Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wart ihr auch schon offen für was Neues?13
Wir sind seit 37 Jahren zusammen und seit 26 Jahren verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen nach der Geburt

Veränderungen nach der Geburt
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und moechte Fragen ob es hier Frauen gibt die sich mit Vagina Verengungen oder Bruststraffung beschaeftigt haben. Ab wann ist es ratsam etc.
Nach der Geburt meiner Tochter haengen meine Brueste 75e ziemlich. Dazu sieht meine Pussy nach der Geburt und dem Sex mit einigen gut bestueckten Herren sowie meinem Freund nicht mehr schoen aus. Wer kann helfen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Gruesse Mia
Hey @*******mia
ich habe zwar keine Erfahrung mit solchen OPs, möchte dir aber meine Meinung zu deiner Frage mitteilen 😉
Zunächst bist du noch recht jung mit deinen 21 Jahren und ich weiß nicht wie lang deine Geburt her ist.
Grundsätzlich würde ich, wenn es mich meine Brüste stören würden, dies erst operieren und straffen lassen, wenn meine Kinderplanung abgeschlossen wäre. Da kann ich dich ein Arzt natürlich besser beraten.
Jetzt meine Frage, was dich an deiner Pussy stört, dass du findest sie sieht nicht mehr gut aus.
Jeder Körper reagiert anders, aber ich kann mir tatsächlich nur schwer vorstellen, dass nach nur 1 Geburt und das so jung und einigen BDs schon alles „ruiniert“ und geweitet sein soll. *nixweiss*
Der Körper einer Frau bildet sich im Normalfall ziemlich gut zurück, würdest du noch was dazu erklären wollen?
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Der Körper muss viel leisten während und nach der Schwangerschaft.
Bis sich ales zurück gebildet hat, dauert das seine Zeit.