Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?61
Für Bi Männer gibt es in Köln eine Gaysauna. Dort können es sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Swinger-Frauen bi?

Frauen
Ich finde es mit der Zeit nur noch langweilig, wenn sich Frauen ständig nur als die Opfer ihrer Männer darstellen wollen, die Realität sieht oft ganz anderes aus.
Sollen denn tatsächlich nur sehr wenige Frauen ein Selbstbewußtsein haben, sind es nur arme unterdrückte Wesen, doch sicherlich nicht, oder.
Ich will auch es nicht in Abrede stellen, dass viel Männer Druck auf Frauen ausüber, aber geschied das denn nicht umgekehrt auch, wie ist es denn mit den Druck und Männern gegenüber, wenn wir mal was von der Frau wollen, wie zum Beispiel Liebe und Sex, wird dann dabei denn nicht auch zu oft Druck ausgeübt, ich habe es sehr oft erlebt und viele andere Männer auch.
Warum suchen sich denn nach wie vor viele Männer außerehelichen Beischlaf, nicht weil es alles nur geile Hähne sind.
Deshalb sollten vielmal die Kirche im Dorf lassen und sich hier nicht nur als eine arme unterdrückte Frau darstellen.
Man muss es nur mal ausprobieren.
*wuerg*


NIEMALS!!!


entweder man hat die neigung oder nicht...und ich fee bin so was von gar nicht bi...!"!!


das einzige dass mich wirklich stoert...ist das bi frauen ueberall duerfen...alle schreien ahh toll....

und wenn 2 maenner etwas machen rennen alle zum clubbesitzer...das ist eine riesen sauerrei!!!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bi-Neigung?

Ich (Käferin) bin auch bi. Nicht soweit ausgeprägt, daß ich meinen Mann gegen eine Frau eintauschen würde, aber ausreichend, um aktiv und passiv zu genießen. Also nicht nur zu tun, sondern es zu lieben.

Aber viele Frauen tun es nur (aus welchen Gründen auch immer).

Außerdem ist der Haken bei Bi ja nicht automatisch ein Freibrief, daß alles möglich ist. Ich kenne mittlerweile eine ganze Bandbreite von "häh, wieso steht in meinem Profil bi?" über sie hat kein Problem damit angefasst und geleckt zu werden bis zur Frau, die am liebsten beide Männer des Zimmers verwiesen hätte.

Manchmal reicht es, wenn sich die richtigen Menschen treffen, wenn es einfach passt, manchmal eben nicht.

Im Club ist für uns kein Paar "tod", nur weil sie nicht bi ist, allerdings sind Berührungsängste dann doch schon eher ein KO-Kriterium.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
bi nur dem Mann zuliebe?
Na viele Frauen bei Paaren scheinen nur bi oder bi-neugierig ihrem Mann zuliebe zu sein. Zumindest haben wir schon einige getroffen wo bei ihr bi- neugierig im Profil steht und dann raus kam, das sie eigentlich gar nichts mit einer Frau ausprobieren möchte.

Ist halt schade, wenn hier die Vorlieben im Profil nicht richtig ausgefüllt werden oder die Vorlieben Liste nur die Wunschliste des Mannes ist.
Sicher muss man es erst mal ausprobieren um zu wissen ob man bi ist, aber dann sollte das auch der Wunsch der Frau sein.

LG
Bine und Markus
ich bin leidentschaftliche swingerin und stelle immer wd fest die frauen die sich für bi ausgeben nicht bi sind.es kommt aber auch vor das frauen zu mir sagen,,wau mich hat eine frau noch nie so berührt.
mit der zeit macht man die erfahrungen das viele frauen nicht wissen was sie wollen und dann von sich sehr überrascht sind.das ist ein kick den ich mag.
das nixerl
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Der Begriff Bi ist auch sehr weit gefächert.

Bei uns z.B. würde ich mich als Bi-veranlagt bezeinen, meinen Parter jedoch nicht. Nur trennt uns da gar nicht so viel. Es ist eher so die Art und Weise, wie wir auf das jeweils gleiche Geschlecht reagieren.

Auf mich üben Frauen schon eindeutig einen gewissen Reiz aus, ich finde sie anziehend, spüre ein Kribbeln im Bauch und möchte gar manchen verzehren. Auch kann ein Spiel nur unter Frauen aufregend, sinnlich und schön sein.

Bei meinem Partner darf der Mitspieler, wenn die Chemie stimmt gerne übergriffig werden, Berührungen und Zärtlichkeiten werden ausgetauscht, aber ein Spiel MM wäre (jedenfalls vorerst) nicht denkbar. Er vermisst auch nichts, wenn der Mitspieler rein hetero ist.

Ich denke, daß die Übergänge einfach fließend sind, manchmal verändern sich auch Vorlieben / Abneigungen.

Ich gehe jedenfalls bei einem neuen Kontakt nicht mehr davon aus, daß die Frau stark bi ist, sondern lasse mich lieber positiv überraschen, wenn doch mehr zurückkommt, als nur passives Dulden und mal eine streichelde Hand.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Bestimmt sind nicht alle Damen der Swingerpaare bi. Im Gegenteil ich kenne Einige bei denen es nicht der Fall ist.
Es ist hier doch wie mit allem... für Jede/n) findet sich auch das passende. Man muss eben danach Ausschau halten.

Manche Frau bezeichnet sich auch nur als Bi weil sie gerne Frauen küsst... das ist ein so weit gefächerter Bereich das es also wirklich schwer ist.
Na,ja!!!
Ab wirklich alle Bi sind das glaube ich nicht,man will oft nur interesant sein.
*********_Kiki Paar
3.090 Beiträge
Es ist sicherlich wie mit allen anderen Profilangaben, nicht immer ist alles wahr, was dort steht. Insbs. "Bi-neugierig" scheint wohl Interpretationsspielraum zu eröffnen *zwinker* Andererseits scheint die Quote an Bi-Frauen unter Swingern schon recht hoch zu sein, was die Frage eröffnet ob es unter nicht-Swingern auch so ist.

Kiki ist auch bi, mag den Sex mit Frauen sehr. Trotzdem ist sie nicht darauf fixiert, wenn man ein Paar trifft, wo sie nicht bi ist, dann ist das eben so und wird akzeptiert und nicht krampfhaft versucht die andere Frau doch ins Bett zu kriegen. Ist für uns auch nicht nachvollziehbar, warum man es denn unbedingt darauf anlegt, wenn man weiss, dass der Gegenüber es nicht mag.
sexuell aufgeschlossen ist nicht = Bi
Nunja, meiner Meinung nach sind die wenigsten Frauen Bi im Sinne von sich gleichermaßen von Männern als auch Frauen sexuell angezogen fühlen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass Frau einen schönen anderen Frauenkörper nicht lecker und verlockend finden kann, insbesondere in lüsterner Swingerrunde.

Für mich sind oftmals die Frauen weitaus attraktiver als die Männer, und das völlig OHNE Bi Neigung. Frauen sind meist in ihrer Lust ausdrucksstärker und hingebungsvoller als Männer und haben oft einfach die schönere Haut *ja*.
die meisten angeblichen bi-damen, die wir uns bis jetzt eingeladen haben, hatten dann, als es zur sache kamm ein deutlich größeres interesse an meinem mann...
wenn ich schon lese: frau weiß was frau will. da krieg ich die kriese!
die meisten männer und angeblichen bi-frauen haben ihre anleitung aus den pornos für männer. kuscheleien mit frauen sind ja ganz nett, aber natürlich dann nur ein vorspiel und nicht so anregend, wie der sex mit männern.
wer einmal "richtigen sex" mit einer frau gehabt hat, der weiß, dass es auch zwischen frauen so hart und geil zugehen kann, dass frau auch gut mal auf den mann verzichten kann.
allerdings ist diese art bi-frau sehr selten... leider!!!
@nimm2_ww
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen...

Na da kann ich dir nur zustimmen....es gibt viele Frauen die bei sich Bi Neigung ''Ja'' stehen haben, aber es in der Realität nicht wirklich ausgelebt haben...wenn man sie dann einläd wie ihr es gemacht habt, stellt man schnell fest das sie es nicht wirklich sind.Ich denke Frau weiß genau ob sie die Neigung hat oder nicht.Und wenn sie sich nicht sicher ist, dann sollte sie es nicht im Profil mit ''Ja'' ankreuzen.Das erleichtert uns die Suche und das Treffen wird dann nachher kein Reinfall...Also liebe ''Bi Neigung Frauen'' überlegt es euch vorher genau ob ihr ''Ja''ankreuzt...seid euch eurer Neigung sicher dann haben alle Beteiligten auch ihren Spass daran...

LG
nimm2_wm
Die meisten Frauen die zu uns nach Hause kamen machten eben nur das wovon sie immer geträumt hatten, aber kaum die Gelegenheit dafür gesucht hatten, oder es sich vorher überhaupt gewagt hätten.
meine Frau brachte oftmals ihre Bekannten und auch Freunde mit.
Die Neigung mit dem eigenem Geschlecht was schönes zu machen steckt doch in uns allen und das kann man nicht nur in vielen Büchern nachlesen, sondern man erfährt es auch von Frauen immer selbst.
Nur die verkorkste Scheinmoral hemmt eben nach wie vor viele Leute es mal auszuprobieren.
Ach nicht nur Frauen sind so, auch sehr vielen Männer ergeht es nicht viel anders und das sind meine persönlichen Erfahrungen.
In unserer Zeit gibt es wirklich viele bi Frauen. Zum Glück habe ich auch positive Erfahrungen gesammelt und kann jetzt auch sagen das ich bi bin.
also hier mal ich-er
Hm bevor ich meine süße kennengelernt habe,
war das Thema Bi, les, schwul, nie ein Thema.
Klar kannte ich auch Menschen die schwul oder lesbisch sind.
Aber für mich als Mann waren Lesben immer nur die Unerreichbaren.....
oder höchstens mal die die Frauen die ich vieleicht doch noch rumkriegen kann.....
Und Schwule :kommt mir bloß nicht zu nah nich das ich mich noch anstecke.... man o man wenn ich heute darüber nachdenke.... kopfschüttel.
Ich war soweit zu sagen : Modeerscheinung
Nur gut das man sich weiterentwickelt, als Überschrift würde ich nur noch sagen sexuell aufgeschlossen ohne beschränkungen im Kopf.
zwinker
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir denken schon das es heutzutage mehr bi-Mädels als früher gibt. Man ist heutzutage offener spricht offener über diese Themen, diverse Filmchen helfen bei der Aufklärung *zwinker*.
Nur muss sich jeder halt im klaren sein, was er denn nun wirklich sexuell will. Klar muss es jeder mal ausprobieren um zu sehen ob er bi ist, aber wenn dann so Sätze von Frau kommen wie , ja vielleicht Frau mal unten anfassen und gucken aber mehr nicht, was ist da bitteschön bi-neugierig?
Entweder möchte Frau es mal richtig probieren oder gar nicht und nicht dem Mann zuliebe bi-neugierig ankreuzen, weil der das mal gerne sehen möchte. Frau sollte schon wissen was sie selber will.

@****bo
Sicher gibt es unter den bi Frauen auch Anfänger, die das noch nicht so drauf haben wie Du. Aber jeder ist mal angefangen oder warst Du gleich bi-Profi? Vielelicht happert es bei dehnen an fehlenden Übungsfrauen *zwinker*. Also gebe Dein Wissen weiter, bei dehnen die es wollen und Du hast beim nächsten mal mehr Spaß *g*.

LG
Bine
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Mir ist es völlig egal, ob man mich in die Schublade "sexuell aufgeschlossen" oder "Bi" steckt.
Beim " Sex mit einer Frau", kommt es wie immer, auf die Chemie an
und wie es zwischenmenschlich paßt.
Als Solo -"bi" Frau, wird man nicht selten von Paaren gefragt, ob man
"denn nicht eine Anfängerin einführen könnte", wie es hier schon auch gesagt wurde.
Klar, könnte man... aber was hat man als "bi- Frau" davon ?

"Solo Bi-Frauen" werden auch gerne in der Vorstellung dazu benutzt,
dem Mann Arbeit+ Vorspiel bei der eigenen Frau abzunehmen.
Was soll daran anturnend sein ?
Und wenn Solo Bi frau, ann Vorarbeit geleistet hat, darf sie zusehen, wie das Pärchen fickt und sich selbst eine dabei wichsen.
Auf dauer einfach nur dröge und langweilig und hat wohl nichts mit dem immer wieder " vielzitierten geben und nehmen" zu tun.
Frei nach dem Motto : Meine weiblichen Geschlechtsteile darfst Du verwöhnen, aber das meines Mannes wird nicht angefaßt.
Darauf kann Solo-Bi-Frau verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.