Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7704 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sub hat Erfahrung mit Figging (Ingwer)?

****tun Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sub hat Erfahrung mit Figging (Ingwer)?
Hallo zusammen.

Ich bin als brave Ehesub immer auf der Suche nach neuem, was ich meinem Mann vorschlagen kann. (Kein Topping from the bottom, sondern einfach einen unterwürfigen Tipp in die richtige Richtung geben)

Nun ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch eine Ingwerwurzel im Kühlschrank habe. Hab schon ein bisschen darüber gelesen, aber traue mich nicht wirklich es auszuprobieren...

Wer von euch Subs hat Erfahrungen damit und kann mir Mut machen, bzw. mich warnen?

Bin sehr an euren Berichten interessiert.

Vielen Dank!

P.S. Sollte ich es ausprobieren, werde ich natürlich auch meine Meinung dazu abgeben!
Viell einfach mal das Forum durchsuchen *zwinker*

Suchbegriffe:
Figging
Ingwer
Tunnelspiele

Hier gibts bereits zahlreiche Postings *zwinker*
****tun Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gesehen, dass es dazu bereits Postings gibt, aber ich habe eben nach konkreten Erfahrungen gefragt, da ich es mir garnicht vorstellen kann.
****eis Frau
1.259 Beiträge
Hallo
ich lese oft heftig Übertriebenes über den Ingwer.

Mir macht er ein angenehm warmes bis heißes Gefühl (Im A....) das sehr geil ist. Ich glaube nicht, dass man ihn fürchten muss. Aber probier es einfach einmal allein aus, dann kannst du es dann mit deinem Mann gemeinsam richtig genießen!
Ich probiere immer wieder etwas aus und schlage es ihm dann vor.
Liebe Grüße Briseis
Ingwer ...
soll ja angeblich mit eines der wirkungsvollsten "Mittelchen" bei z.B. Tunnelspielen sein.

Mein Herr brachte mal eine wirklich frische Ingwer mit, schälte sie und führte sie mir (voller Vorfreude) vaginal ein. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was es war, weil meine Augen verbunden waren.

Ich hörte, wie er sich dann hinsetzte und eine Zigarette anzündete. Stille. *grins* ... diese Stille wurde durch sein hin und her geruckel auf dem Sofa immer wieder unterbrochen. Und irgendwann kam dann voller Erwartung DIE Frage: " UUUUUUND?? Merkst du denn was??"

schulterzuck ich fragte ihn : nein... was hätte ich denn merken sollen? *lach* ich merkte von der Ingwer wirklich gar nichts.


*gg* Mein Herr war dann wirklich entäuscht .... *smile* aber es hätte ja klappen können *g* - wir versuchten es dann einige Zeit später noch mal ... *gg* NÜÜÜÜÜX passierte.

Da war dann mal (zur Abwechslung) der Spass und das Grinsen auf meiner Seite ....


Versuche es einfach ... viellleicht merkste was oder nicht ....



Liebe Grüsse SIE von uns beiden



P.s: hab mir für den text gerade nen Nackenschlag eingehandelt... *ggg*
ungefaehrlich,
warm bis heiss.
Vaginal zwegens der fehlenden Nerven nicht zu bemerken, anal sehr wohl*zwinker*
Deutlich zu bemerken aber an allen Schleimhaeuten, insofern ist gepresster Saft wirkungsvoll.
einfach nett!
LG
cosmic
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich mag Ingwer sehr gern, wobei die Waerme und das Kribbeln bei anal deutlich besser ist, wie vaginal.

Es ist eben ein Tunnelspiel und man kann es nicht einfach unterbrechen, wobei mein Herr es gerne mal in eine andere Richtung lenkt, indem Er mir einfach einen Eiswuerfel verpasst....

liebe Gruesse

AuK (w)
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Probieren geht über studieren
Inger legt man am besten eher auf - zumindest ist das bei uns so ;). Ist aber eher angenehm - 'schlimm' ist da etwas ganz anderes. Wird warm, unter Umständen auch lecker warm. Hängt natürlich vom persönlichen Empfinden ab - Alkohol pur auf die Clit brennt imo deutlich heftiger. Probiers halt - oder laß es probieren. Der Vorteil bei Ingwer ist halt, das es so tunnelig nicht ist - Wasser drauf und gelöscht ist es.

Torte Marsch,

Satom (Sie/Er)
****y76 Frau
452 Beiträge
Danke! Ich hab zwar nicht gefragt, aber eure Antworten haben auch mir geholfen. Ich befürchte, Ingwer steht mir irgendwann auch bevor und kann mir überhaupt nichts drunter vorstellen (was heftigen Widerstand in mir hervorruft).
Aber diese Antworten nehmen mir etwas die Angst.

Liebe Grüße
story
Mit Vapor-Up
Ich hab es mit Vapor-Up probiert. Ein bischen in Po rein und mein Penis gut gerieben. Ich persönlich finde es sehr angenehm. Es brennt ein bisschen die hintere Türchen, wobei man weisst nicht genau ob es eigentlich ein kühles Gefuhl. Ausserdem kann auch die Wirkung auf dem Damm merken.
LG
Ingwer
Ich habe Ingwer und die daraus resultierende Wirkung kennen gelernt und ich muss gestehen das es mich sehr erregt hat.
Anfangs hatte mein Herr die frische Wurzel in kleine Stückchen geschnitten und diese an meinen Schamlippen und meiner Klitoris verteilt, so das sie Wirkung erzielen sollte. Dies war jedoch nicht der Fall. Also schnitt mein Herr neue Stückchen von der Wurzel ab und zermahlte diese zu einem Brei und rieb erneut Schamlippen / Klitoris damit ein. Nach wenigen Sekunden, fing der Brei an zuwirken. Es wurde heiß, fing an zubrennen. Ich wandt mich auf dem Bett hin und her.
3 Minuten lies er es wirken. Dann entfernte er den Brei.
Um es schnell zuende zu erzählen, Die gesamte Nacht über zeigte der Ingwerbrei seine Wirkung. Ich war zudem Dauergeil. Die kleinste Berührung und ich Explodierte.
Ich jedenfalls stehe meinem Herrn für dieses Ingwerspiel jederzeit und sehr gerne wieder zur Verfügung.

Noch um einiges intensiver wird es jedoch, wenn zu dem Ingwerbrei, Brennnesseln mit hinzu gezogen werden. Es ist einfach nur Megageil.


Melody
Oh man....
...was kommt noch alles !!! *oh**kopfklatsch* *vogel* *aua*
*nein* *headcrash*

Die Kockis *walk*
Wie sichert ihr bei analer Anwendung die Knolle gegen Verschwinden im Darm? Es heißt ja immer und überall, daß anal eingeführte Spielzeuge schnell mal erst in der Notaufnahme wieder zutage treten - bindet ihr die Knolle irgendwie fest? Oder schnitzt ihr Plugs mit "Fuß" daraus?
****bti Frau
6.066 Beiträge
Einfach auf einen Schaschlikspiess aufspiessen, das verhindert das "verschwinden"
@ Elora
Das mit dem schnitzen funzt ganz gut und hat sich bewährt.

*Das shrieb er vom Dreamteam
Ach ja....
... ich warte immer auf's Frühjahr, wenn der Spargel wächst. *ggg* Es gibt doch nix Schöneres, als auf einem Spargelbeet zu sitzen und zu warten, dass der Spargel soooo langsam anal eindringt. *haumichwech*

Der Kock M *walk*
also ich hab es auch erlebt..ingwer anal...

mein herr hat sie mir eingeführt...festgehalten und wieder entfernt..

und bei mir was es ein ziemliches tunnelspiel...

es brannte wie hölle,ich konnte mich kaum bewegen.. erst nach ca 15 min hörte es auf.. ich empfand es als unangenehm...

lg mieze
****bti Frau
6.066 Beiträge
@kock 1958
und wieder einmal muß ich feststellen das der Satz "Wenn man keine Ahnung hat und auch nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten.

Normalerweise heißt es ja immer " Don`t feed the trolls" aber manchmal sollte man es doch tun.

LG

Andreas
@AuK
*guterbeitrag*
Mieze,
da hattest Du "Glueck"*zwinker* und er hatte eine sehr frische Knolle erwischt.
Oder sie hatte schon eine Woche geschaelt im Plastikbeutel, bis zum Anschimmeln im Kuehlschrank verbracht, ist dann wieder geschaelt und verwendet worden. Das verstaerkt den Effekt ums Vielfache
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Oder sie hatte schon eine Woche geschaelt im Plastikbeutel, bis zum Anschimmeln im Kuehlschrank verbracht, ist dann wieder geschaelt und verwendet worden.

Bis zum anschimmeln liegen lassen und dann in den körper einführen???

Also, trotz schälen, bei dem Gedanken wird mir anders................
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Ingwer frisch gepresst, ist warm bis heiß hält lange an, zu mindestens länger als wenn den Ingwer in Scheiben auflegt...

Man kann es halt schwer dosieren, aber auch das kickt *smile*


genießend

satom (sie)
****_E Paar
19 Beiträge
Gestern
wurde mir (Er) auf die blanke Eichel Ingwersaft (mit einer Knoblauchpresse wunderbar erzeugbar) mit einem Tuch aufgetragen, umwickelt und belassen. Zum Leidwesen meiner Ehefemdom war es ein angenehmes Gefühl, warm, prickelnd und erotisch. Aber nicht schmerzhaft oder "tunnelig".

es grüßt
- E.
Ich kann ...
... satom nur zu gut beipflichten, was Ingwer gepresst anbelangt.

Besonders dann wenn der gepresste Ingwersaft einmassiert wird und er dann noch für eine unbestimmte Zeit an der besagten Stelle verbleiben muss. Habe es erst vorgestern Abend wieder spüren dürfen.
Die ganze Nacht über stand ich bzw. meine Spalte unter "Strom". An einschlafen war nicht zudenken. Und obwohl ich am anderen Morgen total unausgeschlafen aus sah, es war für mich wieder ein echt geiles Feeling. Ich hoffe nur, das das nächste Ingwerspiel nicht zulange auf sich warten lässt. Denn ich möchte es auch Anal spüren. *schmacht


Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.