Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse und halterlose

Strapse und halterlose
Hi @ all!

ICh hab da mal ne Frage, und zwar ab wann man Strapse und halterlose trägt also ab welchem alter. hab schon in anderen Foren gelesen das 14 jährige sich die Dinger kaufen bzw sich sogar mit ihren Müttern welche Kaufen. was sagt ihr dazu? Habt ihr Töchter die das auch machen bzw was denkt ihr darüber? Es kann jeder schreiben egal ob Männlein oder Weiblein.


MFG Fred
Mit 14!
Meine ersten Halterlosen hab ich zu meiner Konfirmation getragen, also mit 14. Wenn ich recht darüber nachdenke, könnt es sogar sein, dass meine Mutter mir die damals gekauft hat. Seit diesem Zeitpunkt kommen mir Strumpfhosen aber auch nur noch bei mindestens 15 Grad Minus an die Beine.

Die ersten Strumpfhalter hab ich mir etwa ein Jahr später gekauft - aber ich finde es leider auch heute noch ungeheuer schwierig, wirklich schöne dreiteilige Unterwäsche zu finden, denn entweder die Strapse sehen aus wie billige Tanzgürtel oder kosten gleich ein Vermögen *snief*

Versteh zwar den Hintergrund der Frage nicht, aber jetzt hast Du wenigstens mal eine Antwort.
Zum
Glück habe ich nur Jungs,da muss ich mir darum keine Gedanken machen.Ich glaube,ich hätte ein Problem damit,wenn meine Tochter mit 14 schon halterlose und Straps anhätte.Dafür bin ich einfach zu gluckig und zu ängstlich,dass die jungen Männer das als Aufforderung verstehen könnten.Es kommt ja häufig genug der Spruch,die will es doch,so wie die sich anzieht.Was ich zwar absolut quatsch finde,aber so ist nun mal immer noch das Denken vieler.
Nur...ob ich es vermeiden könnte gegenzusteuern weiss ich leider nicht. *zwinker*
Halterlose
*fiesgrins* Guten Tag
Ihr vergeßt das viele unserer Mütter, uns in den Sechzigern noch Halterlose mit 2 und 3 Jahren anzogen mit dem sogenannten Laibchen und daran wurden sie befestigt, ...Also gibt es kein Alter damals schon in bevor es Strumpfhosen gab und das im Babyalter.
Alles gute XKlusivSadoPaar
Unsere Mütter...
trugen damals Strümpfe mit Halter, allerdings aus dem Grund, weil es nichts anderes gab.
Der Strumpfgürtel und die Halterlosen sind heutzutage allerdings meist schon unter dem Begriff "Reizwäsche" eingeordnet.
Ich denke, die Frage nach dem Alter war auf das bezogen.
Etwas ist da sicher dran, an der befürchtung, da sicher manche "Männer" ? ausflippen wenn sie Halterlose oder gar Strapse an "fast Kinderbeinen" sehen...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ist Ansichtssache
Ich trage sie sehr gerne im Winter und weiß gar nicht mehr wann ich meine ersten bekommen habe. Meine Tochter hat noch viel Zeit bis sie so alt ist. Aber wer weiß vielleicht sind wir ja dann alle schon sehr freizügig mit der Kleidung.
Also ich tage eigendlich nur strapse und halterlose um meinen Freund zu erregen, sonst trage ich es auch im winter unterm rock aber im sommer trage ich nichts unterm rock...
Also mit 14.finde ich es auch echt zu übertrieben ausser wenn man ne feierlichkeit hat und man da die strumpfhose nicht sehen solll...dann ist es ok... *zwinker*
ich fing mit 16 an

aber ich bin sowieso, was mein alter angeht, vielen voraus
Was hat das mit dem Alter zu tun ?
Wenn ein Teenager es anziehen mag so sollte man sich nicht sperren oder gar verbieten. Es ist ein gutes Verhältnis zwischen Mutter und Tochter, wenn die Zustimmung da ist. Wenn die Mutter es verbieten würde, so bestünde die Möglichkeit die Tochter zieht es heimlich an und spricht mit der Mutter nicht mehr über alles.
wenn töchterchen
will , dann wird sie auch welche anziehen und sei es heimlich . da hat man als elternteil kaum eine chance . dann doch wirklich lieber nicht verbieten - das gibt wenigstens weniger stress . und töchterchen kann angeben , was für coole eltern sie hat .
eine einschränkung dann aber doch . wenn der rock schon so kurz ist das die oberkante der halterlosen hervorblitzen , ist es aber auch mit meiner liberalität vorbei ! liegt dann aber eher an der kürze des rockes , als an den halterlosen .
Hallo ,
als ich 14 Jahre alt war da gab es noch keine Strumpfhosen und auch keine kurzen Röcke, und was blieb mir dann anders übrig als Hüfthalter und Strümpfe zu tragen. Und ich trag noch heute nichts anderes wie Hüfthalter oder Korseletts mit Halter und Strümpfe. Meine beiden Töchter ( 30 und 28 ) haben von mir daher nichzts anderes gesehen und wollten dann auch Hüfthalter tragen. Ich war zwar nicht unbedingt der absolute Befürworter aber verboten hab ich es ihnen auch nicht. Beide sind mittlerweile verheiratet und tragen heute noch Hüfthalter mit Strümpfen. Meine Enkelin ist mittlerweile 14 und soviel mir bekannt ist macht sie es in Sachen Unterwäsche Ihrer Mutter nach. Was soll daran verkehrt sein wenn der Rock dazu die richtige Länge hat.

LG

Gabi
********omas Paar
181 Beiträge
Pippi Langstrumpf trag schon Strapse!
Keiner hat sich bei der Serie Pippi Langstrrumpf aufgeregt das Pippi immer in Strapse rumlief. Damals war es halt was normales. Heute müsste ich wahrscheinlich auch schwer schlucken wenn ich meine Tochter damit rumlaufen sehen würde.

Thomas
Ich habe zwei Töchter wobei die eine jetzt 16 ist die andere 14 wird nächsten Monat. Die Grosse trägt schon seit fast 2 Jahren hüfthalter mit Nylons, bei der Kleinen hab ich nun den ersten Hüfthalter Ihr gekauft wobei es dazu auch Strümpfe für Sie gab. Beide tragen sie fast täglich. Was sollte hierbei dagegen sprechen wenn ordentlicher Rock dazu getragen wird?
LG Jutta
********omas Paar
181 Beiträge
Ja oder Nein!!!
Ich denke es sind nur die Gedanken der jungs. Ich selbst finde es ja sehr schön aber!!!

Thomas
*****yle Frau
145 Beiträge
ich habe sie mit 17 getragen, zu anlässen um meinen freund zu überraschen und neues auszuprobieren. ich finde vorher sieht es etwas aus wie kinderstrich. man sollte aber schon darauf achten, dass man es nicht zu billig rüberkommen lässt, weil wenn sehr junge mädchen das trage, kann es oft als einladung, bzw aufforderung für die falschen leute verstanden werden...
Ich finde Strapse sind ein muss. Sieht ja schön aus
Huhu !

Strapsen finde ich auf jeden Fall schöner als halterlose Strümpfe
und relativ schöne Strapsgürtel findet man auch im C&A *zwinker*

Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann ich meine ersten Strümpfe
anhatte. Ich erinnere mich überhaupt nicht mehr an den Zeitpunkt.
Früher habe ich zudem öfters selber Strapsstrümpfe gebastelt,
indem ich die Beine von Strumpfhosen abgeschnitten und diese dann
mit der Schere durchlöchert habe. Mache ich auch heute teilweise noch.
Ist spaßig und hat was von "Pippi Langstrumpf" *zwinker*

Ich finde, man sollte Strapsen und halterlose Strümpfe tragen,
wenn man sich darin wohlfühlt. Jeder tickt anders. Wenn jemand
mit 14 bereits sowas tragen will, soll er. Die Jugend heutzutage
ist sowieso weiter entwickelt als 14-oder 15jährige vor 10 oder 20 Jahren.
Heute geht man mit gewissen Tabuthemen einfach lockerer um.
Solange man mit 14 nicht aussieht, als käme man frisch vom Straßenstrich,
ist doch alles in Butter *zwinker*

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
Ich glaube die ersten Strapse habe ich mir mit Anfang 20 gekauft weil mein damaliger Freund drauf abfuhr.

Für mich habe ich Strapse und Nylonstrümpfe vor 10 Jahren wieder-entdeckt. Ist aber wirklich schwierig richtige Strapsgürtel zu bekommen die die Nylons auch richtig halten. Die meisten Gürtel sind eher was für ein 5-Minuten Vorspiel und zum Ausziehen.

Heute trage ich z.B. Strapse und Strümpfe unterm Rock und fühle mich sehr wohl damit. Und ich verrate Euch, Strümpfe und Strapse sind schwarz, der BH Rosa transparent, passend zum Seiden-Top.

Josie
Bis her durfte ich nur in den genuss sowas auf bildern zu sehen meine ehemalige freundin hatte sowas nicht anziehen wollen dabei gefällt mir das ziemlich gut hoffe das die nächste wo ich mal bekommen sollte mehr anreiz für sowas zeigt *zwinker*
@ Kitt : Frau muß sich darin wohlfühlen.
Wenn jemand nur Dir zuliebe sowas anzieht, sich dabei aber
vollkommen bescheuert darin vorkommt, ists auch net der Hit.

Umgekehrt gibt es natürlich auch Männer, denen es ein Greuel ist,
wenn frau sich freizügig kleidet. Mein Freund hat zum Glück kein Problem
damit, daß ich öfter auch mal Röcke anziehe, in denen man meinen
halben Arsch sieht *g*
Strapse passen zur Frau
Ich glaube die Franzosen haben die ersten Gürtel produziert oder waren es die Amerikaner, weiß nicht mehr!
Tatsache ist das die Designerische Entwicklung dieser Kleidungstücke sich jeweils auf die Zeit und das bedürfnis der Frau konzentriert hat.
Vom Mieder über das Korsett bis zu den heutigen Dessous haben sich die Designer immer an die herrvor Hebung gewisser Körperstellen konzentriert zum Beispiel die Beine. Es macht einen riesigen unterschiet ob es Strümpfe mit oder ohne Naht sind, denn das kleine Detail erzeugt beim betrachter eine art Blickfang und macht die beine (nicht wirklich) länger.

Oder die uralten Fesselspiele der Asiaten, beziehen sich auf die abbindung Errogener Zonen der Frau. Für die Frau waren es 5 Orgasmen am Stück und für den männlichen Betrachter pure Lust!
So ahnlich verhält es sich bei den heutigen Männern auch, die heutige erotische Mode der Damen zielt darauf ab die Männer genau auf die Stellen zu konzentrieren wo die Haut mit Riemen, Gürtel, Schnallen oder Fäden verziert ist.
Strapse, Strüpfe und BH sind heute in der Endfase der Gestaltung, sie sind nahezu perfekt auf die jeweiligen Stellen des Körpers einer Frau ausgerichtet.
Betonen oder Verringern die Siluette der verehrten Damen so das keiner mehr wiederstehen kann.
Ich auch nicht und deshalb, finde ich es schön wenn eine Frau genau das ausnutzt um den Mann verrückt zu machen.
Meist ist es Vermutung was Mann manchmal erspäht und genau das ist der Reiz daran!
Befasse mich seit längerem mit Lingerie Design, hier hab ich für Euch mal ein Beispiel meiner Arbeit.
Lieber Grüße
Chris
strapse
hallo....
also ich muß ja mal sagen, ich bin mutter einer 13jährigen tochter und wenn meine tochter in diesem alter oder sagen wir mal bis zum 16.lebensjahr mit strapsen oder halterlosen strümpfen ankommen würde, dann würd ich sie glaube ich durch die wand hauen(mach ich nicht ich halt von schlagen nichts)! ich meine wenn eine frau im alter von sagen wir ma 20jahren sowas trägt, bitte find ich toll denn welche junge frau trägt heut zu tage noch nylons.

auf jeden fall sollte die person, die straps oder halterlose strümpfe trägt nicht nur körperliche reife vorweisen können, sondern auch geistige !!!
denn mal ehrlich stellen wir uns mal ein 14jähriges mädel in strapsen vor, die weiß doch gar nicht was sie bei den männern damit anrichtet. ist diese welt nicht schon kriminell genug und gibt es nicht schon genug pädofiele auf dieser welt? passieren nicht schon genug sexualverbrechen?
*******ann Mann
277 Beiträge
warum nicht, wobei 14 wohl sehr jung wäre
*********w_nw Paar
168 Beiträge
gute Frage
erlauben oder nicht, und wenn, ab welchem Alter? Diese Frage werden wir gleich drei mal beantworten müssen.

Bei mir (sie) ist es so, dass ich beinahe täglich schicke Unterwäsche (2 und 3-Teiler) und Strümpfe (Halterlose und Strapsstrümpfe) trage. Unsere Kinder kennes es so, für sie ist das "normal".

Ich war vor ca. 4 Wochen mit meinen Kindern mal in der Stadt. Wie ich nun mal bin, kann ich nicht an Dessougeschäften vorbei gehen, ohne mal einen Blick zu riskieren. Da ist meine Große (wird im November 6) mit einem Hemdchen (ein schicker Hauch von nichts) angekommen und meinte nur "Mama, dass ist doch was für dich, ich finde das sieht "geil" aus". Da schlackerten mir doch die Ohren über die Wortwahl und innerlich mußte ich laut lachen. Ich habe meiner Tochter dann erklärt, dass es leider nicht meine Größe hätte und sie es bitte wieder zurückhängen möge. Da meinte sie doch, ich könnte es doch für sie kaufen.
Da ist mir erst einmal nichts mehr zu eingefallen. Die Verkäuferin hat uns nur blöd angeschaut und ich fühlte mich recht fehl am Platze. Habe meiner Tochter dann erklärt, dass diese Unterwäsche doch nicht so das richtige ist in ihrem Alter. Damit müsste sie doch noch etwas warten.

Wir sind nur gespannt, wann wir wieder mal ein solches Thema haben werden. Da müssen die Eltern sich schon im Vorfeld einig sein, wie sie reagieren werden. Wir haben das jetzt schon mal weiter nach vorne gestellt auf unserer "To DO LIST"
weiß nicht warum,
...aber ich liebe strapse und strumpfhosen am frauenbein. es gibt wirklich tolle, praktische unterwäsche, um die weiblichen reize hervorzuheben. viele frauen in deutschland wollen sich aber lieber wie ein man kleiden, weil sie damit vermeindlich gleichberechtigt sind. ich kenne gleichberechtigte weibliche frauen, gerade weil sie mit ihrem geschlecht im reinen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.