Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5279 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindet ihr den Hals als erotische Zone?

Empfindet ihr den Hals als erotische Zone?
Der Hals der Frau ist sehr interessant

Hey meine Lieben ich habe mal ein Thema angeschnitten was eher selten vorkommt weil sich vielleicht der ein oder andere nicht traut oder ggf andere Vorlieben hat!
Ich persönlich finde den Hals einer Frau sehr interessant! Ich mag es ihn zu streicheln zu küssen oder auch mal härter anfassen ! Mag es wenn sie sich hin gibt und leise stöhnt wenn ich ihn verwöhne!leider habe ich oft die Erfahrung gemacht das ich ausgelacht wurde wenn ich es in einer Beziehung angesprochen habe ! Wie ergeht es euch oder was denken die Damen darüber ?
*****cat Mann
2.503 Beiträge
Den Hals empfinde ich nicht nur bei Frauen, sondern auch bei mir selber als erogene Zone. Trotzdem würde ich dass nicht verallgemeinern, sondern dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie gerne und fest bzw. sanft man dort berührt werden möchte.
*******ven Frau
881 Beiträge
Mein Hals ist Tabu , küssen, knabbern und schlimmstenfalls noch die Hand darum legen erzeugt bei mir eine Stock Starre gepaart mit Reaktionen von Aufstehen und gehen bis hin zu einer Ohrfeige .
Jemand den ich nah an mich herankommen lasse weiß das im Vorfeld .
****78 Frau
443 Beiträge
Bei mir ist der Hals, unter anderen, eine erogene Zone.
Mit der Zunge an meinem Hals spielen, saugen , leicht knabbern und ab und an auch die Hand um meinem Hals ... lassen mich schweben *wolke7*
**********ormal Paar
14 Beiträge
Hals und Nackenbereich absolut erogene Zone.. Hauchen, streicheln, pusten, küssen..
Und nach einiger Zeit ist es so, dass man schon ohne direkte Berührung das Annähern des Gegenüber spürt.. Geht durch und durch😇 *smile*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Unbedingt…
Er kann sehr schön sein (visuell) und sehr gut riechen. Zudem hege ich eine große Leidenschaft für das Schlüsselbein.
Meine Hand in seinem Nacken, ihn an mich ziehen und den Geruch wahrnehmen…ein Traum *wolke7*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei mir selbst mag ich persönlich kein Küssen und Knabbern am Hals. Wenn jemand schon mit dem Gesicht nah rangehen muss, dann eher, um reinzubeißen, heiß dagegenzuatmen, oder mir irgendwas ins Ohr zu knurren. Aber bitte kein klassisches Geschnutsche am Hals, das finde ich unangenehm.

SEHR mag ich dagegen Druck am Hals, zum Beispiel durch eine würgende Hand vorne an der Kehle, eine packende Hand im Nacken, ein Fuß, der sich daraufstellt, ein sich darum schlingender Gürtel und ja, hm... Ich mag auch das Spiel mit Klingen am Hals.


Selbst bin ich niemand, der gerne anderer Leute Hälse küsst und knabbert, aber es gibt Halspartien, die ich optisch sehr attraktiv finde.
*********reen Frau
100 Beiträge
Lieber Fgs_KAR,
mit dem Hals ist das so eine Sache.

Küssen, Lecken und Streicheln ist ganz schön, finde ich. Für alles andere braucht es Fingerspitzengefühl und Vertrauen.
Ich überlege gut mit wem ich darüber rede oder wünsche äußere.

Auslachen ist natürlich nicht die beste Art darauf zu reagieren, dies verletzt eher und man redet einfach nicht mehr über Wünsche. (zumindest aus meiner Erfahrung heraus)
*******kull Frau
8.130 Beiträge
Erstes finde ich es grausam,wenn man für Vorlieben ausgelacht wird. Verliere aber bitte nicht deinen Mut,deine Vorlieben klar zu kommunizieren.

Also bei mir ist der Hals als absoluter Triggerpunkt. Küssen,knabbern, reinbeißen,streicheln. Ich genieße das sehr und auch wenn ich das bei meinem Gegenüber alles machen darf.
Der Hals ist bei mir ein sehr erotischer Bereich. Küssen, knabbern, schon nur der Atem auf meiner Haut bringen mich genauso auf Hochtouren, wie wenn man mich dort mit der Hand packt oder er mich am Halsband zu sich heranzieht oder mir die Leine anlegt. Ich liebe es einfach. *herz*
******a40 Frau
377 Beiträge
Absolut heiß! Besonders alles auf der Linie zwischen Ohr und Schulter.. alles von sanft bis grob 😅 An der Kehle vertrage ich allerdings gar nicht.
****eis Frau
1.264 Beiträge
Oja, eine sehr erotische Stelle! Am Hals mag ich alles!

Schönes Thema!
*******le84 Frau
105 Beiträge
Zitat von ****KAR:
leider habe ich oft die Erfahrung gemacht das ich ausgelacht wurde wenn ich es in einer Beziehung angesprochen habe !

Das finde ich natürlich sehr schade. Nicht nur beim Thema Hals, sondern ganz allgemein, bei jeglichen Themen. Wenn man sich seinem Gegenüber offenbart, dann hat man ja ein gewisses Vertrauen. Vielleicht waren diese Personen selbst einfach nur verunsichert, weil sie noch nie mit dem Thema konfrontiert wurden.

Aber wie du bereits lesen könntest, ist es gar nicht so selten, dass der Hals als erogene Zone dient. Bei mir ist der Hals quasi DER Punkt schlechthin. So schnell bringt mich nichts anderes 'auf Tour', wie küssen, streicheln, knabbern, lecken,... am Hals. Es kann schon ein Atemhauch sein, der genügt... Aber ja, es darf auch gerne Mal etwas gröber werden. Eine Hand die an ihm spielt,....
Andersherum mag ich es genauso, einem Mann den Hals zu küssen, ihm hier näher zu kommen. Ein sehr erregendes Spiel!
Zitat von ****KAR:
Empfindet ihr den Hals als erotische Zone?
Der Hals der Frau ist sehr interessant

Hey meine Lieben ich habe mal ein Thema angeschnitten was eher selten vorkommt weil sich vielleicht der ein oder andere nicht traut oder ggf andere Vorlieben hat!
Ich persönlich finde den Hals einer Frau sehr interessant! Ich mag es ihn zu streicheln zu küssen oder auch mal härter anfassen ! Mag es wenn sie sich hin gibt und leise stöhnt wenn ich ihn verwöhne!leider habe ich oft die Erfahrung gemacht das ich ausgelacht wurde wenn ich es in einer Beziehung angesprochen habe ! Wie ergeht es euch oder was denken die Damen darüber ?

… ein derart vielfältiger Bereich, wo meist alles beginnt - wo sich der Tiger festbeißt um nicht mehr - loszulassen 😉‼️
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wie man an den Antworten hier sieht, ist das sehr individuell. Von totaler Ablehnung bis zu absoluter Begeisterung ist alles dabei.

Ich selbst bin am Hals nicht besonders erregbar, finde sanfte Berührungen und Küsse dort aber schön.
Und bei einer Partnerin finde ich es schnell heraus, ob sie es mag, und richte mich dann danach.
Zitat von *********uest:
Wie man an den Antworten hier sieht, ist das sehr individuell. Von totaler Ablehnung bis zu absoluter Begeisterung ist alles dabei.

Ich selbst bin am Hals nicht besonders erregbar, finde sanfte Berührungen und Küsse dort aber schön.
Und bei einer Partnerin finde ich es schnell heraus, ob sie es mag, und richte mich dann danach.

… dann die Metapher wohl mistverstanden wurde … und somit dann also noch einmal zum Anfang: „Es ist wie wie mit einem beginnenden Handkuss, der auch nur angedeutet aber NIE wirklich ausgeführt wird … wie mit einem unvollständigen Satz, der im Kopf des Gegenüber beendet wird, etc. - da nur eine erotische Anfangs-Spannung mit der einer Andeutung aufgebaut wird, eine erotische Spannung
, welche mit der banalen Ausführung - sofort beendet wäre“ … ("KAMASU - "Die Kunst der Verführung")
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich für meinen Teil mag es unwahrscheinlich gerne bei der Frau den Bereich Hals und ganz besonders die Ohren zu verwöhnen... küssen, knabbern, streicheln... alles was mir da so einfällt.
Ich liebe es...
Ich mag Küsse....
Nur auf den Mund. Am Hals bitte angedeutete Küsse. Aber streicheln und mal fest zupacken , gerne
Küssen und mein Hals lecken macht mich sofort Geil
******_hh Mann
713 Beiträge
Ja!
Tja - so hat ein jeder seine und ein jede ihre … um HEISS und HEISSER zu werden … *hotkiss* „und das ist doch gut so“ …
Ich hab meinem Hals bis vor wenigen Monaten überhaupt keine Beachtung geschenkt, bis dann mal ein Mann die Hand drum gelegt und leicht zugepackt hat. 😳 War mir völlig neu, aber jetzt gehört er zu meinen Top 3 meiner erogenen Zonen 😁
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin am Hals total erregbar .
Allerdings ist diese Stelle winzig.
Wenn hier von hinten mein überstreckter Hals geknabbert wird , halte ich das kaum aus.
Mit läuft sofort ein Schauer über diese Seite ( ich glaube es ist nur eine ), meine Brustwarze wird hart und ich bin erregt.
Das alles passiert in einer Zehntelsekunde.

Wenn ich stehe und der Kerl steht hinter mir, kommt so eine Reflexsituation, dass ich mich umdrehe und ihn sofort hart küsse und schon die Kleider fast unten habe.
Diese heftige Reaktion kommt tatsächlich nur, wenn dieser Punkt genau auf eine bestimmte Art getroffen wird.
Es braucht vorher schon eine leichte Grunderregung und heisse Küsse auf den Hals.
Dazu , für diese Reaktion sollte er hinter mir stehen und größer sein.

Ich habe diese Reaktion zwei mal erlebt und , weiß noch wie der damalige Mann überrascht nach Luft schnappte als er es bemerkte .

Ich liebe es , wenn ich am Hals geküsst , geleckt oder gerochen werde.

Ansonsten zieht mich ein schöner muskulöser Männerhals unglaublich
an. Ich rieche ihn gerne, reibe mein Gesicht gerne daran, streichle ihn gerne . Küsse , lecke und beiße ihn.

Ein Hals ist für mich sehr verführerisch, so wie ich es bei meinem empfinde.
*****ara Frau
7.442 Beiträge
Ich bin da zweigeteilt : Nacken ist für mich eine sehr intime erotische Zone, da mag ich nicht jeden ranlassen. Für mich gilt hier: weniger ist mehr, also eher der Hauch als (übertrieben gesagt) ein Knutschfleck. Muss aber zur Gesamtsituation passen - bei mir also im Vorspiel - oder Vorvorspielbereich. Später gibt es mir wenig.
Am Hals soll es fester sein und später im Ablauf. Nur mit den Händen. Geht in Richtung Atemkontrollspiele.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich bin am Hals total erregbar .
Allerdings ist diese Stelle winzig.
Wenn hier von hinten mein überstreckter Hals geknabbert wird , halte ich das kaum aus.
Mit läuft sofort ein Schauer über diese Seite ( ich glaube es ist nur eine ), meine Brustwarze wird hart und ich bin erregt.
Das alles passiert in einer Zehntelsekunde.

Wenn ich stehe und der Kerl steht hinter mir, kommt so eine Reflexsituation, dass ich mich umdrehe und ihn sofort hart küsse und schon die Kleider fast unten habe.
Diese heftige Reaktion kommt tatsächlich nur, wenn dieser Punkt genau auf eine bestimmte Art getroffen wird.
Es braucht vorher schon eine leichte Grunderregung und heisse Küsse auf den Hals.
Dazu , für diese Reaktion sollte er hinter mir stehen und größer sein.

Ich habe diese Reaktion zwei mal erlebt und , weiß noch wie der damalige Mann überrascht nach Luft schnappte als er es bemerkte .

Ich liebe es , wenn ich am Hals geküsst , geleckt oder gerochen werde.

Ansonsten zieht mich ein schöner muskulöser Männerhals unglaublich
an. Ich rieche ihn gerne, reibe mein Gesicht gerne daran, streichle ihn gerne . Küsse , lecke und beiße ihn.

Ein Hals ist für mich sehr verführerisch, so wie ich es bei meinem empfinde.

Sie schreibt; so bildlich, wir du es beschrieben hast, kann ich dein Gefühl völlig nachempfinden.

Bei mir ist der Nacken und Halsbereich eigentlich immer in einer Form bedeckt, entweder durch ein Tuch oder Haare drüber. Aber wenn ich beginne diese Bereiche offen zu legen, liegt da bereits ein Signal drin.

Wenn dann ein Mann diesbezüglich das Händchen hat, mit dem richtigen Griff, dem richtigen Kuss bin ich sofort butterweich.

Mein Nacken, Halsbereich signalisiert durchaus auch, was ich in dem Moment für eine Art Sex möchte; hart aber mit Leidenschaft, in gewisser Weise dominierend aber mit engem Körperkontakt.

Allerdings hasse ich es, wenn mich Jemand beißt oder mir durch das Ohr mit der Zuge leckt. Da schüttelt es mich schon beim Schreiben. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.