Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Die wahre Liebe über JOYclub kennengelernt?23
Ich hatte jetzt meine ersten Dates, die wirklich wunderschön waren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

****ody Mann
11.833 Beiträge
Es interessiert mich nicht besonders, wie viele Dates jemand schon hatte, außer, er hatte viele und keines davon ungenutzt gelassen.
Wieso außer? Ist er dann uninteressant? Weil zu viel gefickt?
Im Swingeclub kann jemand da mehr Sex gehabt haben?
Es wird wohl kaum ein Mann eng getaktet Dates haben *lol*
Eng getaktet bei einem Date *gruebel* eigentlich schon gerne *grins*
******ing Paar
142 Beiträge
Wir wurden hin und wieder schon gefragt, wie viele Dates man schon hatte. Die Frage kam allerdings meist von Leuten, die noch nicht so lange hier sind. Weil wir auch Swingerpaten sind, haben wir eher das Gefühl, dass die Frage gestellt wurde, damit der/die Fragesteller ein Gefühl dafür bekommen, ob man hier tatsächlich Leute treffen kann und sich eine Mitgliedschaft für sie lohnt.
Wir haben dan meist in die Richtung geantwortet, dass wenn man ein paar Verhaltensweisen und Regeln beachtet man sehr wohl Dates haben kann und sich Joyclub definitiv lohnt, zumindest für uns. *zwinker* *lach*
@****yn da gebe ich dir vollkommen recht *zwinker*
Zitat von ****YOU:
Eng getaktet bei einem Date *gruebel* eigentlich schon gerne *grins*

Ich meinte damit eher sehr viele in kurzer Zeit
*******_Br Mann
22 Beiträge
Ich habe schon den Eindruck das diese Frage für viele wichtig ist. Das kann ich auch in gewisser Weise nachvollziehen, wenn es darum geht ein rein körperliches Treffen mit jemandem oder meheren abzuhalten. Ist natürlich eine Sache der Absprache. Vielleicht möchte man ja auf das persönliche Kennenlernen und drum herum verzichten. Wenn dann jemand ohne eigentlichen Plan dasteht, mag das für manche halt unattraktiv sein. Ist halt manchmal schade für diejenigen, die Erfahrungen machen wollen und aufgrund eben der Unerfahreinheit kaum zu Dates kommen. Vielleicht wärs einfach spannend zu erfahren, warum jemand noch nicht so viele oder viele Dates hatte, und für manche könnte das ja auch spannend sein, jemand Unerfahrenes 'anzulernen'.
Die Frage mag für viele interessant/wichtig/entscheidend sein.
Ob die Antwort der Realität entspricht weiß aber eh nur die Person selber, von daher...
*********_gent Mann
49 Beiträge
Zitat von *********Happy:
Gar nicht wichtig.
Da diese Seite hier reale Treffen ermöglicht und man weiss ja
auf welcher Plattform man sich hier rumtummelt und jeder hat ein Vorleben.

Denk ich mir auch immer, lerne aus vergangenem aber sprich nicht darüber 😁😉
********t_64 Frau
3.135 Beiträge
Das sehe ich völlig anders... aus Erfahrungen kann man nur lernen wenn man darüber spricht...
... Erfahrungen sind nicht = Erfahrung...

... ich habe unzählige Dates die mich meiner Intension kein Stück näher bringen 😄😎😁🤗
****34 Frau
102 Beiträge
Ich gehe mal davon aus ,dass wer hier angemeldet ist, dass ein oder andere Date gehabt haben wird.
Ob sexuell aktiv oder nur zum Kaffee spielt somit keine Rolle.
Wer sagt schon freiwillig dass man innerhalb von einer Woche 10 Dates hatte und davon 8 zum Sex führten.
Hätte da schon ein komisches Gefühl bei der Antwort oder vllt bei eigener Aussage wie mein Gegenüber mich dann wahrnehmen würde.
Somit ist Schweigen und geniessen die oberste Devise
*****r77 Mann
3.659 Beiträge
@****34
Ich finde eine gewisse Grundehrlichkeit sollte schon dabei sein. Man muss ja nicht Details erzählen, aber ich finde es doch angenehmer, wenn man es sagt, ob es Kaffee oder Sex war in einer Woche....
Wie man wahrgenommen wird, kann ich verstehen, aber Selbstzweifel auf das Wirken auf den anderen darf da keine Rolle spielen, denn jeder hat sein Leben, was er genießen sollte, denn man hat nur eins und auf die Befürchtungen des anderen einzugehen oder gar einzulassen, wäre deplaziert. *roseschenk*

Etwas Offtopic oder auch nicht....
Ich finde folgendes so schlimm: Wenn Frauen Männer vernaschen wie die wild, ist sie perse eine Schlampe; Wenn Männer vöglen wie die Hengste, ist das legitim und da hakt es bei mir aus..... Gleiches Recht für alle
********t_64 Frau
3.135 Beiträge
Zitat von ****34:
Ich gehe mal davon aus ,dass wer hier angemeldet ist, dass ein oder andere Date gehabt haben wird.
Ob sexuell aktiv oder nur zum Kaffee spielt somit keine Rolle.
Wer sagt schon freiwillig dass man innerhalb von einer Woche 10 Dates hatte und davon 8 zum Sex führten.
Hätte da schon ein komisches Gefühl bei der Antwort oder vllt bei eigener Aussage wie mein Gegenüber mich dann wahrnehmen würde.
Somit ist Schweigen und geniessen die oberste Devise

So ein Schwachsinn... das hättest Du wohl gerne... oder treibst Du es mit jedem?
****34 Frau
102 Beiträge
@********t_64

Wo dein Problem?

Das war in den Raum geworfen,somit einfach mal zwischen den Zeilen lesen. *zwinker*
********t_64 Frau
3.135 Beiträge
Eben wegen der Zeilen dazwischen... aber nichts für ungut... wirf weiter *steinwerf*
********t_64 Frau
3.135 Beiträge
Zitat von *****r77:
@****34
Ich finde eine gewisse Grundehrlichkeit sollte schon dabei sein. Man muss ja nicht Details erzählen, aber ich finde es doch angenehmer, wenn man es sagt, ob es Kaffee oder Sex war in einer Woche....
Wie man wahrgenommen wird, kann ich verstehen, aber Selbstzweifel auf das Wirken auf den anderen darf da keine Rolle spielen, denn jeder hat sein Leben, was er genießen sollte, denn man hat nur eins und auf die Befürchtungen des anderen einzugehen oder gar einzulassen, wäre deplaziert. *roseschenk*

Etwas Offtopic oder auch nicht....
Ich finde folgendes so schlimm: Wenn Frauen Männer vernaschen wie die wild, ist sie perse eine Schlampe; Wenn Männer vöglen wie die Hengste, ist das legitim und da hakt es bei mir aus..... Gleiches Recht für alle

Ein Mann der blind herum vögelt ist für mich kein Hengst... Im Gegenteil... er ist eher eine Gefahr... von solchen halten ich mich fern
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Solange er das mit Kondomen tat, interessiert mich nicht, was voher war.
Ich war auch keine Nonne.

Ich gehe einfach von Erfahrungen aus, beim Erwachsenen Mann.
********t_64 Frau
3.135 Beiträge
. .. Nee sorry... auf quantitative Erfahrungen verzichte ich gern... Qualität... und dazu gehört eine Menge... ist für mich entscheidend
*******elle Frau
33.568 Beiträge
@********t_64

Wo liegt da deine Grenze?

Eine Ehe, treu?
5 Freundinnen?
Swinger Mit wechselnden Sexabenteuer?

Ich werfe nienandem sein Leben vor .
********t_64 Frau
3.135 Beiträge
Ich auch nicht... ich sagte doch... Qualität statt Quantität 😉
... näher brauchen wir dies hier nicht erörtern... es wird zu oberflächlich kommuniziert...
... jeder wie er es braucht 😁
Sehe ich ähnlich wie du @********t_64

Ich mag diesen abgehuddelten Typ Mensch à la 50-100 Fuckbuddys oder noch mehr auch nicht.

Also soll jeder machen wie er/sie denkt aber ich will die dann irgendwie nicht mehr anfassen/anfassen lassen. Keine Ahnung warum genau aber irgendwas sträubt sich da bei mir. Auch, was Krankheiten usw. angeht insbesondere.
**DE Paar
2.434 Beiträge
Auf die Anzahl der Dates kommt es nicht an !
Wir wurden von Paaren schon ausgenutzt und man wird vorsichtig !
Destotrotz haben wir nicht aufgegeben , eine Bi- Lady oder ein Paar mit gleichen Interessen zu finden !
Ich sprech nicht darüber.

Wenn es vorkommt, dann nur, wenn der Mann das möchte und er das extrem gut findet.
Ich nenne das Berichterstattung.
*****r77 Mann
3.659 Beiträge
@********t_64
Es geht und ging mir nur um den Vergleich. Bei Männern wirds toleriert und bei Frauen wäre es abstoßend. Das meinte ich. Jeder soll so leben, wie er möchte. Für mich wäre es etwas unbehaglich, wenn Frau in einer Woche 10 Sexdates hätte. Wär jetzt ned so mei Ding, aber ich rede ja nur von MIR und nicht für die Gesamtheit.......
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.