Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rubensdame in dessous... :D

rubensdame in dessous... :D
hier wieder eine rubensdame...
Gratulation...
... sehr gute Arbeit des Fotografen.

Als Fotograf weiß ich, dass fülligere Modelle nicht so einfach sind zu fotografieren. Sie sind trotzdem bei mir erwünscht...

Eine Kleinigkeit stört mich aber doch. Und zwar die vielen Tatoos....

Sonst aber eine tolle Arbeit von Modell und Fotograf!
Wie immer, klasse technische Umsetzung von dir ... ich bin begeistert ...
die Tattoos stören mich auch, aber dafür kannst du ja nix ..

aber mal was anderes:
Sind "Rubensweiber" nach Peter Paul Rubens nicht korpulente Frauen mit kleinem Busen? Und einen kleinen Busen hat diese Lady ja nicht gerade *zwinker*
Mit der Definition hast Du schon Recht... Nur kennt diese kaum jemand und die Medien haben halt den Begriff Rubensdame anders umgesetzt... *ggg*
wie so vieles anderes auch ... -seufz-

Aber zum Glück ändert das ja nix an deiner klasse Arbeit *ggg*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
auch ich finde die Bilder und das Modell sehr schön und auch mich stören die Tattoos!
Ich finde
sonst schlanke Models erotischer aber diese Bilder beweisen eindeutig dass auch fülligere Damen sehr sexy aussehen können!!! Dickes Kompliment an Künstler und Model! Echt toll!
Schön wäre es mal in der Werbung solche Fotos zu sehen statt immer nur diese Magermodels...
ein anderes...
...bild...
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
zu diesem zitat muss ich mal danke sagen:

Schön wäre es mal in der Werbung solche Fotos zu sehen statt immer nur diese Magermodels...

obwohl so einige werbeblöcke diesbezüglich gibt es ja zum glück schon.


und zu den fotos....na was soll ich noch sagen, super umsetzung und super toll gemacht....freu mich auch schon *zwinker*

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich finde die Bilder auch einfach nur klasse.
Ich bin ja der Meinung dass gerade Rubensdamen eine ganz besondere Ausstrahlung haben.
Deshalb finde ich auch deine Bilder so genial.

  • LG Blackangel36

Klasse!
Ich bin zwar keine Kennerin aber mir gefallen diese schönen Bildern seeeehr gut!

Hab schon wieder was dazu gelernt!

THX & Greetz
Niqita
Sehr schöne Bilder!
Auch mir gefallen deine Fotos sehr gut. Sie sind stilistisch sehr schön geworden und versprühen Erotik. Da hast die Mädels toll in Szene gesetzt. Die Tattoos auf den ersten Fotos sind mir auch zuviel, aber das ist Geschmackssache!

Würde gerne mehr von dir sehen.

Der Baer
jenny
Hier mal ein anderes foto von jenny
Die Fotos gefallen uns gut, wir denken das es nicht immer drauf ankommt nur schlanke modells vor der Kamera zu haben, auch fülligere Frauen haben das "gewisse Extra" wie bei Deinen Fotos gut erkennbar ist.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Gefällt uns wirklich ausnehmend gut! Kompliment an Fotograf und Modell.
Super schön!!!
Ich finde die Fotos total schön! Hätte sowas auch gerne von mir!!! *lol* Übrigens, ich finde die Tattoos GENIAL!!!! *zwinker*
@******hen: Vielen Dank, schön das Dir auch die Tattoos gefallen. Wenn Du Interesse an Fotos hast sende mir doch eine CM.

LG
Michael
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahmen
gefallen uns gut
hast das hübsche Model ins rechte Licht gerückt *ggg*
????
Eine CM??? Vielleicht bin ich ja etwas blöd,aber was heißt CM?!?!?!? *frage* *frage* Interesse hab ich aber sehr!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@dickes_engelche
CM = Club MAil
schaue dir unsere HP´ss auch mal an *ggg*
*********3_ni Mann
16 Beiträge
UI!
Hallöchen..

Ich hab mir eben die Fotos angesehen und wusste erstmal ned mehr weiter!

also ich hab ja generell nen faible für fülligere Frauen und ich muss sagen dein Model sieht ja einfach... öhm... WOW aus!!
Chancen auf Traumfraubewertung! echt!

Ihr Gesicht ist wunderschön... auch die Tattoos wirken so verspielt.. einfach klasse!

Ohne den Charackter des Models zu kennen würde ich sagen dass sie die Art Frau ist (auch vom Aussehen her) der ich sofort verfallen würde *rotwerd*

immer weiter so!!

/lob
@blondeelfe
Das hab ich jetzt auch gestgestellt mit den CM!!! *lol*

LG Doro
mal etwas in pink...
...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ganz schön leckeres Model gefällt uns.
*********3_ni Mann
16 Beiträge
Jau immer mehr davon *fiesgrins*


ist schön anzuschun^^

Mav
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.