Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erweckt deine Libido wieder?

*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von *******albe:
@ Utility.

Sicher, ich hab mich ja auch nich beschwert nur erwähnt. 🤣🤣🤣

Die *rotfl*-emojis sind super *goofy*
*guckstduhier*

...keinen Bock drum zu betteln....
in einer Wohngemeinschaftlich Bettteilungsbeziehung fest. Der Mann kuckt Filme und die Frau pennt....
Wie sich das, oder ob sich das je wieder ändern wird weiß ich nicht und irgendwie auch nicht wie es gehen soll.

..danke für Deine Erwähnungen *zwinker*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ähm mag eventuell falsch verstanden worden sein aber das ganze ist nur eine Feststellung das es eben gerade so ist ....... ne Beschwerde sieht anders aus , denn am ende könnte ich ja darum betteln oder einfach fremd vögeln was auch nicht das Problem wäre. Aber da mir me4ine Frau sehr wichtig ist tue ich dies nicht und wenn sie so zufrieden ist bin ich es eventuell nicht llerdings werde ich es akzeptieren und gut ist es.
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Super ...dann schnell wieder zurück zum Thema
*dafuer*
Die einzigen (kurz) Unlust Zeiten, an die ich mich erinnern kann, waren wenn es so richtig Stunk in der Beziehung gab. Kam es da trotzdem mal zum Sex, hatte ich dabei das Gefühl, ich liege auf einer Fremden.
Wie schön der Versöhnungssex danach ist, brauche ich wohl nicht zu erklären.
Die längste Zeit "ohne" war eine Mutter Kind Kur von 4 Wochen, aber was soll's. Ich hatte ja eine to do Liste für Haus und Garten bekommen "Da haste mal Zeit für dich, magst du bestimmt auch mal." *umfall*.
********ouls
672 Beiträge
Meine Libido war schon immer hoch und auch höher, als die meiner Exfreundinnen. Es kam auch zu Spannungen, weil ich es vermisste und irgendwann außerhalb der Beziehung was mit anderen Frauen hatte.
Was folgte, war dann meist das Aus für die jeweilige Beziehung. Ja, ich entwickelte mich auch mal zu nem streitlustigen Sexmonster, was die ganze Lage nur noch mehr anspannte und verschlimmerte.

Ich hab dann mit 49 die Wechsel gehabt, die mit vielen typischen Beschwerden und auch das Ende meiner Libido brachte.
Bin seit vielen Jahren Solist und somit habe ich nichts vermisst, nicht mal masturbieren wollt ich.
Also das ganze Gegenteil zu meinem wilden Treiben als jüngere Lesbe *zwinker*

Zu der Zeit kamen auch Depris, war stark adipös ( bei 1,59 m Größe, 96 kg ) fühlte mich nur schrecklich, mochte mich nicht mehr ansehen und litt auch, wenn ich duschte.

Dann machte es Klick, nahm ab und fühlte mich lebendig, auch meine Lust kam in Gang … erst langsam, aber dann, au wacka *zwinker*

Noch immer Solist lernte ich hier über Joy ne Sub kennen, bin SMer und ich lebte auf, sehr so gar.
Spürte energetisch, intensiv und überwältigende Lust, wow …
Lernte auch ihren Partner kennen und entdeckte so gar meine Bi Neigung *zwinker*

Zu der Zeit, das war 2018, merkte ich auch, dass ich meine innere Männlichkeit nicht mehr verbergen will, verdrängen will und konnte nun sagen, ich bin ein non binärer Mann.
Bin Transsexueller.

Kurzum : Seit August mache ich meine Hormontherapie mit Testosteron und jeder Mann, vielleicht auch nicht alle, wissen, wie dieses Hormon wirkt *hi5*

Seitdem ist meine Libido höher, so hoch, dass ich manchmal meine Klit ziemlich … naja, nicht so wichtig.

Ist vielleicht nicht alltäglich, dass Lust auch mal so, erst voller Lustlosigkeit und dann wiedererwachender Libido, noch mehr triebhafte und andauernde Luststeigerung aufkommt, eben durch zusätzliche Hormone.
Es ist bekannt, dass nach längerer Hormontherapie die Libido sich wieder einpendelt, was ich wirklich begrüße.
Denn Corona macht es nicht leicht Menschen kennenzulernen und mich auszuprobieren mit all der Veränderung und Lust auf alle Menschen, nicht wie früher nur auf Frauen *smile*
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von ****YOU:
waren wenn es so richtig Stunk in der Beziehung gab. Kam es da trotzdem mal zum Sex,

Das finde ich ja krass *huch*
Zitat von *******llie:
Zitat von ****YOU:
waren wenn es so richtig Stunk in der Beziehung gab. Kam es da trotzdem mal zum Sex,

Das finde ich ja krass *huch*

Naja, zusammen in einem Bett zu liegen, auch bei Stunk, dem Trotz zum Trotz.
Schwamm drüber oder besser Mann drüber, so lange du mich körperlich begehrst, weiß ich dass alles "gut" ist, das geht natürlich nicht ewig gut.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Von wem ging denn nach einem Streit die Initiative aus?
Tendenz Frau, aber wir hatten das schon beide drauf oder es war eine Art Angleichen von Gewohnheiten(?).
Wenn man nah aneinanderliegt und weiß was im Prinzip kommt, geht das sehr schnell *g* .
Langes Ansehen oder gar Berührungen vermeide ich heute noch. Da wird sich das Dekoltee zugedeckt weil die Knöpfchen abstehen und ich muss den Pulli runterziehen um das Hörnchen zu verdecken.
Ein Streifen vom Po im Flur hat gereicht.
*********eKiki Frau
5 Beiträge
Ich bin definitiv in einem Lust-Tal: Seit letztem September hatte ich keinen Sex und vermisse ihn auch nicht sonderlich. Das kann auch unter anderem an der Pille liegen... In letzter Zeit habe ich mir dann doch gedacht, es wieder versuchen zu wollen, aber schon der Gedanke an den ganzen Aufwand nervt mich. Außerdem ist es schwer einen Partner(in) zu finden, da ich kein ons-Fan bin und mich auch diese Aufwand (also jemanden finden und Beziehung aufbauen) nervt - gerade wenn es nur FuckBoys sind oder Leute, die mehr Nähe wollen, als ich geben will.
Und wie wäre es mit einer Spirale statt Pille?
Hatte unserem Liebesleben gut getan, sie ohne Pille. Bei späterem Kinderwunsch, war's auch kein Problem.
Spirale raus und Zack, schwanger.
****69 Paar
65 Beiträge
Aber bitte nicht die Hormonspirale. Das ist der gleiche "Mist". Genauso wie der Ring. Ich selber hab 15 Jahre die Pille genommen.
Das Thema Sex hat mich die letzten Jahre echt nur genervt. Dementsprechend selten hatten wir Sex.

Bin nun seit 1,5 Jahren hormonfrei und hab wieder Freude und Spaß am Sex. Außerdem sind meine Frühjahrsdepris verschwunden. *freu*

Wir praktizieren nun NFP, also Temperatur UND Schleimbeobachtung. Braucht zwar zu Beginn etwas Geduld bis man es richtig versteht aber dafür können wir regelmäßig das *kondom* weglassen. Wir fühlen uns wohl damit.
Was erweckt meine Libido wieder,
vielleicht wäre mal eine schöne le petit nicht schlecht für mich. Ich meine Die Libido irgendwie wieder zu eröffnen ist ja auch nicht einfach wenn man nur Enttäuschungen erlebt... geht mir jeden falls so, als mit den sündigen Liiiieben. Von auschweifenden Sexpartys die es so wie so nicht gibt bis hin zur Partnerschaftlichen Sexualität kann eine jüngere vielleicht bissl mehr helfen doch eines Tages eine feste Freundin zu finden. Also der Trend bei mir geht schon nach jüngeren zur Zeit für Sex
Meine war noch nie eingeschlafen, außer bei meiner Ex, aber das lag an ihr *rotfl*
Sonst steht meiner meist schon bevor das Gegenüber nackig ist, oft hab ich auch erst Stunden später genug davon *zwinker*
Zitat von *******ave:
Meine war noch nie eingeschlafen, außer bei meiner Ex, aber das lag an ihr *rotfl*
Sonst steht meiner meist schon bevor das Gegenüber nackig ist, oft hab ich auch erst Stunden später genug davon ;)
Kann ich mir vorstellen das Deine Ex keinen Bock hatte auf Dich!! Auch FRAU hat gewisse Ansprüche und nen guten Geschmack *traenenlach*
******eld Mann
2.188 Beiträge
Und konnte etwas, deine Libido wieder entfachen? Wenn ja, was?

Frisch verliebt sein wirkte bisher immer.
Zitat von *******_HB:


Frisch verliebt sein wirkte bisher immer.

Das ist so ziemlich der härteste Stoff den ich kenne. Wer das einmal probiert hat, kommt da nur schwer wieder von los. *mrgreen*
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *********ret1:
Zitat von *******ave:
Meine war noch nie eingeschlafen, außer bei meiner Ex, aber das lag an ihr *rotfl*
Sonst steht meiner meist schon bevor das Gegenüber nackig ist, oft hab ich auch erst Stunden später genug davon ;)
Kann ich mir vorstellen das Deine Ex keinen Bock hatte auf Dich!! Auch FRAU hat gewisse Ansprüche und nen guten Geschmack *traenenlach*

Mit Verlaub, Menschen wie Sie, gehören einfach nicht auf diese Welt.
Sie haben einfach keinen Respekt gegenüber anderen Menschen.
Sie sollten sich schämen.
Kommt das nur mir so vor, dass der Kommentar jetzt zu beiden Zitaten passt *nachdenk*
Nee, schreibt nur jemand die Wahrheit.

Wenn jemand nicht passt und es nicht versteht,dann sollte man an sich arbeiten und reflektieren.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Explodieren wäre die bessere Variante🤣🤣👌
Moin
Interessantes Thema und genau, deswegen habe ich mich wieder angemeldet. Ich habe Lust aber meine Partnerin nicht mehr. Erst war es in der Schwangerschaft eingeschränkt und ab Geburt ganz vorbei.
Ich möchte kein Druck ausüben und doch hin und wieder, Dieses dann unbewusst gemacht.
Frage ist wie bekomme ich Ihre Lust wieder geweckt? Einfach reden fällt aus weil sie nicht darüber magt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.