Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
zum Thema
Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?83
Wie denkt ihr und auch Frauen und Paare darüber? Als "Starthilfe"…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Bi-Männer: Empfindet ihr unterschiedlich?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Bi-Männer: Empfindet ihr unterschiedlich?
Wie unterschiedlich empfindet ihr eurer sexuelles Erleben jeweils mit einer Frau, einem Mann, beiden Geschlechtern zugleich oder auch mit mehreren Männern?

Da ich es als Frau leider nicht selbst nachempfinden kann, wie ein Bi-Mann seine Sexualität auf körperlicher, sowie auch auf seiner Gefühlsebene erlebt, möchte ich euch diese Frage stellen, die ich in 4 Beispiel Konstellationen eingeteilt habe, da ich annehme, dass es gerade diese sind, die für euch sexuell am reizvollsten sind.

Bekanntlich ist ja eine Bi-Neigung je nach Mensch verschieden stark ausgeprägt und so wird sich der eine unter euch, womöglich erst beim MMF vollständig fühlen, während dem anderen möglicherweise schon ein Blowjob reicht, um seine Bi-Seite auszuleben, um dann doch wieder hauptsächlich den Frauen den Vorzug zu geben.

Nun kann eine Frau zwar einem Mann in jeder erdenklichen Form sexuelle Erfüllung verschaffen, doch wird sie ihm selbst mit Strap-on aufgrund ihrer restlichen körperlichen Beschaffenheit nicht das geben können, was ihm ein Mann dabei gibt, sowie gleichfalls auch ein Mann in diesem Punkt natürlich keine Frau ersetzen kann.

Fällt es euch daher teils auch schwer, danach zu einer Frau zurückzukehren oder fällt es euch leicht? Ab wann vermisst ihr wieder einen männlichen Sex-Partner, der vielleicht eine ganz andere, z.B. zupackendere, treibendere Art beim Sex hat?

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Lust, Zeit und Muße habt, gern auch ausführlicher auf die von mir gestellten Fragen einzugehen, um hier eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema zu hinterlassen!

LG GinaSu
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Boah da will es jemand genau wissen.
Ich war schon immer Bi, habe es nur in jungen Jahren selten ausgelebt.
Mit zunehmendem Alter und anderer Sexualität lebe ich es aus.
Ich blase gerne, streichle gerne einen anderen Schwanz, der Männerkörper fühlt sich generell anderst an.Lasse mich auch gerne ficken, bzw. reite gerne auf Ihm und sehe dabei in sein Gesicht.
Oder nehme eben selber die Position ein.
Ich schlafe auch gerne mit meiner Frau, verzichte auf anal, da sie nicht darauf steht.
Sex mit einem Mann ist nicht so verbindlich und er wird nicht versehentlich Schwanger.
Es ist auch äuserst Interesant welche Männer sex miteinander haben.
Ein MMM ist auch mega geil, dabei zusehen wie sie ficken, sich nacheinander ficken lassen, bzw. selber gefickt zu werden und dabei einen Schwanz im Mind zu haben so ein Erlebniss hatte ich schon.
Ich wünsche mir ein *mmf*, wo ich mich in erster Linie um den Mann kümmern darf.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank!
Boah ... natürlich will ich es genau wissen, weil ich eben Frau und nicht Mann bin, sonst hätte ich doch keineswegs so genau nachgefragt, oder? *zwinker*

Hab lieben Dank @****gt für deinen Beitrag und sei dir gewiss, ich bin eine Bi-Männer-Liebhaberin, daher nicht umsonst so neugierig zu erfahren, was Mann fühlt!

*g* LG GinaSu
****65 Mann
57 Beiträge
Geschlecht
ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Wenn ich Sympathie für jemanden habe, dann würde ich alles machen, was sich der Gegenüber wünscht ich vor mir vertreten kann. Ob ich blase oder lecke ist nicht der große Unterschied. Auch anal ist meiner Meinung nicht so anders, wie mit einer Frau zu schlafen. Und da ich küssen sehr wichtig finde (bei Mann und Frau), kann ich eine reines Treffen zum "Abspritzen" unter Männern nicht so ganz nachvollziehen. Aber jeder sollte das machen, wozu er Lust hat.
Und ich möchte damit nicht die Diskussion lostreten, was ist BI. Das gibt es schon in einem anderen Blog.
********even Mann
754 Beiträge
Es komm immer auf den Mensch an... Egal ob Mann, Frau, Paar.

Beim Sex mit Bi-Männern empfinde ich es meist intensiver, aber liegt auch daran, dass man einen muskulösen Männerkörper einfach direkter, härter spürt, egal ob aktiv oder passiv.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Bi Männer
Ich bin schon immer Bi. Männer gehen mit einem Penis und den Hoden einfach anders um, beim Blasen, wichsen. Was nicht heißen soll das sie es besser machen als Frauen anders halt.

Ich mag auch Sm Spiele und Cbt, da ist der Unterscheit groß. Ich bin switcher. Sadistische Frauen suchen z.B. bei Cbt Spielen die Punkte aus wo sie glauben dass es am meisten weh tut. Ein Dom kennt die Lustschmerz Punkte besser, tut auch weh jedoch anders und die Session dauert meist länger.

Ich bin nicht der Maso der sich über Zahnweh freut, jedoch über den Lustschmerz und der ist anders als ein normaler, kann dann auch mal heftiger ausfallen ohne die Geilheit beim Spiel zu unterbrechen.

Beim Sounding z.b. bewegt ein Dom den Dilatator ganz anders als eine Dominante Frau.

Diese Erfahrungen habe nicht nur ich gemacht das sagt auch mein Bi Sklave, seine Freundin bespielt auch gerne mal uns beide.

Liebe Grüße Alex
Natürlich fühlt es sich unterschiedlich an, ob man mit einer Frau oder einem Mann Sex hat.
Es ist mir aber ziemlich egal, wen ich da gerade im Bett habe, ich genieße alle Geschlechter gleichermaßen. Die Geilheit ist die gleiche, die Orgasmen fühlen sich gleich an.
Bei mir war es schon oft so, dass ich dann besonders Lust auf einen Mann habe, wenn ich gerade Sex mit einer Frau habe und umgekehrt. Ist aber nicht immer so. Grundsätzlich kann ich jederzeit mit beiden Geschlechtern Sex haben.
*********tika Mann
3 Beiträge
Ein bischen Bi schadet nie ;-)
Ich persönlich empfinde es als prikcelnd mich mit einem Mann im Bett auszutoben.Gerne aber würdee ich es mal gleichzeit mit beiden Geschlechtern probieren .Ich empfinde allerdinge eeine größere Anziehung zu Männern da ich diesbezüglich mehr Erfahrungen gemacht habe.Gerne lebe ich auch meinen Fetisch für Damenunterwäsche aus.Feder so wie er mag und Lust zu hat sage ich mir immer *g*
****_BM Paar
196 Beiträge
BI Männer
Sex mit Bi Männer ist unkomplizierter, offener, direkter.... Wie soll man einen inneren Treib erklären was einem daran gefällt?

Blasen, ob Mann oder Frau ist extrem ähnlich...Bei Männern vielleicht einmischen habgieriger als bei Frauen. Dafür bei Frauen softer, liebevoller....

Analsex ist für mich dann als aktiver gleich. Da ist, so mein Empfinden, kein Unterschied ob ich bei Ihm oder bei meiner Sie drin bin.

Was für mich bei Bi Sex gar nicht geht..ist kuscheln und Kassen...da hört für mich meine Neigung definitiv auf, wobei das bei meiner Sie definitiv dazugehört.


Hoffe ich habe den Wissensdurst mithelfen könne zu stillen.
****re4 Mann
921 Beiträge
Als passiver Bi-Mann
empfinde ich es auch unterschiedlich.

Ob vom einem Mann oder von einer Frau mit dem Strap-on genommen zu werden. Beides hat seine Vor, und Nachteile. Der Mann kann eben nicht so lang wie die Frau mit dem Strapon, dafür gibt es von einem Mann eine hübsche Ladung Sperma und ein Schwanz ist nun mal gefühlsechter.

Blasen würde ich genauso beschreiben wie mein Vorposter.
Es ist noch nicht lange her, da hatte ich den ersten Sex mit einem Mann und ich muss sagen, der Orgasmus war der beste den ich je hatte und das nur, weil er mir während er mir einen runter holte, seinen Sack auf den Mund gedrückt hat. Ich bekam nicht viel Luft und konnte meinen Höhepunkt nicht hinauszögern.
Das könnte eine Frau mit facesitting vielleicht auch, das habe ich aber noch nicht erlebt.
Männer sind unkompliziert und direkt, da geht es schneller zur Sache.
Einen Schwanz und Eier sucht man bei einer Frau vergebens
*****_zh Mann
5 Beiträge
Spannende Frage! Ich versuche sie anhand verschiedener Punkte zu beantworten.

Gefühle
Auf romantischer Ebene macht es für mich keinen Unterschied ob ich mich in einen Mann oder in eine Frau verliebe. Die entstehende Beziehungsdynamik ist dabei von Mensch zu Mensch unterschiedlich und hängt meiner Meinung nach nicht vom Geschlecht ab. Bisher waren meine Partnerinnen vielleicht einen Tick romantischer veranlagt als meine Partner.

Da ich aus einem sehr konservativen Umfeld komme, "elektrisieren" mich gleichgeschlechtliche Erfahrungen oft etwas mehr (aber nicht unbedingt langanhaltender als bei gemischt-geschlechtlichen Erfahrungen).

Rollenverteilung
Ich habe eine verstecke devote / submissive Ader in mir, unabhängig mit welchem Geschlecht ich mich vergnüge. Allerdings übernehme ich erfahrungsgemäss bei Frauen eher die Führung, wohingegen ich mich bei Männern gerne dominieren lasse. Insofern fühle ich, was diesen Aspekt betrifft, bei Frauen und Männern definitiv etwas Unterschiedliches.

Anal
Hier habe ich lediglich mit Männern Erfahrungen sammeln dürfen. Mir ist einfach aufgefallen, dass für mich das Lustempfinden mit analen Praktiken enorm gesteigert wird. Ich schliesse nicht aus, dass dies mit Frauen ähnlich sein könnte. Allerdings macht es wohl einen Unterschied, ob der Penis des Partners in Dir steckt, oder ein unpersönliches Sexspielzeug.

Oral
Wenn mich jemand oral verwöhnt, macht es für mich keinen Unterschied welches Geschlecht die Person hat. Oft hört man die Behauptung, dass Männer Männern besseren Oralsex bescheren, da sie wüsten was ihre Geschlechtsgenossen gern haben. Ich teile diese Haltung nicht. Für mich kommt es enorm auf den/die jeweilige/n PartnerIn an deren Technik und Affinität zum Oralsex an.

Verwöhne ich jedoch oral, machen mich Männer mehr an als Frauen. Allerdings habe ich bei Frauen eine grössere Ausdauer als bei Männern (aufgrund meines etwas kleinen Mauls... das gibt bei Männern mit der Zeit Muskelkater).

so wird sich der eine unter euch, womöglich erst beim MMF vollständig fühlen

Für mich bedeutet Bisexualität, dass ich mich zu zwei Geschlechtern hingezogen fühle. Es bedeutet nicht, dass ich gleichzeitig mit Frauen und Männern im Bett landen muss, um ein glücklicher Bisexueller zu sein. Letzteres ist eine sexuelle Praktik und hat mit der sexuellen Orientierung nur wenig zu tun.

Fällt es euch daher teils auch schwer, danach zu einer Frau zurückzukehren oder fällt es euch leicht?

Ich lebe seit rund 2.5 Jahren in einer offenen Beziehung mit einem Mann. Während dieser Zeit bestanden meine Abenteuer immer aus Männern. Erst kürzlich hatte ich etwas mit einer Frau und musste amüsiert feststellen, dass mein Verhalten (vor allem was das Flirten angeht) gegenüber Frauen etwas eingerostet war *ggg*

Ab wann vermisst ihr wieder einen männlichen Sex-Partner, der vielleicht eine ganz andere, z.B. zupackendere, treibendere Art beim Sex hat?

Eigentlich sofort. Deshalb ist für mich gute Kommunikation das "a" und "o" in der Beziehung.

Hoffentlich konnte ich Dir den einen oder anderen Input auf Deine Frage liefern *g*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Mit meiner non-binären Geschlechtsidentität bin ich (wenn auch rein körperbiologisch "männlich") in meinem Empfinden sehr differenziert und facettenreich und natürlich logischerweise ausgesprochen bisexuell.

Schon während des Sex mit dem einen Geschlecht oder gleich danach verspüre ich immer auch wieder unmittelbar das Verlangen nach dem anderen. Ich bin nicht nur beim Essen ein Gourmet... Ein solcher ist ja explizit nicht dadurch gekennzeichnet, sich von seiner Lieblingsspeise "eimerweise" einzuverleiben, sondern er erlebt gerade in der steten Abwechslung vieler verschiedener "Leckereien" und "Genüsse" seine Erfüllung.
Zu sehr "zupackend" mag ich es weder von einer Frau noch von einem Mann - in die Kulinarik übertragen bedeutet das: Nicht so sehr nach der "Schweinshaxe mit einem Humpen Bier", sondern viel eher nach der Auster, dem Saltimbocca, einem Carpaccio sowie dem frischen Salat und einem trockenen Riesling steht mir der Sinn...

Nun kann eine Frau zwar einem Mann in jeder erdenklichen Form sexuelle Erfüllung verschaffen, doch wird sie ihm selbst mit Strap-on aufgrund ihrer restlichen körperlichen Beschaffenheit nicht das geben können, was ihm ein Mann dabei gibt...
Nun ja - außer der Ejakulation, die der Strap-on nicht bewerkstelligt, fehlt mir da nix. Dass SIE dabei aber gleichzeitig auch noch Brüste hat, hat auch schon wieder was mit meinem "Gourmet-Dasein" zu tun. Besonders schön für beide ist übrigens ein Doppel-Strap-on - da haben dann nämlich beide gleichzeitig unmittelbar was davon (und können sich vorher einigen, wer heute den größeren und wer den kleineren mag...)...

Bekanntlich ist ja eine Bi-Neigung je nach Mensch verschieden stark ausgeprägt und so wird sich der eine unter euch, womöglich erst beim MMF vollständig fühlen, während dem anderen möglicherweise schon ein Blowjob reicht, um seine Bi-Seite auszuleben, um dann doch wieder hauptsächlich den Frauen den Vorzug zu geben...
Mich vollständig fühlen kann ich immer - MF. MM oder MMF machen da für mich nicht den riesigen Unterschied. Ein reiner "Blowjob" ist zwar schön, macht mir aber sowieso immer gleich die Lust auf den ganzen Menschen, egeal welchen Geschlechts er ist.

LG nach Sachsen, "wo die schönen Mädchen wachsen..." *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid wunderbar!
Zunächst möchte ich mich schon jetzt bei allen Männern bedanken, die so frei waren, sich meiner Fragen anzunehmen, um sie zu beantworten und will mich nicht nur für eure aufklärenden und ausführlich umfassenden Beiträge bedanken, sondern auch für eure direkte Offenheit, nicht nur intime Details, sondern auch tiefe Einblicke in euer Gefühlsleben zu geben, welches natürlich genauso vielschichtig und unterschiedlich ist, wie ihr es selbst seid. Ich danke euch dafür!

Dennoch empfinden einige offenbar den Sex unter Männern als "unkomplizierter, offener, direkter ..." als mit Frauen, so dass sich mir die weiteren Frage stellten, ob ihr diese Direktheit eher auf den Sex oder auch auf den zwischenmenschlichen Umgang bezieht und ob das z.B. auch ein Punkt wäre, den ihr euch von Frauen manchmal ebenso wünschen würdet oder ob es vielmehr etwas ist, was ihr mehr oder weniger doch lieber nur mit Männern genießen und intensiv ausleben wollt?

Da ihr auch BDSM zur Sprache gebracht habt, wo unzählige weitere Faktoren, wie Neigungen und verschiedene Ausrichtungen hinzukommen, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte, da das ein eigenes Thema im entsprechenden Forum wäre ... Dennoch die Frage, da einige von euch ihre Switcher-Natur ansprachen, die sie je nach Geschlecht des Spielpartners auf anderer Seite ausleben: Bekommt hier die MMF-Konstellation für euch ganz einen anderen, eventuell erhöhten Reiz?

Ich freue mich auf weitere Ansichten und eure Gedankenwelt! *g*
Männer sind unkompliziert
...von Natur aus schon sind Männer unkomplizierter als Frauen.
Denk mal an die Anfänge der Menschheit. Da sind Männer auf die Jagd gegangen. Dabei sind kurze und gut zu verstehende Gesten und Worte nötig.
Frauen sind Gefühlsbetonter, sie ziehen die Kinder auf und sorgen für den Zusammenhalt in der Gruppe (soll jetzt nicht heißen, Frauen gehören an den Herd).
Frauen müssen auch zurückhaltender bei der Partnerwahl sein. Er muss gut jagen und für die Familie sorgen können.
Meines Erachtens haben wir diese Eigenschaften bis heute zum großen Teil noch erhalten.
B
Um auf das Thema Bi zurück zu kommen, bei einem Mann muss ich nicht unbedingt einen super schönen, netten Kerl haben, Hauptsache er kann mich befriedigen.
Eine Frau will mehr, sie will eine Beziehung. Das braucht der Bi Mann nicht.
Das ist jetzt meine Ansicht. Die muss nicht für jeden gelten
MMF
...habe ich vergessen.
Das käme für mich nur in Frage, wenn mich das Paar dominiert. Mich auf das Bett fesselt und dann beide ihren Spaß mit einander und mit mir haben.
Aber auch das ist nur meine Sicht der Dinge. Andere mögen MMF gar nicht oder sehr, in welcher Konstellation auch immer
Bi
Das ist eine sehr schöne Frage.

Also ich liebe meine Partnerin und es ist so das sie sehr reizvoll für mich ist.
Allerdings ist es tatsächlich so das ich auch mehrmals sexuelle Kontakte mit Männern hatte.

Und ich muß sagen das die Männer mich blasen wollten und es auch getan haben.

Das war unbeschreiblich schön und genußvoll für mich.

Ich hab mich richtig wohlgefühlt dabei es war ein Genuß.

Der Blowjob bei meiner Partnerin ist eher zögerlich, zaghaft und es fühlt sich für mich an, als ob sie es nicht so wirklich mag.

Es fühlt sich auch schön an wenn ich von einem Mann berührt werde, Männer berühren anders an und direkter vieleicht.


Ich möchte die Bi Erlebnisse nicht mehr missen und ich möchte noch einige Bi Geschichten mitmachen, weil es einfach schön ist.

Natürlich kann kein Strapon einen Penis ersetzen, darum wird es auch sehr viel angenehmer sein einen Penis zu spüren.
Da kann keine Frau mithalten, das ist eben so.

Ebenso kann kein Mann eine Frau so verwöhnen wie eine Frau es tun würde.
Als Mann weiß ich doch was sich für mich gut anfühlt und da wird es doch ebenso bei Frauen sein, die wissen doch auch was schön ist und was nicht.

Daraus schließe ich das eine Frau einen Cunnilingus ohne Probleme zaubern kann, während ich als Mann versuche die Gefühle bei der Frau zu deuten und zu raten wie es ihr wohl gefällt.

Für Männer ist das ein Suchspiel und umgekehrt sicher für Frauen .

Vermutlich ist vieles auch eklig oder unwohl beim Blowjob und Männer mögen auch den Anilingus gern genießen, da kann ich gut verstehen das Frauen das nicht machen möchten.
Als Mann muß ich aber sagen das es ein wundervolles Gefühl ist dort verwöhnt zu werden und darum kann ich diesen Wunsch verstehen.

Ist von Natur aus komisch eingerichtet, der Oral Verkehr
Bi Sex
also ich empfinde den Bi sex nicht besser sondern anders
Ein Mann berührt anders als eine Frau es tun würde

Der Sex mit einem Mann ist daher nicht besser , nur anders, gezielter
Wir Männer sagen uns was sich schön anfühlt, Frauen reden da meist nicht drüber
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
...da antworte ich als "non-binär" und Transgender:
Also - gegenüber einem Mann lasse ich mich vor allem gern in eine eher als weiblichh zu beschreibenede Rolle hinein fallen (wenngleich meine Überschrift schon verrät, dass ich da noch mehr dazu zu sagen habe).
Mich sprechen überhaupt bisexuelle Männer an, schwule Männer praktisch überhaupt nicht mehr. ER darf gern etwas größer sein als ich, damit ich zu ihm aufschauen kann. ER sollte flirten, zärtlich sein und unbedingt auch bereit sein, mich zu küssen (Zungenkuss ist ein Muss...). ER sollte wissen, dass auch eine Frau von der Art, wie ich sie dann bin, nicht einfach nur "schnöde zu besteigen ist", sondern ein intensives Vorspiel erwartet; ich mag Küsse an meinen "Nippeln", was mich mehr "antörnt" als die Berührungen meines Genitals. ER sollte mich nie unter einen Erwartungsdruck stellen, dass ich unbedingt auch gleich oder bald "kommen muss", sondern verstehen, dass das vielleicht erst geschieht, wenn er es nicht mehr erwartet. ER sollte ebenso locker, entspannt und ganz bei sich selbst bleiben, wenn es IHM nicht gelingt "zu kommen". ER sollte "danach" nicht die Lust verlieren mich zu streicheln, zu küssen, zu liebkosen und keinesfalls "danach" einschlafen oder schlimmer noch: "duschen gehen"...

Nun kann eine Frau zwar einem Mann in jeder erdenklichen Form sexuelle Erfüllung verschaffen, doch wird sie ihm selbst mit Strap-on aufgrund ihrer restlichen körperlichen Beschaffenheit nicht das geben können, was ihm ein Mann dabei gibt, sowie gleichfalls auch ein Mann in diesem Punkt natürlich keine Frau ersetzen kann.

Das mit dem Strap-on sollte nicht unterschätzt werden - für mich ist das sehr befriedigend, denn:
Mit meiner non-binären Identität kann ich so mit meiner Frau Sex haben und ganz innig mit ihr zusammen Sein, doch obendrein geschieht es, dass in meinem Fühlen dann quasi "zwei Frauen" zusammen sind; das ist noch nicht richtig lesbisch, aber in die "Bi-Schublade" gehört es längst nicht mehr...
Ja, das ist tatsächlich eine nicht ganz unwesentliche Facette der non-binären Identität! Manchmal existieren die sowohl männlichen als auch weiblichen Facetten meines Seins gleichzeitig und finden auch durchaus zu einem harmonischen Ganzen, manchmal überwiegt aber auch die eine oder andere Seite...

Fällt es euch daher teils auch schwer, danach zu einer Frau zurückzukehren oder fällt es euch leicht? Ab wann vermisst ihr wieder einen männlichen Sex-Partner, der vielleicht eine ganz andere, z.B. zupackendere, treibendere Art beim Sex hat?

Mir persönlich fällt es überhaupt nicht schwer, zu meiner Frau zurückzukehren (wenn diese Formulierung überhaupt gilt); eher ist es kein "zu ihr Zurückkehren" sondern einfach in dem Moment, der richtig ist, bei ihr zu sein. Als "männlich zupackend" erlebe ich sie z.B. beim Einsatz des Strap-on nicht nur hinreichend, sondern im Grunde genommen schätze ich ihre dabei noch immer spürbare weiche, weibliche, sensible Seite. Von der Optik her mag ich schon eher den durchaus "männlichen Typ Mann" (ich mag ihn sehr schlank, am ehesten "drahtig" und mit durchaus männlichen, gern herben Gesichtszügen), aber gleichzeitig erwarte ich - seufz! - ziemlich viel von ihm, nämlich ausgestattet mit viel Sensibilität und beinahe schon "weiblicher Weichheit". Aber keine Bange: Das gibt es! Glaub ich jedenfalls... Die "treibende Art" muss nicht einmal sein: Ich habe kein Problem, gegenüber einem Mann mit einer eher zurückhaltenden, vielleicht gerade beim Sex sogar eher schüchternen Typen "die Führung zu übernehmen" (meinetwegen auch "Ver-Führung")...
********even Mann
754 Beiträge
Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl als mit einer Frau, nicht besser, aber auch nicht schlechter... Schwer zu beschreiben. Ich möchte nie den Sex mit Frauen missen, aber dennoch brauche ich auch ab und zu mal einen Mann... Gerade beim Analverkehr finde ich es hier intensiver...
******_ts Mann
339 Beiträge
Ja , ich bin formal bi, im ❤️ aber lesbisch
Ich bin ein lebensfroher und aufgeschlossener Mensch, ohne Berührungsängste.
Ich kann einen Mann drücken und küssen,
• als Mann, der ich nun gebürtig bin, nur freundschaftlich
• als Frau genieße ich aber etwas anderes, was das Frausein anbelangt, da kann ich mich schon mal fallen lassen, aber... es fehlt ein tiefes Gefühl des Begehrens

Ich bin sehr traurig, denn welche Frau mag schon Transsexuelle, die wie eine Raupe zum Schmetterling stecken geblieben sind? Ist sie dann noch lesbisch, bin ich eigentlich lesbisch? Vom Gefühl ja.

Ich liebe die Frau, ihre Ausstrahlung, ihr natürliches feminines Wesen, mag sie noch so männlich sein, sie ist und bleibt eine Frau, die auf ihre weibliche Art für mich begehrenswert ist.

Mein Herz kann sich nur für eine Frau ganz öffnen.
Und BDSM ist dabei für mich noch einmal ein switschender Gefühlstrigger, so einzigartig schön zu fühlen, wie eine Welle sich als Lust ausbreiten kann, Man((n) / Frau) sich so austauschen und auffangen lassen kann.

ich hoffe ich trete keinem Mann und keiner sich entwickelnden TS auf die Füße.
@sabine
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe du wirst bald nicht mehr traurig sein müssen
Ich für meinen Teil fühle mich bei einer Frau ausgeglichen. Ich liebe es zu verführen, zu verwöhnen, sie zappeln zu lassen. Den Wechsel zwischen zart und hart. Jeder hat mal die Führung. Ich nehm sie so wie ich es für angebracht halte, lass sie aber auch gerne führen. Dann kann sie es sich nehmen wie sie es braucht.

Bei Männern hingegen "unterwerfe" ich mich. Ich will geführt werden. Er soll mich nehmen und seinen Trieben freien Lauf lassen. Nur wenn mir das irgendwann zu lange dauert reite ich ihn bis bis ich völlig erschöpft bin.
unterschiedlich
Da ich schon sehr, sehr lange bisexuell bin *zwinker* , so hatte ich auch dem entsprechend unterschiedliche Erfahrungen. Einen reinen Blow-Job reichte mir noch nie. Ich finde zwar Sex mit einer Frau sehr schön aber auf längere Zeit konnte ich noch nie Hetero bleiben. Mich hatten schon immer eher die " männlichen " Kerle interessiert, d.h. keine Affinität zu DWT, TV etc. , einfach natürliche Männer. Wenn es passte inklusive Zungenküssen *zwinker* . Die schnelle Sexnummer war und ist eher nicht mein Ding. Ist doch geil auch mit Männern ein paar Stunden Spaß zu haben *zwinker* . Bei einem MMF war und ist es mir schon wichtig, dass die Bi Komponente nicht zu kurz kommt *zwinker* .
********er69 Mann
364 Beiträge
könnte interessant sein, so die ersten 40..50 Minuten

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.