Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2539 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?216
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

****100 Mann
3.249 Beiträge
Weil mein Penis nicht gerade klein ist, habe ich schon ab und an Fick-Sessions abgebrochen...hat sich aber nach mehreren Malen immer wieder gelegt...die Vulva kann sich mit der Zeit an größere "Gegenständen" sehr sehr gewöhnen! *zwinker*
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Natürlich ist ein durchschnittlicher Penis optimal, einfach weil alle Spielarten uneingeschränkt möglich sind. Aber auch mit sehr kleinen oder extrem großen Penis kann man viel Spaß haben, die Stellungen sind eben nicht so vielfältig!
Abgebrochen habe ich den Sex immer dann, wenn der Mann nicht gut war - komischer Weise oft mit einem Penis ausgestattet, der von der Länge sowie Dicke optimal gewesen wäre - aber es war trotzdem unangenehm!
Die 10% der Männer, die in das eine oder andere Extrem fallen, haben oft mehr Einfühlungsvermögen als die Durchschnittlichen und können das damit komplett ausgleichen.

Außerdem steht ja nirgends geschrieben, dass jeder für jeden passend sein muss, oder 😉
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Die 10% der Männer, die in das eine oder andere Extrem fallen, haben oft mehr Einfühlungsvermögen als die Durchschnittlichen und können das damit komplett ausgleichen.

Keine 10 %,ab 18 cm 1,1 %.
*********uber Mann
234 Beiträge
Obwohl meiner extra klein ist brauchte ich noch keine Fick-Session abbrechen.
*ironie* aus und *undwech*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von ****100:
Weil mein Penis nicht gerade klein ist, habe ich schon ab und an Fick-Sessions abgebrochen...hat sich aber nach mehreren Malen immer wieder gelegt...die Vulva kann sich mit der Zeit an größere "Gegenständen" sehr sehr gewöhnen! *zwinker*

Klein heißt ja eigentlich nicht Durchschnitt,,also kann Ich mir das gar nicht vorstellen daß man den Sex abbrechen muss 🤔.
Außer Du hast einen XXL BD 🤷‍♂️...

Eher guter Durchschnitt wolltest Du doch schreiben 😉

@****100
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Mit was ich absolut nichts anfangen kann, sind Schwänze die derart klein sind das man fragen muss, ob sie schon drin sind. Es erfüllt mich null, langweilt mich und törnt ab... Ja, kein Mann kann was dafür wenn er einen Micropenis hätte.

Ich bevorzuge schon ein gut gebautes Stück, was meiner Muschi eine vollkommene Bereicherung ist. So 18 cm... Joa, und natürlich einen gewissen Durchmesser. *love*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Natürlich ist ein durchschnittlicher Penis optimal, einfach weil alle Spielarten uneingeschränkt möglich sind. Aber auch mit sehr kleinen oder extrem großen Penis kann man viel Spaß haben, die Stellungen sind eben nicht so vielfältig!

Darf ich mal ganz neugierig fragen: Welche Stellung ist denn nun der Bringer mit einem sehr kleinen Penis? Also so richtig klein 3cm oder 4cm. Mir fehlt da nämlich die Phantasie.

G/w
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ********ss75:
Die 10% der Männer, die in das eine oder andere Extrem fallen, haben oft mehr Einfühlungsvermögen als die Durchschnittlichen und können das damit komplett ausgleichen.

Keine 10 %,ab 18 cm 1,1 %.

Wenn du schon so vehement hier Statistiken postest, wärst du bitte auch so freundlich und gibst uns die Quellen dazu an?

Mein Versuch, deine Daten zu verifizieren, hat mich zu gänzlich anderen Zahlen geführt. Ob die nun glaubwürdig sind, sei mal dahingestellt, allerdings würden die Daten, die ich gefunden habe, besser zu meinen Erfahrungswerten passen, denn für eine Frau, die nie bewusst einen Mann mit 18cm und mehr gesucht hat, hätte der Zufall mir bei 1,1% doch erstaunlich viele davon geschickt.
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von ****js:
Wenn du schon so vehement hier Statistiken postest, wärst du bitte auch so freundlich und gibst uns die Quellen dazu an?

Gerne sogar.Googel mal "calcsd".Da sind mittlereile 56 einzelne Sudien aufgeführt. Kannst dann
alle mal lesen.Wird auch über die "gefühlten 18 cm"(Mädchenzoll) der Frauen geschrieben.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****js:
Mein Versuch, deine Daten zu verifizieren, hat mich zu gänzlich anderen Zahlen geführt. Ob die nun glaubwürdig sind, sei mal dahingestellt, allerdings würden die Daten, die ich gefunden habe, besser zu meinen Erfahrungswerten passen, denn für eine Frau, die nie bewusst einen Mann mit 18cm und mehr gesucht hat, hätte der Zufall mir bei 1,1% doch erstaunlich viele davon geschickt.

Mal interessehalber hast du auch tatsächlich nachgemessen, denn Schätzungen oder eigene Angaben von Männern liegen sicherlich des öfteren mal recht deutlich daneben.
Zu mir meinte auch mal ne Frau es wären bei mir mindestens 20 Zentimeter, dabei fehlen da je nach Messmethode (bone pressed oder bone pressed erect length) schon noch gut 3-4 Zentimeter *lol*
Entsprechend wäre ich was Schätzungen anbelangt ein wenig vorsichtig.
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von ****ron:
Mal interessehalber hast du auch tatsächlich nachgemessen, denn Schätzungen oder eigene Angaben von Männern liegen sicherlich des öfteren mal recht deutlich daneben.
Zu mir meinte auch mal ne Frau es wären bei mir mindestens 20 Zentimeter, dabei fehlen da je nach Messmethode (bone pressed oder bone pressed erect length) schon noch gut 3-4 Zentimeter *lol*
Entsprechend wäre ich was Schätzungen anbelangt ein wenig vorsichtig.

Kann ich bestätigen.
******yes Frau
2.267 Beiträge
Die Dicke ist mir sehr wichtig. Der längste nützt mir wenig, wenn er zu schmal ist. Ich mag es weder, wenn er bei meiner Zervix anklopft (autsch!), noch wenn er dauernd wieder rausrutscht. Sollte schon passen...ca.16/17 cm. Schöne pralle Eichel, keine Vorhaut. Perfekt.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ****js:
Mein Versuch, deine Daten zu verifizieren, hat mich zu gänzlich anderen Zahlen geführt. Ob die nun glaubwürdig sind, sei mal dahingestellt, allerdings würden die Daten, die ich gefunden habe, besser zu meinen Erfahrungswerten passen, denn für eine Frau, die nie bewusst einen Mann mit 18cm und mehr gesucht hat, hätte der Zufall mir bei 1,1% doch erstaunlich viele davon geschickt.

Mal interessehalber hast du auch tatsächlich nachgemessen, denn Schätzungen oder eigene Angaben von Männern liegen sicherlich des öfteren mal recht deutlich daneben.
Zu mir meinte auch mal ne Frau es wären bei mir mindestens 20 Zentimeter, dabei fehlen da je nach Messmethode (bone pressed oder bone pressed erect length) schon noch gut 3-4 Zentimeter *lol*
Entsprechend wäre ich was Schätzungen anbelangt ein wenig vorsichtig.

Um Gottes Willen, ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen Mann, der mir gesagt hat, wie groß (seiner Meinung nach) sein Penis ist, und ehrlich gesagt wäre der Mann auch in dem Moment ziemlich unattraktiv für mich, weil ich diese Definition über die schwanzgröße völlig abtörnend finde (wie auf Seite 1 geschrieben, zähle ich zu den Frauen, die das wirklich irrelevant finden).
Meine Zahlenwerte richten sich daher tatsächlich nur nach einer einzigen Messung, die ich aus Spaß einmal durchgeführt habe an einem Mann, der definitiv überdurchschnittlich gebaut war, da habe ich ein Maßband oberhalb angelegt und 20cm gemessen. In den Knochen gepresst habe ich nicht, aber sicher lege ich auch nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass ich korrekt gemessen habe, vielleicht waren es auch nur 18. Am Ende war und ist es mir ja auch völlig egal, wieviele Zentimeter das sind und auch alle anderen "Schätzungen" meinerseits orientieren sich nur grob an diesem einen Zahlenwert.
Letztlich braucht keine Frau, die ein paar Erfahrungen im Leben gemacht hat, ein maßband, um abschätzen zu können, ob der Schwanz vor Ihnen gerade normal, überdurchschnittlich groß oder eher klein gewachsen ist, auch deshalb sind Zahlenwerte reine Spielerei.
(Und wie gesagt, die Qualität der sexuellen Begegnung messe ich sowieso an anderen Kriterien )
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Darf ich mal ganz neugierig fragen: Welche Stellung ist denn nun der Bringer mit einem sehr kleinen Penis? Also so richtig klein 3cm oder 4cm. Mir fehlt da nämlich die Phantasie.

G/w

3 oder 4cm hatte ich noch nicht, aber 8cm. Da ging jede Stellung wo meine Beine eben mehr geschlossen waren.
Ich kann dann zwar das squirten nicht unterdrücken, weil es genau der Punkt ist wo es rinnt, aber das war für ihn okay.

Ich bin aber sowieso der Typ Frau, die auch 1 Finger in mir total geil macht und - am richtigen Punkt - sofort zum Orgasmus kommen kann.
Da ist sehr lange schon bisschen schwieriger, weil man mehr aufpasst, dass es nicht weh tut, aber die meisten Männer machen das ausgezeichnet und sind sehr einfühlsam
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@*******ust
Welche Maße?
Die, die bei mir passen und ansonsten .... gibt es schon ne Warteliste für die Hundertschaft, die auch wieder mit dem Thema aufschlägt?
****tas Mann
1.323 Beiträge
Etwas offtopic, aber ich (w) dachte, in diesem Thread kann ich endlich mal meine Frage stellen! *raeusper*
Was ich schon länger beobachte, dass die Penislänge mit dem Körperumfang zusammenhängt. Also schlanke Männer haben meist einen längeren Penis, und je übergewichtiger ein Mann ist, desto kürzer wird der Penis, weil er quasi vom Bauch "verschluckt" wird.
Sicher gibts auch Ausnahmen. Aber habt Ihr das so auch schon öfters beobachtet?
Und: Hängt die Penislänge evtl. auch (zusätzlich) vom Alter ab? Werden sie generell im Alter kürzer?
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von ****tas:
Etwas offtopic, aber ich (w) dachte, in diesem Thread kann ich endlich mal meine Frage stellen! *raeusper*
Was ich schon länger beobachte, dass die Penislänge mit dem Körperumfang zusammenhängt. Also schlanke Männer haben meist einen längeren Penis, und je übergewichtiger ein Mann ist, desto kürzer wird der Penis, weil er quasi vom Bauch "verschluckt" wird.
Sicher gibts auch Ausnahmen. Aber habt Ihr das so auch schon öfters beobachtet?
Und: Hängt die Penislänge evtl. auch (zusätzlich) vom Alter ab? Werden sie generell im Alter kürzer?

Hier die Antwort eines Andrologen

Etwa ab dem 40. Lebensjahr geht der Testosteron-Spiegel beim Mann zurück. Der Rückgang dieses Hormons sorgt unter anderem auch dafür, dass der Körper statt Muskelmasse eher Fett aufbaut.

Dieses zusätzliche Fett setzt sich gerne in Form eines „Bierbauchs“ im Bereich des Schamhügels an. Durch das Fettdepot wirkt der Penis so optisch kürzer, obwohl die Penislänge sich faktisch nicht verändert hat. Einen solchen „vergrabenen“ Penis kann man durch eine Gewichtsreduktion, unter Umständen auch mit Hilfe einer Schamhügelreduktion, also einer Fettabsaugung im Schambereich, wieder optisch verlängern.

Andererseits sorgt das Absinken des Testosteronspiegels auch für ein Absinken der Libido. Sowohl die Lust auf Geschlechtsverkehr als auch auf Selbstbefriedigung lässt mit dem Alter nach. Weil der Körper das, was er nicht mehr braucht, nach und nach zurückbildet, wird kann durch den „mangelnden Gebrauch“ auch der Penis kleiner werden und sowohl an Umfang wie an Länge verlieren.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Danke für die ausführliche Erklärungen!

Bildet sich auch die Vagina bei mangelndem Gebrauch zurück? *oh2*

Sorry, das ist jetzt aber arg offtopic... *raeusper*
********r_80 Mann
186 Beiträge
Muss man dafür eine Exceltabelle anlegen? Und welche statistischen Formeln zieht man heran? Wer von Euch hat dafür ein Dashboard angelegt? Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Muss man dafür eine Exceltabelle anlegen? Und welche statistischen Formeln zieht man heran? Wer von Euch hat dafür ein Dashboard angelegt? Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Nein, muss man nicht, man kann genauso gut auch Open Office für lau benutzen…
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Manchmal genügt ein Maßband 🙂,natürlich nur wenn's richtig angewendet wird 🤭
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Wenn ich kein Vertrauen habe, mache ich die Augen erst recht nicht zu *nein*
Da gibt es leider die Fälle von hinterfotzigem stealthing - nicht fragen, nachlesen, ihr habt google!! -
also bin ich mit allen Sinnen und den Augen vor allen Dingen auf "hab acht".. man hört es zwar bisweilen.. aber Vorsicht ist die Mutter der Mädchen-Kiste
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mutter Natur wird sich gewiss irgendetwas gedacht haben, dass über zig Jahrtausenden n Penis im Schnitt so gut 13,0-13,5cm lang ist, und etwa 3,5-4,0cm breit (ist übrigens gegenüber viele andere Geschöpfe auf der Welt vergleichswiese groß).
Scheint aber ja wunderbar zu funktionieren, sonst wären wir inzwischen nicht mit soviele Mrd. Menschen auf unserem Globus!
Alle Rest ist Vorlieben!
So wie manch Frau etwas mehr Penis bevorzugt, so mag manch Mann gerne eine eher engere Muschi.
Letztendllich ist es aber völlig Wurscht! Die zwei passen zam, oder eben nicht!
***ks Mann
3 Beiträge
Wie siehts den eigentlich bei den frauen aus?
Wie eng/weit darf so ne muschi denn sein und wieso gibts dazu keine zahlen?
Waere wahrscheinlich ein neuer thread...
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@***ks
Das siehst du richtig - hier gehört das ÜÜÜÜÜberhaupt nicht hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.