Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Strapse und halterlose41
ICh hab, und zwar ab wann man Strapse und halterlose trägt also ab…
zum Thema
Wo kauft Ihr Halterlose?9
Ich wollte Samstag mal Halterlose Strümpfe kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß jemand wo ich preisgünstig Halterlose kaufen kann?

Weiß jemand wo ich preisgünstig Halterlose kaufen kann?
Ich trage nun sehr gern Halterlose aber leider sind Halterlose ja nicht immer grade sehr billig darum wollt ich mal fragen ob ihr mir mal paar Adressen im net geben könntet wo man billig welche kaufen kann.
mfg
MTDAB
hi sorry im net nicht. aber bei lidl gibts oft mal halterlose strümpfe. die sin gar net schlecht. haben wir auch schon gekauft
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
bis das sie bei aldi oder lidl im Angebot sind habe ich schon wieder neue bekommen
habe sehr viele OVP hier bei mir liegen hat mein Mann mir geschenkt und die waren nicht mal teuer *ggg* *ggg*
Nicht ganz so preiswert wie bei Aldi, aber immer noch im Rahmen hat z.B. Kaufhof und C&A halterlose Struempfe. Auch in grossen Schuhgroessen.
Fuer meine TV-Sklavin kaufe ich dort ganz gerne ein.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
********rtig Paar
27.869 Beiträge
kaufland
ist auch ne gute adresse

aber sag mal ... die gibt es doch mittlerweile überall??!!!

  • SchlagFertige grüße

Ich kaufe meine bei BonPrix. Kosten 8 Euro das Paar (SatinSheers) und gibt es bis richtig große Größen, so dass man auch als etwas kräftigere Frau sich die bis unter die Pobacken ziehen kann.
Überall
Also Aldi und Lidl haben recht gute und auch Preiswerte im Sortiment und auch bei Tchibo gibt es ab und zu welche. Übrigens ebay ist hier auch nicht zu verachten.

Gruß

Karin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@bipaar2005
warum nicht im net ??????????
Die meisten Halterlosen, Strapsstrüpfe und Strumpfhosen sind aus dem net man muß halt nur wissen wo. *ggg* *ggg*
@blondeelfe
Dann verate uns doch mal wo man schauen muss.
Nylons
Gute Nylons gibt bei ars-vivendi wenn ihr ein bisschen spass und freude dran haben wollt, alles andere ist billiger und nicht haltbarer Schrunz.
Am günstigsten sind sie bei...
...Schlecker. Da hole ich sie immer für meine Freundin.
Mein Tip für Halterlose...
..ist C&A die haben günstige und vorallem diesind von einer recht guten Qualität und die Farb auswahl ist riesig!! *geheimtipp


*engel2*
****ora Frau
641 Beiträge
Mein Tipp..
... ich kaufe meine bei KIK!
Die kosten 3,49 Euro gibt es sogar in Großen Größen und mit verschiedenen Rändern und Farben.
Die haben auch nicht so schnell Laufmaschen und vertragen einige Wäschen!
Bin rundum zufrieden mit denen!! [b]freu3[/b]
H&M
denke ich.
Allerdings kann ich über die Qualität nix sagen, da weder ich noch meine Freundin mal da welche gekauft habe!

LG,
Serial
Halterlose...
Die "Normalen", also ohne Muster, einfacher Rand etc. findet man ja noch, aber ich hab mich erschrocken, wie wenig Gemusterte (mit Naht, Netz) etc. man im Laden findet. Hab die nur in richtigen "Strumpfläden" gefunden und dort zu heftigen Preisen - von 15 - 20 Euro.

Oder im Netz bei Funnylegs. Sind auch nicht viel günstiger, aber man hat wenigstens Auswahl *g*
Versuch´s doch mal mit...
den Halterlosen von Rossmann.
Dort kaufe ich des öfteren welche für meine Frau. Es gibt sie in der Qualität "Satin Sheers", in den Farben schwarz und champagner (haut) für sehr
günstige € 1,49.
Da tut´s dann auch dem Geldbeutel nicht so weh, wenn ein Paar davon ab und an mal einen Defekt erleidet (was ja bekanntlich vorkommen soll - grins).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.