Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)85
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: YoungDesire
  • Titel: YoungDesire on Fire
  • Dauer: 1:51 Min
  • Ton: Ja, O-Ton mit Musik

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank YoungDesire, für euren Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht euch...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:

Holla die Waldfee sag ich da nur!
*wiegeil*

[Flirtmodus an]
I think i felt in love *herz* *scherz!*
Zumindest ist dein Mann durchaus zu beneiden!
[Flirtmodus aus]

Hierbei handelt es sich wohl um eine Mixtur aus Striptease und Erotic-Dance, durchaus reizvoll und sehr erotisch in Szene gesetzt! Mir gefällt auch die Musik dazu, passt wunderbar und verleiht dem Video eine gewisse Stimmung. *top*

Ohne etwas vorwegzunehmen und zu wissen was uns noch so alles zukünftig erwartet, denke ich vermuten zu können, dass wir hier einen heißen Favoriten für das Siegertreppchen im 1. Joyclub Strip-Clip Contest sehen (nur meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden).
Das verspricht noch ein ganz ganz heißer Wettbewerb zu werden - prima!
In diesem Zusammenhang sei allgemeingültig erwähnt, dass es auch möglich ist mehrere Videos ins "Rennen" zu schicken.
Superklasse, supererotisches und supersexy Video - mein Kompliment!
Sind wir gespannt was eure "Mitbewerber" in den nächsten zwei Wochen noch so alles auf die Beine stellen *zwinker*

Liebe grüße
yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Sehr schön, bisher mein Favorit.... *cool*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Ups, hab noch was vergessen zu erwähnen:

Nach Einsicht eures Profils und eurer Wünsche, muss ich mich dann doch selber mal bedauern *snief2*
Ich glaube ich muss da nochmal ein ernstes Wörtchen mit meinen Eltern sprechen. Denn wäre ich vor 29 Jahren ein Mädchen geworden, dann würde ich euch beide auf der Stelle ... aber lassen wir das besser *haumichwech*

Bleibt so wie ihr seid und weiterhin viel Spaß im Joyclub und tolle Unterhaltung mit den Strip-Clips!

yamyam
******_ni Mann
22 Beiträge
Hammer
absolut geiles video
super gemacht danke dafür
eine traumfrau,da passt einfach alles
:-)
Wow! Beine bis zum Himmel, ein herrlicher Hintern und ein nicht zu übertreffender Rest. Um diese Frau ist jemand zu beneiden.
Mhhh genial....
...das absolut beste, schönste und erotischste Video in diesem Wettbewerb. Macht Spaß beim anschauen und Du hast nen super sexy Body. Echt beneidenswert *g*
LG -- weiter so *g* Cyber's *oh*
*schock* WOW !!! Also ich bin ja normalerweise hetero ... aber bei dem körper könnt selbst ich schwach werden. Absolut erotisches video ... zu mehr fehlen mir die worte.
*******len Paar
5.781 Beiträge
ohne Worte ....
anschauen und genießen.

Wir sind begeistert!

Liebe Grüßle

DieStillen
In der Tat!
Eine bezaubernde Frau, eine klasse Kameraführung - und eine schöne Wohnungsbesichtigung! *zwinker*
Riesenkompliment - und bitte nicht nachlassen!
Burghard
schöne wohnung,
noch schöneres video aber
das schönste ist die frau.

einfach nur *spitze*
lg
******n79 Mann
118 Beiträge
Wow
echt der Hammer
Kompliment
Dieses Video ist jetzt schon ohne Konkurenz
Viel besser geht nicht, da müssen sich die anderen Teilnehmen schon etwas
Besonderes einfallen lassen.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Video ist jetzt schon ohne Konkurenz

Viel besser geht nicht, da müssen sich die anderen Teilnehmen schon etwas
Besonderes einfallen lassen.

Na da wäre ich mir aber noch nicht so ganz sicher *zwinker*
Aus gaaaanz sicheren Quellen weiss ich, dass diverse Mädels noch fleissig dabei sind ihre Strips zu drehen oder drüber nachdenken. Darunter auch GoGo-Girls und profesionelle Stripperinnen.

Ich sagte ja ... das wird noch ein gaaanz heißer Wettbewerb *ggg* *freu*

Aber erste Sahne ist dieses Video ohne Frage ... habs mir alleine heute schon 3 mal angesehen ... einfach zuuuu schön.

yamyam
der absolute Hammer
Ein wirklich super-sexy Video!!!!!!!!!!!!!

Meinen größten Respekt......*lecker*

Einfach perfekt!!!!

LG.

Miss stylish82.
hot baby
das video war der oberhammer die Frau ist der Wahnsinn-was für ein geiler Arsch!!ich wär gern der kameramann gewesen...
mh...
Sieht aus wie aus einem typischen amerikanischen porno von redlight district, zero tolerance, testosteron...und wie´se alle heißen...

*muede* *mrgreen*
**********ber21 Paar
3 Beiträge
schöner Reiz,in schöner Bewegung
Hi,sehr schönes Video. Ein toller Body in toller Bewegung,grenzt schon an Perfektion-super super super *kuss*
Na ja
Figur , Aussehen , usw. ok
der ganze bewegungsablauf ist aber sehr Phantasielos.
Schade,
denn es ist einach mehr zu bieten da passende anlage vorhanden.
nicht böse sein ist meine persöhnliche Meinung.
Mach einfach weiter.
Gruß
VerdeAxel
Schön
Sie sieht sehr gut aus, eine super Figur und wunderschöne Beine!! Das macht richtig lust auf mehr!! *ggg*
*******040 Mann
59 Beiträge
Sehr nett
Hi,

dieses Video ist echt schön geworden. Die Frau ist wirklich toll, die Umgebung paßt, die Musik ist super. Aber für zukünftige Videos ein kleiner Tip. Das gilt auch bei Fotos. Wenn man es nicht als Stilmittel einsetzen möchte, dann sollte man niemals gegen das Licht filmen. Das gibt ne miese Belichtung. Von der eigentlichen Person bleibt dann oft nicht mehr als eine schwarze Siluhette übrig. Und das ist bei einem solchen Körper wirklich schade. Den sollte man nicht verstecken! *ggg*

Grüße,
Justice
Super !!!!
Sehr schönes Video.
Hier passt einiges zusammen Musik, Körper, Bewegungsablauf müsste mehr pep haben. Probier es nochmal, du kannst es.
Nicht böse sein ist meine Meinung.
Ansonsten super gemacht.
sehr hübsche frau ...
aber leider etwas phantasielos ... ist etwas einseitig, aber kompliment an sie: einfach atemberaubend!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne frau
tanze mal bei uns so *ggg*
Außergewöhnliche, aber auch sehr gelunge Interpretation.
Super Figur, vor allem die Beine sind Perfect.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.