Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rubensdame in dessous... :D

*******der Frau
70.978 Beiträge
also ehrlich
super tolles foto und super süsses modell. kompliment.

lg
luder
Die Mädels sehen ja alle ziemlich toll aus...
Kompliment *g*
Mich würde mal interessieren ob sie sich vor dem Fotoshoting selber stylen, oder ob du mit einer Stylistin oder einem Stylisten zusammenarbeitest.

Liebe Grüße Monique
Wirklich schön!
Ich schließe mich der einhelligen Meinung hier an! Die Fotos sind wirklich gelungen. Mich stören die Tattoo eigentlich nicht. Auf dem Dritten Bild der ersten Serie finde ich sie sogar sehr passend.
@Mania
Hallo Mania,

das hängt immer vom Shooting ab. Arbeite im Moment oft mit einer Visagistin zusammen.

Gruß
Michael

Die Mädels sehen ja alle ziemlich toll aus...
Kompliment Smile
Mich würde mal interessieren ob sie sich vor dem Fotoshoting selber stylen, oder ob du mit einer Stylistin oder einem Stylisten zusammenarbeitest.

Liebe Grüße Monique

BigBeautyPhotog
wir auf all deinen photos auch hier:

technische brillanz, der hauch von erotik, die wunderbare ästhetik, und die transparenz bei den transparenten stoffen ... einmalig.

du hast eine sehr feinfühlige art zu photographieren.

wie schon so oft bei deinen photos ziehe ich auch dieses mal meinen imaginären hut ...

voila!

lg ama
Ja auch von mir meinen vollsten Respekt
für deine einmaligen Bilder!!!

*blume*

Binchen
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schöne Bilder, nur auf den ersten stören mich die Tattoos sehr, ist aber bekanntlich Geschmacksache!

Hoffe du bereicherst den JC weiterhin mit deinen ästhetischen Bildern, macht Spaß diese anzusehen!

*hotlady*
getdirrrty
sehr schöne fotos, sagt auch mein mann und das will was heißen. ich verpack mich ja auch schön warum nicht jeder andere körper auch.
wieder ein neues...
Diesmal eine auf rotem Hintergrund!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wie immer: Sexy und sinnlich!

*hotlady*
getdirrrty
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wirklich sehr tolle Fotos,erotisch und ansprechend zu gleich *zwinker*


Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.