Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Schalter: vom Alltag in die Lust finden - Hamburg (20.05.2021)

Erotische Trance
*******nkde
212 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Schalter: vom Alltag in die Lust finden - Hamburg (20.05.2021)
Erotische Hypnose mit Undine de Rivière - kostenlos im Joyclub-Livestream
*willkommen*

Endlich Ruhe, endlich Zeit für mich, für uns. Doch manchmal ist es dann gar nicht so leicht abzuschalten und in einen erotischen Flow zu gelangen. Guter Sex findet immer in Trance statt, tief versunken in dein erotisches Erleben – allein oder in empathischer Verbindung mit dem Partner. Doch wie erzeugst du eine sexuelle Trance, die nicht spontan entstehen möchte?

Die Sexarbeiterin und Hypnose-Dozentin Undine de Rivière lädt dich zu einer Reise in dein Inneres ein, ins Zentrum deiner erotischen Energie, um diese dann zu "ankern" und jederzeit für dich abrufbar zu machen. Dazu nutzen wir kreative Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt.

Dieses kostenlose Event im Rahmen der Sex-Education im Joyclub-Livestream dauert insgesamt etwa 75 Minuten und ist offen für alle volljährigen Personen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben. Du kannst die Trance-Reise für dich allein oder vor Ort gemeinsam mit Menschen genießen, deren Nähe du schätzt. Die Details deines inneren Erlebens werden so sanft oder kinky sein, wie es sich für dich gut anfühlt. Du kannst währenddessen ruhig sitzen oder liegen, oder möglichen Bewegungsimpulsen nachgeben. Wir empfehlen bequeme Kleidung zu tragen.

Wir beginnen mit einer kurzen Einführung in die erotische Hypnose und lassen nach der Trance-Reise noch Raum für Fragen und Austausch.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen - siehe https://hypnokink.de/hypnose-kontraindikationen/. Kläre im Zweifel mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Veranstaltung dient der Unterhaltung und erhebt keinen therapeutischen Anspruch.

*liebhab*

Wir beide - Undine und Jochen - sind professionelle Hypnose-Dozenten und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat.

*joyclub*

Auf vielfachen Wunsch kannst du an diesem Event im Rahmen der Joyclub Sex-Education im Livestream nicht wie an unseren sonstigen Workshops via zoom teilnehmen, sondern exklusiv nur im Joyclub-Livestream.

Auf unserer Website unter https://hypnokink.de/ findest du

• weiterführendes Hypnose-Wissen
• Kostenlose Erotische Hypnose zum Ausprobieren
• Erotische Hypnose-mp3s zum Sofort-Download
• alle Infos zu unseren Workshops und Seminaren
• Buchungsoptionen für Wunsch-Hypnosen und individuelle Hypnose-Sessions

Wir freuen uns auf dich! *date*

Beste Grüße
Undine & Jochen *hypno*


Sex-Schalter: vom Alltag in die Lust finden
Erotische Hypnose mit Undine de Rivière - kostenlos im Joyclub-Livestream

Hamburg
20.05.2021

Sex-Schalter: vom Alltag in die Lust finden



*******1126 Frau
367 Beiträge
Kurze Frage, muss ich mich irgendwie vorbereiten?
Mache das heute zum ersten mal
*******666 Mann
147 Beiträge
Nein, ist ja "nur" ein Livestream.
Mach es dir bequem und lass es auf dich wirken.
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
@*******1126

Nein, nicht wirklich. Entspannt gegen 20 Uhr auf den Link:


Sex-Schalter: vom Alltag in die Lust finden (s.o.)

auf dieser Seite klicken und dann den roten Button klicken und der Stream startet dann.

Viel Vergnügen heute Abend.
ich find den Vortrag und die Idee gut ... ich bin so Kopfmensch daß ich den Weg vom Kopfmenschsein (Alltag) in den Trieb bzw. die Lust nie gefunden hab.

Vielleicht sollte man eine Gruppe gründen mit all den Leuten, die das nicht können. Es braucht nicht einmal Kommunikation bzw. ein "geprüft" oder ein "ungeprüft" vielmehr geht es darum, daß sich die Leute, die nicht umschalten können, zusammenfinden.

Vielleicht hilft es ja, die Leute nach Extremen zu qualifizieren: Mann, der nicht umschalten kann (Extrem 1) trifft auf Frau, die nicht umschalten kann (Extrem 2). Beide ziehen sich aus real vor einander und sagen "was nun ?"
Zitat von ********geil:
ich find den Vortrag und die Idee gut ... ich bin so Kopfmensch daß ich den Weg vom Kopfmenschsein (Alltag) in den Trieb bzw. die Lust nie gefunden hab.

Vielleicht sollte man eine Gruppe gründen mit all den Leuten, die das nicht können. Es braucht nicht einmal Kommunikation bzw. ein "geprüft" oder ein "ungeprüft" vielmehr geht es darum, daß sich die Leute, die nicht umschalten können, zusammenfinden.

Vielleicht hilft es ja, die Leute nach Extremen zu qualifizieren: Mann, der nicht umschalten kann (Extrem 1) trifft auf Frau, die nicht umschalten kann (Extrem 2). Beide ziehen sich aus real vor einander und sagen "was nun ?"

nun, das ist eine gute Frage. Im Zweifelsfall erstmal reden. *lol*
****n2 Paar
917 Beiträge
sehr schön
Erotische Trance
*******nkde
212 Beiträge
Themenersteller 
Wir schicken auch gleich noch eine Rundmal mit letzten Infos, aber gern auch hier schon alles Wichtige:

Um 20:00 Uhr erscheint auf der Event-Seite für alle Angemeldeten ein Link zum Stream. Falls das nicht automatisch passiert, lade die Event-Seite einmal neu. Da einfach draufklicken und du bist dabei.

*willkommen*

Wir starten mit einer kurzen Einführung in die Erotische Hypnose und sorgen dafür, dass du dich sicher fühlen und gut informiert entscheiden kannst, ob du an der anschließenden Trance-Reise teilnehmen möchtest. Wenn du dich dafür entscheidest, brauchst du dann einen Platz, um dich bequem hinsetzten oder hinlegen zu können - ein Bürostuhl oder Sessel reicht. Stell sicher, dass du möglichst ungestört bist. Es ist nicht schädlich, falls du gestört werden solltest, nur schade für dich, wenn du etwas verpasst. Du solltest mich gut hören können, sehen ist nicht so wichtig, weil du die meiste Zeit die Augen geschlossen hast. Es ist hilfreich dafür zu sorgen, dass keinem deiner Geräte (Laptop, Headset etc.) mittendrin der Strom ausgeht.

Wer jetzt schon online ist und Lust hat, sich vorab ein wenig zu informieren, kann unseren ersten Stream "Erotische Hypnose - der Kick im Kopf" in der Mediathek abrufen, da werden schon ganz viele Fragen geklärt.

Achtung: Es ist noch nicht klar, ob, wann und in welchem Umfang eine Aufzeichung dieses zweiten Streams zur Verfügung stehen wird, es ist also auf jeden Fall empfehlenswert, heute live dabei zu sein.


Bis gleich, wir freuen uns schon sehr auf dich und euch! *freu*

Beste Grüße
Undine & Jochen *hypno*
https://hypnokink.de/
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von ********geil:
Mann, der nicht umschalten kann (Extrem 1) trifft auf Frau, die nicht umschalten kann (Extrem 2). Beide ziehen sich aus real vor einander und sagen "was nun ?"

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* mega Idee

Undine und Jochen sind klasse, ich war beim ersten Stream schon dabei und auch in einem Zoomworkshop ... das Thema und die Möglichkeiten fesseln
*********rfly Paar
257 Beiträge
Zitat von ********geil:
ich find den Vortrag und die Idee gut ... ich bin so Kopfmensch daß ich den Weg vom Kopfmenschsein (Alltag) in den Trieb bzw. die Lust nie gefunden hab.

Vielleicht sollte man eine Gruppe gründen mit all den Leuten, die das nicht können. Es braucht nicht einmal Kommunikation bzw. ein "geprüft" oder ein "ungeprüft" vielmehr geht es darum, daß sich die Leute, die nicht umschalten können, zusammenfinden.

Vielleicht hilft es ja, die Leute nach Extremen zu qualifizieren: Mann, der nicht umschalten kann (Extrem 1) trifft auf Frau, die nicht umschalten kann (Extrem 2). Beide ziehen sich aus real vor einander und sagen "was nun ?"

Sowas lässt sich natürlich leicht sagen als "nicht geprüftes" Mitglied OHNE PROFILBILD in eine Gruppe zu kommen in der dann jemand ggf. sehr persönliches von sich Preis gibt was auch auf Vertrauen baut...
*****aar Paar
1.169 Beiträge
klare Antwort
man wird stummgeschalten, wenn man einmal oder zweimal sagt, wie komisch es ist
*******_bw Frau
131 Beiträge
Ja vermutlich weil es niemand interessiert
ich hab grad den Lautsprecher stummgeschalten und schaue TV ... werd ihr in ein paar Minuten noch eine Chance geben.

I.

1) Wer Kopfmensch ist, hat das Problem, das der Kopf blockt.

2) Ein Kopfmensch akzepztiert nur andere Kopfmenschen, das, was Personen, die keine Kopfmenschen sind, wird geblockt.

3) Hypnosen sind Methoden, den Schutz, den ein Kopfmensch hat, gezielt auszuhebeln. Das blockt ein Kopf erst recht.


II.

Wo ist der Weg zum Ziel, wo ist die konkrete Hilfestellung für den Kopfmenschen durch einen Kopfmenschen ?
*****r73 Mann
432 Beiträge
@********geil

Das sind aber viele Klischees auf einem Haufen.
Kopfmenschen sind zwar "in ihrem Film" aber deswegen nicht weniger ansprechbar mit Hypnose. Vielleicht muss man sie erst mal aus ihrer Selbsthypnose rausholen,
dann klappts aber genauso gut.
@*****r73

Das sind aber viele Klischees auf einem Haufen.
Kopfmenschen sind zwar "in ihrem Film" und deswegen nicht weniger ansprechbar mit Hypnose. Vielleicht muss man sie erst mal aus ihrer Selbsthypnose rausholen,
dann klappts aber genau so gut.

du magst Recht haben, aber je mehr man Kopfmensch ist, desto mehr blockt der Kopf Hypnosen, vielleicht bist Du ja nicht durch und durch Kopfmensch.

Je mehr man Kopfmensch ist, desto mehr blockt der Kopf bei kleinsten Gefahren und kleinste Gefahren sind schon Äußerungen von Nicht - Kopfmenschen, vor allem, wenn die Nicht - Kopfmenschen versuchen, in den sexuellen Bereich vorzudringen, erst Recht bei Hypnosen, die den Kopf ausschalten sollen.
Ich muss jetzt doch nochmal was schreiben. Bei Kopfmenschen ist es ähnlich wie mit Aspberger Syndrom oder anderen psychischen Krankheiten. Wer sie hat, versteht sich. Wer sich nie damit beschäftigt hat, für den sind es seltsame Menschen. Kopfmenschen können ja nichts dafür. Sie leiden selber unter diesem Zustand. Aber je mehr sie versuchen da raus zu kommen, desto schlimmer wird es.
Hypnose funktioniert besser bei Menschen die beeinflußbar sind. Bei Leuten, die mit dem Kopf in den Wolken stecken wird man nichts erreichen. Und das was Undine da vorstellt ist eher eine Meditation als eine Hypnose. Von daher denke ich, weniger hilfreich für Kopfmenschen. Aber das ist nur meine Meinung.
*****n27 Frau
4.661 Beiträge
Zitat von ********geil:
Hypnosen sind Methoden, den Schutz, den ein Kopfmensch hat, gezielt auszuhebeln. Das blockt ein Kopf erst recht.
Vielleicht hättest du ihr besser zugehört, anstatt den Ton abzuschalten *zwinker*
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
@******Sie

Da stimme ich dir zu. Für mich ist es eine Meditationsübung. Mehr nicht. Bin nach einer Stunde 'raus'. Habe 'etwas mitgenommen', fühle mich aber 'nicht abgeholt'.
Dennoch nehme ich für mich und meinen Freund etwas mit.
@******Sie

Aber je mehr sie versuchen da raus zu kommen, desto schlimmer wird es.
Hypnose funktioniert besser bei Menschen die beeinflußbar sind. Bei Leuten, die mit dem Kopf in den Wolken stecken wird man nichts erreichen. Und das was Undine da vorstellt ist eher eine Meditation als eine Hypnose. Von daher denke ich, weniger hilfreich für Kopfmenschen. Aber das ist nur meine Meinung.

Sehr genial formuliert - das zeigt viel Lebenserfahrung und Intelligenz und Leiden (als Kopfmensch)
*****n27 Frau
4.661 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Für mich ist es eine Meditationsübung. Mehr nicht. Bin nach einer Stunde 'raus'. Habe 'etwas mitgenommen', fühle mich aber 'nicht abgeholt'.
Dennoch nehme ich für mich und meinen Freund etwas mit.
Im Selbsthypnosekurs haben sie erklärt, dass die Hypnose sich darin von der Meditation unterscheidet, dass du Dinge manipulierst (wie zB dieses Gefühl verändern, verstärken, die Farbe ändern etc). Aber es sind definitiv Dinge überlappend.
Für mich funktioniert zum Beispiel diese Methode mit dem Punkt an der Wand fixieren überhaupt nicht, aber dafür eine andere. Da lohnt es sich ggfs einfach mal genauer zu schauen, wofür man selbst der Typ ist *g*
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
@********geil

Deine Beiträge sind interessant für mich. Ich habe einen Kopfmenschen als Freund, und bin aber auch immer wieder mal 'zu verkopft'. Das ist schwierig.
Wir wissen auch immer wieder BEIDE nicht, wie wir die Kurve kriegen sollen, am Wochenende, weil wir eben nur dann zusammen sind, Sex zu wollen, machen, haben. Obwohl wir beide wollen. Eigentlich.
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
@*****n27

Das stimmt wohl.

*top*
Das war keine Therapieveranstaltung!
Hat sie zu Beginn klargestellt.
Den Ton auszumachen, fern zu sehen und sich dann beschweren, dass es nicht funktioniert. Echt jetzt? *rotfl*
Das war keine Therapieveranstaltung!
Hat sie zu Beginn klargestellt.
Den Ton auszumachen, fern zu sehen und sich dann beschweren, dass es nicht funktioniert. Echt jetzt?


Kopfmensch eben, ich hab ihr wieder und wieder eine Chance gegeben indem ich wieder reingehört hab, aber es half nichts aus den o. g. Problemen.
*********tyle Paar
118 Beiträge
Schade. Ich bin sofort eingeschlafen und habe alles verpasst. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.