Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stress und dann keine Lust auf Sex

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das ist doch völlig normal. Wenn man viel um die Ohren hat dann steht einem abends wenn man zuhause ist nicht mehr der Kopf nach erotik oder Sex. Bei uns läuft das dann so ab, das der jenige der zu viel Streß hat von dem anderen eine schöne entspannende Massage bekommt. An sollchen Tagen gehen wir dann meistens auch zusammen ins Bett und kuscheln noch zusammen bis das man einschläft. Halt eine Schulter um sich an zu lehnen.
*******per Mann
645 Beiträge
Stress und Krankheit kann dazu führen dass man kein mehr Lust hat.

Darum gibt es so viele Drogen wie "Vi*g*a" & co

sei froh wenn Sie gesund sind es betrifft mehre Leute wie man denkt
*******jean Paar
374 Beiträge
heutzutage ist stress nicht mehr wegzudenken
nur.es ist an uns was dagegen zu tun, sei es dass man am abend ein nettes bad zusammen nimmt, sich auch schon mal 1glaeschen genehmigt
aber dann kann es vorkommen dass man am abend freudne eingeladen hat zum poppen und da besteht die gefahr,dass die gestresst ankommen
**Be Paar
422 Beiträge
Ich kenne das
Stress ist der Lustkiller nummer eins! Ich kann dann auch an nichts andres denken... erst wenn das Problem b.z.w der stress bewältigt ist! Ein Rezept wie es andres gehen soll kenne ich leider nicht!
Wenn
ich Stress habe dann geht bei mir garnichts. Da bin so gereizt, dass ich alles an die Wand klatschen könnte was mir in die Quere kommt. Am allerwenigsten habe ich dann Lust auf Sex oder Zärtlichkeit.
Ich kann dann aber auch nicht einfach abschalten. Natürlich leidet dann auch die Partnerin darunter, aber ihr deshalb etwas vorspielen geht auch nicht.
hallo Are!!!
leider kenne ich dieses problem selbst zu gut!!! wenn ich einen stressigen tag hatte dann kann ich das auch nicht haben wenn er mich befummelt dabei meine ich das auch garnicht böse.ich will dann auch einfach nur meine ruhe haben.
aber manchmal ist es dann doch ganz schön wenn ich mich fallen lasse und er mich richtig verwöhnt!!! danach denkst du dann erst mal garnicht mehr an den stress!!! LG
wir glauben dass es immer auf die art des stresses angekommt. wenn es "nur" ein anstrengend stressiger tag war, ist es doch eher entspannend, wenn man am abend z.b. mit einer erotischen massage auf andere gedanken gebracht wird. wenn man aber einen ärgerlich stressigen tag hatte, kann auch sex keine heilmittel sein
*****971 Mann
481 Beiträge
Bei Stress im Beruf geht bei mir auch nichts
Mein Beruf ist mir wirlich wichtig. Dabei stehe ich dann auch oft entsprechend unter Strom, bzw. ich gehe in meiner Aufgabe auf. Nach einem 12-oder-mehr-Stunden-Tag habe ich dann definitiv keine Lust mehr auf irgendwas. Meine Batterien sind dann eben leer.

Uns hilft in solchen Phasen der Samstag. Samstag Vormittag gehört uns und da stellt sich bei mir dann auch die Lust wieder sehr schnell ein.
kann schon vorkommen das nach einem stressigen tag im job und der familie man abends nur noch froh ist ins bett zu gehen und sich umzudrehen *spassbremse*
kommt immer drauf an
Es kommt immer auf den Stress an im Alltagsstress ganz klar haben wir auch eher wenig lust auf sex. Wenn man allerding Stress in der Beziehung hatte, ist der Versöhnungssex echt der beste
Ist bei uns auch so, wenn wir beide einen total stressigen Tag im Beruf hatten (kommt leider bei uns beiden öfter mal vor) steht keinem von uns der Sinn nach Sex. Aber wir kommen damit klar !
wenn ich stress hab auch von der Arbeit her dann gehst manchmal und dann ,auch wieder rum nicht mit dem sex. *zwinker* Sicha ich kann auch abschlaten in dem *baeh* ich mit meiner süßen dann doch ein tolles vorspiel habe und danach den guten sex klappt eigentlich immer bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.