Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
sind dominante Gefühle immer sexuell motiviert?28
Ihr Lieben, mich interessiert die Frage ob dominante Persönlichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, dominante Anfängerin, brauche Euren Rat

Ich, dominante Anfängerin, brauche Euren Rat
Hallo,

Seit ein paar Monaten habe ich eine Beziehung zu einem sexuell devoten Mann. Ich bin nur völlig unerfahren und werde daher immer unzufriedener. Ich glaube mein Lover hat auch schon die Hoffnung aufgegeben dass ich wirklich dominant bin.
In einem sind wir uns aber einig: kein Schmerz und keine Demütigung. Wir mögen es beide wenn er gefesselt ist und seine Augen verbunden sind. Er mag es die Kontrolle abzugeben und ich habe sie gerne. Er mag es auch wohl wenn ich dann "dinge" mit seinem penis mache (da rückt er aber nicht ganz raus mit der Sprache weil es ihm vermutlich peinlich ist oder/und weil er nicht der Auftraggeber sein will) ich glaube aber nicht dass er damit extreme Dinge meint denn eine schmerzempfindliche Eichel hat der Herr auch noch.
Damit ist mein psychologisches Einfühlungsvermögen auch schon zu Ende...
Aber was genau kann ich im bett (und außerhalb) tun um das auszuleben bzw abzurufen? Ich weiß echt gar nix *snief*
Mich interessiert auch die psychologische Komponente dabei....

Ich hoffe wirklich ein wenig Inspiration zu bekommen denn irgendwie leidet unser sexleben schon darunter.

Merci!

Rookie
****710 Frau
226 Beiträge
Hallo Rookie
worin äußert ich bei deinem Partner der Wunsch devot zu sein?
Ist es "nur" das Gefühl der Hilflosigkeit?

Ihr müsst dringend über Eure Wünsche/Fantasien reden. Wie sollst Du erraten, was ihn an der Rolle reizt?

Andersrum : was reizt Dich an der dominaten Rolle? Was erregt Dich dabei? Was ziehst Du für einen Nutzen für Dich daraus?

Er mag es die Kontrolle abzugeben und ich habe sie gerne. Er mag es auch wohl wenn ich dann "dinge" mit seinem penis mache (da rückt er aber nicht ganz raus mit der Sprache weil es ihm vermutlich peinlich ist oder/und weil er nicht der Auftraggeber sein will)

Die Kontrolle über WAS möchte er abgeben? Er MUSS mit der Sprache rausrücken. Zwischen 2 Leuten die zusammen ein D/s Spiel spielen muss das Vertrauen da sein über sowas zu reden.
*******m_he Mann
14 Beiträge
Ja, genau ...
... Man muss drüber reden!

Man muss es ja nicht wie eine wissenschaftliche Konferenz aussehen lassen.

Ich denke aber, man sollte auch die Auftraggeber-Bedenken beachten.
Mitunter ist der Reiz weg, wenn Person A exakt das macht, was Person B kurz vorher als Wunsch geäußert hat. (Ja, das kann auch genau anders sein, muss aber nicht.)

Wenn er nicht reden will ... kann er sich vielleicht zumindest nonverbal äußern?

Er liegt gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Bett.
Du machst was. Irgendwas. Kann er das mit Stöhnen oder leichtem Kopfschütteln begleiten, je nachdem, wie es auf ihn wirkt?
Auf die Art kann man sich doch nach und nach immer weiter vortasten.

Und last but not least: Was würdest DU denn gerne machen, was würde Dich in dieser Situation anmachen, dass Du kaum erwarten kannst, es zu tun? Ohne sich lange den Kopf darüber zu zerbrechen. einfach etwas, was dich superscharf macht.
Vielleicht würde sich Deine Geilheit dann ganz schnell auf ihn übertragen ...

Partner liegt gefesselt und mit verbundenen Augen im Bett - eigentlich eine perfekte Ausgangslage.
********innt Paar
998 Beiträge
Vielleicht...
...ist er garnicht soooo devot, wie er vorgibt zu sein...

Vielleicht ist er nur ein fauler *zwinker* und heimlicher Genießer, der Dich "mal machen" lassen will...

Nimm ihn einfach mal in die Pflicht:

Gib ihm die Aufgabe, Dich nach DEINEN Vorgaben mit der Zunge zu verwöhnen. Lass Dich dabei richtig schön gehen. Aber verbiete ihm, gleichzeitig Genuss zu haben und berühre ihn nicht an den ganz bestimmten Stellen...

Nachher kann er es sich dann ja vor Deinen Augen selbst machen.

Dann wirst Du sehen (und spüren *zwinker*) wie devot er wirklich ist. Wenn es in Deinem Sinne klappt, dann kannst Du Stück für Stück erfinderischer werden...

Sollte sich aber mein Verdacht (siehe oben) "erhärten", dann ist es doch nix mit "echt devot"

In diesem Sinne viel Spaß Euch beiden *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kaltes Eis, gut warmes Wachs, Gleitgel ausm Kühlschrank, Knebel, Maske, Ohrenstöpsel, Klammern jeglicher Art, nen Parachute um die Eier (Gewichte dran?), die edlen Teile verschnüren mit allem Möglichen (rosa Geschenkband mit Schleifchen ist nett), bemalen, beschriften, den restlichen Körper mit einbeziehen, leichte Schläge (wenn leicht, dann geht der ganze Körper inkl. Hände, Füße, Genitalbereich), schau oder frag, ob ihr Ohrfeigen mit einbauen wollt...
Hände auf den Rücken fesseln und ihn mit dem Penis wo anbinden (der läuft gewiss nicht weg), oder in die Hocke fesseln, Spreizstangen dazunehmen, mustern, Aufgaben geben, ihn peinliche Sachen aussprechen lassen, ihn um was bitten und betteln lassen, ihn ordentlichst fixieren und es dir dann vor seinen Augen selber machen, ihn immer wieder hochfahren aber nicht kommen lassen, ihn bestens fixieren und ne Stunde lang nur deinen Atem und Wärme fühlen lassen, ohne ihn wirklich zu berühren, ihn in Folie, Netz, Sack, Tape, Feinstrumpfhosen und Seidentücher wickeln, ihn mit Stacheldraht und Brombeerranken fesseln, Brennesseln und Disteln auf ihm drapieren, Nadelrad und weichen Flogger einsetzen,
lass ihn knieen, kriechen, krabbeln, bellen, miauen, betteln, flehen, küssen, lecken, riechen, fühlen, noch mehr betteln, lass ihn dich baden, eincremen, streicheln, lecken, küssen, anbeten, benutze ihn als Stuhl, Tisch, sonstwas, wandele Gesellschaftsspiele ab, nehme ihn mit zum Stammi und er darf nicht reden, befehle ihm im Café, die Hände still zu halten, schreib ihm Anweisungen per Mail oder SMS, schreibe ihm bestimmte Selbstfesselungen vor, lass ihn vor dir onanieren ohne kommen zu dürfen, zieh ihm nen Keuschheitsgürtel an und fange panisch an die Schlüssel zu suchen, sperre ihn ein, wirf die Schlüssel für die Handschellen in einen Eimer mit Seifenlauge (die flutschen ihm 10mal durch die Finger), trage ihm auf, vor deinen Augen seinen Körper zu rasieren, lass dich von ihm rasieren, lasse ihn Sahne oder sonstwas von dir lutschen, verwöhne ihn mit Federn, rieselndem Sand, Massagebürsten, Sandpapier, taste dich zu analen Spielereien vor, verziere ihn mit Cockring, Plug, bunten Klammern, Magneten, Lederbändchen, NS, ein paar Sekunden die Hand übers Gesicht legen und ihn an Atemkontrolle denken lassen, am Leinchen führen, Fotosession Outdoor, setz ihn gefesselt in die Badewanne und schwadroniere von Waterboarding, fessel ihn unter der Dusche, lass dich bedienen, richte ihn als Dienstmädchen her, lass ihn in Strapsen und Heels laufen, geh auf ne Party wo er dir zu Füßen kniet, füttere ihn aus deinem Mund, lass ihn aus dem Hundenapf fressen, gib ihm Bezeichnungen, lass dich besonders ehrerbietig ansprechen,
bestimme ihn an einen geeigneten Ort, wo er sich die Augen verbinden und auf Knien warten soll, lass dir von ihm die Füße verwöhnen, die Nägel lackieren, lass ihn seine Phantasie schreiben, aufsprechen, vorspielen....

Ach, ich würde dir ja so gern nen Tipp geben, leider fällt mir auf die Schnelle nicht mehr ein.


Kurzfassung:
Wenn dein Kopfkino selber nicht ans Rattern kommt, frag dich ob du das wirklich selber willst oder nur seine Wünsche erahnst, damit der Sex besser wird? Was legitim wäre, dann sollte er die Wünsche halt nur äußern.
********st08 Paar
61 Beiträge
Wir können da nicht viel zu schreiben, aber was ich empfehlen kann ist definitiv das REDEN. DAS ist das wichtigste überhaupt.

Ich hatte meine Freundin damals als Dominant eingeschätz. Kamm in der Kennlernphase so rüber. Aber wir haben dann irgendwann über unsere Wünsche und Träume gesprochen. Und da kam bei raus das sie definitiv Devot ist

Wie Vier_gewinnt schon sagte. Vielleicht der Herr einfach faul.

Oder kennt ihr euch vielleicht einfach zu kurz ?
********innt Paar
998 Beiträge
@Liebesnest08
Wie Vier_gewinnt schon sagte. Vielleicht der Herr einfach faul.


faul UND schlau!!!

was für eine geile Kombination *lol*
*******m_he Mann
14 Beiträge
@ Omphale: wunderbare Vorschläge, ich glaube, die kopiere ich mir mal irgendwohin, wenn Du nichts dagegen hast. *zwinker*

Besonders der Satz am Ende:
Ach, ich würde dir ja so gern nen Tipp geben, leider fällt mir auf die Schnelle nicht mehr ein.

------------

Nur, schrieb die TE nicht irgendwas von "unerfahren"?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Franco, ich bin auch kaum erfahren - aber mein Kopfkino ist es! *lol*
Von alledem hab ich nicht mal ein Viertel bislang ausleben können, aber es rattert meine Phantasie.
Das wollte ich damit ausdrücken - wer das in sich trägt und wirklich will, bei dem fängt das Oberstübchen irgendwann an, selber Ideen zu produzieren. Wenn in dieser Konstellation eher er das Kopfkino leitet, muss er es halt aussprechen.
********st08 Paar
61 Beiträge
Der schlaue ist faul, der Dumme Malocht (nen Arbeitskollege mal gebracht) *zwinker*


Unerfahren ist ja nicht schlimm. Sammelt man zusammen die Erfahrung.
Ich glaube Anregungen hat Omphale genug gegeben *zwinker*
*******m_he Mann
14 Beiträge
[Omphale, da lerne ich vielleicht gerade, was ich falsch mache.
Denke immer, die beiden Kopfkinos - D und S - müssten irgendeine Kopplung erleben und ab da gilt dann nur noch die Schnittmenge der beiden Kopfkinos als durchführbar. Darüber muss ich noch mal nachdenken.
Aber das hier ist der Thread von rookie3, sorry rookie3, Schluss und Aus mit meiner Abschweifung!]
Danke Omphale:

Das wollte ich damit ausdrücken - wer das in sich trägt und wirklich will, bei dem fängt das Oberstübchen irgendwann an, selber Ideen zu produzieren.

Genau so ist es - an manchen Tagen sieht man den Supermarkt, den Wald, die Trödelmärkte mit ganz anderen Augen, hat plötzlich kreative Einfälle die einen für Stunden das Grinsen ins Gesicht treiben.

Ich glaube das war Dein bester Tipp an die Threaderstellerin - zu sich zu kommen, die eigene Lust entdecken und dann fängt das Oberstübchen an ganz neue verrückte Ideen zu produzieren. Und das alleine find ich als Top absolut schon klasse - die Freude an der eigenen Inspiration. Wenn das nicht vorhanden kommt, keine "Selbstentzündung" stattfindet dann ist die Motivation wahrscheilich wirklich eine andere.
Ich kann mich Omphale da nur anschließen. Dieser Ideenreichtum meinerseits hat mich überhaupt erst wahrnehmen lassen, dass "oben" (nicht Dominanz, eher so eine Art neugieriger Sadismus) in mir steckt. Meine Liste an "Gemeinheiten" wäre sicher genauso lang wie Omphales *floet*

Zwei Tipps deswegen nur von mir:

  • Lass ihn seine Fantasien aufschreiben. Quer durch den Garten, er darf und soll ruhig einfach mal sich von der Seele schreiben, was in seinem Kopf so herumspukt. Je mehr da steht, desto besser, sag ihm das auch ruhig!

  • Wenn sie fertig ist, weißt du dann, was ihn anmacht. Suche dann heraus was für dich interessant klingt, worauf du neugierig bist (!) und ... denke einfach mal nach was dazu passen könnte, aber ebengerade nicht auf dieser "Wunschliste" steht.


Das Zweite hat den Vorteil, dass er einerseits auf seine Kosten kommt ohne dass es nicht dein Ding wäre, andererseits aber auch etwas dabei ist, das für ihn neu ist.
Gerade das, was neu für ihn ist, erntet dann eine nicht gerade kleine Dynamik. Du wirst Reaktionen von ihm erleben die du so vermutlich noch nie gesehen hast! Denn der Überraschungseffekt ist häufig die halbe Miete (bei mir fast schon die ganze *lach*).

Wie wäre es beispielsweise, wenn du zum Augen verbinden mal kein Tuch nimmst, sondern es mit Seil um seinen Kopf herum versuchst? Du ihn mal woanders fessselst, z.B. in der Badewanne, nachdem er gerade aus der Dusche gekommen bist? Überhaupt einfach mal ihn spontan "überfällst"? Ihm die Augen verbinden zu einem abgesprochenen Zeitpunkt oder plötzlich, nachdem er grade aus dem Bad kommt, macht einen großen Unterschied.

Wenn es um Fesseln geht: Seht euch doch mal gemeinsam um, was es da so alles gibt. Vielleicht machen euch bestimmte Handschellen an, vielleicht bestimmte Handmanschetten? Vielleicht ist das Budget aber ja auch für Größeres da wie etwa Zwangsjacken, Fesselhosen, gutes Seil?

Diese gemeinsamen Einkaufstouren fand und finde ich immer sehr sinnlich. Nicht selten wurde das Eine oder Andere direkt nach dem Einkauf dann gleich ausprobiert *fiesgrins*
*******mmel Mann
87 Beiträge
Assessment Center
Ich fühle mich ein. Das heisst ich verstehe dich, eben auch so, dass Druck auf Dir lastet. "Stell" dich nicht in Frage. Omphale hat, wie ich finde eine wunderbare Fantasie.

Ich möchte dich inspirieren die deine zu schärfen, Euch miteinander zu beschäftigen. Nicht jedem Man(n) auch Frau ist es gegeben über vermeindliche Tabus zu reden. Das gute daran, jeder hat seine Grenzen und das Land dahinter sorgt für kribbeln.

Sei behutsam, aber konsequent. Wie wäre es, wenn Du Dir ein weisses Blatt nimmst und Dir überlegst was "ihn" kickt und was dich wuschig macht? Dann melde ihm einen "workshop" an.

Workshop heisst, ihr probiert einfach Dinge aus, die "er" nicht mal aussprechen mag und weil es ein workshop ist, darf geredet werden.
Ich liebe workshops.

Dominant sein kann auch bedeuten, sich zurück zu nehmen, ihn kommen zu lassen. Das im wahrsten Sinne des Wortes.

Samtluemmel
Ich, dominante Anfängerin, brauche Euren Rat
Wow! Vielen dank für die vielen Antworten und Inspiration!
Ich weiß noch nicht genau wie ich hier zitieren kann um auf Eure Antworten direkt Bezug zu nehmen.
Ich versuche es daher allgemein:
Er ist nicht faul - er verwöhnt mich stundenlang mit der Zunge und danach macht es sich oft selbst wenn ich ihm dabei zusehe. Wir können uns leider nicht besonders oft sehen und evtl. Brauchen wir einfach länger uns zu entwickeln (und zu Vertrauen) Er ist genauso unerfahren wie ich im übrigen - und wir sind beide keine einfachen Persönlichkeiten. Wir haben beide Probleme mit dem fallen lassen...er noch mehr als ich.
Und vielleicht sind wir ja beide nicht extrem devot bzw dominant?
Bei mir spielen Zuneigung und Achtung auch eine große Rolle. Gegenseitig.

Ich mag es zwar gerne "genommen " zu werden aber nur weil er mir was gutes tun will *g* darüber hinaus bin ich wirklich nicht devot (das musste ich auch erst herausfinden)

Das mit dem Aufschreiben finde ich eine gute ...

Ich schreibe nochmal ausführlicher...muss leider Schluss machen für heute

Liebe Grüße

Rookie
******rKL Mann
246 Beiträge
Omphale..........
CHAPEAU...!!!!

ein wirklich genialer Beitrag.....!!

Und ich kenne Dein Problem, mir fällt auch immer ums verrecken nichts ein..........;-)
******gor Mann
1.200 Beiträge
Fesseln ist gut und dann versuche es doch mit

http://de.wikipedia.org/wiki/Tease_and_Denial

vielleicht mag er es ja auch zwischen eueren Treffen "keusch"gehalten zu werden..
**********78_by Mann
26 Beiträge
Es wird eng...
...wenn er weder auf Schmerzen oder Erniedrigung steht. Die meisten der - genialen - Vorschläge von Omphale wären dann wohl auch nichts für euch.

Dann auch nicht mit der Sprache rauszurücken, was er sich mit seinem Schwanz vorstellen könnte, grenzt die Sache noch mehr ein.

Aber: Viele Spielen, die erst erniedrigend aussehen, können auch fast auf Augenhöhe statt finden. Beispiel:

Man kann den Partner am Nacken packen oder an den Haaren ziehen und dann irgendwo hin schleudern (meistens ein weicher Untergrund). Nach dem Anspucken kann es dann los gehen. Sehr erniedrigend und erregend. (Vielleicht probierst du es doch mal aus und siehst weiter...)

Weniger erniedrigend ist es, wenn du ihn einfach nur fest anpackst und auf Bett oder Couch "legst". Die Körpersprache macht ihr übriges.

Dennoch: Soooo viel fällt mir für dich auch nicht ein. Viel Erfolg!
abc
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich kann mich nur hanjie anschließen.

Er soll Dir in einem langen Brief aufschreiben was ihm so alleine bei der Selbstbefriedigung so für Phantasien durch den kopf gehen.

Die liest Du und läßt síe Deinerseits nun durch den kopf gehen und schaust was sie da anrichten. Nomalerweise reicht diese Insperation damit man nun eigene abgewandeldete Phantasien bekommt (sofern man drauf steht) und die setzt Du dann um....

Kirk ende
Nach dem Lesen der ersten Antworten habe ich die Gedanken und Bilder in mir wirken lassen.
Hephaistos du hast recht: (offensichtliche) Erniedrigung kommt für mich nicht in Frage. Starke Schmerzen und Anschreien auch nicht. Ich bin eher subtil.
Zusammen mit seiner Zurückhaltung wird es natürlich wirklich schwierig.
Allerdings finde ich die Idee von Hanjie und kaeptnkirk gut, ihn diese Dinge aufschreiben zu lassen.
Und Hephaistos - deine Spielvorschläge finde ich schon mal sehr erregend *g* sowas liegt mir eher im körperlichen Bereich.

Belphegor: tease&denial finde ich auch spannend:)
Allerdings ist es schon von Natur aus bei ihm so, dass er "unvollstandige" Orgasmen hat. Er ejakuliert zwar aber empfindet keine sexuelle erlösung. Keine Ahnung warum....er leidet eher darunter weil er nie körperliche Erfüllung hat.
Ich persönlich - selbst wenn ich mir vorstelle devot zu sein- würde schon gerne Erfüllung haben. Aber vielleicht kann ich mich nicht richtig einfühlen?

Ich sagte euch ja bereits dass wir kompliziert sind...lol.
****710 Frau
226 Beiträge
Allerdings ist es schon von Natur aus bei ihm so, dass er "unvollstandige" Orgasmen hat. Er ejakuliert zwar aber empfindet keine sexuelle erlösung. Keine Ahnung warum....er leidet eher darunter weil er nie körperliche Erfüllung hat.

Ich diagnotiziere hier mal das er Angst davor hat was mit ihm passiert wenn er die Kontrolle verliert.
Du hast bestimmt nicht zu wenig Einfühlungsvermögen. Das ist eine "schwierige" Lage für beide und du wirst das nicht gewohnt sein.
Passiert ihm das so nur mit Partnerin, oder auch beim Spielen alleine?

Noch was : das bekommt ihr nicht alleine mit den "richtigen" BDSM Praktiken in den Griff. Mit viel Geduld beiderseits aber ohne Hilfe von außen.
Ich 6710:
Ich denke du hast ganz richtig diagnostiziert. Er sagt es selbst, dass er so kontrolliert ist, dass er sich nicht fallen lassen kann und nichts fühlt. Er sagt es würde auch nicht viel anders sein wenn er selbst mit sich spielt. Aber es war anders als er jünger war....es hat sich erst später so manifestiert.
Bei den letzten Treffen hat er ein wenig etwas gespürt....aber danach wieder weniger.
Ich glaube schon dass er sich beim Sex ausgeliefert, benutzt und ohne Kontrolle fühlen möchte. Aber eben nach unseren "Softie" Vorstellungen *g*
****710 Frau
226 Beiträge
da frage ich mich was ist passiert, das er es früher konnte und heute nicht?
Bei uns gab es ähnliche Probleme und mein ER hätte sich nichts sehnlicher gewünscht als mir ausgeliefert zu sein und sich dadurch gehen lassen zu können. Nur....das hat zu der Zeit als es noch diese Probs gab gar nicht funktioniert, sondern nur Druck erzeugt und dann geht bekanntlich gar nix....
*******_nw Frau
64 Beiträge
Hallo Rookie3
Ich und mein Freund sind selber noch Unerfahren sind jetzt so ca 1 Jahr dabei und machen recht gute Fortschritte. Er Sub ich angehende Dom (mein Gott hört sich das bescheuert an^^)

Wenn Du magst, biete ich dir an, mich per PN anzuschreiben. Wir können uns dann austauschen.

Grüße Sabinee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.