Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen lecken97
Ich finde es total geil, wenn die Brustwarzen geleckt werden.
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen erregen

*********fein Frau
17 Beiträge
es kommt immer auf die Tagesverfassung an. Oft macht es auch die Kombination von Beissen, Saugen, leicht drüberblasen...ganz sanft mit den Fingern kneten.
Bloß nicht stupide daran festsaugen und denken das macht Spaß-tut es nicht ! das kann sich ganz schnell ins Gegenteil schlagen....

Aber man merkt ob der Mann sein "Programm" abspult oder wirklich mit den Gedanken voll bei der Sache ist :))

Wünsche allseits ein geiles "Brustbehandeln"

Küsschen
scharfundfein
Ich liebe
es die Brüste einer frau zu erregen
*******ule Frau
471 Beiträge
wenn ich leas beitrag so lese denke ich, es gibt noch hoffnung *g*

mir gibt dieses nippelbegrabbeln (momentan) garnix, meistens nervt es sogar, wenn sich mann drauf stürzt und rumkurbelt als wär der nippel der türöffner *umpf*

an hals, bauch, nabel und arminnenseiten fühlen sich streicheleinheiten für mich deutlich angenehmer an *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
Bin sehr erregt,
wenn an meinen Brustwarzen geleckt, gestreichelt, gesaugt wird. Je nach Geilheit reicht das schon fast für einen Orgasmus *rotwerd*
*********li_sl Mann
14 Beiträge
Finde es erregend
Wenn mein Mann meine Brustwarzen richtig stimmuliert, durch Saugen, Lecken leichtes Knappern und auch hin und wieder durch Klammern gehe ich ab wie die Post.
*******enab Mann
257 Beiträge
Brustwarzen erregen
Ist e4ine feine Sache und wird von meiner Frau sehr gemocht. Sie legt selbst Hand an wenn ich zwischen ihren Beinen liege und sie lecke und nicht zu ihren Brustwarzen langen kann.
Es bringt ihr lang anhaltende Orgasmen wenn ich ihre Brustwarzen waehrend des GV's lecke und oder knete gerade in dem moment wenn sei kommt.
*****a83 Frau
100 Beiträge
Nicht auschließlich, die Mischung machts!!!Aber ansonsten ist es irre geil!!!
auch ich....
..... finde es - wie die meisten hier - extrem erregend wenn der Mann meine Brustwarzen leckt, daran saugt, knabbert und auch gerne mal fester zubeisst.
seeehr geil...
und ein must have beim Liebesspiel! Mich macht es absolut an und manchmal könnte ich schon fast deswegen kommen, wenn es richtig gemacht wird! Ob nun mit mir selbst, meinem Mann oder einer Frau... es gehört dazu! Auch anderen zu schönen straffen Nippeln zu verhelfen ist doch total erregend. Also ich stehe absolut drauf!

In diesem Sinne- ran an den "Speck" *zwinker*

shiny
*********n007 Mann
696 Beiträge
Meine Freundin geht ab wie ein Zäpfchen wenn ich an ihren Nippel sauge, selbst wenn ich sie nur berühre stöhnt sie auf.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Kommt auf die Situation an?!
Ich mag es, mal ein bisschen sanfter, meistens ein bisschen fester. Es gibt Tage, da will oder brauche ich es nicht und an manchen Tagen bzw. in der letzten Zeit ist es ziemlich inspirierend. *lol*

Vor allem kann mein Schatzi nicht nur gut Nippel küssen, sondern er hat auch ein verdammt gutes Händchen... *love*
Könnte nicht mehr ohne
Auch ich liebe es sehr an meinen Brustwarzen gestreichelt, geküsst und was man sonst noch alles so machen kann zu werden. Ist im Laufe der Zeit eine meiner erogensten Stelle geworden .

Reicht mir meistens schon ohne ihrgendwo anders angefasst zu werden, den erste Orgasmus schon zu haben/erleben. *wiegeil*
*******883 Frau
13 Beiträge
Wenn man bei mir ganz sanft daran leckt, ist es ganz ok. Aber es erregt mich nicht wirklich. Streicheleineiten an bestimmten Stellen meines Bauches erregen mich weitaus mehr. Eine Zeit lang waren die Berührungen an den Brustwarzen sogar sehr unangenehm und ich musste das meinen Ex-Freuden immer speziell sagen, weil ja wirklich jeder Mann da gerne dran geht. Finde es aber echt schön, dass ein Mann sich mal Gedanken darüber macht, ob es der Frau wirklich so gefällt *g*

Also sie sind bei mir nicht unempfindlich, keinesfalls. Nur ist meistens ist ein etwas unangenehmes Gefühl dabei.
Weiss vielleicht jemand, woran das liegt oder was man dagegen machen kann?
Ich bin da sowas von unempfindlich, wenn ich nicht hingucke und es sehe, merke ich NICHTS! An meiner gepiercten Brust ist es etwas besser, aber bei der ungepiercten....merke ich beim lecken nichts.
@Nastja
Ich denke, dass es normal ist, dass man Berührungen jedesmal unterschiedlich empfindet. Jedenfalls kenne ich das so. Mal ist man mehr, mal weniger empfindlich, mal genießt man es, mal ist es unangenehm (war zum Glück eher selten der Fall).

Berührungen der Brustwarzen (mal zart, mal hart) richtig genießen zu können, so dass es auch schon mal (selten) ohne jede weitere Berührung zum Orgasmus kommen kann, das begann ziemlich spät bei mir. Früher war es zwar größtenteils schön, hat mich aber nicht sonderlich erregt.

Lara
*******883 Frau
13 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Antwort. Das macht mir Hoffnungen, dass es bei mir einfach mit der Zeit erregbarer werden kann *g*
****ly Mann
420 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort. Das macht mir Hoffnungen, dass es bei mir einfach mit der Zeit erregbarer werden kann

@****ja:

Ich glaube nicht, dass das irgendetwas mit der Zeit zu tun hat. Jetzt ganz ohne Selbstlob: Meine letzte Freundin sagte mir immer, ich hätte erst ihre Brustwarzen "aktiviert". Bei den Männern mit den sie davor eine sexuelle Beziehung hatte, hätte sie auch nichts gespürt. Würde mich selbst jetzt auch nicht als besonders talentierten Lover bezeichnen, aber hat dann wohl doch was mit dem Stil bzw. mit der Technik des Brustwarzen-Verwöhnens zu tun.

Vielleicht hilft ja bei dir das leichte Massieren der Nippel mit ein bisschen Massageöl für den Intimbereich. Gibts z.B. von der Marke Shunga in verschiedenen Duft- bzw. Geschmacksrichtungen (u.a. Schokolade) und erzeugt ein angenehmes bzw. erregendes, weich-warmes Gefühl. Damit lassen sich eventuell deine Nippel sensibilisieren bzw. "in Stimmung bringen" und erst dann kann man mit der Zunge da ran gehen. Wär jedenfalls den Versuch mal wert...
@Mumbly
Das kann gut sein, dass es unterschiedlich talentierte Lover gibt. Bei mir kann ich das allerdings ausschließen - ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.

Ich denke, oft hat es damit zu tun, dass frau in jungen Jahren erst einmal sich und ihre Bedürfnisse und Reaktionen kennenlernen muss. Sich beim Sex fallen zu lassen, ganz und gar zu genießen, das klappt wohl bei den wenigsten von Anfang an.

Außerdem reagieren die Brüste auch auf hormonelle Schwankungen. Das muss nicht jede Frau gleich stark spüren, es ist aber auch eine Erklärung für die unterschiedliche Empfindlichkeit.
*******883 Frau
13 Beiträge
@Mumbly
Vielleicht könnte es helfen, aber mein Problem ist ja nicht, dass ich nichts spüre, sondern dass das WAS ich spüre nicht erregend sondern oft einfach unangenehm ist. Und ob es an der Technik liegt...ich weiss nicht. Ich habe schon einige Beziehungen gehabt und jeder Freund war natürlich in seiner Technik anders, aber es war nie erregend.

@ Lara: Ja, da hast du natürlich Recht. Ich habe sogesehen schon seit 7 Jahren Sex, aber z.B. auch meine Erregbarkeit am Kitzler wurde verhältnismäßig erst sehr spät richtig "aktiviert". Davor empfand ich das auch oft als unangenehm. Den klitoralen Orgasmus kenne ich erst seitdem ich ca 17-18 bin. Und das obwohl, ich schon sehr früh Sex hatte und ich sowie meine Partner oft versucht haben, mich dort zu stimulieren. Vielleicht ist es mit den Brustwarzen genauso, dass ich erst mit der Zeit erregbarer werde. Ich denke übrigens auch, dass es eher was mit Hormonen und Psyche zu tun. Ich denke nämlich nicht, dass es unbedingt mit Erfahrungen zu tun hat, mit dem Alter aber schon. Denn der Körper und die Hormonausschüttung bildet sich ja erst mit der Zeit voll aus. Bei einigen schneller bei anderen langsamer.

Danke für die Antworten ^.^!
****ly Mann
420 Beiträge
Vielleicht könnte es helfen, aber mein Problem ist ja nicht, dass ich nichts spüre, sondern dass das WAS ich spüre nicht erregend sondern oft einfach unangenehm ist

OK. Ich versuchs mal, mit einem anderen Beispiel zu erklären:

Für die meisten Frauen dürfte es auch nicht besonders angenehm sein, wenn der Mann bei noch trockener Scheide in sie eindringt. So wie man sich in dem Fall dann eben mit Gleitcreme o.ä. aushelfen kann, müssen vielleicht deine Nippel auch eine kleine "Vorbehandlung" bekommen, damit sie anders reagieren als sonst...
*******883 Frau
13 Beiträge
hmm...
Ja das klingt nicht schlecht. Ich sollte es wirklich mal versuchen. Probieren geht über studieren heisst es doch so schön *g*
Danke für den Rat ;)!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********2007 Paar
203 Beiträge
Super
ich habe es sehr gerne wenn er meine Brustwarzen leckt, saugt und daran knabbert das macht mich auch unheimlich geil!!!!
es gibt bestimmt frauen,
die weniger empfindlich sind an den nippeln. aber ich würde sterben dafür;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.