Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch ein tolles/gelungenes Date?

*********ebell Mann
2.535 Beiträge
@*******kull Ich habe tatsächlich eine Freundin, die ich noch nie im Leben wirklich getroffen habe. *nixweiss* *ggg*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
*zumthema*

Ein gelungenes *date* ist auch wenn sie nicht erscheint.

Du hast den Platz gemütlich gewählt, am See zufälligerweise hast du eine Flasche Wein dabei. 😂

Plötzlich steht "sie hinter dir, frag dich, gibt es einen Grund die Flasche allein zu trinken, was kann deine Antwort sein 🤣 es ist nicht dein *date* einfach toll dass du mich das fragst, ja zwei Gläser habe ich, du bist herzlich eingeladen. Es öffnet sich immer eine andere Tür.
*******kull Frau
8.178 Beiträge
Zitat von *********ebell:
@*******kull Ich habe tatsächlich eine Freundin, die ich noch nie im Leben wirklich getroffen habe. *nixweiss* :D

Okay, würde bei mir eher immer noch unter Bekannte laufen. Aber da hat ja auch jeder seine Definition.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *********ebell:
@*******kull Ich habe tatsächlich eine Freundin, die ich noch nie im Leben wirklich getroffen habe. *nixweiss* :D

Okay, würde bei mir eher immer noch unter Bekannte laufen. Aber da hat ja auch jeder seine Definition.

Mhm. Wäre sie noch hier, könnten wir sie fragen, wie sie sich sieht. *ggg* Wenn dir "sehr gute Bekannte" lieber ist. *nixweiss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist vermutlich gar nicht so selten. Ich habe eine Sub mit der ich seit 2 1/2 Jahren unzählige gemeinsame Stunden verbracht habe, von der ich intimste Details weiß, die ich noch nie real getroffen habe. Ist das schlimm?
**********Night Mann
13 Beiträge
Ein Gutes Date, wenn ich eins in nächster zeit hier erleben darf.

Wäre für mich gelungen wenn ich Merke:

• Beide seiten haben Komplimete erfahren ( fühlten sich geachtet und respektiert)
• es herchte Blickkontakt bei der Unterhaltung Was ja dank Smartphone inzwischen nicht mehr so selbst verständlich ist. *headcrash*
• Die unterhaltung war nicht einseitig. Dabei wurden Gemeinsamkeiten festgestellt
• Es kam immer wieder zu neckische Wortspiele ( Zweideutigkeit ) *smile*
• Es kam zu unbewussten beidseitigen Berührungen *friends*
• Mann einigt sich auf ein erneutes Treffen *liebhab*

ja dann wäre es für mich ein Erfolgreiches Date gewesen *date*
Das mit dem Anlächeln hatte ich erst gestern, flog beim Inlinern hin während ich ihr auf den *arsch* starte, wir lächelten uns an, setzte mich auf der nächsten Bank & sie fragte gehts? Worauf ich antwortete: Ja, ist alles nicht mehr so leicht wenn man älter wird *rotfl*
Wir lächelten uns wieder an, leider wusste ich nicht wie ich die Situation hätte so drehen können das wir uns besser kennen lernen *zwinker*

Gelungenes Date ist ja sonst relativ, Ende 2019 hatte ich eine Bewerberin die ebenfalls an meine Freundschaft wollte, war Teamleiter bei Vodafone & bei diesem Meeting sagte sie zu mir: Du bist sehr sympathisch, schaust nicht schlecht aus & hast was im Kopf. Sie erzählte mir das ihr Freund sie wie ein Arschloch behandelt & als ich ihr am nächsten Morgen sagte ich könnte mir mehr mit dir vorstellen sagte sie: Nein, ich will die Hoffnung nicht aufgeben das er sich ändert!

Sag mal dazu bei so einem Ausgang sind die Komplimente zuvor natürlich nur noch halb so viel wert
********raum Paar
10.758 Beiträge
(Medusa schreibt)
Viele Jahre ist es her. Irgendwie gab es da eine Einladung im Chat. Ein Wellnesswochenende am anderen Ende Deutschlands. Fasching war es, die Reise startete im von Faschingsflüchtlingen überfüllten Zug Richtung Süden. Kein Durchkommen zum reservierten Platz, nur bis zum Speisewagen habe ich es geschafft und dort dann die Nacht auf der an der Wand angebrachten Sitz/Stehstütze verbracht. In unregelmässigen Abständen kamen tröstende Anrufe, neugierig machende SMS die die Spannung und Erwartung anheizten.

Dann die Ankunft in München in aller Frühe. Da stand er mit einer Rose und hatte um die Ecke herum ein Frühstück gerichtet sehr liebevoll. Dort wollten wir uns beschnuppern bis wir am Nachmittag ins Hotel könnten. Wie er mich ansah, mich immer wieder herausforderte zu erzählen, intressiert meinen Erzählungen lauschte. Die richtigen Bemerkungen an der richtigen Stelle machte. Auch sexuelle Vorlieben kamen ins Gespräch. Und plötzlich war da Lust auf ihn, auf einander. Vergessen das "es wird nichts passieren" im Vorfeld. Wir fielen übereinander her noch vor dem Umzug ins Hotel.

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Bummeln durch die Stadt, ein mehrgängiges Menue das uns der Koch nach seinen Vorstellungen kochte mit wenigen Vorgaben von uns. Viele Gespräche, Nähe, Kuscheln, Sex. Dann der Tag der Heimfahrt. Mit Tränen in den Augen standen wir am Bahnhof und nahmen Abschied. "Vielleicht sehen wir uns wieder". So trennten wir uns und gingen zu unseren jeweiligen Partnern zurück.

Nur eine Woche später saß ich erneut im Zug zu ihm. Nur vier Monate später zog ich um. Fast auf den Tag genau ist dies nun 16 Jahre her. Nicht immer war Alles so traumhaft wie sieses erste perfekte Treffen. Aber der Zauber wirkt immer noch.
***ps Mann
648 Beiträge
Okay, das war es. Wir können einpacken. @********raum haben den Thread gewonnen. Schönes Leben euch allen noch.

Ich geh mir erstmal diese verdammten Staubkörner aus den Augen wischen. hust

/thread
Zitat von *******ave:
Das mit dem Anlächeln hatte ich erst gestern, flog beim Inlinern hin während ich ihr auf den *arsch* starte, wir lächelten uns an, setzte mich auf der nächsten Bank & sie fragte gehts? Worauf ich antwortete: Ja, ist alles nicht mehr so leicht wenn man älter wird *rotfl*
Wir lächelten uns wieder an, leider wusste ich nicht wie ich die Situation hätte so drehen können das wir uns besser kennen lernen *zwinker*

Ist doch eine Steilvorlage: "Nimmst du mich an die Hand?"
Hätte natürlich sagen können wenn sie mit mir was trinken geht schon, sie telefonierte sonst mit ihrem Handy, spätestens bei der Aussage hätte ich wohl erfahren ob sie vergeben ist *zwinker*
Mach mir da wohl manchmal zu viel Kopf, dachte sie könnte mich dann plötzlich für doof halten
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******ave:
Hätte natürlich sagen können wenn sie mit mir was trinken geht schon, sie telefonierte sonst mit ihrem Handy, spätestens bei der Aussage hätte ich wohl erfahren ob sie vergeben ist *zwinker*
Mach mir da wohl manchmal zu viel Kopf, dachte sie könnte mich dann plötzlich für doof halten

Das glaub ich nicht... niemals
********raum Paar
10.758 Beiträge
Zitat von ***ps:
Okay, das war es. Wir können einpacken. @********raum haben den Thread gewonnen. Schönes Leben euch allen noch.

Ich geh mir erstmal diese verdammten Staubkörner aus den Augen wischen. hust

/thread

Geht es hier ums gewinnen?

Mir ging es nur darum auch mal was zu schreiben wo ich das Gefühl hatte was zu sagen zu haben. *g*

Soll ich helfen beim Sand entfernen? *schwester*
***ps Mann
648 Beiträge
Danke, geht schon wieder. .-) Und natürlich kann man hier nicht gewinnen. Fand die Geschichte nur so rührend und wollte das auf humorvolle Art ausdrücken.
OK
***ps Mann
648 Beiträge
Kreativer Beitrag. Solltest du dir ausdrucken.
@*********erker Ok, ich werde sehen ob ich sie nochmal antreffe & ob dann mehr geht *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von *******ave:
Hätte natürlich sagen können wenn sie mit mir was trinken geht schon, sie telefonierte sonst mit ihrem Handy, spätestens bei der Aussage hätte ich wohl erfahren ob sie vergeben ist *zwinker*
Mach mir da wohl manchmal zu viel Kopf, dachte sie könnte mich dann plötzlich für doof halten

Das glaub ich nicht... niemals

Das war mehr so auf Deinen letzten Satz bezogen... *lol*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.