Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5409 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2294 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Die wahre Liebe über JOYclub kennengelernt?23
Ich hatte jetzt meine ersten Dates, die wirklich wunderschön waren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

Ja was weiß ich denn was ich suche...es gibt doch so viele verschiedene Menschen...soviel Schubladen gibt es doch garnicht...
*******987 Frau
8.599 Beiträge
Wenn mich jemand fragt, was ich hier suche, dann zeigt mir das direkt, dass derjenige mein Profil nicht gelesen hat. Noch nicht mal die erste Zeile in der vom Joyclub eingetragen ist "zur Zeit nicht aktiv auf der Suche". Und wenn jemand es noch nicht mal schafft, den ersten Satz des Profils zu lesen, dann kann ihm der Kontakt nicht so wichtig gewesen sein.
Deshalb nervt die Frage und nicht, weil es an sich uninteressant ist, zu erfahren, ob das Gegenüber ein ähnliches Ziel hat wie man selbst.
*****ara Frau
7.437 Beiträge
Die Frage, was ich hier genau suche, steht in meinem Profiltext. Ganz oben: "derzeit nicht aktiv auf der Suche"

Anzahl der Dates: wer über zuwenige jammert oder mit zuvielen angibt, oder sich überhaupt als der Frauenversteherheld schlechthin versteht, hat sich schon ins Aus katapultiert.
*****ara Frau
7.437 Beiträge
@*******987 du warst schneller *ggg*
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Wichtiger ist es doch ob ein Date das gebracht hat was Du suchst .
Ich wäre nicht hier wenn ich das gefunden hätte.
Einfach grob umrissen " Was heißes, was dauerhaftes und was ernstes " *lach*
Wichtig finde ich es im Negativen Sinne, wenn ich danach nur zur eine Nummer mehr werde.
*****r77 Mann
3.691 Beiträge
@****upa
Dad habe ich verstanden, meine Frage ist: Willst du denn wissen, welche Dates und wie viele davon dein Gegenüber schon hatte? Oder ist es dir egal und auch wenn dein Gegenüber in den letzten 365 Tagen 100 Fickdates gehabt hätte, willst du das nicht erfahren, daher stelkst du die Frage gar nicht?
Gute Frage *nachdenk*. Ich unterscheide zwischen "normale" Dates und Fick-Dates. Ich würde es schon erfahren, denn dann kann ich entscheiden, ob sie was für mich wäre und nicht wieder nur eine Kerbe im Bettpfosten. Ich muss dazu sagen, dass ich demisexuell bin. Vielleicht ist es was anders
Zitat von ****YOU:
Wichtig finde ich es im Negativen Sinne, wenn ich danach nur zur eine Nummer mehr werde.
...wenns ne gute Nummer war..warum nicht *blumenschenk*
@*****r77
Ich unterscheide zwischen "normale" Dates und Fick-Dates. Ich würde es schon erfahren, denn dann kann ich entscheiden, ob sie was für mich wäre und nicht wieder nur eine Kerbe im Bettpfosten.

Ok, dann ist dir die Anzahl der Fickdates deines Gegenübers nicht egal. Wie kannst du erfahren, wie viele Fickdates dein Gegenüber schon hatte?
*******987 Frau
8.599 Beiträge
@*******987 du warst schneller *ggg*
@*****ara *hi5*
Zitat von ******hka:
Ja was weiß ich denn was ich suche...es gibt doch so viele verschiedene Menschen...soviel Schubladen gibt es doch garnicht...

Dann würde die Frage lauten "WEN suchst du denn?" und nicht "WAS suchst du denn?" 😉

WAS ich hier suche, steht sogar explizit in meinem Profil.
Danach frage ich auch.
Aber nicht nach der Anzahl der Sexerlebnisse weder hintenrum, noch offensiv und beantworte diese Frage auch nicht. Auch nicht "hey du hast doch bestimmt schon mega viel Erfolg hier verbucht, oder?
*****r77 Mann
3.691 Beiträge
@****upa
nein, egal wäre mir diese Fickdates nicht, dass gebe ich zu.
Ich bitte um Entschuldiung, denn es sollte heißen. "ich würde es schon sehr gern erfahren)
Tut mir leid, dass ich das Wort vergessen habe, denn es kommst sonst anders an, wie grad jetzt....
Wie würde es Dir dabei gehen? So an meiner Stelle?
@*****r77
Wenn dir wichtig ist, wie viele Sexdates über Joyclub (oder sonstwo) dein Gegenüber schon hatte, dann frag sie einfach. Wie willst du es ansonsten in Erfahrung bringen?
*****r77 Mann
3.691 Beiträge
@****upa
Du hast schon recht, auf der anderen Seite gehts mir ja nichts an, aber neugierig bin ich trotzdem und das wäre bestimmt jeder (Viellicht bin ich eine Ausnahme!!). Aber ob ich dann eine offene und ehrliche Antwort bekommen würde? *nachdenk*. Schwierig... Andere sehen es vielleicht wesentlich entspannter, und da verurteile ich gar keinen, der so denkt *nein*
Zitat von ******hka:
Zitat von ****YOU:
Wichtig finde ich es im Negativen Sinne, wenn ich danach nur zur eine Nummer mehr werde.
...wenns ne gute Nummer war..warum nicht *blumenschenk*
Ich bin verwöhnt, dann will ich mehr *g*
@*****r77
Aber ob ich dann eine offene und ehrliche Antwort bekommen würde?

Das steht auf einem anderen Blatt, aber wenn es für dich wichtig ist, zu erfahren, wie viele Sexdates dein Gegenüber schon hatte, gibt es keinen anderen Weg, als sie direkt zu fragen.
*****r77 Mann
3.691 Beiträge
@****upa
das stimmt, aber dann wäre Offenheit ihrerseits auch wünschenswert. Ich mag keine Lügen etc..
Würdest Du es mir sagen, wenn ich Dich fragen würde?
@*****r77
Klar wäre Offenheit wünschenswert, aber ohne Fragen keine Antworten. Bist du schon so oft von Frauen angelogen worden, dass du dich nicht mehr traust, offene Fragen zu stellen?
Für mich die Frage nach der Anzahl der Dates (mit oder ohne Sex) bzw. allgemeine Erfahrungen und Erlebnisse hier auf Joyclub stellt kein Problem dar. Normalerweise erzähle ich sie, ohne dass man mich fragen muss. *zwinker*
Ehrlich sein und Offenheit sind schon zwei Paar Schuh für mich.
@*******987 @*****ara Das Problem wurde bereits öfters angesprochen. Wenn du angeschrieben wirst bist du auch nicht aktiv auf der Suche. Du reagierst ja nur darauf. Du kannst nicht einstellen, dass du auch nicht gefunden werden willst. Von daher ist eine Nichtbeachtung des Status "nicht aktiven auf der Suche " gar nicht vorhanden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hatte eine junge ledige Sub. Als sie zu mir kam, hatte sie gerade mal einen Partner gehabt. Das änderte sich über mich sehr schnell und bereicherte ihr Tagebuch. Dann lernte sie ihren Mann kennen, dem öffnete sie ihr Tagebuch, ohne etwas darin zu ändern. Ihre Meinung war, wenn er akzeptiert was war, ist er der Richtige, wenn er aber daraus unzulässige Schlüsse zieht fur die gemeinsame Zukunft, ist er ganz falsch.

Er nahm sie und wusste zu schätzen, dass er nun endlich eine ganz andere Frau hatte als seine verkniffene Ex.
*******elle Frau
33.685 Beiträge
Zitat von ******l79:
@*******987 @*****ara Das Problem wurde bereits öfters angesprochen. Wenn du angeschrieben wirst bist du auch nicht aktiv auf der Suche. Du reagierst ja nur darauf. Du kannst nicht einstellen, dass du auch nicht gefunden werden willst. Von daher ist eine Nichtbeachtung des Status "nicht aktiven auf der Suche " gar nicht vorhanden.

Darum habe ich dick und breit im Profil erklärt, dass ich nicht suche und warum ich nicht suche.

Wird Auch Nicht Gelesen !
*****ara Frau
7.437 Beiträge
@*******elle ja, das kenne ich auch.

Mann findet mich trotzdem, weil ich ja mit vielem hier offen unterwegs bin: Bilder, Forenbeiträge, über Freundeslisten, Party- und Eventanmeldungen. Ok, 90% finden mich nicht, weil ihnen schon der Aufwand zu groß ist.
Ich bin aber immer wieder froh, wenn mann mir die Welt hier erklärt *ironie*
******cht Mann
180 Beiträge
Wie war das nochmal?

„ Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.“
Maurice Chevalier

Ich zähle nicht mit und frage auch nicht nach.
Das schönste im Leben, nicht nur in Liebesdingen ist für mich immer wieder das erste Mal.
@******cht

Einer der besten Zitate überhaupt, weil es genau so ist 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.