Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das innere Biest - Berlin (03.06.2021)

Profilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Themenersteller 
Das innere Biest - Berlin (03.06.2021)
...oder: wie im Rahmen von BDSM Top/Dominant sein?
Das innere Biest wohnt in uns. Auch in Bottoms! Aber um die geht es heute mal nicht so viel.
Wie lassen wir unser Monster raus, um gute Tops zu sein? Was braucht es, um so richtig die Sau rauszulassen? Was sind dabei die persönlichen Grenzen? Was tut gut, was geht zu weit? Wie halten wir das Biest im Zaum?
Und vor allem: Wie ist Authentizität möglich?
Beliebte Szenarien wie Entführungen, Verhöre, Vergewaltigungsspiele werden vorgestellt.


Das innere Biest
...oder: wie im Rahmen von BDSM Top/Dominant sein?

Berlin
03.06.2021

Das innere Biest



*********ce12 Frau
163 Beiträge
Zu empfehlen!
Bereits besucht und daher gern noch einmal. Alle Damen im Studio Lux sind wunderbar und sehr daran interessiert, bdsm professionell und sexpositiv zu vermitteln. Ich liebe jeden einzelnen ihrer Workshops. Freue mich!
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Super, noch ein Grund mehr, mich sehr sehr auf den Workshop zu freuen *ggg*
****az Mann
4.357 Beiträge
Wie läuft der Workshop via Stream egtl ab? Braucht man dazu eine Kamera, welche Plattform wird genutzt?
*******e222 Frau
8.051 Beiträge
@****az

Es handelt sich um einen Livestream auf JOYclub.de:

Jetzt steht dort wann der Stream startet. Sobald er gestartet wurde, steht dort sowas wie beitreten. Wenn man dann auf den roten Button klickt (der erst dann zu sehen ist), wählt man sich im Stream ein und kann den Stream live ansehen.
****az Mann
4.357 Beiträge
Also brauchts auch keine eigene Kamera?
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Zitat von ****az:
Also brauchts auch keine eigene Kamera?

Nein
****id Frau
5.348 Beiträge
Welche Dauer habt Ihr eingeplant?
*******elt Mann
2 Beiträge
Geht das auch mit dem Telefon?
Fals ja, geht es auch zeitlich versetzt?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
es geht mit einem Smartphone, wenn JC angewählt wird. Ich war gestern Abend auch am Mobile dabei
******fun Frau
8.227 Beiträge
den livestream kann man von jedem internetkompatiblen gerät ansehen... aber nicht zeitversetzt... und ne weitere häufige frage: der livestream wird manchmal in der mediathek des joyclubs zu sehen sein, aber nicht alle... das wird aber erst im nachhinein entschieden... Mediathek
****oy Mann
51 Beiträge
@ Moderatoren: da immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, habe ich mal die wichtigsten Fragen und Antworten zusammenkopiert: der Text darf auch für die anderen Veranstaltungen verwendet werden und soll helfen, die endlosen Chat-Diskussionen über Technik zu verhindern:

--------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann man den Livestream sehen?

Man muss sich kostenfrei anmelden. Zur Startzeit auf die Eventseite gehen ( wo der Countdown läuft ) und evtl. mehrmals aktualisieren ( F5 ). Sobald der Stream gestartet wurde, steht dort statt des Countdowns der Button 'beitreten'.
Wenn man dann auf diesen Button klickt, wählt man sich ein und kann den Stream ansehen.

Das geht vom PC und vom Smartphone und man braucht keine Kamera, d.h. man wird auch nicht von anderen gesehen.

--------------------------------------------------------------------------------------
Wie lange dauert der Livestream?

Zwischen 60 und 90 Minuten!

--------------------------------------------------------------------------------------
Kann man den Chat ausblenden?

Einfach oben rechts die drei Punkte anklicken und den Kinomodus auswählen!

--------------------------------------------------------------------------------------
Kann man die Herzchen ausblenden?

Einfach den Cursor auf den laufenden Stream bewegen. Rechts mittig das 'Bild-im-Bild'-Symbol anklicken und das neue herzchenlose Bild vergrößern und über das ursprüngliche Bild ziehen. Den Chat kann man sichtbar lassen oder auch nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------
Kann man den Livestream auch später noch mal anschauen?

Information vom Joyclub:

Sex Education Runde #1: Jetzt gratis in der Mediathek schauen.

Die ( gekürzten ) Vorträge und Workshops der ersten Sex Education aus März/April findest du gratis in der JOYclub-Mediathek.
Du benötigst zum Anschauen nur den kostenlosen FSK-18-Check.

Sex Education Runde #2: Die Vorträge stehen noch nicht in der Mediathek.
********ouls
682 Beiträge
Bin schon gespannt, denn wer kennt denn nicht sein inneres Biest *fiesgrins*
****sse Frau
169 Beiträge
love it
*****r92 Mann
3 Beiträge
Super!
****di Frau
310 Beiträge
Vielen Dank!
*****eni Mann
16 Beiträge
Vielen Dank war ser informativ *top* *herz3*
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Wird der Stream in die Mediathek gestellt?
*******2000 Mann
26 Beiträge
Merci beaucoup!
Vielen lieben Dank! Das war trotz der Kürze erhellend und bereichernd!
*********Girl Frau
438 Beiträge
Vielen lieben Dank *top* *herz*
*****777 Frau
231 Beiträge
Das war einfach sehr bereichernd , sehr verständlich rübergebracht .Ich Danke Dir *knicks*
Ich lann mich dem positiven Feedback leider nicht anschließen. Die Referentin wirkte ungemein sympatisch, offen und einfühlsam, aber auf der inhaltlichen Ebene ist wenig passiert (die ersten 20 Minuten des Vortrags bestanden nur aus Verweisen auf den Präsenzworkshop und Themen, die im Laufe des Vortrags angesprochen werden sollten). Und: Ich finde es ausgesprochen problematisch, Menschen pauschal zu empfehlen, sich "im Internet zu informieren" anstatt konkrete Quellen zu nennen, denn gerade im BDSM-Kontext wird unheimlich viel gefährliches Halbwissen vermittelt. Eine professionelle Domina sollte das Wissen.
Sehr gut gemacht. Vielen lieben Dank 👍
*****tta Frau
793 Beiträge
*ggg* echt jetzt?

Das Thema ist gut abgegrenzt worden und u.a. weist Emma auf ihre tiefgehenderen Workshops hin, um konkrete Fragestellungen individuell zu klären. In 60 Minuten wurde m.E. ein ganz gutes Stimmungsbild eröffnet und gute Inspiration zur weiteren Selbstinfo gegeben. Den Chat fand ich diesmal auch sehr kooperativ und wertvoll. *top2*

Erwartungshaltungen von Dom und Sub wurden ja ausreichend besprochen... wie die abgeklärt werden müssen. #justsaying
Könnte auch für Zuschauer dieser Serie sinnvoll sein (duckundwech)
*********ms72 Mann
22 Beiträge
Es kommt immer darauf an, mit welcher Erwartung man an die Sache herangeht.
Bei einer Stunde erwarte ich etwas Unterhaltung und ein paar Denkanstöße. Das wurde erfüllt.
Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.