Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
314 Mitglieder
zum Thema
kitzelige Füsse29
An alle frauen hier im forum. ich stehe absolut darauf frauen an den…
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonfüsse kitzeln ...

Nylonfüsse kitzeln ...
Mich würde interessieren, welche Frauen schon einmal von Ihrem Partner oder einer anderen Person an Ihren nylonbestrumpften Füssen gekitzelt wurden. Auch würde ich gerne wissen wie die Situation entstanden ist (z.B. zufällig oder absichtlich) und ob Ihr dabei (im Hogtie o.ä.) gefesselt wurdet?! Ebenso würde mich interessieren ob Ihr das Kitzeln in Nylons stärker empfindet als z.B. barfuss oder in Socken und ob dabei die Fusssohle gestreckt war oder nicht?!

Schreibt einfach wie es bei Euch war oder ob Ihr es bei Euch grundsätzlich vorstellen könnt!

Würde mich sehr über zahlreiche Rückmeldungen freuen!

Viele Grüße

footfan
Hört sich...
geil an,bin ja schon auf die antworten gespannt.Am besten wären Fotos!!!!
******ing Mann
65 Beiträge
da kann ich nur hoffen da sich viele melden, ein traum von mir ist seit langen jemandem die gefessellten nylonsohlen zu kitzeln.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
lol

also irgendwie gehört dieser Wunsch eher in den SM Bereich als in den Bereich für Nylonliebhaber ...

WIR können uns nicht vorstellen, dass eine Frau, die keine Maso Phantasien hat, Spaß bei empfindet sich an den Füßen kitzeln zu lassen. (wobei wir uns natürlich da gerne eines besseren belehren lassen)

Ein Kerl der Katja unter den Füßen kitzeln wollte sollte eine Ausgeprägte Sado Ader haben - weil sie schon aus Reflex heftig zutritt - weil sie an den Füßen sehr empfindlich ist ... und wenn an dem anderen Fuß noch ein Heel steckt wirds nicht ungefährlich *lol*

Also - wie gesagt - unsere Theorie wäre, dass ihr danach eher im SM Bereich sucht *g*

Lg
Andy & Katja
****KD Paar
426 Beiträge
Ist wohl bei mir gleich wie bei Katja *zwinker*
Er darf so ziemlich alles mit meinen Füssen machen - aber eins auf keinen Fall - kitzeln. Da werd ich zur Furie und das egal ob mit oder ohne Nylons.
also zum kitzeln an sich kann ich einiges sagen. werde regelmäßig von meinen freunden durchgekitzelt. ist damals entstanden als ich in einer wg gewohnt habe. habe auf meiner seite einige fotos dazu. natürlich war auch mit füssen in nylon dabei. ich kann aber nicht behaupten dass es mehr kitzelt als barfuss. kommt einfach drauf an wie geschickt es gemacht wird. mit strümpfen bringt nicht viel. gegen unerwünschte schläge des opfers hilft einfach fesseln. sollte man mal ausprobieren.
meine füsse wurden meistens an den bettrahmen gebunden, während ich auf dem bauch lag. wenn das opfer zu sehr kämpft, wie in meinem fall, kann man die hände auf den rücken binden. besonders fies ist das kitzeln der fussohlen, mit nylon oder ohne, wenn die zehen nach hinten gestreckt werden und die fussohle gespannt ist. man kann die füsse auch zusätzlich an den grossen zehen zusammenbinden. das verhindert dass die füsse sich gegenseitig schützen können.
stimme aber zu, dass dies mehr ein sm-thema ist, aber sehr empfehlenswert.
Susan
******ing Mann
65 Beiträge
Hallo.

Das klingt ja echt spannend. gerne würde ich dich auch mal durchkitzeln. komme aus Bayern Allgäu.

smellking@gmx.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.