiken sie bereit ist und zu welchen nicht.


Die Selbstverständlichkeit Huren mit Respekt und als Menschen mit Würde zu betrachten, wird also leider noch eine Weile brauchen, wenn hier sogar immer noch die Frage im Raum steht, warum so viele Frauen nach wie vor an ihrem veralteten oder anerzogenem Rollenverhalten festhalten.
Da gebe ich dir allerdings zu 100% recht.


Man muss auch eine Unterscheidung machen im Begrifflichen.
Hure kann als Schimpfwort benutzt werden, es kann aber auch, so wie Brego es meinte, eine fast anerkennende Bezeichnung sein für eine Frau, die ihre Sexualität offen auslebt.
Das hängt aber meist von der Betonung und dem Kontext zusammen, wie und wann und von wem (!) das Wort benutzt wird.
einen mann, den ich
im angezogenen zustand nicht begehrenswert finden kann, will ich nackt gar nicht erst sehen. *ggg*
hau' mich um und ich reiße dir unter umständen irgendwann die klamotten vom leib - wenn ich soweit bin, wird mir der rest garantiert auch gefallen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
@****ia, bitte entschuldige dich doch nicht, wenn du mich zurecht korrigierst, denn ich habe wirklich nur das allgemein öffentliche und gleichzeitig oberflächliche Bild der Hure dargestellt, obwohl ich selbst nicht so denke oder grundsätzlich alle Prostituierten für Freiwild halte, aber diese Vorstellung ist nach wie vor in der Öffentlichkeit existent.
Sicher gibt es aber auch in diesem Geschäft Ausnahmen und ebenso unter den Huren wankelmütige Frauen, die gegebenenfalls doch eines ihrer Tubus brechen , wenn der gebotene Preis stimmt oder sie aufgrund einer Notlage einer Sache zustimmen, die sie unter anderen Umständen wohl nicht gemacht hätten ...
Aber letztendlich ist das hier nicht das Thema und auch ich möchte dir recht geben, dass der Titel einer Hure durchaus schmeichelhaft sein kann, wenn sich der Begriff ausschließlich auf die sexuellen Qualitäten bezieht, denn schließlich verstehen diese Frauen ihr Handwerk am Mann - aber wie schon erwähnt, es kommt immer darauf an, wie es in welchem Moment gesagt wird und im Zuge dessen natürlich von wem.
Echte Huren jedenfalls - also professionelle Prostituierte - gehen sogesehen eigentlich einem ziemlich ehrlichen Geschäft nach, denn sie machen weder aus ihrem Job noch ihrem finanziellen Interesse einen Hehl und stehen meistens auch äußerst offen dazu.
Ich persönlich achte sie genauso, wie z.B. eine Verkäuferin, die einem sogenannten seriösen Job nachgeht, was ich aber absolut nicht von den Frauen behaupten kann, die zwar keine Prostituierten sind, sich aber dennoch in gewisser Art prostituieren und sich ganz bewußt zur Hure machen, um von den eroberten Männern irgendeinen Gewinn abzuschröpfen, sei er finanzieller oder materieller Art, wobei der sexuelle Part dabei lediglich Mittel zum Zweck ist und in den seltendsten Fällen echtes Begehren beinhaltet.
Ich möchte jetzt mal bewußt diese "Kategorie" Frau mit ins Spiel bringen und eure Meinung dazu hören, denn ich denke, dass sie nicht unwesentlich daran beteiligt sind, dass die rein "triebgesteuerten" Frauen auf "Beutejagd" automatisch mit in den Verruf kommen, Männer nur auszunutzen und potenzielle "Beute" mit dementsprechender Vorsicht reagiert, da der eine oder andere sicher auch schon negative Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht hat, von denen sie sich eigentlich nur eine sexuelle Eroberung erhofften.
Oder sind euch am Ende die Umstände eigentlich egal - Hauptsache ihr werdet überhaupt von einer Frau erobert?!
Hauptsache ihr werdet überhaupt von einer Frau erobert?!

@****Su: Da muss ich leider passen, da ich keinerlei Erfahrungswerte diesbezüglich habe. Die Frau als Jägerin ... , ja, ich bin mittlerweile bereit zu glauben, dass es sie gibt. Über den Weg gelaufen ist mir allerdings noch keine. An meinem Aussehen soll es wohl nicht liegen, wenn ich den Worten glauben schenken darf, die ich schon mal zu hören bekam. Doch bin ich wahrscheinlich nicht vermögend genug, damit Frau sich die Mühe machte, ihr Netz nach mir auszuwerfen *smile* .

Rein triebgesteuerte Frauen - solche Wesen scheinen mir allerdings nu wirklich von einem andern Stern. Gut, vielleicht bewege ich mich nicht genug in entsprechenden Locations. Ich kenne sie jedenfalls nicht einmal als Fata Morgana.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich es durchaus sympathisch fände, wenn einmal eine Frau versuchte, mich zu erobern. Ob ich dadurch gleich den Verstand verlieren würde, bezweifle ich.

Allerdings könnte es passieren, dass ich in ein paar nicht ganz wachen Momenten ausgenützt würde, so wie man mir im Urlaub in echt auch schon mal das Portemonnaie gestohlen hat.
@Brego76
An meinem Aussehen soll es wohl nicht liegen...
Schwer zu sagen, gibt ja kein Bild von dir! *lach*

Doch bin ich wahrscheinlich nicht vermögend genug
Die "Jägerin" von Natur aus, nicht die Jägerin nach Geld, der ist es egal, welchen Geldbeutel Mann mitbringt.

Ich habe schon oft Angebote von deutlich vermögenderen Herren bekommen, als es mein aktueller Partner war.
Gerade wegen diesem Wink mit dem Zaunpfahl auf seine Geldbörse hin, war die Sache für mich gestorben.

Denn wenn der Herr mich und meinen Charakter schon so einschätzt, als wäre dieses Argument für mich wichtig, dann sieht er mich völlig falsch, und worauf soll die Beziehung dann fußen? Dann hat er doch ein völlig falsches Bild von mir - wo soll da Auseinandersetzung stattfinden können?

Rein triebgesteuerte Frauen - solche Wesen scheinen mir allerdings nu wirklich von einem andern Stern.
Glaub mir, die gibt es. *zwinker*
Sie posaunen es nur vielleicht nicht so hinaus.

Ein Gentleman genießt und schweigt... *floet*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Hiermit gestehe ich: Ich werde beim Anblick eines schönen Männerkörpers heiss. Ich schreibe auch erotische Geschichten, in denen das sehr zum Ausdruck kommt. Mir ist es vollkommen wurscht, wie erfolgreich ein Kerl ist, ob er teuer gekleidet ist oder ob er sich spiessig benehmen kann. Ich mag sogar eher die Männer, die von "normalen" Frauen nicht beachtet werden: Sexy Punks, Gothics, usw. Einfach zum Anbeissen, wenn sie noch ein hübsches Gesicht haben *sabber*
Ich fass dann mal für mich zusammen: Frauen werden begehrt, Männer begehren - so hieß es in der Anfangsthese dieses Threads.

Ich beginne zu lernen aufgrund diverser Beiträge hier, dass dies kein Naturgesetz ist, zumindest keines, das nicht von der einen oder anderen Frau durchbrochen würde, die selbst begehrt. Und das nicht einmal unbedingt wegen seines Geldes. D.h. das horizontale Gewerbe ist nur ein Zweig eines weit ausladenderen Baumes voll lockender Liebesfrüchte *love3* .

Jetzt gilt es nur noch die Realität daraufhin abzusuchen, ob und wo es wenigstens ein solches Exemplar gibt, um diese These zu stützen.

@****ia: Kannst du mir mal flüstern, auf welchen Bäumen die wachsen oder wo man graben muss, um eine naturlüsterne Frau zu finden ? Ich kenne einige fast schon verzweifelt suchende und jagende Männer. Aber ein solches Erleben ward bisher keinem von denen beschieden.

Oder ist es eben deswegen, weil diese Jägerinnen selber auf der Jagd sind und daher einen verschüchterten, blässlichen Bock bevorzugen, deren Knie vor ihrem Anblick erzittern, bevor sie ... *blauesauge* ? -

Aber mal im Ernst: Jeder macht halt so seine Erfahrungen. Ich bin jedenfalls langsam des "Treibens" müde. Gut, ich komme aus einer ziemlich abgelegenen Ecke der Republik, wo die Oma das Rotkäppchen noch vor dem bösen Wolf warnt (Pfälzer Wald).

Nur find ich, dass man es mit Schüchternheit und Unberührtheitsfimmel auch übertreiben kann. Einmal wartete ich geduldig acht Monate - und durfte letztendlich doch nicht. Irgendwann sehnst du dich dann einfach mal nach ner Hexe, die dir vom Baum direkt ins Kreuz springt *essen* ... .

P.S.: Foto soll wohl noch folgen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Oh oh @***go, wenn dir da nicht eine korpulente einheimische Hexe ins Kreuz springt ...
Nein, nicht böse gemeint, ich habe selbst in dieser traumhaften "Rotkäppchen - Wald" - Gegend in nur einer Woche über 2 kg zugenommen, weil ich der leckeren Pfälzer Küche einfach nicht widerstehen konnte! ...
Als Rotkäppchen getarnt, sind mir aber Wölfe (weder solche, noch gleichermaßen solche) nirgendwo begegnet, dafür umso mehr fantastische Köche ... hmmm leckeres Essen wirkt einfach magisch anziehend!
Egal, aber wie mir von dort außerdem berichtet wurde, haben es Nicht - Pfälzer eher schwer, 100% ig eingegliedert zu werden (Gerüchte, Mutmaßungen, Vorurteile ... ich weiß es nicht und gebe nur wieder, was mir zu Ohren gekommen ist), aber wenn es bei dir eventuell mit einer Einheimischen nicht klappen will, was hält dich davon ab, dich etwas interessierter den zugezogenen Frauen als leckere Beute anzubieten? ...
Wilde vereinnahmende 'Hexen in Jagdlaune' kommen jedenfalls in allen Gegenden vor und 'springen' jeden ihrer Wahl ohne Vorwarnung an, sofern sie ihnen die reizvolle Gelegenheit zur Eroberung gegeben wird!
An deiner wunderbaren Heimat liegt es aber mit Sicherheit nicht, wohl eher an der Tatsache, dass du sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst und somit vielleicht nicht weißt, wo du gejagd und erobert wirst! *zwinker*
Das perfekte Opfer... *fiesgrins*
@****o76

Oder ist es eben deswegen, weil diese Jägerinnen selber auf der Jagd sind und daher einen verschüchterten, blässlichen Bock bevorzugen, deren Knie vor ihrem Anblick erzittern, bevor sie ...

Wieso sollte sich eine Jägerin das unattraktivste (= "schwächste") Opfer heraussuchen? Das würden männliche Jäger doch auch nicht tun.
Viel Feind, viel Ehr... heißt es doch *zwinker*

Es ist zwar ab und an reizvoll, sich einen der schüchternen Jungs rauszupicken... weil die immer so süß überfordert sind und sich furchtbar geehrt fühlen, wenn man sich für sie interessiert *g*... aber, um ehrlich zu sein...
verliere ich da bald das Interesse, weil ich nicht genügend "Reibung" (geistige, nicht körperliche! *zwinker* ) erwarten kann bei einem eher schüchternen Mann.

Und ich brauch schon denjenigen, der weiß, wer er ist, was er kann, was und wohin er will, um mich an und mit ihm messen zu können.


Aber zurück zu deiner Frage
@****ia: Kannst du mir mal flüstern, auf welchen Bäumen die wachsen oder wo man graben muss, um eine naturlüsterne Frau zu finden ? Ich kenne einige fast schon verzweifelt suchende und jagende Männer. Aber ein solches Erleben ward bisher keinem von denen beschieden.

Grundsätzlich mal kommen alle Menschen "naturlüstern" auf die Welt. Nur, die Gesellschaft und die Erziehung, unterbinden diese Triebhaftigkeit, bei der Frau noch mehr als beim Mann.

Wahrscheinlich liegt es an dem "verzweifelt suchend und jagend", dass deine Freunde keine solche Frau finden. Könnte sein, dass Frau dann das Gefühl bekommt, ihr Körper und ihr Sex sei interessanter als ihre Persönlichkeit und sie sei "nur dafür gut".
Aber wer will schon nur wegen seines Sex gewollt sein?

Dann kommt sehr schnell ein Gefühl von Benutzt-Werden auf. Das können übrigens auch Männer haben. Einer meiner Exe hat mir das von seiner Ex erzählt...
" er sei nur noch für den Sex gut gewesen und ansonsten hätte er nicht mehr interessiert".

Ich weiß, dass das ihn und seine Sexualität nachhaltig geprägt hat. Er hat Sex dann auch als etwas eher "nicht so Wichtiges" eingestuft bei mir, war auch nicht wirklich offen dafür...
Vielleicht wollte er nicht wieder in die Gefahr kommen, sich benutzt fühlen zu können.

Ich denke, viele Frauen haben solche Erfahrungen gemacht, dass sie "hergehalten" haben oder einem Casanova und Strichlistenführer mal auf den Leim gegangen sind und bauen deshalb eine Generell-Negativ-Haltung gegen das Thema auf.


So war es zumindest bei mir (ist es in manch schwachen Momenten immer noch - da ticke ich aus wegen einem dummen Spruch von (m)einem Freund oder männliche Bekannten, obwohl ich weiß, dass ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte/brauche).


Tja... wer oder was mir geholfen hat - mein Freund mal wieder.
Er hat mir von Anfang an klar gemacht, dass Sex ein sehr wichtiger Bestandteil für ihn ist und dass er nicht bereit sei, sich in seinen Wünschen oder Bedürfnissen einschränken zu lassen, dass er aber auch davon ausgehe, dass diese Wünsche natürlich und normal seien und dass ich diese dementsprechend auch haben müsste und dürfe, wenn ich sie zulassen könne...

Dass er es toller fände, wenn ich den Mut haben würde, diese auch auszuleben... anstatt ihm seine wegnehmen zu wollen...

Was dabei aber essentiell wichtig war... ich habe immer wieder das Gefühl bekommen, dass in erster Linie ich als Mensch für ihn wichtig bin... und erst in zweiter Instanz der sexuelle Aspekt an mir bedeutend ist.
So, dass ich mich eben nicht auf diesen reduziert fühlte, sondern eher durch diesen "bereichert".

Ich habe das, ehrlich gesagt, auch immer wieder hinterfragen und "abprüfen" müssen, aber inzwischen ist in mir das Vertrauen gewachsen, dass erst der Mensch interessiert und dann der Körper...


Ich bin früher, in meiner "Anfangs"-Zeit, auch durch die Gegend gelaufen und war Sex gegenüber nicht verschlossen... hatte mit 17 vor meiner Ehe schon mehr sexuelle Erfahrungen als manch Frau in ihrem ganzen Leben... aber da waren eben auch viele dabei, die "mitgenommen" haben, was sie kriegen konnten...

und gebranntes Kind scheut das Feuer. *nein*

Bin zuerst vorsichtiger geworden und hab das zurückgefahren...
Inzwischen bin ich wieder offensiver, aber das liegt daran, dass ich wieder gesteigertes Selbstbewusstsein bekommen habe und durch meinen Freund eben verstanden habe, dass
a) nicht alle Männer so sind und
b) ich einfach nur besser wählen, mich besser abgrenzen muss und mich nicht zu sehr manipulieren lassen darf, also, dass ein Teil meiner schlechten Erfahrungen auch auf mangelndes Selbstbewusstsein und "leichtes Opfer-Sein" zurückzuführen ist.

Und das bekommt so manch unpassend Anfrager jetzt auch in verbalen Offerten bisweilen deutlich zu spüren *smile*
(...nein... nicht nett... nein... gar nicht nett... nein, nein...) *fiesgrins*


Lange Rede, kurzer Sinn...
Diese deine Freunde werden vielleicht auch erst ne Menge Arbeit in sowas reinstecken müssen, um die Fehler von vorangegangenen Idioten wieder ausbügeln zu dürfen... und dann aber hoffentlich damit "Erfolg" reinfahren können.

Wichtigster Aspekt dabei ist: der Frau klar zu machen, dass sie sich selber damit begrenzt, und ihr klar zu machen, dass sie als Mensch genausoviel wert ist wie eine sexuell zurückhaltende Frau - dass das überhaupt keinen Unterschied macht in der Bewertung ihrer Persönlichkeit.
Allerhöchstens einen positiven, und zwar auch in Richtung auf eigene Freiheit und Selbstbestimmtheit hin.

Allerdings braucht sie dazu auch die Stärke, eventuell keifenden Konkurrentinnen die Stirn bieten zu können, denn wer plötzlich aus der Masse heraussticht, wird erstmal unterdrückt zu werden versucht.
Aber auch da hilft der Rückhalt des Partners und immer wieder die Bestätigung, dass sie als Mensch erstmal zählt und sie nicht deswegen zu einer minderwertigen Person wird.

*my2cents*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
... brego hat recht
Also daß die jagdwilligen frauen, weder getarnt noch ungetarnt, nicht in massen herumlaufen, steht wohl außer frage.

Ich komme mit frauen viel besser zurecht als mit männern, daher kenne ich viel mehr frauen als männer.
Zuweilen sprechen wir über wirklich alles, es sind keine jägerinnen dabei. Es gibt sie also wohl, aber es sind sehr sehr wenige...

Ich lasse mich ja auch gern einfangen und dann ist es meist die richtige, die es schafft... (vielleicht habe ich deswegen nur langjährige beziehungen und keine ons-sammlung...)
*g*
Ach GinaSu, lass die Hexe ruhig erst mal springen. Ich halte schon einiges aus *mrgreen* . Trotzdem vielen Dank für deine Sorge um mich.

Wilde vereinnahmende 'Hexen in Jagdlaune' kommen jedenfalls in allen Gegenden vor
- Na dann werd ich wohl in Zukunft die Augen besser aufhalten müssen. Ich glaub zwar nicht, dass ich wie du schreibst, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Glaube eher, dass ich irgendeinem geheimen Strickmuster folgend immer wieder blindlings gegen dieselbe Sorte Baum renne, die mich wie magisch anzieht *sternchen* .

Sie sind würd ich mal sagen von der Art wie sie an-dia beschreibt:
Ich denke, viele Frauen haben solche Erfahrungen gemacht, dass sie "hergehalten" haben oder einem Casanova und Strichlistenführer mal auf den Leim gegangen sind und bauen deshalb eine Generell-Negativ-Haltung gegen das Thema auf.

Also kannst du nett mit ihnen reden, ein bisschen Freunde werden - und das wars. Mehr läuft (zurzeit)nicht. Und solche Zeiten können bei Frauen dauern ! O ja, sehr sehr lange dauern. Zwei Jahre Ich-schieb-den-Frust-und-will-nie-mehr-was-mit-einem-Mann-anfangen waren bisher das längste, was ich gehört hab.

Klar ist mir längst schon, dass ich, um erfolgreicher auf der Jagd zu sein, zwar nicht zum Schwein mutieren muss (was ich auch gar nicht wollte), aber doch einen Weg suchen und finden müsste, wie man solch frustrierten Girls langsam wieder das männliche Geschlecht (in jeder Hinsicht *liebguck* ) schmackhaft machen könnte.

Natürlich teile ich, an-dia, deinen sehr schön ausgeführten Rat, immer und überall in der Frau in erster Linie die FRAU zu sehen und niemals ein Objekt der Begierde. Glaub mir, ich wär der letzte, der das nicht beherzigte. Ich beneide aber andererseits ein wenig Männer wie deinen Freund, die es fertig bringen gleich zu Anfang auch klipp und klar zu sagen, was sie in einer Beziehung in sexueller Hinsicht erwarten, was sie bereit sind zu geben, worauf sie aber keinesfalls verzichten wollen.

Ich geb zu, ich bin nicht unbedingt der unerschrockenste Jäger unter dem Sternenhimmel. Versuche eben (wahrscheinlich viel zu lange !?) Rücksicht zu nehmen auf Frau und Nichtbedürfnisse von all zu oft verträumten Dornröschen, verklemmten Rapunzeln und frustrierten Schneewittchen.

Meine letzten Laufpässe hab ich allerdings ziemlich genau in dem Augenblick bekommen, wo ich in sexueller Hinsicht ein wenig deutlicher werden wollte, so ein bisschen nach dem Motto deines Freundes, dass Lust und Wünsche natürlich und normal seien und ich mich freute, wenn sie sie zulassen könnte.

Jedenfalls beglückwünsche ich dich zu einem solch tollen und offenen Freund. Ich such derweil ein bisschen weiter. Hab durch euch beide Mut bekommen, den Wald noch mal mit aufgeweckteren Augen zu durchkämmen *walk* .
Engpässe...
@***go, erstmal danke.

Ich beneide aber andererseits ein wenig Männer wie deinen Freund, die es fertig bringen gleich zu Anfang auch klipp und klar zu sagen...
Versuche eben (wahrscheinlich viel zu lange !?) Rücksicht zu nehmen auf Frau und Nichtbedürfnisse von all zu oft verträumten Dornröschen, verklemmten Rapunzeln und frustrierten Schneewittchen.

Du kannst ihn (vielleicht) jetzt beneiden, aber, glaub mir, genau wegen dieser Art ist er mehr als einmal bei Frauen abgeblitzt. Also, es ist nicht so, dass er es immer einfach und easy-go-lucky hatte...
Im Gegenteil, sogar.

Den Unterschied, den ich zwischen Euch sehen kann, ist, dass er es eben gar nicht erst mit den
verträumten Dornröschen, verklemmten Rapunzeln und frustrierten Schneewittchen
probiert hat... sondern gleich von Anfang klipp und klar gemacht hat, wie oder was.

Während du im Laufe dieser "Beziehungen" zu dem Punkt des "...und das war´s dann jetzt" gekommen bist, hat er es einfach beschleunigt und es kam erst gar nicht zu dem Versuch dieser "Beziehung".
Entweder, weil ihn die Mädels aussortiert haben, oder weil er gesehen hat, die wird nie das, was er gerne hätte... und dann hat eben er den Rückwartsgang eingelegt.
Also, Dürre- und Trockenperioden kennt er wohl auch.

Es wird auch nicht gleich alles besser, wenn man eine sexuell offene Frau hat. Denn die stellt dann eben auch Ansprüche an den Partner und will ihre sexuellen Wünsche erfüllt sehen... d.h. manch graues Mäuschen, die Sex nur als Triebbefriedigung für den Mann sieht, könnte "bequemer" sein, so sie denn noch bereit dafür ist... hüstel, hüstel.
Aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke, wenn du merkst, dass das Mädel dem Thema gegenüber verschlossen ist, dann lass es gleich bleiben. Bei mir war es so, dass ich von Anfang an zumindest signalisiert hab, ich habe Interesse daran... auch, wenn ich meine Blockaden und Schwierigkeiten hatte und noch habe...

Aber nicht aufgeben - er war, kurz bevor er mich kennen gelernt hat, übrigens auch an einem ähnlichen Nullpunkt wie du...
"okay, das gibt es anscheinend einfach nicht, was ich will"...


(... wo bleiben jetzt deine Bilder? *mrgreen*
Ohne Pics, zumindest im JC, wird's schwer, fündig zu werden. )
Auch dir Danke
@****ia: Es tut gut, wenn die Dinge wie in deinen Worten ein wenig relativiert und gerade gerückt werden. D.h. mein Erleben ist so außergewöhnlich nicht, da es deinem Freund so ähnlich erging.

Aber wie schon gesagt: Ich bin nicht der allererfolgreicheste Jäger unter der Sonne, weil etwas schüchtern, wenn auch nicht auf den Mund gefallen. Ich sags mal mit dem Film Männerherzen, falls du den Film kennst: eher der nette Kumpel, "Günther"-Typ als Jerome (Til Schweiger). Folglich treffe ich als Beta-Tier eher auf Beta-Frauen (Dornröschen, Schneewitchen usw.). Die andern - die sehr selbstbewussten, sexuell aufgeschlossenen Alpha-Frauen - sind längst an Alpha-Tiere vergeben (so wie du an deinen Freund).

Da ich aber nicht der Typ bin, der gleich am ersten Abend eine Frau ins Bett zerren will, dauert es eben u.U. lange, bis ich erkenne, wie sie sexuell tickt. Was bis hierhin auch völlig normal ist, denke ich, mich immer an den klassischen Anfangsgedanken des Threads erinnernd, er begehrt und sie lässt begehren, was ich bisher (leider) auch im Bett immer so erlebt hab.

Nun entwickelt Mann aber ja auch Gefühle einer Frau gegenüber und nach einer gewissen Zeit fällt es mir nicht mehr so leicht ihr den Laufpass zu geben, weil schon mehr an Gefühlen ist. Also hofft man, dass man ihr den Sex nur im Schlafzimmer und im Dunkeln oder höchstens als besonderes, romantisches Event so 1-2x im Monat doch noch austreiben kann.

Gut, irgendwann ist dann auch bei mir Ende der Fahnenstange. Aber wieder ist viel Zeit ins Land gegangen und die Trennung muss ja auch erst mal verarbeitet werden. Aber mal schauen, ob ich es hinkriege, das ganze Verfahren in deinem Sinne zu beschleunigen. Der Gedanke gefällt mir schon gut *liebguck* .

P.S.: Ja, das Bild. Muss erst mal sehen, wen ich da finde, um was Gescheites zu photografieren. Aber das hat für mich keine Eile. Ich suche ja nicht hier im Forum. Bins zufrieden, mich mit tollen Leuten wie dir ab und an zu unterhalten.

Ich seh es ganz nüchtern: Das hier im Forum mit seinem gewaltigen Überschuss an suchenden Männern bei gleichzeitig in der Mehrheit abblockenden Frauen ist wenn überhaupt Alpha-Tier-Terrain. Ich suche meine Chance lieber draußen im realen Leben. Die Profile von Frauen hier mit ihren teilweise galaktischen Erwartungen an Männer bzw. der Verminung ihres Profils gegenüber potienziellen Mailschreibern schrecken mich eher ab. Draußen rechne ich mir mehr Chancen aus, weil ich völlig unbefangen auf jemanden treffe *g* .
Sind wir...
... jetzt ganz allein hier?
*oede* *angsthab*

Nicht, dass ich mich nicht gern mit dir unterhalte, aber is ja schließlich ein Thread, kein Dialog...


Wenn du meine nächste Clubmail nicht gleich wieder löscht *mrgreen*, dann schreib ich dir mal, wer mein Freund ist... (und mein Zweiter...) und dann reden wir nochmal über Alpha-Tiere, die als Einzige eine Chance hier haben im JC...

Die Beiden sind nämlich keinesfalls der Typ Till Schweiger *zwinker*

Ansonsten denke ich... du solltest es nicht zu pessimistisch sehen, deine Chancen im Joy...
Sicher, Türen eingerannt bekommen hier nicht viele (Männer), aber das heißt nicht, dass man gar niemanden kennen lernen kann...

Aber das A und O sind halt Bilder. Ein Profil ohne Bilder beachte ich gar nicht. Klar, dass derjenige da keine Erfolge erzielt.
Wichtig, gerade im Netz, ist, dass man als individuelle Persönlichkeit spürbar wird... und dass macht man am besten durch eine Präsenz durch Forenbeiträge.

Das machst du doch schon ganz gut *zwinker*

Du kannst wenigstens dafür sorgen, dass deine Chancen nicht gleich schlechter sind als draußen...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Wichtig, gerade im Netz, ist, dass man als individuelle Persönlichkeit spürbar wird... und dass macht man am besten durch eine Präsenz durch Forenbeiträge.

... und durch einen selbstformulierten Profiltext. Fast schon Begeisterung löst es aus, wenn darin möglichst wenige Rechtschreibfehler sich verbergen, wenn darüber hinaus Wortwahl und Aussage zueinanderpassen und sich insgesamt über Bierzeltniveau erheben.

Fotos wiederum sind mir nicht so wichtig (entgegen der hier verbreiteten Annahme, dass diese für eine erfolgreiche Suche, so man diese unternimmt, ausschlaggebend seien).
@Alkestis
Würdest du ein Profil anschreiben, ganz ohne Fotos?
Also, nicht nur für Small Talk, sondern mit theoretisch vorhandenem Interesse an einem möglichen Flirt?

Ich nicht, um ehrlich zu sein, auch nicht bei mega-beeindruckenden Texten... aber nicht ganz ohne visuellen Erst-Eindruck...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@an_dia,
hallo, ja, wenn
einerseits Profiltext und Forenbeiträge ansprechend und auf "meiner Wellenlänge" wären (und die Daten passend) und ich
andererseits tatsächlich auf der Suche,
dann würde ich die entsprechende Person anschreiben, unabhängig davon, ob sie ein Bild/mehrere Bilder eingestellt hat oder nicht.
@an_dia
Wenn du meine nächste Clubmail nicht gleich wieder löscht *mrgreen*, dann schreib ich dir mal, wer mein Freund ist... (und mein Zweiter...) und dann reden wir nochmal über Alpha-Tiere, die als Einzige eine Chance hier haben im JC...

Hab zwar die letzte Clubmail von dir meiner Erinnerung nach nicht gelöscht, doch verschwunden ist sie trotzdem. Würde mich freuen, wenn du mir mal zum Thema schreibst. Falls nicht, wünsch ich dir ne gute Zeit und einen gelungenen Umzug *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.