Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Könnt ihr eure erotischen (Bi-)-Wünsche alle ausleben?30
Ich m, bi und sehr interessiert in sachen Erotik : könnt ihr alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil Hinweis Bi interessiert

**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ava meint sie sei BI-interessiert, weil sie gerne Sex mit einer Frau hat, sich aber keine Beziehung mit einer Frau vorstellen kann und auch nicht alleine mit einer Frau Sex haben möchte.

...da kann man "Bi-interessiert" gerade noch gelten lassen... *zwinker*

Nein, um BI zu sein, braucht man nicht in einer Beziehung mit einer Frau leben, dann wäre sie ja eventuell lesbisch. Auch braucht sie sich nicht alleine mit einer Frau zu vergnügen, es kann ein FFM sein oder so etwas Ähnliches um ihre Gefühle ihrem eigenen Geschlecht gegenüber zu testen...
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Eine Frau, die sich nicht vorstellen kann, alleine mit einer Frau Sex zu haben, würde bei mir keinesfalls unter „bi“ laufen - im Gegenteil, da würde ich die Bezeichnung „bi“ als Mogelpackung empfinden.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
In unseren Augen würde "Bi interessiert" heißen, noch keine Erfahrung diesbezüglich aber wenn es denn passiert das Gefühl erst mal für sich deuten ob oder ob nicht nach dem erstenmal schluß ist mit Bi ! Hinzu würde aber sicher auch die Sympathie der/des gegen über sein ,ob da das Gefühl zum umsetzen des Bi aufflackert oder nicht.
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von *******chen:
Eine Frau, die sich nicht vorstellen kann, alleine mit einer Frau Sex zu haben, würde bei mir keinesfalls unter „bi“ laufen - im Gegenteil, da würde ich die Bezeichnung „bi“ als Mogelpackung empfinden.

..es geht hier ja um "BI-interessiert".. Wenn es ihr gefällt, ist da doch reichlich Luft nach Oben. Ich konnte mir Anfangs auch nicht vorstellen, Sex mit einem Mann zu haben...
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Dieses Gelaber zwischen Bi und Bi- Interessiert und gerade das fachliche Wissen einiger solo Männer ist manchmal schon sehr nervig.
OK ich bin Bi und meine Partnerin weiß das auch, zum Glück bin ich keiner der seine Partnerin bescheissen und betrügen muss.
Ich habe geilen Sex mit meiner Frau, wir können geilen Hetero und Bi Sex mit einem Paar haben, wir können FFM und MMF mit und ohne Bi mit einem Paar haben und geben uns auch BEIDE diese Freiraum.
Aber nur weil ich Bi bin kann ich mir keine Beziehung oder partnerschaft mit einem Mann vorstellen.
Ich bin Bi und nicht Schwul
Auch wir empfinden das ähnlich, wie einige Vorredner.
Sind auch beide bewusst mit Bi-Interessiert hier gemeldet, da wir schon ein sexuelles Verlangen nach Partnern mit gleichem Geschlecht verspüren, uns jedoch keine Partnerschaft mit diesen Vorstellen können.
*******free Paar
408 Beiträge
Moin, bis zu meinem ersten mal mit einem Mann war ich bi-interessiert, seitdem ich weiß das ich gerne auch mal was größeres im Mund habe *top* sehe ich mich als bi.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
(er schreibt)
Der von @*******use benutze Begriff "Altersschwul" ist interessant. Kann sein, dass es am Alter liegt und man sich nun traut, was schon immer geschlummert hat - bei mir war es auch um diese Zeit. Der konkrete Auslöser war aber der JC.

Da war zunächst ein Bi-Masseur, der uns beide massierte und nichts ausließ. Es war dabei auch toll, auf der Massageliege auf dem Präsentierteller zu liegen, und seine und meine Frau schauten zu, wie er mir an die Eier ging. Diese kleine Frechheit erlaubten wir uns 3 x, und neben dem Genuss war für uns auch die Erkenntnis neu, dass gleichgeschlechtlich keine Eifersucht entsteht.

Dann kam eine Tantramassage durch ein JC-Paar, und für uns war klar, dass wir das nebeneinander und gleichgeschlechtlich erleben wollten.

Wir hatten danach einen ersten, bisher einzigen aktiven spielerischen Bi-Kontakt zu einem Bi-Paar. Das war kurz vor Corona. Meine Frau genoss mit der anderen Frau das mit Zunge küssen und gegenseitig Brüste massieren, die Haut spüren, wurde aber nicht richtig geil dabei. Im Gegensatz zu mir - es erregte mich (und ihn) sehr, als wir uns gegenseitig vor den zuschauenden Damen mit den Händen an die Schwänze und Eier gingen. Das will ich auf jeden Fall wieder. Seitdem steht bei mir "bi-interessiert" im Profil, und es fühlt sich gut an, dass das jeder sehen kann.
Mal sehen, wie das weitergeht.
Ich hatte zwar schon länger (selbst nunmehr im fortgeschrittenen Alter) den Wunsch, mit einem Mann manuell oder oral -geschützt - in Kontakt zu treten, gerne auch innerhalb eines Dreiers - was mich immer davor zurückschrecken ließ, ist der Umstand, dass ich Analverkehr strikt ablehne (aktiv oder passiv /nicht nur aber auch aus med. Sicht). Ich habe das selbst bei Frauen nie getan. Eine Bekannte meinte, das machen aber auch nicht alle (Bis bzw. Schwule). Stimmt das so oder ist das ein Gerücht? Ich kann mir das schwer vorstellen, weil bei Heteros die Penetration bei den meisten ebenfalls die ultimative 'Krönung' der Sache darstellt. Wie hoch ist der Anteil von bi- homo Männern, die das unbedingt oder doch vorrangig wollen, habt ihr eine Idee? Ich will nicht erstmalig schlechte Erfahrungen sammeln, wenn ich auf jemanden treffe, der versucht mich irgendwann zu etwas überreden zu wollen, was mir nur die Freude verdirbt.
Natürlich kann man(n) sich vorab absprechen, aber lieber wäre doch jemand, der diesbezügl. gleich veranlagt ist.
****i32 Mann
869 Beiträge
Für mich bedeutet bi-interessiert, dass ich mit Frauen Sex haben kann und möchte und dass ich es mir auch mal mit Männern vorstellen könnte und ausprobieren möchte.
Bi interessiert besteht bei mir nur an bi Frauen.
ich als Mann stehe auf einen dreier oder vierer mit bi Frauen, die mich als Mann mit meinen 23cm verwöhnen.Da ich sehr groß bestückt bin mag ich es wenn sich die Frauen verwöhnen und ich dazu komme.
*******s_bw Mann
4.286 Beiträge
Man muss wirklich fragen oder beobachten, wie jemand Bi bzw. Bi-interessiert für sich interpretiert. Beides sagt mir im Profil erstmal nur, dass Interesse am gleichen Geschlecht besteht.

Für mich heißt Bi-interessiert, man findet den Gedanken erregend/interessant oder kann es sich im Kopfkino vorstellen, hat aber praktisch keine oder fast keine Erfahrung und ist sich (noch) nicht sicher.
Bi ist für mich, man hat Sex mit Frauen sowie Männern.

Ausgeklammert ist dabei für mich romantische Liebe und verliebtsein. Dafür bräuchte ich ein drittes Wort, vielleicht "Voll-Bi". *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Bi-interessiert heißt auch für uns es mal auszuprobieren und Interesse am eigenen Geschlecht zu haben. Sei es einfach oder auch bei gewissen BDSM Spielen.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Bi=Interesse interpretieren ich ebenfalls als "Wunsch/Phantasie die eben noch nicht probiert wurde, sich der Gedanke daran geil anfühlt aber keine Erfahrung wie es real ist. Man möchte etwas Neues entdecken.

Da scheiden sich aber die Geister, es gibt ja auch unterschiedliche Vorstellungen ab wann jemand Bi ist ( von "egal was bläst/leckt - Hauptsache geil " bis hin "nur inklusive Verkehr und aktiv und passiv)
Für mich bedeutet Interesse: darauf neugierig sein, etwas entdecken wollen, Kennenlernen
Aber es ist meine eigene Definition und kein Maßstab für die Allgemeinheit
*******7178 Paar
119 Beiträge
Ich hab auch bi interessiert im Profil und bei mir heißt das auch viel ganz viel Interesse aber leider noch zu wenig Erfahrung. Wenn zwei Frauen am besten noch schüchtern dazu und keine hat Erfahrung dann passiert selten was. *knuddel*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
@ Tomcats7178 klar da zu viele gelüste im kopf umher schwirren und keine frau diese weiß um und einzusetzen. springt aber eine frau über ihren schatten dann ist die lust enorm, später in der erinnerung merkt frau wie geil diese erfahrung war. oder aber sie hat gemerkt das diese spielart der erotik doch nicht ihr ding ist und nicht nach wiederholung ruft.
Auch wir haben beide Bi interessiert angegeben. Wir haben noch keine Bi Erfahrungen aber würden gern welche machen, wenn es sich ergibt.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
@ Wollen_neue_Erf , das mit dem "wenn es sich ergibt" ist so eine Sache. Viele warten nach langer Zeit immer noch auf den entscheidenen Schritt. So ist es auch mit der Partner suche, der Prinz auf dem weißen Ross wird nicht klingeln, nur krampfhaft warten oder suchen ist ein Schritt in die dunkelheit.
******o69 Mann
192 Beiträge
da meine Partnerin Bi ist, kann ich mich als Bi interessiert einstufen. Bei einem MMF lutsche ich schon mal den anderen Schwanz oder genieße es auch wenn er mir einen bläst und es meine Partnerin voll anturnt!
Auch bei Gesellschaftsspielen hab ich keine Scheu vor dem gleichen Geschlecht, jedoch Küssen nein!
Alleine ohne meine Partnerin habe ich keinen Sex mit einem Mann!
*******7178 Paar
119 Beiträge
@*******ebhs
Du hast voll kommen recht. Wir konnten gestern so tolle Erfahrungen im Club machen und ich bin echt nicht nur interessiert. *schwitz*
Ich habe einfach mal *ja* gesagt obwohl ich im ersten Moment *panik* hatte.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
@*******7178 seht ihr das war wohl wenn man dem wunsch nach geht eigentlich einfach ? einige so auch bärbel schieben jahrzehnte diesen wunsch vor sich her. warum? weil so viele gefühle über einen brechen und dadurch wird der eigene schritt verdrängt und nachher ärgert frau sich das es nicht passiert ist.hinzu kommt trotz wunsch die hemmschwelle die nicht jeder einfach überspringen kann. gibt es aber eine gegenüber die behutsam den ersten schritt macht mit akzeptanz das was man zulässt und nicht aufs ganze geht ist der erste schritt zwar sehr schwer aber es überwälltigt das daraus entstehende schöne gefühl eventuell nach mehr. so wünschen wir euch noch viele geile stunden mit euren neuen erfahrungen und gefühlen in eurem wunsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.