Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... aber sonst glücklich verheiratet II

@ TagtraumBiest
*danke* für die offenen Worte.
Der Eindruck, hier böse verarscht zu werden, verstärkt sich schon seit geraumer Zeit immer mehr.

Schon im ersten Thread hat er Fragen, die Aufschluss hätten geben können, endweder umkurvt, oder gar nicht beantwortet.

7 lange Jahre konnte seine Frau ihm nicht sagen woran es liegt. Nun, wo sich hier im Forum die Schlinge um seinen Hals ( ihn als Lügner zu entlarven ) immer enger zog, fällt es seiner Frau wie Schuppen von den Augen und sie weiß nun wo das Problem liegt.

Nachts hat er mit seiner nochmal gesprochen ( die Nacht vom 18.10. auf den 19.10. ), wo dann heraus kam das sie Angst hat.
Am 19.10. dann das
Nicht einen Paartherapeuten, sondern einen Psychologen, der sich ausschließlich mit ihr alleine befasst.
seine Antwort sofort danach.
schon in arbeit.
Wo man bei einem Psychologen ( normale Wartezeit 3 - 6 Monate ) ja auch einen Termin bekommt, wie bei einem Hausarzt.

Er schreibt hier von seinem Dozenten bei Psychatrie usw. und kann dabei noch nicht einmal fehlerfrei Deutsch schreiben.

Und nun kommt zu Angstzuständen bei der Frau, noch Gedächtnisschwund bei ihm hinzu. Er weiß nicht mehr wo die Paartherapie stattgefunden hat. Und das wo er selber doch diverse Sitzungen mitgemacht hatte.
Und ne ist klar, da braucht man natürlich ein Branchenbuch für.

Ich habe schon einmal geschrieben, dass er wohl denkt, ich ziehe mir die Hose mit der Kneifzange an und die anderen müssten wohl denken im Himmel wäre Jahrmarkt und nur darauf warten, das er ihnen erklärt wo die Leiter steht.

Mag sein das seine Frau nur 3 x im Jahr Sex mit ihm will. Die Gründe dafür liegen aber sicher nicht bei seiner Frau. Eher an seiner Unaufrichtigkeit. Denn wenn er in seiner gegenüber ebenso verlogen ist, wie den Usern hier gegenüber, hat seine Frau das sicher auch schon erkannt und quittiert es dementsprechend.

Business Er
*********rt_st Paar
10 Beiträge
traurig
Habe den ersten thread hier im Forum verfolgt und fand das Thema gut, dachte ich kann vielleicht auch was für mich draus ziehen.

Schade, die späteren Beiträge sind auch alles andere als schlüssig für mich.
(@ business:Wenn es denn die Frau überhaupt gibt..)

petite mort (Sie)
(@ business:Wenn es denn die Frau überhaupt gibt..)


Na da hätte ich doch einen guten Tipp ...einfach die Luft rauslassen und eine zeitlang in den Schrank legen und darauf warten, dass sich das Problem von selber legt ...klappt ja vielleicht, dass sie sich dann nicht sperrt ...*floet*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
was soll ich dzu noch sgen, da haben sich einige gefunden und eine meinug gebildet und treten das nun breit.
ich bin kein fake. glaubt was ihr wollt, überzeugen könnte ich euch sowiso nicht.
sselbst wenn es so wäre, wo sid die beweise?
woher weis ich ws eine therapiestunde gekostet hat, sicher nicht weil ich mit der krankenkasse geredet habe.
wir hatten die erste sitzung frei und zahlten erst ab der zweiten. und abgebrochen habe ich es weil es nichts brachte.

und was hätte ich davon hier aufmerksamkeit zu erregen?

ist euch schon mal aufgefalen das ihr mich permanent angreift? warum? weil ich meine frau liebe und mir keine auserehelichen vergnügen leisten möchte? ist es neid,weil unsere ehe ansonsten funktioniert? ist es neid, weil ich meine frau immer noch umgane nach 8 jahren ehe, bzw 16 jahre die wir uns kennen (mit einem jahr unterbrechung)?

vielleicht ist es so, vielleicht will ich eich auf die schippe nehmen.. aber was ist wenn nicht?
Wie auch immer ...die ganze Aktion hat dir nicht geholfen ... aber du hast jemanden gehabt, der mit dir geredet hat ...das hat doch auch schon was ...die Alternative, nochmal fremdzugehen wolltest du ja auch nicht ...*troest*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
scheint ja ziemlich amüsant zu sein sich zusammen zu tun und auf hilfesuchende herum zu trampeln. fühlt ihr euch gut dabei? geht euch einer ab?
*****_nw Frau
599 Beiträge
Jolly - neidisch gucken wir auf eine nicht-erotische Beziehung, in der es ein Erfolg ist, wenn die eine den anderen ohrfeigt und keiner Sex bekommt und keiner zuhört. Und die ansonsten total glücklich ist, ja wirklich.
Und rubbeln uns derweil und darüber einen (falls wir nicht gerade glücklich selbst Sex haben, sorry..)

Ja. Stimmt. Bist ein guter Menschenkenner.

Stört Dich das irgendwie? Zeigt doch, daß Du gleich ganz viele auf einmal beglücken kannst....
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
ausser beleidigungen und unterstellungen scheint ja nichts weiter mehr zu kommen.
Nein, Nein, das siehst du falsch *nein*
Wir hätten dir so gerne geholfen ...ehrlich *troest*



(falls wir nicht gerade glücklich selbst Sex haben, sorry..)

Das finde ich jetzt voll fieß *hand*























Ich habe glücklich selbst Sex und kann nicht mitrubbeln *lol*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
ausser beleidigungen und unterstellungen scheint ja nichts weiter mehr zu kommen.

Wer hat Dich denn beleidigt? Und das andere sind keine Unter- sondern Feststellungen.

Was erwartest Du denn? Alle naben versucht Dir zu helfen, aber das, was von Dir kam, hat immer mehr den Eindruck vermittelt, dass an der ganzen Geschichte einiges faul ist. Auch wenn sehr viele versuchten, Dich ernst zu nehmen, in Deiner Arroganz hast Du Dir aber alles so gedreht, dass es Dir passt und Du nicht eigene Unzulänglichkeiten zugeben musst.

Was jetzt noch kommt, ist nur noch Zynismus, aber das merkst Du nicht.
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
wer mich beleidigt? liest du deine beiträge eigentlich? ich mache es dir einfach...
...in Deiner Arroganz hast Du Dir aber alles so gedreht...

...indem Du in Deiner engstirnigen Denkweise immer...
ich weis das ich mich auch im ton vergriffen habe. aber lest mal nach wer angefangen hat.

und wo stellt ihr den was fest? eine feststellung beinhaltet fakten und beweise. zeigt mir einen.
gerade hier hatte ich hilfe erwartet und was bekam ich... unterstellungen das ich alles falsch mache, das ich meine frau bedränge das ich versuche ihr sex auf zu zwingen, das ich alles verdrehe.
ich soll entscheidungen treffen, mich trennen, mir wo anders sex holen. ja es gab tips. aber die wren entweder von mir schon probiert oder kamen nict in frage.

stört es euch das ihr kein patentrezept hattet?

und beleidigt wurde ich hier, das ich es im bett nicht bringen würde, das ich unatraktiv bin, das ich schwanzgesteurert bin, aroganz, engstirnigkeit... lest eure beiträge mal und versetzt euch in meine position.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Dass Du ernstgemeinte Kritik als Beleidigung auffasst, ist Dein Problem. Es würde eben das Bild, dass Du selber von Dir hast, zerstören, wenn Du irgendwem hier recht geben würdest. Viele hier haben ein ganz anderes Bild von Dir. Und wenn Deine Frau, falls es sie denn gibt, nur ansatzweise das gleiche Bild von Dir hat, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Hi Jolly,
ich kann die Anfeindungen etlicher Vorschreiberinnen eigentlich nur wenig verstehen.
Aber was jetzt?
Deine Gattin hat Angst vor Koitus-Sex, weil sie sich vor Schwangerschaft fürchtet. O.k.
Nun, ich könntet Koitus-freien Sex ausleben.
Euch küssen, streicheln und mit Hand und Mund verwöhnen. Auch das kann erfüllend sein. Für viele Paare ist Koitus nicht das Wichtigste. Und oftmals jedenfalls nicht die Spielart, bei der sie Höhepunkte bekommen.

Kannst und möchtest Du das?
Und vor allem: Kann und möchte sie das?
Lg
Freimut
*********rt_st Paar
10 Beiträge
Kritik?!
Also die Schreddercollagen die man hier erstellen könnte, bringen bestimmt auch nicht weiter.
Die hilfsbereiten JCler "stört" bestimmt auch nicht, dass ihre Hilfe Dich und oder deine Beziehung nicht weitergebracht hat.
Um aufs Thema zurückzukommen:
Auch die vorangegangene Kritik, die nicht richtig verwertet wurde und mit emotionalen, nennen wir es Antworten abgetan wurde, lässt den TE doch auch üben mit Diskussionen umzugehen.
Nicht alles gleich persönlich nehmen, sondern lieber die Chance ergreifen "üben" zu diskutieren.
Vielleicht klappt es ja dann auch mit Diskussion und Frau ohne Ohrfeige.
jolly01
Das alles lässt sich doch ganz einfach klären.

Bei einem gemütlichen Kaffeetrinken zu viert.

Du und deine Frau, treffen sich mit meiner Frau und mir.

Da können wir die gesamte Thematik doch mal ganz in Ruhe unter acht Augen besprechen.

Und keine Bang, Kosten entstehen für dich nicht. Du wohnst nicht weit weg und wir sind gerne bereit den Weg von Bremen nach Leer zu fahren.

Nenn ein Cafe in Leer und wir stimmen einen Termin ab.

Na, wie wäre es?

Business Er


PS: Die Antwort liegt für mich schon auf der Hand. Wetten werden angenommen.
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Dass Du ernstgemeinte Kritik als Beleidigung auffasst, ist Dein Problem.
also jemand arogant zu nennen oder engstirnig ist als kritik? komische auffassung von kritik. kritik ist eigentlich wertfrei zu erstellen.
Es würde eben das Bild, dass Du selber von Dir hast, zerstören,
ich habe ein recht gutes bild von mir. ich weis um meine guten seiten und auch um meine schlechten. ich kann zum beispiel ungerechtfertigte anschuldigungen auf den tot nicht ab. ich scnarche wie eine kettensäge, bin in vielen dingen die ungeduld in person, ich habe viele kindische hobbys, mir fehlt in einigen dingen durchsetzungsvermögen,

Und wenn Deine Frau, falls es sie denn gibt, nur ansatzweise das gleiche Bild von Dir hat, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern.
und wo ist hier die feststellung...? es ist eine unterstellung das ich lügen würde. was hätte ich davon? nichts!

Kannst und möchtest Du das?
Und vor allem: Kann und möchte sie das?
es wäre ein fortschritt. und ich möchte das.

Nenn ein Cafe in Leer und wir stimmen einen Termin ab. PS: Die Antwort liegt für mich schon auf der Hand. Wetten werden angenommen.
dann wette mal. es ist eine falle in die ich nicht falle.
du weist genau das ich gewaltige probleme damit hätte.
1. meine frau hat keine ahnung das ich mich auf einer... sagen wir mal erotik seite mit kontaktmöglichkeiten rumtreibe. sie wird denken das ich anderweitig sex suche.
2. es würde ihr nicht gefallen das ich über unser problem mit fremden quatsche.
3. es würde meinen wunsch anonym zu bleiben hinfällig machen.

also was würde es bringen sich zu treffen und in den augen meiner frau mit wildfremden menschen intime fragen zu erörtern.

wenn du mir ds beantworten kannst... grant cafe
1. meine frau hat keine ahnung das ich mich auf einer... sagen wir mal erotik seite mit kontaktmöglichkeiten rumtreibe. sie wird denken das ich anderweitig sex suche.
Zeig ihr dein Profil, oder hast du was zu verheimlichen?

2. es würde ihr nicht gefallen das ich über unser problem mit fremden quatsche.
Das hast du beim Therapeuten auch schon gemacht.

3. es würde meinen wunsch anonym zu bleiben hinfällig machen.
Es würde dir zu dem verhelfen, was dir hier im Joyclub mittlerweile total fehlt - Glaubwürdigkeit.

Aber mir war deine Antwort schon im Vorwege klar.

Business Er
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Und immer noch...
So nebenher bemerkt..

"Grand Café"

Dort ist die Atmospäre auch angenehm. Wegen des allgemeinen Lautstärkepegels könnte man garantiert Deine Anonymität btw euer Gespräch nicht mitbelauschen...

Freundlich nickende Grüsse

Gabriela-Vera *blume*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Zeig ihr dein Profil, oder hast du was zu verheimlichen?
ja, sie wird mehr sehen wollen und wird irgendwann lesen das ich sie betrogen habe. das soll sie niemals erfahren. ich kann ihr jetzt kaum deswegen in die augen schauen.
aber nun gut... ihr habt mich. ich habe in einer sache gelogen. mit der einen frau ist mehr gewesen als ich bisher zugegeben habe. es war eine affäre. ich beendete sie. allerdings stimmt es das es zum sex kam unter alkohol und kanabis.

Das hast du beim Therapeuten auch schon gemacht.
jetzt stellst du euch auf die selbe ebene wie einen therapäuten? das sind zwei komplet verschiedene schuhe.

Es würde dir zu dem verhelfen, was dir hier im Joyclub mittlerweile total fehlt - Glaubwürdigkeit.
aha, und eventuell einige entschuldigungen hervorbringen? mal davon abgesehen, wer hat den meine glaubwürdigkeit in frage gestellt?

sag mir was ich meiner frau sagen soll warum ich mit ihr in ein cafe fahren will und mit für sie wildfremden leuten über unser sexuelles problem reden will.

wenn zugesichert wird das meine frau nichts davon erfährt, also absolutes stilschweigen über die dinge die ich hier offenbart habe, bzw das meine anwesenheit hier nicht bekannt wird, an wäre ich bereit dazu.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
es war eine affäre. ich beendete sie. allerdings stimmt es das es zum sex kam unter alkohol und kanabis.
*taetschel*

Schon klar. Vermutlich mußte die Dame Dich auch noch fesseln und zwangsentsamen? *roll*

Du scheinst zu denken, dass Deine Frau auf der Wurstsuppe daher geschwommen ist...
Wenn Du im real life genauso agierst wie hier *nene*. Das Euer Sexleben nochmal besser wird, kannst Du Dir zu 100% aus dem Kopf schlagen.

Meine Meinung.

Sie von Desirefortwo
@ jolly
Nein, wir stellen uns nicht auf eine Stufe mit Therapeuten. Schon gar nicht auf eine Stufe mit Therapeuten, die man nach drei Jahren nicht einmal mehr im Branchenbuch wieder findet.

mal davon abgesehen, wer hat den meine glaubwürdigkeit in frage gestellt?
So einige User hier...
...und berechtigt - siehe
aber nun gut... ihr habt mich. ich habe in einer sache gelogen. mit der einen frau ist mehr gewesen als ich bisher zugegeben habe. es war eine affäre.
Wie war das noch mit "Wer einmal lügt...."?

Und du hast nicht nur einmal gelogen.....

wenn zugesichert wird das meine frau nichts davon erfährt, also absolutes stilschweigen über die dinge die ich hier offenbart habe, bzw das meine anwesenheit hier nicht bekannt wird, an wäre ich bereit dazu.
Du meinst besonders klever zu sein.
Was soll das bringen?
Kaffee kann ich auch alleine trinken.
Der Sinn meines Vorschlages lag doch ganz woanders.

Business Er
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
also habe ich die wahl hier unglaubwürdig zu sein oder ärger mit meiner frau zu bekommen.
sicher mir zu das meine frau von dem hier nichts erfahren wird und wir werden da sein.
man kann auch anders auf "das" thema kommen, ohne was von dieser internetseite an zu sprechen.

aber ich denke ich könnte euch beweise liefern und ihr würdet sie eh so drehen das es unglaubwürdig wird.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
aber ich denke ich könnte euch beweise liefern und ihr würdet sie eh so drehen das es unglaubwürdig wird.

*gaehn*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
aber ich denke ich könnte euch beweise liefern und ihr würdet sie eh so drehen das es unglaubwürdig wird.

Du musst nicht von Dir auf andere schließen...
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Du musst nicht von Dir auf andere schließen...

wenn du mir nur einen beitrag zeigen kannst in dem ich auch nur einen von euch als unglaubwürdig dargestellt habe, bin ich still... ansonsten halt du still.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.