Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zum Thema
Gesundheit - Was soll dies im Profil aussagen?23
Ich habe verschiedene Profile gesehen bei denen es heißt sie würden…
zum Thema
Schädigen Pornos die Potenz, das Gehirn etc.?18
Bin bei Amazon auf ein Hammer-Buch gestoßen, das ich allen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann zu viel Sex die Gesundheit schädigen?

*********vers Frau
2.638 Beiträge
Ich mag Sex, aber einer meiner früheren Ex wollte mal 5x hintereinander. Da mir die Mu… anfing weh zu machen, weil es echt Zuviel war und mich für eine weitere Turnstunde weigerte drohte er mir:?“Wenn Du jetzt nicht mehr mit machst, so suche ich. mir eben eine Jüngere die mehr Durchhaltevermögen hat!“ Kurz darauf trennte ich mich, so einen brauch ich nicht.

Vermute, dass er zwischen zeitlich seinen „Willi“ nicht mehr oft hoch kriegt und sich solche Sprüche sparen kann. *aetsch*

Also ja, Zuviel Sex aufs Mal macht keinen Spass und weh im Schritt.
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Ich kenne eine Frau aus Zürich die früher Sex süchtig war. Die hat es mit jedem der nicht bei 3 auf dem Baum oben war getrieben! Diese ständige Suche nach dem Neuen Kick und sich ev. bestätigen machte sie aber auf Dauer doch unglücklich. Sie entschloss sich dann doch sich auf 1 einzigen Partner einzulassen und ist nun in einer festen Beziehung und ist ruhiger geworden. Ob treu weiss ich nicht, aber sicher ruhiger als vorher.
Bin froh für sie, da sie doch ein paar mal Geschlechtskrankheiten eingefangen hatte von den vielen verschiedenen ONS-Typen. Das Problem daran war, dass diese G. Krankheiten ansteckend waren und viele der Fick-Typen verheiratet oder in einer Beziehung waren und dann voll am A... waren und nicht wussten wie sie der Frau das beichten sollten. Er musste sich ja beim Arzt testen lassen und durfte solange keinen Sex mehr haben und falls Test positiv musste er und die eigene Ehefrau sich mit Tabletten oder Salbe usw. behandeln lassen. Dann war klar, dass er fremd gegangen war und somit die Kacke zuhause am Dampfen! Ich finde zuviel ist zuviel und wenn schon, dann wenigstens mit Gummi.
**********der73 Frau
251 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ich mag Sex, aber einer meiner früheren Ex wollte mal 5x hintereinander. Da mir die Mu… anfing weh zu machen, weil es echt Zuviel war und mich für eine weitere Turnstunde weigerte drohte er mir:?“Wenn Du jetzt nicht mehr mit machst, so suche ich. mir eben eine Jüngere die mehr Durchhaltevermögen hat!“ Kurz darauf trennte ich mich, so einen brauch ich nicht.

Vermute, dass er zwischen zeitlich seinen „Willi“ nicht mehr oft hoch kriegt und sich solche Sprüche sparen kann. *aetsch*

Also ja, Zuviel Sex aufs Mal macht keinen Spass und weh im Schritt.


Wichtig ist immer das sich beide Wohlfühlen. Wenn einer müde ist gibt es noch sextoys.
Ich mag es gerne öfters am liebsten auf den Tag verteilt . Auch mal quickys, es belebt geist und seele. Was mir lästig ist wenn er zu schnell kommt und dann nie wieder oder das gegenteil er kommt und kommt nicht.( das ist dann aber schon ein anderes thema)
Sex wird erst dann ungesund, wenn man es nicht kontrollieren kann.
Hier spielt eine Sexsucht eine entscheide Rolle.
Unkontrolliert, wahllos, gehetzt wirkend, suchen nach dem neuen Kick, immer wieder.
*********vers Frau
2.638 Beiträge
Zitat von **********der73:
Zitat von *********vers:
Ich mag Sex, aber einer meiner früheren Ex wollte mal 5x hintereinander. Da mir die Mu… anfing weh zu machen, weil es echt Zuviel war und mich für eine weitere Turnstunde weigerte drohte er mir:?“Wenn Du jetzt nicht mehr mit machst, so suche ich. mir eben eine Jüngere die mehr Durchhaltevermögen hat!“ Kurz darauf trennte ich mich, so einen brauch ich nicht.

Vermute, dass er zwischen zeitlich seinen „Willi“ nicht mehr oft hoch kriegt und sich solche Sprüche sparen kann. *aetsch*

Also ja, Zuviel Sex aufs Mal macht keinen Spass und weh im Schritt.


Wichtig ist immer das sich beide Wohlfühlen. Wenn einer müde ist gibt es noch sextoys.
Ich mag es gerne öfters am liebsten auf den Tag verteilt . Auch mal quickys, es belebt geist und seele. Was mir lästig ist wenn er zu schnell kommt und dann nie wieder oder das gegenteil er kommt und kommt nicht.( das ist dann aber schon ein anderes thema)

Eben... aber wenn mir einer droht ne Jüngere zu suchen, nur weil ich nicht mehrmals am Tag Sex will ist das für mich voll daneben. Bei den Ü50J. die ich jedoch heute suchen würde, müsste ich eher froh sein, wenn er noch 1-2x pro Tag kann, so meine Erfahrung. Diesem Druck wäre ich glaub nicht mehr ausgesetzt, hoffe ich jedenfalls.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Sex sollte niemals Druck vermitteln, egal wie alt man ist.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Das zuviel Sex krank macht glauben wir nicht und gerade die Urvölker haben bewiesen das trotz der damal weit geringeren Lebenserwartung Sex allgegenwärtig war.
Krank kann man durch unerfüllten Sex oder nicht mehr realisierbaren Sex werden.
Frauen, die zunehmend trocken bleiben oder Männer die ihre Standfestigkeit eingebühst haben. Aber eigendlich haben auch diese Pechvögel keinen Grund zu verzagen.
Es gibt ausreichend Spielarten die Schwächen auszugleichen in der Liebesbeziehung als auch beim reinen Sex als Freizeit.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich denke Grundsätzlich nein. Den wenn es ein zuviel wäre bzw einen stressen/belasten würde man es ja runter schrauben.

Allerdings gibt es pychische Störungen die oft mit Sexsucht Hand und Hand gehen da sieht's natürlich anders aus.
Sexsucht ist eine anerkannte Krankheit.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Und ohne Spaß, garnicht so einfach Behandelbar.
Zitat von **********k2019:
Und ohne Spaß, garnicht so einfach Behandelbar.

Nur mit Therapie und Medikamenten.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ja leider beides und es entsteht selten aus zu viel Sex davor gehabt zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.