Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1014 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?448
In einer Diskussionsrunde kamen wir natürlich nicht am Thema Sex…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule Männer ohne Erfahrung ein no-go?

Schwule Männer ohne Erfahrung ein no-go?
Hallo an die Damen (und natürlich auch Herren),

ich wollte mich mal bei euch erkundigen *liebguck*

Ich habe mich vor 2 Wochen hier angemeldet. Ich bin 29 und habe bis dato "homosexuell gelebt". Ergo auch Sex und Beziehungen immer nur mit Männern gehabt. Ich hatte aber trotzdem immer das Gefühl, das ich irgendetwas verpasse, denn Frauen fand ich auch so immer attraktiv. Nach meiner Anmeldung hier war ich recht euphorisch, war ich doch immer recht erfolgreich beim gleichen Geschlecht. Hier allerdings stoße ich ausnahmslos auf Ablehnung und ich frage mich warum das so ist *hae*

Mache ich irgendetwas falsch. Ist es für euch eine Art "no-go"? Keine Lust auf "keine Erfahrung"? Es ist deprimierend..

Ich freue mich auf eure Meinungen..

Einen schönen Pfingstmontag euch allen *cool*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Naja, was haste denn erwartet?
2 Wochen angemeldet und noch kein Date? *schock*
Es gibt Männer hier, die wesentlich länger angemeldet sind als du und noch kein Date hatten
****ha Frau
117 Beiträge
Es kommt glaube ich eher drauf an, wie du's formulierst und was dein Ziel ist. Zudem: 2 Wochen sind jetzt auch nicht besonders lang.

Also ein No-Go ist's für mich beispielsweise nicht. Es kommt eher darauf an wie du damit umgehst. Da finde ich den offenen Umgang schon mal ziemlich hilfreich. Vielen ist glaube ich aber nicht klar, was dass dann praktisch bedeutet. Es ist vielleicht hilfreich zu sagen, dass nur weil du bisher nur mit Männern geschlafen hast, keine Jungfrau bist und auch offen über Wünsche/Bedürfnisse kommunizieren kannst.

Edit: Ah, aber das einzige Merkmal sollte es halt auch nicht sein. Wenn dass das einzige Ding ist, was du thematisierst, dann fühlt man sich wahrscheinlich auch eher wie ein Versuchskaninchen.
Zitat von ********nary:

Nach meiner Anmeldung hier war ich recht euphorisch, war ich doch immer recht erfolgreich beim gleichen Geschlecht. Hier allerdings stoße ich ausnahmslos auf Ablehnung und ich frage mich warum das so ist *hae*

Ablehnung vom wem?
Ist deine Suche auf sexuelle Erfahrungen mit Frauen eingeschränkt, solltest Du berücksichtigen dass Hetero, Lesben oder Bi Frauen sexuell keine homosexuelle Männer begehren.
Das versteht sich eigentlich von selbst.
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Lieber TE,
du machst gar nichts falsch, stellst aber wohl gerade fest, dass das Datingverhalten von Frauen sich deutlich von dem von Männern unterscheidet. Ausreißer gibt's natürlich immer...
Einfach mal so mit jemandem Sex zu haben, der keine Erfahrung hat, und auch nur explizit dafür sucht, steht auf den Wunschlisten wohl meist nicht weit oben.

Wenn du mal mit der Suchfunktion danach schaust, dann haben hier schon öfter Männer (meist allerdings gänzlich "jungfräulich") ähnliche Threads gestartet.

Vllt. einfach mal in einen Swingerclub gehen, wenn die Zeiten wieder normaler werden. Das wäre zumindest mein Tipp an dich.
*******er_a Frau
1.909 Beiträge
Es gibt Frauen die auf Bi-Männer stehen. Ich habe bei Deinem Profil das Gefühl mehr Wunsch als Wirklichkeit. Du schreibst auf was Du stehst, schreibst hier im Threat, das Du keine Erfahrungen mit Frauen hast.

Das wundert mich bei einigen Vorlieben.

@****_75
Ob hetero Frauen nicht auf Bi-Männer stehen, würde ich nicht unbedingt sagen, die Frage ist, wie man es nennt. Es gibt sehr wohl Frauen, die auf schwulen Sex stehen. Da gibt es es so gar ein Wort für, girlfrag (mit Wunsch nach Sex), girlhag (ohne Wunsch nach Sex).
*******a_nw Mann
25 Beiträge
Moin xtraordinary :-),
als erstes möchte ich mich mal den Vorrednerrinnen anschließen. Da ist fast alles gesagt.
Mein erster Gedanke zu Deinem Thema deckt sich wunderbar mit : raubkätzchen70
"Lieber TE,
du machst gar nichts falsch, stellst aber wohl gerade fest, dass das Datingverhalten von Frauen sich deutlich von dem von Männern unterscheidet. "
Auf mich als Mann wirkt die Ansage in Deinem Profil zb wunderbar : offen, sympathisch direkt auf den Punkt, klare Ansage-kann ich sofort mit arbeiten. Frauen die ich kenne würden sagen das ist zu plakativ, so direkt ein Problem ans Bein gebunden bevor man sich überhaupt kennenlernt. Ich würde da erst mal "mich" herausstellen und die "sexuelle Herkunft" etwas später thematisieren.
PS : Ich denke auch das die Zahl an Frauen mit dem Fetisch "männliche Jungfrauen eher bescheiden ist knuff * 2Wochen knuff *zwinker*
Mein *senf*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Dann erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns in Joy. *willkommen*

Ich hätte zum Beispiel kein Problem damit mal zum Ausprobieren "herzuhalten", wenn die Sympathie stimmt. Ich hatte schon Sex mit eigentlich hetero-Frauen und könnte mir also auch mehr vorstellen mit einem bislang homosexuell lebenden Mann. Ich denke so wie mir geht es sicherlich auch noch (wenigen) anderen. Man muss nur etwas Geduld aufbringen. *g*
Zwei Wochen sind hier in Joy wahrlich noch keine lange Zeit. Schau Dich erstmal um und bleib ganz entspannt. Was Du bitte auch im Hinterkopf behalten solltest: Das Datingverhalten von Frauen und Männern ist ganz unterschiedlich. *zwinker*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Hier erhoffen sich wohl viele Männer sexuelle Kontakte, da es eine "Sexplattform" ist. Trotzdem sind Frauen hier noch Frauen und das mit allen Vor- und Nachteilen *zwinker*

Aber schön zu hören, dass es offenbar unter homosexuellen Männern etwas leichter geht, Sex zu haben.
Bringt Dich jetzt nur auch nicht weiter, sorry.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Ich glaube, der Fehler liegt darin, dass du annimmst, dass dein bisheriges Datingverhalten bei Männern auch bei Frauen funktioniert.
Ich persönlich mag es zum Beispiel nicht, wenn sofort auf den Punkt gekommen wird, sondern will den Menschen kennen lernen. Da muss Sympathie herrschen.
Dein Profil klingt für mich sehr auf Sex fokussiert, was mich persönlich abschrecken würde.

Erfolg bei Männern heißt übrigens nicht Erfolg bei Frauen. Ich habe auch schon mit Männern mich ausgetauscht, die Bi sind. Jede Woche ein Date mit einem anderen Kerl, aber Monate lang nicht eine Frau kennen gelernt.
Hey! Danke für die doch vielen und aufschlussreichen Antworten auf meine Frage. Durch Dienste kam ich leider nicht dazu, vorher zu antworten *puh*

Einige Anhaltspunkte werde ich mir wohl zu Herzen nehmen müssen.

Den Vorschlag mit dem Swingerclub ist mir allerdings vorerst zuwider, da ich mich sehr unsicher fühlen würde.

Ich weiß, das ich ziemlich direkt in meinem Profil auf Sex aus bin. Ich bin allerdings der Auffassung und Meinung, daß eine direkte Art nicht unbedingt von Nachteil sein muss. Ehrlicherweise habe ich dieses "Datingverhalten" bei Heteros nie so recht nachvollziehen können - denn beide wissen doch, worauf es (wahrscheinlich) hinauslaufen wird .. diese Art von aufgezwungenem Anstand, Zurückhaltung und langwieriger Kontaktpflege ist mir persönlich zu anstrengend, wenn ich nur Sex suche. Wenn ich mich wirklich für jemanden interessiere, eventuell etwas längerfristiges suche ist das natürlich was anderes und die genannten Punkte selbstverständlich. Das wird für euch vermutlich echt abstoßend sein... und da kommen wir zum Punkt Datingverhalten, der ist tatsächlich unter Männern ziemlich unkompliziert und äußerst "schnell zielführend" .

Der Punkt mit den offenen Karten und das ich direkt schreibe, das ich noch nie etwas mit einer Frau hatte werde ich allerdings tatsächlich nochmal überdenken müssen... Ich kann dieses Argument ala Versuchskaninchen durchaus nachvollziehen...

Aber wie schon erwähnt, es sind ja auch erst etwas mehr als 2 Wochen hier... Alles wird gut 👍
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Zitat von ********nary:
... Den Vorschlag mit dem Swingerclub ist mir allerdings vorerst zuwider, da ich mich sehr unsicher fühlen würde.

Ich weiß, das ich ziemlich direkt in meinem Profil auf Sex aus bin. Ich bin allerdings der Auffassung und Meinung, daß eine direkte Art nicht unbedingt von Nachteil sein muss. Ehrlicherweise habe ich dieses "Datingverhalten" bei Heteros nie so recht nachvollziehen können - denn beide wissen doch, worauf es (wahrscheinlich) hinauslaufen wird .. diese Art von aufgezwungenem Anstand, Zurückhaltung und langwieriger Kontaktpflege ist mir persönlich zu anstrengend, wenn ich nur Sex suche. Wenn ich mich wirklich für jemanden interessiere, eventuell etwas längerfristiges suche ist das natürlich was anderes und die genannten Punkte selbstverständlich. Das wird für euch vermutlich echt abstoßend sein... und da kommen wir zum Punkt Datingverhalten, der ist tatsächlich unter Männern ziemlich unkompliziert und äußerst "schnell zielführend" .
...
Im Swingerclub ist die Chance auf Frauen zu treffen, die auch "nur Sex" wollen, die versiert sind und denen dein Erfahrungsgrad egal ist, wenn sie dich schnuckelig finden, vermutlich recht groß. Sozusagen das Äquivalent zum cruisen.

Und aus meiner Sicht sitzt du da einem Irrtum auf, dass es ein "ausgesetzes Verhalten" gibt, wenn beide "nur" Sex wollen. Die Quote der Frauen hier (oder auf ähnlichen Portalen), die gerne einfach mal kurz unkompliziert gerne "nur Sex" hätte, dürfte extrem gering sein. Zu finden sind die bei GB oder Parkplatztreffen oder so SIE ein entsprechend klar formuliertes Datinggesuch eingestellt hat.
Die deutliche Mehrheit sucht hier (teils deutlich) mehr als "nur Sex". Wirst du merken, wenn du dich mal durch verschiedene Themen liest.
*my2cents*
**83 Frau
874 Beiträge
diese Art von aufgezwungenem Anstand, Zurückhaltung und langwieriger Kontaktpflege ist mir persönlich zu anstrengend, wenn ich nur Sex suche

Also suchst du ein Stück Fi***fleisch mit einem zusätzlichen Loch? So liest sich das für mich. Da hat @**********hen70 aus meiner Sicht alle sinnvollen Anhaltspunkte genannt, wo du so etwas finden kannst.
****020 Frau
2.398 Beiträge
Zitat von ********nary:
Ehrlicherweise habe ich dieses "Datingverhalten" bei Heteros nie so recht nachvollziehen können - denn beide wissen doch, worauf es (wahrscheinlich) hinauslaufen wird .. diese Art von aufgezwungenem Anstand, Zurückhaltung und langwieriger Kontaktpflege ist mir persönlich zu anstrengend, wenn ich nur Sex suche.

Geh Mal davon aus, dass Frauen lange Zeit und immer noch dafür verteufelt wurden, wenn sie nur körperlich Sex gesucht haben. Das ist immer noch ein bisschen in den Köpfen drin.
Frauen denken einfach anders, wollen nicht als Stück Fleisch zum ausprobieren angesehen werden. So in der Art, Hauptsache ein weiblicher Körper... Da fühlt man sich nunmal wie eine Nutte.
Die meisten Frauen werden es abstoßend finden, was du hier schreibst, während es vielleicht unter Männern normal ist.
*******a_nw Mann
25 Beiträge
"Die meisten Frauen werden es abstoßend finden, was du hier schreibst, während es vielleicht unter Männern normal ist. "

Klingt hart, mag auch so sein. Aber alles Steinzeiterbe ;-).
Direkte Lösungen für anstehende Aufgaben-
Was möchte ich -> Sex-> also: kuckuck hier bin ich,möchtest Du auch Sex?-> Ja - Nein - Vielleicht -> Danke, Frage beantwortet -> Neue Aufgabe-nächster Lösungsansatz...
bidde nich zu böse sein, auch Männer können diplomatisch sein/dazulernen.

( sorry, ich bin hier mit zb der Zitierfunktion noch nicht vertraut)
****020 Frau
2.398 Beiträge
Zitat von *********ngle:
bidde nich zu böse sein, auch Männer können diplomatisch sein/dazulernen.

Ja, können sie, dürfen sie, sollen sie... Und wenn er Erfolg haben will, muss er das wohl. Es klang nur nicht so in seinem 2. Posting, wenn er sagt, das ist ihm zu anstrengend..

Zitieren: die Worte blau markieren, die du zitieren willst. Dann nicht direkt dabei auf das Kopieren/zitieren klicken, sondern direkt auf das Wort Zitat bei "Betrag schreiben" ... Dann ist es mit Name dabei.
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Da ist keine(r) böse.

Bei mir: klares Nein, ohne Emotionen gibt mir stumpfes Gerammel nix. Da greif ich lieber zum Vibrator, der kann immer und ausdauernd lang und macht auch ansonsten keine Fisimatenten.
Wenn ich mich sexuell auf einen anderen Menschen einlasse, dann muss es da Funken sprühen und die Schmetterlinge im Bauch Bolero tanzen.
Zugegeben gibt es sicher auch Frauen, die das deutlich anders sehen. Und sicher gibt es auch die, die das so handhaben wie von dir @*********ngle und dem TE gewünscht. Die Chance so eine hier "einfach so" zu finden, dürfte allerdings kleiner sein als ein 6er im Lotto *zwinker*

Trotzdem sei euch das natürlich gegönnt, dass ihr genau das findet!
*******a_nw Mann
25 Beiträge
Zitat von ****020:
Und wenn er Erfolg haben will, muss er das wohl.
Da dürftest Du absolut recht haben.

PS: *danke*
*******a_nw Mann
25 Beiträge
Hallo Raubkätzchen *wink*
Nicht das wir uns Mißverstehen : Das heißt nicht das ich mir das so wünsche, sondern es sollte ein humoriger Erklärungsansatz für die Denkfunktion sein die bei sowas stattfindet ( aus männlicher Sicht ).
Ich bin ( auch geistig ) durchaus im 21.ten Jahrhundert.
****020 Frau
2.398 Beiträge
@*********ngle quod erat demonstrandum: Männer können dazulernen. Gut gemacht!
*******a_nw Mann
25 Beiträge
*zwinker*
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Zitat von *********ngle:
Hallo Raubkätzchen *wink*
Nicht das wir uns Mißverstehen : Das heißt nicht das ich mir das so wünsche, sondern es sollte ein humoriger Erklärungsansatz für die Denkfunktion sein die bei sowas stattfindet ( aus männlicher Sicht ).
Ich bin ( auch geistig ) durchaus im 21.ten Jahrhundert.
Kein Problem!

Bis vor einiger Zeit konnte man hier neben Vorlieben und so auswählen, was man suchte:
Sex, Flirt, Freundschaft, Partybegleitung, Beziehung etc.
Danach konnte man suchen (also nur Profile von Frauen, die Sex suchen, im Alter von X bis Y und Umkreis von .. km). Leider wurde das im Zuge der Systemmodernisierung abgeschafft.

Ich hätte das gerne wieder zurück. Aktuell kann man nur was im Profiltext dazu schreiben, aber das macht es natürlich für alle mühsamer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.