Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
856 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1587 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr Halterlose?

*********eine Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft Ihr Halterlose?
Hallo,
ich wollte Samstag mal Halterlose Strümpfe kaufen. Ich finde die überall zu teuer, bei Rewe oder Drogerien 11 EURO für NURDIE, bei Kaufhof von Falke auch über 10,- Euro, sonst gibt es überall nur Nylonsocken oder Strumpfhosen wie bei Aldi, Lidl.....und in einer Strumpfboutique geht es ab 26,- los....
Habt Ihr da Empfehlungen?
*******man Frau
214 Beiträge
Wenn ich keine teuren Falke oder so tragen will, weil sie den Abend wahrscheinlich nicht überleben werden, dann kaufe ich die im DM. Die kosten knapp 4 Euro.

https://www.dm.de/fascino-halterlose-struempfe-mit-spitzenband-15-den-gr-38-40-schwarz-p4058172726583.html
*********eine Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
sehen gut aus, Preis ist auch OK!
sind die Zehen da verstärkt?
*******y24 Mann
104 Beiträge
DM ist die Qualität i.O.
Rossmann hat sonst auch immer gute gehabt, wurden aber anscheinend aus dem Programm ersatzlos gestrichen.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Sie schreibt // Ich mag die von Hunkemöller, sind zwar nicht die allerbilligsten, aber sie halten mehrere 40°C Wäschen aus ohne danach zu rutschen oder Laufmaschen zu bekommen.. Damit günstiger und wenigstens ein klitzekleines bisschen umweltbewusster, als für jedes mal tragen neue zu kaufen, die dann im Müll landen.
Die von H&M sind aber auch okay *g*
********noxx Frau
3.466 Beiträge
Zitat von *******man:
Wenn ich keine teuren Falke oder so tragen will, weil sie den Abend wahrscheinlich nicht überleben werden, dann kaufe ich die im DM. Die kosten knapp 4 Euro.

https://www.dm.de/fascino-halterlose-struempfe-mit-spitzenband-15-den-gr-38-40-schwarz-p4058172726583.html

Genau die, gibt es auch in XL und halten super... und überleben auch oft den Abend..

Noxx
********utal Mann
446 Beiträge
ich kaufe meine immer bei.
https://www.nylonandmore.de/i/ueber-uns

bisher immer zufrieden gewesen!!
*******ar95 Mann
95 Beiträge
Meist günstig bei Amazon oder Primark. Halten meist eh nur einen Abend und dann wäre es schade, wenn ich Qualität so rüde behandeln würde :3

Wenn du jedoch Qualität und lange Lebensdauer suchst, so kann ich nicht helfen :-*

Liebe Grüße
********chen Frau
3.238 Beiträge
Auch hier bewahrheitet sich: wer billig kauft, kauft öfter. Leider schreibst du nicht, ob du Sondergröße oder normale Größe brauchst. Ich habe mir bei Amazon bestellt. Große Auswahl in Muster, Farbe und Stärke, aber nicht unter 10,00 Euro. Wenn die aber mit der Hand gewaschen werden und zum Trocknen immer schön die Silikonstreifen übereinander legen, dann halten die auch (wenn sie nicht mutwillig zerstört werden *zwinker*)
*******ar95 Mann
95 Beiträge
@********chen

Je nach Spielweise kauft man besser öfter, würde ich behaupten :3

Natürlich halte ich es für absolut praktikabel ein paar hochwertige zum Ausgehen zu haben, welche man dann öfter tragen kann. Meine trage ich ausschließlich für sexuelle Abenteuer und so ist ein regelmäßiger Austausch absolut unabdingbar :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.