Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1245 Mitglieder
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Empfehlung: Auflegevibrator für Reiter- oder Missionar

****79 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Suche Empfehlung: Auflegevibrator für Reiter- oder Missionar
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem flachen Auflegevibrator, den man während des Sex' verwenden kann.
Leider gehöre ich zu den Frauen, die ohne zusätzliche Klitorisstimulation nicht zum Orgasmus kommen kann.
Deshalb hätte ich gerne einen Vibrator zum "Dazwischenklemmen", damit meine Clit während des Stoßens/Reitens dadurch verwöhnt wird.
Ein klassischer Vibrator tut mir da während des Vögelns eher weh, deshalb hätte ich gerne etwas Flaches.

Auf dem Markt gibt es sooo viele - könnt ihr mir verraten, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Danke!


(p.s. Bitte keine Kommentare wie "mein Mann benutzt dafür seine Hände" oder Ähnliches, ich bin explizit auf der Suche nach einem Spielzeug).
******M72 Mann
318 Beiträge
Das ist natürlich sehr subjektiv, aber ich kann den Mimi von Je Joue sehr empfehlen. *g*

Sie schrieb
Hallo Vany,

also für Missionar kann ich dir auch ein handlichen Massagestab ohne Kabel empfehlen - den kann sowohl Mann wie Frau halten und ganz wichtig - er stört aufgrund der Größe nicht.

In der Reiterstellung wäre er auch flexibel einsetzbar, sofern du dich dabei nach hinten lehnst und dich auf den Armen abstützt.

Einer der Toys, die bisher von jeder Frau positive Resonanz erhalten hat 😅

Positiv:
• klein/handlich
• sehr angenehmer weicher Silikonkopf
• duale Drehungen
• perfekt zum weiteren Einsatz während des Leckens/Fingerns

Schönen Abend
mir geht es ähnlich und kann den Nomi Tang - Better Than Chocolate 2 oder den womanizer premium empfehlen .
Versucht doch mal einen Penisring mit einem kleinen Vibrator dran. Schon sehr günstige Modelle sind recht wirksam und effektiv.
Gibt es bei *eis*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.