Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
312 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kitzelige Füsse

kitzelige Füsse
eine frage an alle frauen hier im forum.

ich stehe absolut darauf frauen an den füssen zu kitzeln.
mich würde interessieren ob ihr schon einmal von eurem partner an den füssen durchgekitzelt worden seid? wann sind eure füsse am kitzeligsten ( in socken, nylons, barfuss )? vielleicht könnt ihr auch kurz beschreiben wie ihr euer erstes kitzelerlebnis erfahren habt und was ihr zu diesem zeitpunkt an den füssen getragen habt?

freue mich schon jetzt auf eure antworten.

gruss foot_fan
Am kitzeligsten bin ich wenn ich barfuß bin und mein Schatz dann ganz langsamm mit seinen Fingern drüberstreicht, dass ist echt geil. Oder wenn er seine Zunge nimmt das ist so als ob du einen ganz weichen ball gegen den Fuß bekommst.
danke für die rückmeldung!

und wie ist das in nylons, habt ihr das auch schon probiert?

gruss foot_fan
*******332 Paar
161 Beiträge
Erotik?
Also ich, der männliche Part, mag gerne Frauenfüsse und meine kleine hat nix dagegen.
Da sie kitzlig ist, gehört es auch mal als Vorspiel bei uns dazu- kann sehr stimulierend sein.
@**e berliner

wenn du das kitzeln an den füssen als geiles gefühl empfindest, könnt ihr die kitzeltätigkeiten doch weiter ausbauen. lass dich mal im hogtie fesseln, und trage wenn möglich nylons (erhöht die kitzligkeit). wenn dir dann dein partner zärtlich über die fusssohlen streicht und du dich dabei nicht wehren kannst, wird das für euch beide eine neue geile erfahrung sein - einfach ausprobieren.

wenn ihr das ausprobiert habt, lasst mich wissen wie es war!

freue mich schon auf deine antwort.

gruss foot fan
@*******332

ich finde auch, dass kitzelige füsse sehr stimmulierend sein können. für mich gehört es auch zum vorspiel dazu und da es meiner partnerin nichts ausmacht, genießen wir es beide!

ps: seid kreativ und probiert mal beim kitzeln verschiedene stellungen aus - echt ne geile sache!

gruss foot fan
Also.. wie in unserem Profil ja steht sind wir beide Kitzelfetis..
Mein Schatz ist auch in Ansätzen Fußfeti.

Ich lasse mich gerne fesseln und von ihm kitzeln. von oben bis unten eben.
Ich kann mich nichtmehr erinnern wie sehr es mit nylons kitzelte. Aber Barfuß bin ich schon sehr kitzlig an den Füßen.
Und es ist für ihn und mich sehr erregend.

lg Sie von CremeDeLaCreme
uhhh puhh
also bin schon des öfteren von meinem damaligen freund an den füßen durchgekitzelt worden! bin sehr sehr kitzelig und könnte auch dicke baumwollsocken tragen und immer noch schreien wie verrückt! ggg deswegen hat er was wahrscheinlich auch immer gerne gemacht - das an den füßen kitzeln!


kringeliger gruß

dat femme81
*******ame Mann
224 Beiträge
Gute Erfahrung...
damit gemacht. Eine ehemalige Freundin von mir stand total darauf gefesselt und dann an den Füßen gekitzelt zu werden, das hat mich so angetörnt dass ich eute immer noch nicht davon lassen kann - auch gerne selbst als Opfer
hallo femme81,

wurdest du auch in nylons gekitzelt und in welcher
situation/position wurdest du seinerzeit gekitzelt?
war die kitzlerei mehr geplant und bewußt durchgeführt
worden ... so mit fesseln oder mehr überraschend?

gruss

footfan
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Ja einmal hat er mich festgehalten und gekitzelt. Danach gab es aber garantiert keinen Sex. Besonders weil er weiß wie ich das hasse. *hae*
******g69 Frau
35 Beiträge
Gebrochene Nase!!!
Hallo ihr alle,
ich persönlich hasse es wie die pesst gekitzelt zu werden. Ich habe meinem Exfreund sogar die Nase gebrochen.
Na ja, selber schuld, ich bin wirklich tierisch kitzelig und hasse auch die gefühle von wehrlosigkeit dabei. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, denn eigentlich steh ich drauf ein wenig wehrlos zu sein. *rotwerd*

Ich kann mir auch nicht vorstellen das "ich" dabei lust empfinden könnte, aber was solls, wer drauf steht, dem wünsch ich viel spass *zwinker*

LG Fisting
*******a_nw Frau
25 Beiträge
Musste garade lachen als ich Fistings Eintrag gelesen habe. *g*

Aber mir geht es ganz genau so. Ich kann je nachdem überall kitzelig sein. Ich mag kitzeln generell absolut nich. Ich muss dann zwar für den Moment lachen, aber ich bekomm dann schnell schlechte Laune, da ich es wirklich nich mag. Daher kann ich mir auch garnich vorstellen, dass es mir in irgendeiner Situation gefallen könnte.

Aber jedem das Seine. Wusste garnich, dass es auch "Lust" machen kann...

Liebe Grüße Filipina
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Nase gebrochen zum Glück noch nicht, aber beim Austreten eine empfindliche Stelle erwischt *zwinker*
AAAAH *zwinker* Ich bin an den Füßen auch ziemlich kitzelig, und wenn mein Gegenüber das weiß, wird das natürlich gern als Waffe benutzt... *roll* Jedenfalls bin ich am Schreien und Kreischen wenn ich durchgekitzelt werde. Aber geil macht mich das Kitzeln jetzt nicht...allerhöchstens der "Kampf" der dabei sozusagen entsteht....
*******art Frau
139 Beiträge
also ich bin garnet am den füssen kitzelig
hi
ich war mal barfuß und wurde an den füßen gekitzelt.im ersten moment habe ich noch gelacht.nur dann wird es bei mir unangenehm und da fang ich an zu tretten und zu schreien. *roll* und macht mich nicht wirklich an.lg
*******ster Frau
304 Beiträge
mein freund is total kitzelig an den füßen..
aber er is nach ner weile eher leicht genervt als geil *ggg*

ich finde an kitzeln auch wirklich nix erotisches..aber okay..soll jeder machen was gefällt *zwinker*
an de füßen kitzeln klar bin ich da kitzelig und nicht nur da auch noch an anderen stellen aber an de füße egal ob mit socken oder ohne es kitzelt und so dolle ises es nettt lolllll besonders wenn er doll kitzelt
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
meine füsse sind total tabu für alle, da ich total kitzelig bin
*******0815 Mann
10 Beiträge
Kitzlen macht soviel Spass...
Ich finde es toll, eine Frau zu kitzeln - vor allem, wenn man die Chance hat zu testen, wie lange sie es aushält (wenn man es geschickt anstellt, bekommt man eine Menge kribbeligen Spass geboten...) *ggg*
********Balg Mann
12 Beiträge
ja das ist schon so eine sache mit dem kitzeln und gekitzelt werden *g* Wenn ich ein opfer kitzel (natürlich gefesselt *fiesgrins* ) liebe ich es zu sehen wie sie versucht sich zu wehren, wie sie zappelt, sich windet und um gnade bettelt. Natürlich sollte man es nicht übertreiben und darauf achten das sie auch noch genug luft bekommt.
und wenn ich das opfer bin ? naja schwer zu beschreiben aber ich würde sagen ich liebe und hasse es zur selben zeit *ggg* (komisches, aber geiles gefühl)

gruß

Wechsel_Balg
Kitzelfolter
Hallo,

es gibt auch eine Menge Männer die sich gerne von Frauen abkitzeln lassen und dafür auch Geld bezahlen. Auch ein Forum (Nur F/M Kitzelfolter) Einfach unter Google den Begriff Kitzelfolter eingeben.
***mo Mann
24 Beiträge
Hallo,
seit dem internet weiss ich, dass ich mit meiner leidenschaft füße nicht allein dastehe. Ich mag frauenfüße, weil sie mich schon seit meiner frühen kindheit anmachten. Ich hatte immer freundinnen, die zum glück nie besonders kitzelig waren. So durfte ich ihre füße nach herzenslust streicheln, kitzeln etc.
Meine frau macht da keine Ausnahme. Sie mag ihre füße, denn sie sind sehr hübsch und gesund, ohne druckstellen oder verformungen. Allerdings läuft sie auch so oft es geht barfuß, fast den ganzen sommer, im haus und garten sowieso. Ihre sohlen sind derb wie leder und sehr unempfindlich. Für mich genau das richtige. *zwinker*
*******0815 Mann
10 Beiträge
Füße kitzeln macht sooo viel Spass
...ich mag es allerdings, wenn keine Hornhaut da ist, sondern die Füße zart und weich sind - das "Streichelgefühl" ist einfach toll und wenn es bei ihr kitzelt (und man es nicht übertreibt) kann man eine wunderschöne Zeit des LAchens erleben (schwärm....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.