Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
Nylons auf unrasierte Beine41
Ich habe da mehr oder weniger ein Problem. Leider kann ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich Süchtig ?

*****_nw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich Süchtig ?
Hallo JoyClub Gemeinde,

als ich mich hier im Forum angemeldet habe, tat ich das mit der Absicht mal mein "Problem" zu schildern.
Da es hier nun ein super Forum, mit allen Fassetten der Sexualität ist, hoffe ich auf Meinungen und Ratschläge. Vielleicht auch auf Hilfe.

Ich bin denke ich ein Nylon Fetischist. Vielleicht ist das der passende Ausdruck dafür. Ob ich nun durch die Stadt gehe, zum Bäcker, oder im Zug oder Bus sitze, schaue ich sobald ich etwas weibliches sehe, auf Ihre Beine oder Füße.

Es müssen auch nicht immer unbedingt Nylonstrümpfe sein, auf die ich schaue. Auch ein Nackter Fuß oder schöne Beine in schönen offenen Schuhen haben es mir angetan. Der Sommer ist immer wieder ein hochgenuss für mich. In einer Eisdiele in der Stadt zu sitzen und die vorbeigehenden Frauen in Ihren schönen Schuhen zu Bewundern.

Fakt ist, dass das tägliche Masturbieren bei mir schon zum Alltag gehört.
Hauptsächelich dreht es sich in meiner Phantasie um Füße in Nylons, NS und Stell. 69, mit den unterschiedlichsten Frauen.

Hauptsächlich aber mit älteren Frauen, die auf mich einen gewissen Reiz ausüben. Was nicht heißen soll, das ich nur starre, wenn ich Beine reifer Frauen sehe. Das gibt nur noch mehr den Kick an der Sache.

Fakt ist, dass mich das so heiss macht, dass dann dem masturbieren in den Heimischen 4 Wänden, nichts mehr im Wege steht.

An für sich habe ich nichts gegen die Phantasien, viel mehr gedanken mache ich mir um das Masturbieren. Es kann schon vorkommen, das es auch 2 oder 3 mal Tag ist. dennoch mache ich mir derweil Sorgen.

Stimmt mit mir was nicht? Warum zieht mich das so magisch an?
Mach Dir keine Gedanken!
Mir geht es genauso! Wenn ich irgendwo unterwegs bin, komme ich aus dem Schauen auch nicht mehr heraus. Alles, was weiblich ist, ist eine Augenweide. Jetzt, wo das Wetter besser ist, laufen sie wieder herum, die süßen Mädels. Schöne Beine, hübsche Hintern, schöne Füße lassen unsere Männerherzen höher schlagen. Dabei kommt es nicht einmal darauf an, daß die Frau bildhübsch sein muß. Viel mehr ist es eine gewisse Ausstrahlung oder eine Kombination von verschiedenen Faktoren, die Erotik ausmacht! So kann eine "Durchschnittsfrau" allein schon mit ihrem Gang, dem Wackeln des Hinterns, eine Unmenge von Gefühlen auslösen, oder? Es muß nicht immer die Superfrau sein, um es Kribbeln zu lassen. Geht man mit offenen Augen durch die Gegend, sieht man so viele attraktive Mädchen, die gar nicht mal so perfekt sind, wie sich es manche wünschen! Und trotzdem süß aussehen! Da ist es kein Wunder, wenn man Zuhause keinen klaren Gedanken fassen kann und sich dann einen herunter...! Wie oft man es macht, spielt keine Rolle. Wenn man richtig geil ist, kann es schon ein paar mal am Tag sein. So wie es Dir geht, geht es momentan vielen Männern. Es ist halt mal mit das Schönste auf dieser Welt!
*******tor Mann
205 Beiträge
gniesse es
jackangel hat es auf den Punkt gebracht,
also genieße es *baeh*
******NRW Mann
59 Beiträge
Da muss ich jackangel wirklich RECHT geben! Bei mir ist es nicht anders und es wird bei vielen, sogar sehr vielen Männern nicht anders sein. Auch Menschen, die keinen Fußfetisch haben, finden schöne Füße/Beine sehr erotisch, man kann nichts daran ändern und sollte wirklich nur genießen. Man sollte nur darauf achten, nicht zu sehr auf irgendwelche Körperteile zu starren, das kann auch nach hinten losgehen. Männer, schön, dass es Frauenfüße gibt!

Viele Grüße,
Andy
Da muss ich euch Recht geben- in jedem Menschen steckt ein Fetish.Am wenigsten fällt es auf, erotische Beine ,Nylons,High Heels oder nur hübsche Füsse zu betrachten.Da ist es schon auffälliger wenn man auf die Brust oder den Po starrt.Man kann der dame aber direkt ein Kompliment machen das Sie hübsche Beine,elegante Schuhe anhabe... Wer sagt er habe noch nie mastubiert- der lügt.das ist doch das natürlichste auf der Welt.
*ko*

Hallo Leute

Das Leben ist kann einen so super Versüßt werden.

Was gibt es schöneres als erotische Frauenbeine die in feinen Nylons oder Strümpfen verpackt sind.
Jeder genießt auf seiner Art und dass ist gut so. Solange man nicht gegenüber dem Objekt der Begierde niveaulos und aufdringlich wird.

Und in den eigenen 4 Wände kann und darf man ausleben was man möchte.

Da muß man sich keine Sorgen machen ob eine Erkrankung vorliegt

Einen schönen Abend
Der Strumpfjaeger
Solange es im legalen Bereich bleibt ist fast alles erlaubt.Da währe ich vorsichtig -Betreff Krankheit -Vieren exestieren auch im Schweiss und können über die Schleimhäute übertragen werden.Hoffentlich habe ich dir jetzt den Spass nicht verdorben. Gruss *zwinker*
*******umpf Mann
65 Beiträge
Das Problem der Sucht kann ich verstehen.Bei mir liegen die Dinge ähnlich.
Deshalb mein Vorschlag:Ziehe doch selbst Strümpfe an.
Ich trage sie standardmäßig und komme so gut mit mir ins Reine.
Wichtig ist dafür eine verständnisvolle Partnerin.
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir denken, dass du dir darüber keine Sorgen machen solltest, da es soviele sexuelle Einflüsse auf die Menschheit gibt, dass Mann sich auch mal selbst erlegen muss bzw auch Frau. Und in dem Sinne machst du ja nichts verbotenes.
hinschauen
ist doch ok, warum nict, wenn es dir gefällt und keinen stört, ich habe auch schonmal ne extrarunde gedreht mit dem auto wenn da eine in besonders hübschen stiefel die straße langlief, warum nicht - das denke ich tut keinem weh und verletzt auch keinen - sofern dir natürlich nicht der sabber aus dem mund läuft, denn dann könnte es auffallen. geniese den anblick und freue dich - zur selbstbefriedigung: und was ist dabei trainig hält bekanntlich in form - nur pass auf daß du nicht bald blasen an den händen hast.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.