Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13225 Mitglieder
zum Thema
Frage an Bi-Männer: Empfindet ihr unterschiedlich?25
Wie unterschiedlich empfindet ihr eurer sexuelles Erleben jeweils mit…
zum Thema
Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF24
Bin Bi-interessiert/Bi-sexuell- mich kickt das aber nur im Rahmen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder BI-MMF; was sind Eure Lieblingsspielarten?

*********immer Paar
311 Beiträge
im mittelpunkt steht immer unsere sie
Ja sie sollte im Mittelpunkt stehen, finde ich auch sehr schön

Und sich als Paar einen Mann teilen.
Das mit dem Bi sehe ich auch so.
Für mich ist es schwer zu verstehen wenn Menschen keine Fantasie haben und in den Vorurteilen der Vergangenheit festhängen.

Menschen die absolut hetero sexuell sind diskriminieren andere Menschen.


Ich kann mir nicht vorstellen dass schwule Männer oder lesbische Frauen andere Menschen wegen der Hautfarbe und religion etc diskriminieren würde.

Ich habe Bisexuelle Menschen kennengelernt und die waren alle von angenehmen Wesen und weit entfernt von Streit und Stress
*******a69 Frau
767 Beiträge
Zitat von *******rock:
Menschen die absolut hetero sexuell sind diskriminieren andere Menschen

Nicht dein ernst, oder ?
In der heutigen Zeit fühlt sich aber auch jeder nur noch diskriminiert,
Nach deiner These würde ich ja alle Menschen diskriminieren, die mir sexuell nicht gefallen und anziehen *gruebel*
Nein das hast Du falsch verstanden
****ssi Frau
117 Beiträge
MMF, wenn ich im Mittelpunkt stehe. Mit Bi-Männern hatte ich noch nie was.

FFM wenn die Frauen bi sind.

Neulich hatte ich FFF. War eine sehr spannende Erfahrung. 😁
*******Her Mann
417 Beiträge
Ich mag sehr gerne MMF, wenn die Frau im Mittelpunkt steht. Es ist schon eine heiße Konstellation und ich hab dabei auch kein Problem damit seinen Penis anzufassen.
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich mit der Frau beschäftigt war und mir der Mann einen geblasen hat. Hat mich nicht gestört in dem geilen Moment…
Bi MMF würde mir gefallen
Es ist sehr schön wenn die Frau im Mittelpunkt zweier Männer liegt.
Und wenn die beiden Männer sich auch zärtlich nebenher verwöhnen wird es für die Frau auch schön sein zuzusehen und das Gefühl genießen können, nicht zwei Männer befriedigen zu sollen.

Ich meine wenn sich jeder jeden verwöhnt ist es doch erst so richtig befriedigend für sie.


Die Stelle an der sie gefickt wird und der andere sie leckt, finde ich besonders erregend.

Und ich würde gerne in dem Fall die Position zum lecken einnehmen und dann auch dabei seinen Schwanz lecken.
***en Mann
4.112 Beiträge
Beides.
*********immer Paar
311 Beiträge
Vieles ergibt sich untereinander. Bi spielt bei uns eine eher unwichtige Rolle, es dreht sich alles nur um sie.
Ja, in dem Film dreht es sich hauptsächlich um sie.

In der 10 Minute des Films wird sie gefickt und geleckt und das ist bestimmt auch sehr aufregend für die Frau.

Also ich bin schon der Meinung das sie es wirklich genießen kann.
Bei einem Bi MMF gibt es einfach sehr viel mehr Spielmöglichkeiten

Wobei es bei einem Dreier sowieso nicht geht, dass man sich überhaupt nicht berührt

Jedoch liebe ich es auch Männer zu verwöhnen und die Frau nimmt sich etwas zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.