Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
248 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr eher auf Qualität oder Quantität?

*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Steht ihr eher auf Qualität oder Quantität?
Tja, die alte Frage... *ggg*
Was bevorzugt ihr als Single? Lieber Zeit zu Zeit quality time mit jemandem finden die euere Vorstellungen entspricht oder lieber -fast- alle Gelegenheiten nutzen in breiteren Grenzen, und schauen wie das Erlebniss wird..?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich weiß nicht, ob hier irgendwer ernsthaft antworten wird, dass ihm die Qualität egal ist, solange er viel bekommt.

Ich will Qualität und davon viel.
****_up Frau
2.316 Beiträge
Lustige Frage - meinst du das ernst?

Ich gönne mir Qualität und Quantität sobald sich eine Statusänderung ergibt.
Ich habe überhaupt kein Interesse daran während meines Single Daseins Kerben im Bettpfosten zu sammeln.

Ich bin gespannt, ob dir irgendjemand antwortet, dass er/sie/div Alles mitnimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist....
****az Mann
4.353 Beiträge
Why not both?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Natürlich Quantität!
...und behaupten, an einer Studie teilzunehmen.
*lol*

nein, Qualität, absolut, und wenn nicht möglich dann mach ichs mir lieber selber.
******l23 Mann
1.344 Beiträge
Zitat von *******was:
lieber -fast- alle Gelegenheiten nutzen in breiteren Grenzen, und schauen wie das Erlebniss wird..?

Kannwas alleine reicht nicht
Und welche Gelegenheiten nutzen? So beliebt? Rennen sie Dir die Bude ein??

Irgendetwas stimmt nicht!
Stelle doch ein Date ein, dann wäre es glaubwürdiger!
Qualität und mit Substanz.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich weiß nicht, ob hier irgendwer ernsthaft antworten wird, dass ihm die Qualität egal ist, solange er viel bekommt.

Ich will Qualität und davon viel.

Genau das möchte ich auch *g*
*********uch83 Mann
197 Beiträge
Wer die Chance hat, Qualität zu bekommen, der sucht keine Quantität.
Wenn die Quantität aber 0, 1 oder wenig ist, dann stellt man seine Qualitätsansprüche zurück.
Primäres Ziel im JOYclub war eindeutig Begegnungen, wofür auch immer, zuzulassen. Aus dieser Quantität, dann die eine Finden, mit der alles geht - Qualität.

Wie anders soll ich eine Person beurteilen, wenn ich mir nicht die Mühe gemacht habe, diese kennenzulernen *gruebel*
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Quantitätsgetriggerte Menschen gibt es hier viele - schau nur mal auf die Dategesuche auf den Pinnwänden unter „Neues in Deiner Region“.
Da muss man nix mehr weiter sagen......

Frag Dich was Dein Ziel ist? Trophäen sammeln um damit anzugeben?
One Nights Stands die mal passen und oft auch nicht?
Mechanische Triebbefriedigung oder etwas anderes?

Ist für mich eher ein pubertärer Ansatz, aus der Sturm und Drangzeit - der für mich NIE auch irgendeine Bedeutung hatte.

Für mich ist es klar: eine erfüllende monogame Beziehung, mit qualitativ hochwertigem Sex.
That‘s ist.

Grüssle
Stahlwittchen
*******was Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l23:
Zitat von *******was:
lieber -fast- alle Gelegenheiten nutzen in breiteren Grenzen, und schauen wie das Erlebniss wird..?

Kannwas alleine reicht nicht
Und welche Gelegenheiten nutzen? So beliebt? Rennen sie Dir die Bude ein??

Irgendetwas stimmt nicht!
Stelle doch ein Date ein, dann wäre es glaubwürdiger!

Dreimal23, nun , ich habe es nicht gesagt wie oft sich ein Gelegenheit ergibt. *zwinker*
Ausser dem hatte ich immer viele Menschen in meinem Alter um mich gehabt ( ich habe auch über 4 Jahren lang auf Schiffe gearbeitet ).
Foren und Seiten wie dieser sind für mich noch neu, macht aber spass. Ich denke dass
Ich gar nichts einstellen soll, da ich niemanden was beweisen muss *zwinker* , dafür kann ich aber lustige Gespräche teilnehmen und Fragen stellen die mich interessieren, und wenn ich dabei eine nette kennen lernen kann oder paar lustige leute,
dann ist es auch nicht schlecht .*lach*
Qualität. Immer und überall.
******e65 Mann
469 Beiträge
Interessante Frage die Du da so in den Raum stellst! Wobei Du meiner Meinung nach nicht konkret genug warst! Es scheitert Meinung nach an der Definition von Beidem! Wenn Mann oder Frau mehr Spass an Gangbangs/Orgien hat wird sicherlich die Quantität im Vordergrund stehen! Bei monogamen Männern und Frauen ganz sicher die Qualität! Es ist und bleibt eben Definitionssache! Um Qualität zu erkennen und wertzuschätzen bedarf es eben einer gewissen Quantität an Erfahrungen und das legt JEDER Einzelne von Uns eben gerne selbst fest!
*********g6957 Paar
59 Beiträge
Zitat von claralissa
"nein, Qualität, absolut, und wenn nicht möglich dann mach ichs mir lieber selber"
Genauso seh ich das auch!!!!!!
*********g6957 Paar
59 Beiträge
Zitat von Stahlwittchen
"Für mich ist es klar: eine erfüllende monogame Beziehung, mit qualitativ hochwertigem Sex.
That‘s ist."

Und... sollten die Clubs irgendwann wieder öffnen...als Paar schauen u sehen ob sich was ergibt, das für alle Beteiligten passt.
Geil ist es doch wenn man beides bekommt *ggg*
Wir stehen auf hohe Qualität bei hoher Quantität und konnten bisher diesen Anspruch für uns problemlos durchsetzen.
Man kann beides haben, wenn man gut wählt.
Da wir bereits seit 38 Jahren ein Paar sind und nun seit 5 Jahren swingen und sauglücklich sind*herz* scheinen wir etwas richtig zu machen.
Qualität & hatte z.B. eine die es sich 7x am Tag macht, sie ist auch in Therapie wegen ihrer Sexsucht & sagte zu ihr: Kann zwar stundenlang, aber nicht so oft, also werde ich dir irgendwann nur noch zuschauen *zwinker*
Davon mal abgesehen würde es wohl auch in einer Beziehung langweilig werden so oft..
******l23 Mann
1.344 Beiträge
Zitat von *******ave:
Qualität & hatte z.B. eine die es sich 7x am Tag macht, sie ist auch in Therapie wegen ihrer Sexsucht & sagte zu ihr: Kann zwar stundenlang, aber nicht so oft, also werde ich dir irgendwann nur noch zuschauen
vielleicht konnte sie nur bis 7 zählen, nach dem Motto, was kommt nach 6?
Das wird sie können, sie ist sehr intelligent, aber hat halt andere Probleme..
Von sich selbst sagt sie auch: Kann gut verführen, aber mein Problem ist das ich nicht lange verliebt bleibe
*******6966 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ****yn:
Ich weiß nicht, ob hier irgendwer ernsthaft antworten wird, dass ihm die Qualität egal ist, solange er viel bekommt.

Ich will Qualität und davon viel.

Genau das möchte ich auch :)

Hallo Helena,
hab gesehen, dass du mit deinem Cabrio, Raum Villach unterwegs bist. Würde mich gerne als Beifahrer anbieten und mit dir die Gegend erkunden. 😏
********iker Mann
922 Beiträge
Was sollte mir Quantität nutzen, wenn es auf Kosten der Qualität geht. Würde es Mal so beschreiben, lieber einen Porsche als zehn VW Käfer.
@****yn Da gebe ich dir recht & die liefere ich gewiss auch, schade das ich morgen/übermorgen erst ein Porno drehen muss um dies der breiten Maße zu beweisen *zwinker*
********iker Mann
922 Beiträge
Hoffe Mal für Dich, dass Du darin nicht den Ehemann spielst der morgens auf die Arbeit geht. :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.