Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meine Bi-Fantasien ausleben16
Von Jahr zu Jahr werden mein BI-Fantasien stärker und stärker, hatte…
zum Thema
bi-sex; wie ist das erste mal ?21
Wir suchen schon lange vergebens in unserem raum EIN bi-neugieriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr eure erotischen (Bi-)-Wünsche alle ausleben?

Könnt ihr eure erotischen (Bi-)-Wünsche alle ausleben?
guten morgen und ein glück auf aus dem Ruhrpott(Bottrop).

ich m ,bi und sehr interessiert in sachen Erotik habe da mal eine frage:

könnt ihr alle eure träume in sachen Erotik ausleben?wenn nicht ,wie kommt ihr damit klar??
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Wir können wenn wir wollen oder jemanden passendes finden.
Bei rein Bisexuellen Kontakten haben wir uns absolut freie Hand gelassen und vertrauen einander. Daher können wir uns auch einzeln mit dem eigene Geschlecht treffen wenn man denn will.
Meine Bisexualität konnte ich schon immer (aus-)leben.

Aber natürlich nicht alle erotischen Wünsche die ich habe.
Aber das ist nicht schlimm, man kann halt nicht alles haben im Leben.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Könnt ihr eure erotischen (Bi-)-Wünsche alle ausleben?

Mit meinem jetzigen Partner zusammen hab ich mir alle bisher aufgetauchten sexuellen Wünsche erfüllen können.

Meine Bi Neigung könnte ich jederzeit auch alleine ausleben, aber das ist nicht so einfach, denn dafür muss man erstmal das passende weibliche Gegenstück finden.
Seine Bi Neigung ist nicht so groß, dass er sich alleine mit einem Mann treffen möchte, somit haben wir das beim MMF dann zusammen ausgelebt.

Manchmal fehlt es mir schon sehr zur Zeit keine F+ mehr zu haben, aber ich kann auch ohne sehr gut leben.
Wie ich damit klarkomme ist ganz einfach, denn ich genieße einfach das Supertolle was ich habe und konzentriere mich nicht so sehr auf das was fehlt.
******rty Paar
94 Beiträge
Ende gut alles gut
Habe jetzt eine Lebenspartnerin gefunden, die Ihre Bisexualität jetzt entdeckt hat und diese auslebt. Dadurch können wir beide unsere Vorlieben ausleben und offen ausleben. Sie verwöhnt mich und genießt es auch mich mit Männer zu sehen.
In meiner Ehe habe ich sehr und meiner Bisexualität gelitten. Meine Ex tolerierte dies nicht, und wenn ich es ausleben wollte, musste ich es heimlich machen. Dann kamen die Gewissensbisse.
Nicht alle.
Aber wer kann schon alle Wünsche ausleben? Das wäre vermessen.
Ich komme gut damit klar, denn somit gibt es noch neue Dinge zu entdecken *g*
Was mich ein wenig verwundert ist, dass viele Männer solche Berührungsängste haben, dass sie sich gleich Anfangs total abgrenzen müssen (mit Begriffen usw.).
Wo bleibt da die Neugierde?
Für mich sind andere Männer EINE Möglichkeit, auch etwas über mich zu erfahren.
****59 Paar
1.747 Beiträge
wie bei ZahnfeeBarfreak
... wenn es um die gleichgeschlechtlichen Kontakte lassen wir uns unsere Freiheiten, alles Andere zusammen.
Wünsche
Viele Wünsche bleiben Wünsche, leider wird in den wenigsten Beziehungen nicht über die Sexualität geredet, daher fehlt es an Möglichkeiten
*******ieb Mann
266 Beiträge
Wünsche ausleben
Bisher konnte ich einige Wünsche mir erfüllen und andere nicht.
Einige aber würde ich gerne noch ausleben und hoffentlich dann auch geniessen.
Andere Wünsche werden vermutlich nie realisiert werden können was auch kein Problem sein wird. Dann gibt es noch Wünsche die sich von selbst erledigt haben und das ist auch ganz Ok.

Mein grösster Wunsch aber werde ich mir hoffentlich noch dieses Jahr erfüllen können auch wenn ich aktiv das Gegenüber dazu suchen muss

Gruss vom Dieb

NB: Ich klaue nicht ich entwende nur zum Gebrauch und gebe es garantiert wieder zurück.
****jra Paar
307 Beiträge
Die allermeisten ...
... aber ich bin ja noch nicht tot, ein klein wenig hab ich mir für die nächsten Jahre noch aufgehoben
*ggg*
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Bi Wünsche ausleben?
Vorne weg,
ich bin glücklich verheiratet.
Bekomme es auch öfters von meiner Frau
mit einem StrapOn in meinen Po. *arsch*
Ich trage auch regelmäßig Damenwäsche,
mit Wissen und OK meiner Frau,
also eigentlich, alles recht gut.

Meine Bi Wünsche konnte ich bisher leider nicht ausleben.
Ich suche schon lange über ein Forum, einen Mann,
da will aber nichts klappen.

Ich möchte gerne endlich mal einen Schwanz blasen,
wenns passt auch das Sperma schmecken.
Gerne auch einen Deep Throat,
da habe ich schon mit einem Dildo geübt.
4x15 schaffe ich. *schock*
Sehr viel Gefallen habe ich daran wenn
ich es von meiner Frau in meinen Po besorgt bekomme.
Ich denke aber ein echter Schwanz
ist was anders als ein StrapOn.
Obwohl, dass auch schon klasse ist.

Irgendwann finde ich vielleicht den richtigen Bi Partner
zum Ausleben meiner Bi - Wünsche! *genau*

LG Bellinda *kuss*
ausleben ?
klar kann man seine Wünsche ausleben. Die Welt ist kapitalistisch und wenn man im Bordel bezahlt oder sich eine... hüpsche kaufen kann, kann man alles ausleben.

Schwehr wird es nur dann wenn man wenig Kohle hat und nicht mal hier genung für ne vollmitgiedschaft hat. Deshalb wurde ja auch vor vielen Jahren das Internet erfunden!
Ihr glaubt ja wohl nicht an die offizielle Begründung von dafür? lol ....

Die zeiten wo man noch etwas mehr im annonymen Netz durfte sind seit vielen jahren vorbei... und es wird nur noch offizielles kapitalistich vermartetes angeboten.

Okay wenn ich so an die Kirchenmänner denke ist das auch gut so! *lol*
Ich konnte
in meiner Ehe meine Bi-Neigung nicht ausleben. Was für mich auch okay war!
Als aber unser Sexleben immer langweiliger und eintöniger wurde und zum Schluss gar nicht mehr stattfand habe ich es dann einfach irgendwann beendet!
Meine jetzige Freundschaft+ weiß Bescheid und toleriert es!
Und ich werde nie wieder eine Beziehung eingehen, die mich sexuell einschränkt!
Und ja,ich lebe meine Wünsche jetzt offen aus!
*******ieb Mann
266 Beiträge
Bi in OWL
Gute Entscheidung
Guter Vorsatz
*top*
Bis jetzt konnte ich diesen Vorsatz ausleben! 👍
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Wenn ein Mensch von sich sagen kann, alle seine erotischen Wünsche, Vorstellungen, Neigungen und Phanatasien ausleben zu können, dann kann man ihm gratulieren. Ich glaube jedoch, dass - bei dem Einen mehr und bei dem Anderen weniger - doch meistens etwas "auf der Strecke bleibt". Ich finde das allerdings nicht schlimm. Man kann im Leben nicht alles haben...
*******ieb Mann
266 Beiträge
Es gab mal eine Zeit da konnte ich meine Träume ausleben.
War echt eine gute Zeit.
Einige Wünsche konnte ich ausleben (gefesselt werden, Männer küssen, Sack lutschen und einiges mehr) aber es gibt noch ein paar Wünsche, die ich noch nicht ausleben konnte und wahrscheinlich auch nicht mehr ausleben kann, schade!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wie bei allen sexuellen Vorlieben, Praktiken und besonders den Fantasien gibt es Dinge die man gern erleben will, erlebt hat oder sich zwar im Kopf vorstellen aber doch nicht real erleben möchte.
Für uns gestaltet sich die Suche nach einem oder mehreren bi Männern als sehr schwierig.
Mein Sub teilt meine Phantasie einmal vor meinen Augen richtig von einen oder mehreren Männern gefickt zu werden und danach allen einen blasen zu müssen. Bisher haben wir das erst zweimal mit einem Mann gehabt der aber leider nicht unseren Wunschvorstellungen entsprach, weil er selber sehr verhalten agierte.

Unsere Erfahrung ist leider, dass zwar viele bi oder bi interessiert in ihren Profilen stehen haben, aber sobald es konkret wird ziehen sie den Schwanz ein.

Woran liegt das denn. Wenn man die Möglichkeit hat sowas endlich mal auszuleben, warum ergreift man dann nicht die Chance.
@*******m71

Das liegt vielleicht an den Unterschiedlichen Vorstellungen von Anonymität, am Alter, wie gut man Hard und Software versteht, ob man z.B. Müller heißt und in Frankfurt wohnt, oder K. H. Bügelbach heißt und in vielleicht Bingen wohnt, wo man jeden und die Kirche gut kennt.
Es liegt auch am Geldbeutel, oder an an vielleicht banalen negativen Erfahrungen....

Da ist uns die Junge Generation teilweise um Längen voraus.
Ich sehe es an den Kindern meiner ex ... die sind so um die 25, natürlich Programmierer, Netzwerkadministratoren und Gamer in einer Person. Sie leben in einer Freien nicht Homophoben Welt. Sind bestens aufgeklärt und haben schon teilweise mit 13 + erste Sexuelle Erfahrungen.
Sie sind alle in DSL speed mit dem WWW vernetzt.

Das Handy und der PC sind fester Bestandteil des Lebens in Kombination mit FB, Twitter Whatsapp BingoLive u.s.w. u.s.w. ....

Daran kann es zum Beispiel liegen, um deine Frage teilweise zu beantworten.
**C Mann
12.040 Beiträge
Zitat von ********ress:
Das Handy und der PC sind fester Bestandteil des Lebens in Kombination mit FB, Twitter Whatsapp BingoLive u.s.w. u.s.w. ....

.... und all das erleichtert Deiner Meinung nach den Kontakt zu Bi-Sexuellen? Selbst unter den 3 Mio Mitgliedern hier im Joy, welche in ihren Profilen Bi oder Bi-interessiert stehen haben ist es nicht einfach, ein reales Date zustande zubringen. Die meisten finden die Vorstellung tatsächlich geil, kneifen dann aber, wenn es Real werden soll...
Klar verstehe ich natürlich.

Je mehr man von der Norm abweicht, desto schwieriger wird das im Leben....
Ich bin da auch ein gutes Beispiel für.

Aber wenn ich damals die gleichen Möglichkeiten wie die Jugendlichen heute gehabt hätte, wäre ich villeicht nicht hier gelandet.


Hier bist du nur mit wie du sagtest ca. 3 Millionen theoretisch gleichgesinnten auf einem Portal verbunden, bei FB bist du mit der ganzen Welt verbunden. Ich will das aber auch nicht so in den Himmel loben hat natürlich auch einige Nachteile...
**C Mann
12.040 Beiträge
Zitat von ********ress:
Hier bist du nur mit wie du sagtest ca. 3 Millionen theoretisch gleichgesinnten auf einem Portal verbunden, bei FB bist du mit der ganzen Welt verbunden. Ich will das aber auch nicht so in den Himmel loben hat natürlich auch einige Nachteile...

... und der Bi-Mann aus Timbuktu hilft Dir wie beim Ausleben Deiner Bi-Neigung...? *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von ********ress:
... ...

... und der Bi-Mann aus Timbuktu hilft Dir wie beim Ausleben Deiner Bi-Neigung...? ;-)

Natürlich nur im Urlaub in Timbuktu *g*

Nein, aber vielleicht solltest du dir sofern du die Möglichkeit hast mal anschauen wie die Jugendlichen egal welcher Nationalität im Netz unterwegs sind. Dann verstehst du es vielleicht besser wie ich das meinte. Die Welt ist bezogen auf Kommunikation in den letzten zehn Jahren signifikant zusammengewachsen. Durch Messenger und Chat ist die Kommunikation fast umsonst in Echtzeit Landesweit, Europaweit, Weltweit möglich. Das steigert die Trefferquote.
Ich sage ja nicht das dass die Patentlösung für ältere ist …..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.