Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
248 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3423 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr eher auf Qualität oder Quantität?

da sie diese noch tiefer machen wollte würde ich sagen Qualität *zwinker*
******yes Frau
2.253 Beiträge
Ich mag die Masse eigentlich recht gern. Auf ein Pferd setze ich ungern, wenn ich ganz ehrlich bin.
@*******lou kann dir leider gerade nicht folgen
******yes Frau
2.253 Beiträge
Zitat von *******ave:
@*******lou kann dir leider gerade nicht folgen
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich lieber Kontakt zu mehreren Kandidaten gleichzeitig habe, als mich auf das Gelingen mit einem zu verlassen.
KittyBalou ah ok, hab mom. auch mehr als 1. 1 davon ist eine TS die im Mai ihre OP hat & würde dann theoretisch für mich auch als feste Freundin in Frage kommen, erstmal muss sie sich wirklich mit mir treffen wie sie auch behauptet zu wollen, dann sehen wie weiter *zwinker*
Mein großes Problem dieses Jahr mit den Frauen zwecks Beziehung die behaupten die wollen, dann passiert nix mehr.
Letztes Jahr noch ein dutzend kennengelernt wo ich noch bei FB war & die wussten leider alle nicht was sie wollten bis auf die 1. die mir mit 45 leider zu alt aussah, die war sonst echt in Ordnung, mal davon abgesehen das sich ihre zuckersüße Tochter gleich auf mich einschoß hätte die sogar einen 3er mit mir & ihrer Freundin gemacht.
Die war nach meinen Korb ganz frustriert, sagte mir einer meinte zuvor sie wäre zu schlank & der andere zu dick, meldete sich dann von FB ab & eigentlich wollten wir befreundet bleiben, allein schon wegen der Kinder was sie aber nicht packte.
Naja, sie machte auch den Fehler mir veraltete Fotos zu schicken, das aktuellste war vom Vorjahr & die anderen noch älter, hab die auch meinen damaligen Teamleiter gezeigt bevor ich dann selbst wieder Teamleiter war & er sagte auch Unterschied wie Tag & Nacht, sie hatte schon so Augenränder, erinnerte mich zur sehr an meine Mutter, hätte die sonst genommen. War auch froh das sie meine Wandtattoos gut fand, ist ja auch unterschiedlich, manche finden sie zu kitschig/kindisch, aber wenn ich mich an eine Frau binde soll es ja auch wirklich passen & nicht nach dem Motto bekomme ja sonst keine andere.
Schlimmste ist das ich mir es mit welchen letztes Jahr sexuell versaute nur weil ich mit einer anderen Beziehung wollte. Hatte da auch 2x Freundschaft Plus, mit der 1. hätte ich Beziehung gewollt & sie wollte aber nicht mit mir & bei der anderen war genau umgekehrt.

Bin jetzt auch am Überlegen wenn ich jetzt so bei der Pandemie eine Webseite brauche um eine kennenzulernen ob ich dann hier für bezahle oder elflirt.de wo sie mir mom. 50% Rabatt anbieten wie ich es mom. auch bei C-Date angeboten bekomme
Es ist echt nicht einfach, hatte letztes Jahr auch eine die meinte wäre mit mir aus 3 Gründen ihre geilste Nacht des Lebens gewesen & das alle anderen von ihr nur Freundschaft Plus wollten, sie ist ehemaliges Camgirl & dennoch servierte sie mich ein paar Tage später ab mit der Begründung geht ihr zu schnell mit Beziehung: Etwas das ich eindeutig nicht verdient habe
****ii Frau
37 Beiträge
Perfekte Qualität hat es nur, wenns der eine Richtige ist *g*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Community,

wir haben an dieser Stelle einige Beiträge gelöscht, die unserem Wunsch nach einem respektvollen Miteinander nicht gerecht werden konnten.

Egal ob ihr beim Dating Steht ihr eher auf Qualität oder Quantität? eher auf Qualität oder Quantität setzt, hinsichtlich der Qualität eurer Formulierungen gibt unser https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html den Rahmen vor und möchte berücksichtigt werden. *zaunpfahl*

Danke fürs Berücksichtigen!

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
****ody Mann
11.758 Beiträge
Masse ist für mich vertane Zeit. Masse fühlt sich schal an. Ich kann auch mal warten, das Gefühl muss stimmen. Hier im JC ist ja alles zu finden und wenn ich wider Erwarten notgeil werden sollte, kommuniziere ich das an entsprechender Stelle. Findet sich schon jemand, der mit dieser Offenheit umgehen könnte. *g*
****_91 Mann
977 Beiträge
100% Qualität - weil mich interessiert ja die Person und keine Zahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.