Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Bi Frauen mit Interesse an Paaren

Erfahrungsaustausch: Bi Frauen mit Interesse an Paaren
Hallo ihr lieben,

mich würde interessen, wie die Erfahrungen hier aussehen mit Bi Frauen.

Gibt es Bi Frauen die Interesse an Paaren haben?

Habt ihr hier schon Erfahrungen sammeln können?


Ganz Liebe Grüße

Bin auf die Antworten gespannt
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ja und ja.
Wir
sind auf der Suche nach einer netten Frau, bislang hat sich leider noch nichts ergeben.
Manche Frauen haben uns auch schon geschrieben aber dann war wieder Funkstille.
Wären froh wenn sich mal was ergibt.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich habe oft das Gefühl das Frauen bi interessiert oder bi im Profil stehen haben.wenn wir uns mit solchen treffen, merken wir schnell das da wenig Begeisterung dahinter steckt.
bei den Auflagen,
die die Paare gleich mitschicken, ist es nicht verwunderlich, dass die Singelfrauen keine Begeisterung mitbringen!
Ich habe noch nie eine Anfrage von einem Paar bekommen, bei dem ich das Gefühl hatte, es wäre eine Begegnung, bei der alle drei auf gleicher Ebene agieren. Die Anfragen waren vielfältig: mal wollte eine Frau ein Geburtstagsgeschenk für ihren Mann organisieren und wollte gleich noch, dass ich den Kuchen mitbringe. Mal kam ganz klar von der Frau, dass Küssen und streicheln nicht geht, nur Sex (sie betonte, dass sie den nicht so mag und ihr Mann starkes Verlangen habe...).
Ich kann ja die Frauen verstehen, dass sie gewisse Dinge nicht zulassen wollen. Aber wer will mich verstehen? Wer fühlt sich in mich hinein, wie es mir geht, wenn ich dem Paar beim knutschen zusehen soll und selber nicht darf? Dafür darf ich dann die unangenehmen Dinge übernehmen, nämlich die, die sie nicht mag....
Für mich ist Erotik ein Gesamtpaket. Da gibt es ncihts unangenehmes. Aber beim knutschen zuschauen und dann gestossen werden vom Herrn des Hause, möglichst anal, weil sie das eh nicht mag, das ist kein reizvolles Angebot.
Kann mir auch vorstellen, dass Paare das vorher nicht wissen, was nicht geht....ist aber auch sehr unangenehm!
Liegt in der Natur
der Sache, dass hier wohl eher ein Paar mit Bi- Frau zu finden ist als eine Solo Dame mit Bi-Interesse. Daher haben wir nur Kontakte zu Paaren gefunden. Auch hatte meine Frau keine Solo-Dame NUR für SICH gefunden (über ihr ehemaliges SOLO-Profil). Gehört ja auch gehöriger Mut dazu als Solo-Dame zu einem Paar zu gehen... Werden somit unsere Hoffnung begraben, eine Solo-Dame zu finden, ebenso wie eine Dame NUR für meine Frau selbst...
Oweja SissiK
Dann kann man das natürlich verstehen.
Wir setzen gar nichts voraus und fordern nichts unmögliches.
Genauso wie beim MMF bei uns die Männer gleichberechtigt sind soll es auch beim FFM sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.