Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt?105
Was löst das Begehren einer Frau/Mann bei euch Joy-Clubber aus?
zum Thema
Seid ihr schon mal begehrt worden?44
Heute würde ich gerne von euch wissen, ob ihr schon mal von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begehrte Männerkörper?

Begehrte Männerkörper?
Immer, immer, immer das alte Lied: Frauen sind Objekte, Männer Subjekte. Frauen werden begehrt, Männer begehren. Männerkörper sind (so geht das Gerücht) unästhetisch, Frauen hingegen zart und weich, elegant und von göttlicher Schönheit. Klar; es gibt tausende von Frauen, die sich nach Männern verzehren. Aber weshalb lechzen sie denn nach dem Traumtyp? Weil er eloquent ist oder charmant, weil er erfolgreich ist oder einen vollständigen Satz aussprechen kann, ohne zu grunzen oder zu stottern (ok, das ist schon ne Leistung). Um seinen Körper geht es immer nur sekundär. Nein? Findet Ihr Männerkörper etwa schön ("diese schrecklichen, haarigen Dinger")?
Ich glaub Euch kein Wort; ... und werf mich lieber den Männern vor, wenn ich begehrt werden will.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also ich kann das jetzt nur für mich beantworten...

Weil er eloquent ist oder charmant, weil er erfolgreich ist oder einen vollständigen Satz aussprechen kann, ohne zu grunzen oder zu stottern (ok, das ist schon ne Leistung).

Der Traummann wäre ja eloquent, erfolgreich UND charmant! *ja*

Findet Ihr Männerkörper etwa schön?

Mitunter *ja*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein niemals...
schauen frauen auf männerkörper. darum macht ja auch dirk bach die davidoff-werbung und die veranstalter der "americam dream boys" oder "chippendales" zahlen ihre veranstaltungen immer aus eigener tasche!
*haumichwech*
wer erzählt denn solche märchen?
vielleicht sind ihre prioritäten nicht so augenfixiert wie unsere, aber anschauen und gut finden? ja klar, warum sollten sie nicht?
diese lüge redet sich nur der couch-potato mit krombacherspoiler ein.
Findet Ihr Männerkörper etwa schön ("diese schrecklichen, haarigen Dinger")?

Solange er die Jeans anbehält,barfuss und mit nacktem Oberkörper vor mit steht,finde ich ihn sehr schön *mrgreen*

Ich erinnere mich gern an diese Reklame(ich glaub von Coca Cola)in der so ein Traumtyp vorkam und sämtliche Frauen nicht mehr an sich halten konnten *zwinker*
Die hat auch mir mitunter den Abend versüsst..

Arionrhod
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja okay, den spot mußte ich so drehen, war vorgabe...






*haumichwech*
Naja,bin ja auch nicht ganz frei von Oberflächlichkeiten *grins*,wobei mir da auch noch das entblösste Hinterteil von Achilles in Troja einfällt.
Das gab`s dann erst ab 18 J. bei Youtube zu sehen *mrgreen*

Oder war das auch gedoubelt? *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*rotwerd* ja okay, ich gebe es ja zu...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
was ist schön? am Mann..
nunja...komisch wieso sich nur Frauen weich anfühlen sollen?Bisher hab ich noch keine intensiv betätschelt, wird auch nie vorkommen*gg*
Aber das ein Mann rauh und nicht begehrenswert sein soll... nööö
mir ist das schnurzpiepeegal ob ER drei Haare auf der Brust oder mehr hat...bin ich jetzt altmodisch?*lol*
elegant? ooh da "müsste" ich mir jetzt auch die Highheels anschnallen, wenn ich der Meinung wäre, nur deswegen sei ich elegant. Es zählen noch andere Werte!
Ich zähle mich auch nicht zu der Spezies die sich nach dem Traumtyp verzehren, da jede etwas anderes darunter versteht.
Man( Frau) hat ihre Vorstellungen, die aber zu 100% nie erfüllbar sein werden...
Wünsche darf man haben, aber man muss nicht alles haben
Es gibt durchaus sehr schöne Männer, auch ohne Haare *zwinker* . Ich sehe mir sie gerne an, ob angezogen oder nackt *rotwerd* .

Aber genauso wichtig ist der IQ.
Zum perfekten Mann gehören mehrere Faktoren.
Aber wenn er schön anzusehen ist, warum soll man denn wegsehen?
Wir Frauen sind eben auch nur Männer *lach* , jedenfalls in mancher Beziehung *zwinker* .
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich finde Frauen nicht schöner als Männer, aber da gehöre ich wohl zur Minderheit.

Und ja gutaussehende Männer mag ich auch, definitiv. Es gibt gewisse Punkte wo Frau anders die Kriterien legt, als ein Mann. Ich persönlich mag sehr gerne männl. Rücken ^^. Den Gang eines Mannes kann auch in mir Interesse wecken.

Doch es sind Kleinigkeiten, die einen Mann versüßen und fände es nicht tragisch, wenn er andere super Seiten hat.
Vielleicht sind da Männer anders gestrickt, dass für sie wirklich eine Brust so aussehen muss und die Beine so aussehen müssen? Ich weiß es nicht genau.
Begehren als Zwang
Ach kommt schon, jetzt macht Ihrs Euch zu einfach. Die Chippendales sind Spass - mit sexuellem Verlangen hat das wenig zu tun. Klar schauen auch Frauen gern schöne Männerkörper an, klar ziehen ein sexy Oberkörper und ein knackiger Arsch auch weibliche Blicke an. Aber: Begehren ist mehr, als ganz hübsch oder durchaus lecker finden. Begehren ist auch Zwang. Wenn ich begehre, verlangt jede Faser meines Körpers nach der Haut und der Berührung meines Gegenübers. Da geht’s nicht mehr darum, was ich will, sondern darum was ich zu müssen glaube. Die („normale“) weibliche Sexualität ist freundlich und vernünftig, sie spielt sich in weissen Bettlacken ab und riecht nach Frühlingswiese, das männliche Begehren schreit und schlägt um sich und reisst an sich, es ist dunkel und riecht nach Erde und Schweiss. Können (müssen?!?) Frauen sich wirklich nach Männerkörpern verzehren?
Also ich bin noch nicht überzeugt.
@ikaros
Ich glaube, ich weiß, was du meinst.

Dieses VERLANGEN... diesen Körper jetzt anfassen zu wollen... in die Haare zu greifen... den Duft zu riechen, den der Leib ausströmt... rrrrrr

Doch... ich habe das schon... aber ich gehöre damit -laut Aussage meiner Jungs- eher zur Ausnahme... dass Frau den "Anfang" macht, sei sowieso eher selten... und dann auch noch fordernd-begierig... wohl noch seltener (zumindest häufig wohl im real life).


Ich glaube, das Hauptproblem liegt... wie du schon im Eingangsposting erwähnt hast... darin, dass Frau sich immer noch wie "Objekt" fühlt und zu benehmen hat... und Mann sich wie Subjekt fühlen will... und zu benehmen hat...

Es liegt nicht nur darin, dass Frau sich trauen würde, ihr Verlangen "einzufordern"... es gibt auch genügend Männer, die Probleme damit hätten, in die "Objektrolle" zu gehen...

Oder würdest du dich auf einer Party z.B. gerne von deiner Freundin "vorführen" und bewundern lassen...?

Es liegt also nicht nur an den Frauen, dass die Rollenverteilung noch so ist, wie sie ist...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mhhh...
Oder würdest du dich auf einer Party z.B. gerne von deiner Freundin "vorführen" und bewundern lassen...?

eigentlich schon, warum nicht? *rotwerd*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Wenn's danach geht, Verlangen zu zeigen und einzufordern *gruebel*

dann bin ich nach TE's Definition wohl ein Mann *schock*

Und wie an_dia schrieb:

es gibt auch genügend Männer, die Probleme damit hätten, in die "Objektrolle" zu gehen...

Das wäre dann natürliche Selektion *zwinker*

Sylvie *anmach*
...
Um seinen Körper geht es immer nur sekundär. Nein? Findet Ihr Männerkörper etwa schön ("diese schrecklichen, haarigen Dinger")?

also ich denke schon das auch Frau,den Männerkörper schön findet.!.Wichtiger wäre für mich zu wissen.... Was sich Frau vorstellt oder empfindet, wenn Sie einen schönen Männerkörper sieht ?

@****ia

Es liegt nicht nur darin, dass Frau sich trauen würde, ihr Verlangen "einzufordern"... es gibt auch genügend Männer, die Probleme damit hätten, in die "Objektrolle" zu gehen...
stimme ich dir nur teilweise zu...Ich denke viele Männer haben mit ihrem Körper ein Problem.! oder ne gewisse Hemmschwelle im Kopp, Ihren Körper einer Frau so zu präsentieren oder anzubieten das es auch geil ist!
.
Sie können Ihn nicht bewusst einsetzen damit Frau auch erregt wird....er müsste ja schliesslich ein Tabu brechen.

Frauen haben es da ja leichter.. Ihr gibt der Körper das Gefühl oder das Bewusstsein gegehrt zu werden. Sie weiss das ihr Körper einen erotischen und auch leicht sexuellen Wert hat....Im Gegenzug dazu, kann Sie auch etwas dafür verlangen oder einfordern...wenn Sie ihn richtig einsetzt.!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Die („normale“) weibliche Sexualität ist freundlich und vernünftig, sie spielt sich in weissen Bettlacken ab und riecht nach Frühlingswiese, das männliche Begehren schreit und schlägt um sich und reisst an sich, es ist dunkel und riecht nach Erde und Schweiss.


Also bin ich jetzt tatsächlich "unnormal" oder gar ein Mann, weil ich derartig "männliches" Begehren von mir selbst kenne???

Ich glaube, die Männerwelt würde scharenweise die Flucht ergreifen, wenn all die angeblich "liebreizenden" Frauen, von denen hier offenbar die Rede ist, ihre selbst auferlegten Konventionen fallen lassen würden, denn dafür reicht bei manchen Männern schon ein zielgerichteter alles sagender weiblich - begehrlicher Blick, der sie schleunigst die Beine in die Hand nehmen läßt, weil die wenigsten mit der absoluten Direktheit der Frauen umzugehen wissen oder sich ihnen nicht gewachsen fühlen und weil das keine so große Seltenheit ist, geben die meisten Frauen den Männern auch die Gelegenheit sich selbst zu beweisen und spielen dafür eben das kichernde, leicht zu erobernde Püppchen, das schwer zu bezirzende Zickchen, die unantastbare Diva oder was es sonst noch für "typische" Frauenrollen gibt, die bei den Männern am begehrtesten sind ...
Aber mal ehrlich, in diesem Punkt nehmen sich auch die Männer nicht aus, die ebenso gern und oft ihr schauspielerisches Talent einsetzen, um bei dieser oder jener Frau Interesse und Begehren zu wecken und wenn sie es tatsächlich schaffen, werden sie durchaus deutlich merken, wie stark das Begehren einer Frau sein kann - nämlich ebenso dunkel, erdig und schweißtreibend wie das der Männer!
Jäger oder Beute... ist hier die Frage
@*********unchy

.Ich denke viele Männer haben mit ihrem Körper ein Problem.! oder ne gewisse Hemmschwelle im Kopp, Ihren Körper einer Frau so zu präsentieren oder anzubieten das es auch geil ist!

Ich denke, es geht um das "Präsentieren".
Denn in dem Moment verlässt Mann das "Jäger-Schema" und geht in das "Beute"-Verhalten hinein.

GinaSu´s Kommentar...
...sich ihnen nicht gewachsen fühlen
bringt es wohl auf den Punkt. Der Mann zweifelt an seiner Männlichkeit, wenn Frau plötzlich gleich "stark" erscheint.

So profan es sein mag, viele Männer bekommen dieses Ding nicht mit ihrem Selbstverständnis überein.

Und weil Frau ja nett und verständnisvoll ist... oder vielleicht sonst gar keinen Sex bekommen könnte (weil der Mann entweder in eine Verweigerungs- oder in eine Unsicherheitshaltung geht), tritt dann eben folgender Punkt ein...

...geben die meisten Frauen den Männern auch die Gelegenheit sich selbst zu beweisen und spielen dafür eben das kichernde, leicht zu erobernde Püppchen, das schwer zu bezirzende Zickchen, die unantastbare Diva oder was es sonst noch für "typische" Frauenrollen gibt, die bei den Männern am begehrtesten sind ...

*top* Sehr treffend erkannt, Gina.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich glaube, die Männerwelt würde scharenweise die Flucht ergreifen, wenn all die angeblich "liebreizenden" Frauen, von denen hier offenbar die Rede ist, ihre selbst auferlegten Konventionen fallen lassen würden, denn dafür reicht bei manchen Männern schon ein zielgerichteter alles sagender weiblich - begehrlicher Blick, der sie schleunigst die Beine in die Hand nehmen läßt, weil die wenigsten mit der absoluten Direktheit der Frauen umzugehen wissen oder sich ihnen nicht gewachsen fühlen

nein ich glaube DAS nicht und halte es eher für ein wunschdenken!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Nicht jeder mann lebt die rolle des jägers.
Ich mache nur äußerst selten den ersten schritt; das bedeutet dann vielleicht weniger frauen im leben, dafür aber die richtigen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Du meine Güte
Wieder mal so viele Schubladen.
Ich glaube, die Männerwelt würde scharenweise die Flucht ergreifen, wenn all die angeblich "liebreizenden" Frauen, von denen hier offenbar die Rede ist, ihre selbst auferlegten Konventionen fallen lassen würden...

Kann frau wirklich so gut schauspielern, dass es ihr ständig gelingt, ihre zumindest von einigen Frauen hier als unbändig beschriebene Lust unter Verschluss zu halten wie der Deckel den Schnellkochtopf ?

Ansonsten müsste man es als Mann doch zumindest ab und an spüren, fühlen (dürfen) ...

Ich erinnere mich an eine einzige Situation, dass mir mal eine Frau gutgelaunt und spontan an den A... gefasst hat. Ich hab mich drüber gefreut und gesagt, nur zu, er gehört dir. Sie: Ob ich nu spinne oder was, war doch nur ein Scherz ... .

Tja und sonst leider auch immer nur die üblichen, langweiligen, ermüdenden Rollenspielchen. Zicken, sich zieren, sich empören, wenn Mann nach dem 7. Date einen Gutenachtkuss riskieren möchte...
**********hO_nw Mann
2 Beiträge
..
Naja mit sehr viel harter arbeit und sehr viel körperpflege kann auch ein mann einen schönen körper haben..also zumindest gebe ich mir alle mühe..und das sollten sich die anderen männer auch mal zu herzen nehmen
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Naja mit sehr viel harter arbeit und sehr viel körperpflege kann auch ein mann einen schönen körper haben..also zumindest gebe ich mir alle mühe..und das sollten sich die anderen männer auch mal zu herzen nehmen

Danke für den Tipp

*gaehn*
ich verstehe nicht, wodurch sich dieses Gerücht halten kann?

Die Kriegsgeneration ist doch hier gar nicht vertreten!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Achtung @*********tter, ich bediene jetzt bewußt eine typische Klischee-Schublade, um mich verständlich zu machen, also nicht unnötig aufregen, du wurdest vorgewarnt! *zwinker*
Ihr Männer scheint die Beiträge wahrscheinlich wirklich zu ungenau zu lesen, da sonst die Versuchung für euch nicht so groß gewesen wäre, euch unbedingt "verteidigen" zu wollen ...

@****rns und @*********fgang, die Rede war von dem vorherrschenden Verhalten der überwiegenden Mehrheit der geschätzten Männerwelt, zu denen ihr anscheinend nicht gehört, wenn ich euch recht verstanden habe ...

Ebenso sprachen wir von dem überwiegenden Großteil der Frauen, die auf die bereits angedeuteten profanen Mittelchen der Schauspielerei zurückgreifen @****o76, zu denen weder @****ia, sicher auch nicht @*****ody oder ich gehören, da wir euch lediglich aufklärend und demzufolge entgegenkommend die Denk-und Vorgehensweisen der meisten Frauen nahebringen wollten.

Aber anstatt die sinnbildlich gereichte Hand in Form unserer Beiträge von uns Frauen anzunehmen, beißt ihr euch prompt in ihr fest und das ist mir etwas unverständlich, denn schließlich wollt ihr die Frage aus der Sicht einer Frau offen und ehrlich beantwortet haben, oder etwa nicht?

@****o76 noch ein kleiner Tipp am Rande, solltest du nochmals in diese glückliche Situation kommen: Genieß sie still als - wie schon von @****ia angesprochene - "Beute" und nimm der Frau somit nicht gleich den Spaß und die Lust am Vergnügen der Jagd, indem du dich zu schnell so provozierend und "ungejagt" zur Verfügung stellst ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.