Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
... aber sonst glücklich verheiratet449
Ich kann sagen das ich glücklich verheiratet bin. mehr oder weniger.
zum Thema
Verheiratet, glücklich aber.....63
Ich hab ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... aber sonst glücklich verheiratet II

Hm...vielleicht haben einige Leute Angst, von Dir schwanger zu werden?

signed *gg*

Das alles macht keinen Sinn hier, da Jolly absolut uneinsichtig ist und nur darauf rumreiten kann, dass man ihm die Zitate, in denen er sich absolut widerspricht, nochmals postet - das Ganze ist der Mühe nicht wert und wie ich bereits erwähnte, er hat schon einmal einen ähnlichen Thread eröffnet und wer weiß schon, weshalb dieser nicht weiterverfolgt wurde *gruebel*.

Aber einerlei, mein Mann schmunzelt im Hintergrund und hat mich ebenfalls aufgefordert, hier nicht "rumzuflamen". Naja, ich sah es nicht als flamen an, aber vielleicht hat er auch recht, somit ziehe ich mich von dieser unsinnigen Diskussion zurück.

Ich hoffe nur, dass Buisness (ER) nicht noch ne saftige Ohrfeige verpasst bekommt oder ähnliches, weil man ja nicht genau erkennen konnte, was denn passieren wird, sollte ein Wort von JC oder dem Fehltritt fallen - wäre dann doch interessant zu wissen, wie dieses Treffen ausgeht, sofern es überhaupt stattfindet.

Ich hoffe - lieber Buisness ER - wir bleiben per pm in Kontakt, denn Menschen, die nichts zu verbergen haben, sind hier registriert und können sich gegenseitig den ganzen Tag über Mails schicken, wenn sie das möchte oder dies bleiben lassen, ganz nach Belieben *liebguck*.

So ihr Lieben, ich wünsche allen Teilnehmern (sogar denen, die nicht meiner Meinung sind) ein wunderschönes Wochenende, der Nebel lädt einen ja geradezu ein, ein WE im Bett zu verbringen *lach*.

LG
Dakkon


*undwech*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
und was bitte habe ich einen Beitrag vorher getan?
must entschuldigen, ber als ich meinen text schrieb war deiner noch nicht da. muss fast zeitgleich geschehen sein und sich überschnitten haben.


man kann sich aber auch in menschen irren die man schon ewig kennt und auch meint sie wirklich zu kennen und ihre einstellungen.

NEIN! eigentlich bin ich der, der andere beeinflusst. ich habe das tallent menschen beeinflussen zu können und sie zu manipulieren wenn ich will. auf der arbeit muss ich das manchmal. aber bei meiner frau bin ich beim thema sex am verzweifeln.

Kennt deine Frau dich wirklich?
ich denke schon.

es ist leicht zu sagen ich soll nägel mit köpfen machen... aber zum teu... wie?


... haben wir dir zigfach gesagt, entweder - oder, da gibt es nicht viel, aber das willst du ja nicht hören, weil du nicht glauben willst, dass deine ach so glückliche Ehe eigentlich längst am Ende ist...
eine ehe ist am ende weil es keinen sex mehr gibt? es ist schade wenn eine ehe nur auf sex basiert. da ist wesendlich mehr. füreinander da sein, sich fallen lassen können, sorgen teilen, erfolge teilen.
trennen war für mich als option ausgeschlossen, sex wo anders suchen war auch keine option und sich damit abfinden wr eine option die ich (noch) nicht ins auge fassen wollte/will.

ich dachte mein standpunkt wäre klar. keine trennung.
aber mich interessieren eben eure meinungen.

Der größte WIDERSPRUCH: Dich interessiert in keinster Weise, was unsere Meinung ist, da unserer Meinung nach eine Trennung der beste Weg für euch beide wäre, vielleicht auf Zeit, vielleicht auf Dauer, keine Ahnung. Aber solche Vorschläge, da sie ja nicht in dein Schema passen, weist du von dir.
würdest du einen meinung annehmen wenn sie nicht in den "schema" passt? wenn sie gegen die grundlagen deiner lebenseinstellung sprechen?

Ach ja, btw. wieso wurde eigentlich dein Thema vom 05.10.

Ehe, Kinder, kaum Sex...

--------------------------------------------------------------------------------

wir kennen uns seit nunmehr 16 jahren. bis zur schwangerschaft meiner frau war der sex nicht gerade häufig, aber ausreichend. als sie erfuhr das sie schwanger war, war auch mit dem sex schluß.
nun bin ich froh wenn wir einmal im monat miteinander schlafen, wobei sich bei uns auch einige probleme eingeschlichen haben. früher waren wir ein eingespieltes team und kahmen oft gleichzeitig. nun kommt es vor das immer wieder einer nicht bis zum höhepunkt kommt.
meine frau eh nur noch bei oralsex und bei mir klappt es von 5 mal sex 2 mal nicht.
ich habe eine sehr starke libido und könnte jeden tag 2-3mal. meine frau hat keine lust mehr. jeder versuch sie zu erregen wird abgeblockt.

leider ist mir auch vor einiger zeit ein fehler unterlaufen. ich bin einmalig fremdgegangen. ich war betrunken, bekifft und scharf. ebenso die dame mit der ich den mist gebaut habe. anschließend einigten wir uns dieses ereignis zu vergessen. (sie ist auch verheiratet)
meine frau weis von nichts und so soll es auch bleiben.

aber durch den sexmangel kamen mir schon recht dumme ideen hinsichtlich ein weiteres mal mist bauen.


nicht weiterverfolgt? Haben dir die User dort ebenfalls eher zu einer Trennung geraten, oder haben sie schlicht und ergreifend ebenfalls festgestellt, dass da einige Unstimmigkeiten, Unwahrheiten und ähnliches vonstatten gingen?
weil ich keine club mails bekommen habe das das thema weiter geführt wurde.

und wo sind nun wiedersprüche?
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Manipulier woanders, für mich ist die Sache erledigt, DU wirst niemals sehen, was die anderen bereits erkannt haben, daher kannst du einem nur leid tun, aber deine Frau tut mir noch mehr leid, da ich ihre Angst eher so werte, dass sie befürchtet, von dir erdrückt zu werden und sonst gar nix, aber lassen wir das, ich lösche dieses Thema von meiner Liste, um nicht doch nochmals in Versuchung zu geraten auf die Palme zu gehen.

Ich hoffe, dass dich dies befriedigt, dass du in der Lage warst, Leute auf die Palme zu bringen (bin inzwischen wieder runtergeklettert).

Einen Job wie deinen möchte wohl jeder haben, Demenzkranke, die sowieso nicht mitbekommen, was du so nebenher treibst, Arbeitgeber, die vermutlich vollstes Vertrauen zu dir haben, obwohl du dich offenbar tagelang im JC rumtreibst ...

EGAL

*undwech*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Das alles macht keinen Sinn hier, da Jolly absolut uneinsichtig ist und nur darauf rumreiten kann, dass man ihm die Zitate, in denen er sich absolut widerspricht, nochmals postet - das Ganze ist der Mühe nicht wert...
ja es tut ja keiner, also mus ich davon ausgehen das es keine gibt.

... und wie ich bereits erwähnte, er hat schon einmal einen ähnlichen Thread eröffnet und wer weiß schon, weshalb dieser nicht weiterverfolgt wurde *gruebel*.
ich habe keinen thread eröffnet, sondern mich an einem beteiligt. das ist ja wohl ein unterschied. und siehe da... schon wieder verdrehung von einer tatsache.

...somit ziehe ich mich von dieser unsinnigen Diskussion zurück.
vielleicht besser so.
Ich hoffe nur, dass Buisness (ER) nicht noch ne saftige Ohrfeige verpasst bekommt oder ähnliches, weil man ja nicht genau erkennen konnte, was denn passieren wird, sollte ein Wort von JC oder dem Fehltritt fallen - wäre dann doch interessant zu wissen, wie dieses Treffen ausgeht, sofern es überhaupt stattfindet.
ich mache keinen rückzieher was ich von meinem kontraenten auch erhoffe.

Ich hoffe - lieber Buisness ER - wir bleiben per pm in Kontakt, denn Menschen, die nichts zu verbergen haben, sind hier registriert und können sich gegenseitig den ganzen Tag über Mails schicken, wenn sie das möchte oder dies bleiben lassen, ganz nach Belieben
korigiere... menschen die das geld über haben für eine mitgliedschaft hier zu zahlen können sich den ganzen tag mails schicken.

Einen Job wie deinen möchte wohl jeder haben, Demenzkranke, die sowieso nicht mitbekommen, was du so nebenher treibst, Arbeitgeber, die vermutlich vollstes Vertrauen zu dir haben, obwohl du dich offenbar tagelang im JC rumtreibst ...


was hat das damit zu tun? du treibst dich hier auch rum? macht dich das zu einem schlechteren menschen? anscheinent ja, weil du unterstellst es mir ja auch.

oder nenkst du das ich hier von meiner arbeitsstelle schreibe? ich bin derzeit krank geschrieben aufgrund einer entzündung im oberkiefer.
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
...aber lassen wir das, ich lösche dieses Thema von meiner Liste, um nicht doch nochmals in Versuchung zu geraten auf die Palme zu gehen.
gefallen hat es aber anscheinent, wenn ich sehe das die meisten deiner beiträge in diesem thread waren.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
irgendwie
nehmen sich Statements der "Jolly01-besser-Kenner" und seinige, als sich keinesfalls "Erkannt-Fühlender" bzgl. der stilistisch, inhaltlichen Qualität über viele Seiten hinweg nicht viel ...

Denke auch, den Thread sollte man dicht machen, weil kaum mehr Essentielles zu erwarten ist ... *idee*
@ jolly
Du willst Widersprüche. Bitte

leider ist mir auch vor einiger zeit ein fehler unterlaufen. ich bin einmalig fremdgegangen. ich war betrunken, bekifft und scharf
Wie du mittlerweile eingeräumt hast, war es kein einmaliges fremdgehen, sondern eine längere Affaire. Kein Widerspruch.

nun bin ich froh wenn wir einmal im monat miteinander schlafen
Im ersten Thread "... aber sonst glücklich verheiratet" hast du uns erzählt, das ihr nur 2 - 3 mal Sex pro Jahr habt. Kein Widerspruch?

und so gibt es davon noch erheblich mehr.

Nun mal Tacheles.
Ich werde am Sonntag den 15.11.2009 um 14.30 im Grand Cafe sein. Wir werden ja sehen, on du mit deiner Frau auch erscheinst. Das Ergebnis werde ich dann hier publik machen.

Somit ist das Thema für mich bis zum 15.11.2009 auf Eis gelegt, denn sinnlose Schreibereien mit total Uneinsichtigen geben mir gar nichts.

Business Er
****ity Paar
16.585 Beiträge
gute idee
und freue mich auf den bericht.... *zwinker*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
nun bin ich froh wenn wir einmal im monat miteinander schlafen

Im ersten Thread "... aber sonst glücklich verheiratet" hast du uns erzählt, das ihr nur 2 - 3 mal Sex pro Jahr habt. Kein Widerspruch?
lies mal etwas weiter. ich habe auch mal geschrieben das wir 2006 nur 6 mal miteinander sex hatten.
ich bin "währe" echt froh wenn wir einmal im monat sex "hätten", gefällt es dir so besser? ich hatte es so dahin geschrieben. gebe zu da ist ein kleiner wiederspruch. gemeint war das ich fröh wäre wenn es so wäre. aber ich kan nun schreiben was ich will. wenn du unbedingt wortklauberei begehen willst. ich hatte immer gedacht ihr meint gravierende wiedersprüche, echt wiedersprüche und nicht solche erbsenzählerei.
Ich werde am Sonntag den 15.11.2009 um 14.30 im Grand Cafe sein. Wir werden ja sehen, on du mit deiner Frau auch erscheinst. Das Ergebnis werde ich dann hier publik machen.
"sakasmus ein" jetzt wiedersprichst du dir aber... sowas von unglaubwürdig... also neee... keiner wird dir mehr glauben. einmal schreibst du so, dann wieder so... also warum soll ich da noch auftauchen??? "sakasmus aus"
erklärung:
du hast anfangs von einem gespräch geschrieben bei dem dene holde auch anwesend sein wird. n ein wiederspruch? warscheinlich genau so gravierend wie der meine weiter oben.
jolly
Kannst du lesen? Ja? Gut!
Dann verstehe es auch was du liest.
Ich werde am Sonntag den 15.11.2009 um 14.30 im Grand Cafe sein. Wir werden ja sehen, on du mit deiner Frau auch erscheinst. Das Ergebnis werde ich dann hier publik machen.

Somit ist das Thema für mich bis zum 15.11.2009 auf Eis gelegt, denn sinnlose Schreibereien mit total Uneinsichtigen geben mir gar nichts.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Business Er
*******_ni Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
ich verstehe nur das anfangs es hieß ihr und wir. nun sind es nur noch wir und du?
soviel zu wiedersprüchen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und so ...
spaltet ein Haar das andere ... *floet*
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Eigentlich schade, dass sich dieses interessante Thema in Rechthaberei und Modalitäten sinnloser Treffen im Cafe erschöpft.

Meine Güte, es gibt tausend Gründe, weswegen eine Frau wenig Lust auf Sex mit ihrem Partner hat:

1) Sie kommt nicht auf ihre Kosten
(weil der Mann sich nicht ausreichend um ihre Befriedigung kümmert, - oder kümmern kann)
2) Sie findet den Mann nicht begehrenwert
(weil sie ihn z.B. optisch nicht sexy findet)
3) Sie liebt den Mann nicht
(weil in der allgemeinen, nichtsexuellen Beziehung die Balance zwischen Geben und Nehmen aus dem Gleichtgewicht geraten ist)
4) Sie fühlt sich nicht geliebt
(weil der Mann auf ihren Gefühlen herumtrampelt und sie sich dominiert und manipuliert vorkommt)
5) Sie hat einen grundsätztlichen Libidomangel und Sex bedeutet ihr
wenig
(Z.B. durch Medikamente; was man vielleicht daraus ersehen könnte, dass sie sich auch nahezu nie selbstbefriedigt)
6) Sie hat Sex immer als etwas empfunden, bei der eine Frau Gelüste eines Mannes befriedigt
(konservative Erziehung, feministische Indoktrination...)

• oder eine irgendwie gewichtete Mischung aus allem

Schönen Abend noch
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.