Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
256 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich eine richtige Sissy?

Bin ich eine richtige Sissy?
Hallo ich bin die Sissy Nadine, ich liebe es Damenkeidung zu tragen. Vor allem trage ich dabei am liebsten Lack, Leder und Latex und versuche dabei immer sehr n*ttig zu wirken. Ich bin mir unsicher wo genau ich stehe, ich kleide mich sehr gerne und stelle mir dann immer vor wie ich von einem richtigen Mann benutzt werde. Allerdings wenn ich fertig mit meinen Spielzeugen bin ziehe ich mich um und alles ist von jetzt auf gleich verflogen Ich wollte mich schon des öfteren mal mit Männern treffen, doch kurz davor bekomme ich immer kalte Füße und sage es ab. Worauf ich mich ein paar Stunden darauf wieder ärgere, dass ich es nicht mal versucht habe. Habe auch irgendwie größere Angst das es jemand herausfindet. Man muss dazu sagen, mein halber Kleiderschrank beseht mittlerweile als Damenkleidung, allerdings etwas versteckt. Sodass niemand davon mitbekommt, da ich noch bei meinen Eltern wohne. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, das meine Mutter bereits mehr Ahnung hat als ich mir vorstelle. Würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen *g*
ich schreib mal den Erstbeitrag:

Das Profil der (?) TE ist gelöscht. Warum sollten wir Zeit auf Diskussionen verwenden ?
lass Dich in keine Schublade stecken - sei einfach, wie Du bist!
****ah Mann
2 Beiträge
wir suchen nette erotische Leute für eine Dauerfreund und Freizeitgestalltung
wir wollen noch vieles erleben mit netten Leuten
schreibt uns eure Wünsche
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

da eure Rückmeldungen und Kontaktangebote *zwinker* unseren Threadersteller nicht mehr erreichen, sperren wir diesen Thread.

Euch einen angenehmen Start in den Tag und weiterhin viel Vergnügen im *joyclub*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.