Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Könnt ihr eure erotischen (Bi-)-Wünsche alle ausleben?30
Ich m, bi und sehr interessiert in sachen Erotik : könnt ihr alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil Hinweis Bi interessiert

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Profil Hinweis Bi interessiert
Sehr oft gerade bei Paaren ist "Bi interessiert " ob Weiblich oder Männlich zu lesen! Wie aber geht ihr damit um, macht ihr den ersten Schritt oder lasst ihr euch verführen oder aber seht ihr es einfach nur gerne wenn gleichgeschlechtliche ihre Lust ausleben?
**C Mann
12.058 Beiträge
"Bi interessiert" bedeutet für mich dass man keine Berührungsängste mit dem eigenen
Geschlecht zu haben scheint und es gerne mal auf eine Erfahrung ankommen lassen würde...
*****i47 Mann
1.273 Beiträge
So sehe ich das auch ich kann es mit Frauen wie auch mal mit Männern machen alles kann nichts muss.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir haben uns für die Angabe "bi-interessiert" entschieden, weil wir zwar den Sex genießen, uns aber nicht in das eigene Geschlecht verlieben.

Zitat von *******ebhs:
macht ihr den ersten Schritt oder lasst ihr euch verführen
Sowohl als auch.
*******856 Mann
337 Beiträge
"Bi interessiert" heißt für mich, Spaß und Sex mit beiderlei Geschlecht zu haben. Sei es bei MM, MMF oder MFMF.
******ech Frau
541 Beiträge
Für mich heißt es, dass Fantasien vorhanden sind, aber es noch keine realen Erfahrungen gibt
*******leen Frau
129 Beiträge
Der Begriff wird zu einseitig verstanden. Würde ich "bi-interessiert" angeben, wäre damit gemeint, dass ich keine Berührungsängste beim anderen Geschlecht habe...also besser nachfragen, wie es gemeint ist *zwinker*
Als Mann - ehrlich vor mir selbst - "Bi-Interessiert" zu sein ist für mich ein spannender Entwicklungsprozess. Ob ich mich jemals als "echter" Bi-Mann empfinde kann ich heute noch nicht sagen - ist auch völlig egal. Aber rein Hetero bin ich aufgrund meiner sehr erotischen Bi-Fantasien und ersten realen Bi-Erfahrungen eben auch nicht mehr.

Wie gehe ich damit um? Zum einen finde ich es sehr hilfreich bei der Suche, dass es diese Kategorie gibt, damit ich dieses Interesse explizit hervorheben kann. Den reinen Hetero schreckt es ab - dem reinen Bi-Mann ist es zu wenig - bleiben diejenigen, die auf dem selben Entwicklungsprozess sind wie ich.

Um das "greifbarer" zu machen habe ich in unserem Profil einen Einblick in meine Bi-Fantasien gegeben, damit jeder geneigte Leser selbst beurteilen kann, wo ich mit meinem Bi-Interesse stehe, wie ich mir vorstelle, mein Bi-Interesse zusammen mit meiner bekennenden Bi-Partnerin weiter zu erforschen. Vieles davon haben wir mittlerweile real erlebt - einfach wunderschön, sinnlich und bereichernd. Und die Entdeckungsreise geht weiter...

Wen es interessiert kann gerne mal hier reinschauen: https://www.joyclub.de/profile/homepage/5026221-258694.seine_bi_entdeckungsreise.html
****59 Paar
1.747 Beiträge
Bi-Interesse = keine Berührungsängste beim gleichen Geschlecht, neugierig und vielleicht bereit mehr erfahren zu wollen?
Erster Schritt : ist glaube eine Charaktersache und Situationsabhängig
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Bei mir steht Bi Interessiert weil ich weder Berührungängste habe noch Schwanzneid empfinde.
Ich hab keine bucket List, sondern stelle mir grundsätzlich nicht mehr als ein oder zwei Ziele oder Wünsche die ich erreichen will. So mal n Bi MMF zu machen ging mir in all meinen Jahren immer wieder mal sporadisch durch den Kopf. War aber bis zu meiner Trennung von der Mutter meiner Kinder, mit der ich 27 Jahre monogram lebte nie tief verankert.
Das sind jetzt n paar Jahre her und seit dem keimt der Gedanke/Wunsch. Kurz vor Corona beschloß ich das mal auszuleben...
🤣🤣🤣
Die Zeichen stehen gut, dass ich das dieses Jahr kennen lerne, darauf freue ich mich.
Aber selbst wenn sich dann mein Interesse in Neigung bestätigt, bleibt es bei Bi Interessiert, weil ich mir reine gay Aktion also MM ohne F nicht vorstellen kann.
Also beim Sex bei mir muss immer auch ne Frau dabei sein. Um genau zu sein, meine heutige Lebens und Liebespartnerin.

Meine Partnerin hat Bi Interessiert stehen, weil sie sich eine Liebesbeziehung zu einer Frau nicht vorstellen kann.

Die Gründe dafür sind also vielfältig. Intersant Wie das andere sehen.
Danke für das Thema.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Da soll mal einer sagen Erotik bildet und Informiert nicht. Danke und weiter bitte wir saugen viele Infos auf aus euren Postings.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich lasse das auf mich zukommen. Manchmal ergreife ich selbst die Initiative, wenn mir eine Frau sehr gefällt, manchmal auch nicht. Da habe ich keinen festen Plan, sondern lasse mich von der Situation verführen - oder eben auch nicht.
*******_77 Mann
266 Beiträge
Ich bin auch sehr Bi-Neugierig, habe immer wieder meine Fantasien mich Optisch zu einem geilen, versauten Fickstück herzurichten!

Habe mir auch schon Passende, Nuttige Kleidung und auch Schminkzeug besorgt!
...dann kam mir das mit der Corona-Diktatur dazwischen und alles Flaute ab!

Ich bin Interessiert daran mal zu versuchen wie es ist einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen,
ich bin neugierig wie es sich anfühlt von einem Mann GEFÜHLVOLL in den Arsch gefickt zu werden!

Mein Interesse besteht aber nur sexuell, Gesellschaftlich möchte ich aber schon noch als Mann "dastehen"!
Bi Erfahrungen als Mann sind wundervoll und geben einen ganz besonderen Kick. Gehe mit meinen Bi-Wünschen sehr offen um. Schreibt der männliche Part bi interessiert im Profil kläre ich seine Wünsche bzw. Erfahrungen (oder bloße Neugier) im Virfeld eines Treffens ab. Dann klappt auch die Bi-Action in der realen Situation zumeist sehr gut. reden/schreiben hilft eigentlich immer.
****l02 Mann
156 Beiträge
Mir hatte mal bei einem dreier der Mann meinem Schwanz in die Hand genommen.
Es hat mir gefallen und seit dem habe ich Bi-interessiert im Profil.
Da ich keine Berührungsängste habe, stört es mich auch nicht, wenn Mann mich anfasst.
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Bi-Interessiert heisst für mich: Ich hab Fantasien, würde es gerne mal ausprobieren. So war es bei mir. Nachdem ich diese Fantasien dann umgesetzt habe, und damit weiss das es für mich keine reine Kopfsache war, ich also tatsächlich drauf stehe, hab ich das im Profil dann auch auf Bi geändert. Aus dem Interesse ist also eine Tatsache geworden.
Aber ich denke das wird jeder anders definieren. Spannend finde ich es nur immer wenn ich von Männern angeschrieben werde die klipp und klar Hetero stehen haben, und in deren Profil auch so gar nichts auf ein Interesse am eigenen Geschlecht hinweist.
****ya Frau
5 Beiträge
Ich finde es schön das es diese Kategorie gibt.
So finden sich hoffentlich die gleichgesinnten Bi neugierigen schneller untereinander 🤗.

Und ich wünsche es jedem/jeder das ihr genau das findet und erfahrt was ihr wollt und worauf ihr neugierig seid😍

Auch wenn ich persönlich nicht wirklich Interesse daran hätte mit solch jemand etwas anzufangen.
Dazu ist es mir (weiter oben hat jemand es super schön ausgedrückt) zu wenig.

Bi neugierig definiere ich für mich so:
Phantasie und Interesse am Sex= Ja
Liebesgefühle entwickeln oder sich eine Beziehung vorstellen = Nein
Das ist für mich als Frau welche sich zu 95% als Homo definiert dann keine Option und wäre mir ein zu unsicheres Pflaster.

Da gehen die Gefühle und Bedürfnisse dann zu weit auseinander.
Und ich hätte das Gefühl man ist nur Beiwerk zur Erfüllung der Phantasie.
Keine Chance irgendwie in das Beziehungsgeflecht integriert zu werden, da es ja Gefühlsmäßig nicht geht ☺️

Hatte ich einmal,war nicht gut und sehr verletzend am Ende
***ky Paar
251 Beiträge
Er schreibt
Als ich in meinem Profil noch "bi interessiert" stehen hatte, bedeutete dies für, dass ich die Fantasie, den Wunsch hatte, mal mit einem Mann zu schlafen.
Seit ich diese tolle Erfahrung machen durfte und es sehr genieße, habe ich mein Profil auf "bi" geändert. Bin daher immer für neue Erfahrung auf dem Gebiet empfänglich und dankbar.
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von ******ech:
Für mich heißt es, dass Fantasien vorhanden sind, aber es noch keine realen Erfahrungen gibt

Genau das bedeutet ,,bi-interessiert" für mich auch.
********mira Mann
217 Beiträge
Ich verstehe das ebenso wie meine Vorredner: Noch keine oder nur geringe realen Erfahrungen, aber gedanklich grundsätzlich dafür aufgeschlossen und ohne Berührungsängste (im wortwörtlichen Sinne *gg*).
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Könnte bedeuten:
bi-interessiert: Hetero-Mann oder Frau mit bisexuellen Fantasien/Gedanken und Wünsche, die aber noch nicht real umgesetzt wurden.
Zitat von ******ust:
Ich verstehe das ebenso wie meine Vorredner: Noch keine oder nur geringe realen Erfahrungen, aber gedanklich grundsätzlich dafür aufgeschlossen und ohne Berührungsängste (im wortwörtlichen Sinne *gg*).

dem schließe ich mich an, weiß auch nicht genau wie ich auf solche Gedanken gekommen bin aber seit ich 50 war ( ich glaube das nennt man Altersschwul *lol* ) habe ich regelrecht den Drang es mal zu probieren.. wie weit ? weiß ich noch nicht .. würde mich über Tipps freuen.. *zwinker*
******iCW Mann
969 Beiträge
Bi-Interesse bedeutet für mich es kann passieren muss aber nicht. Ich selbst bin bisexuell und so steht es auch in meinem Profil, jedoch möchte ich nicht mit jedem Mann Sex haben, genauso wenig mit jeder Frau. Es muss halt schon passen. Bei einem Mann achte ich allerdings schon darauf was drin steht, da muss für mich Bi angegeben sein. Wenn man sich beim Austausch von Nachrichten und dem darauf folgendem Telefonat sympathisch ist, dann benötige ich auch keine " Anlaufzeit " . Muss mich nicht erst warm quatschen. Was aber gar nicht geht........schneller Druckabbau und wieder gehen. Viel Zeit ist wichtig und gerne eine zweite, dritte Runde *zwinker*
*******Hase Mann
714 Beiträge
Es bedeutet das es passieren kann nicht unbedingt kommt darauf an das alles passt
****arc Paar
124 Beiträge
Ava meint sie sei BI-interessiert, weil sie gerne Sex mit einer Frau hat, sich aber keine Beziehung mit einer Frau vorstellen kann und auch nicht alleine mit einer Frau Sex haben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.