Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr beim handjob?

reiner handjob
ist ja eher selten. wird meist ein blowjob draus. und in dem fall schau ich je nach position in sein gesicht, bauch .... oder falls ich auf seinem gesicht sitz *rotwerd* , auf seinen schw...,. seine schenkel, seine füsse ... whatever. aber andere medien interessieren mich in dem moment eigentlich nicht
Lesen beim Handjob?
Hallo? Was kennst du denn für Leute?
also wenn einen der partner richtig anturnt und man mit sex mehr verbindet als einfach nur eine pflicht oder eine art der alltagsbewältigung (in form von stressabbau), dann guckt man nebenbei doch nicht fern, wenn sich direkt vor dir was viel spannenderes abspielt *ggg* ... Zumindest ist das bei mir so. Sein bestes Stück oder sein Gesicht, wenn man seine Reaktionen bemerkt, ist doch das tollste dabei. Also ich find nichts schöneres als den Partner so richtiggg heiss zu machen. Macht mich persönlich auch total an.
****ng Paar
76 Beiträge
LESEN und TV?
ich schaue ihm immer tief in die augen.
Hallo Zusammen
Ich schaue meinem Gegenüber immer in die Augen, um zu sehen, wie er/sie reagiert. Natürlich schaue ich auch hin, was ich tue, das erregt mich ja ebenso. *rotwerd*

Wie kann man nur so lieblos sein?

Es ist doch absolut geil, zu sehen, wie ich jemanden errege...aber meistens bleibt es nicht NUR beim Handjob. *baeh*

LG Sophie
******_he Frau
2 Beiträge
Schauspiel
Es ist doch ein wirkliches Spektakel zuzusehen, wo ER hinschaut. In meine Augen? Auf meine Hand? Oder auf die Umgebung? Hatte meinem damaligen Freund auf dem Uni-Parkplatz schnell einen Handjob verpasst, es war schon etwas heikel und er schaute nach links und rechts. Ich beruhigte Ihn das ICH schauen würde ob jemand kommt und er konnte in aller Ruhe auf meine Hand schauen, was er so sehr liebte. Als er kam, schaute ich Ihm tief in die Augen und grinste... WOW! Das ist etwas sehr schönes! ... die Flecken auf seinem Shirt fand er allerdings nincht so prickelnd *schock*
*******0_by Frau
238 Beiträge
*lach*vielleicht sollte sie beim nächsten mal bügeln n ebenbei...soll ja auch einhändig funktionieren ...

ich könnte nie lesen oder fernsehen...ich liebe es mit anzusehen, wie er genießt und immer lustvoller wird..wer kann denn bitte einem so schönen Anblick widerstehen? *gg*

Ich nicht *zwinker*

So dann wünsche ich allen "handjobbern" viel Spass *gg*
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Nebenbei fernsehen oder lesen?
das geht ja wohl garnicht, ist doch wunderschön ihn anzuschauen und zu sehen wie er immer geiler wird und wenn er dann kurz davor ist... na hallo... das macht mich dann selbst auch total verrückt... würde ganz bestimmt nichts anderes nebenbei machen... ist doch total doof...
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* ich beobachte ihn dabei was auch sonst und ansonsten sehe ich zu es ihn sooo schön wie möglich zu machen *fiesgrins* *schock* aber fersehen gucken oder zeitung lesen ohhh da stimmt was nicht fg das wäre ja genau so als wenn ich mir beim sex die fingernägel lackiere *hm* oder zur decke gucke und sage schatz wir sollten mal wieder renovieren *haumichwech*
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
ich finde das auch total daneben...

so wie los pack ihn mal aus, ich besorgs dir mal eben, aber dann will ich in ruhe gzsz schauen... und mach ja nicht so laut dabei und mach hinne,....

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren soll... *frage*
*haumichwech* "Schatz, sach Bescheid wenn Du fertig bist". (Mom, Lachtränen abwisch).............
.........so, mein Tag ist gerettet. Lange nicht mehr so gelacht.
@ Jana_J
Welchen Film meintest du den *frage*
Da meine Frau mir auch öffters mal einen Handjob gönnt und wir immer auf der suche nach Lehrfilmen etc. sind. (Wobei sie mich immer ansieht und mir auch sagt, dass sie es Genießt mich so in der Hand zu haben.)

"Mein erster Post freu" *rotwerd*
*****781 Paar
8 Beiträge
Ich schau Ihm gern ins Gesicht! Macht doch Spass und Lust zu zusehen wie er es genießt wenn ich Ihn mit der Hand verwöhne! *ggg*
das ist doch ...
eine scherzfrage ... *lach*

gibt es wirklich frauen/männer, die so einen augenblick mit fernsehen zerstören?

wenn ich für ihn einen handjob mache, dann hat er aber mit sicherheit meine ganze aufmerksamkeit und die verlange ich dann auch von ihm (von wegen er sieht nebenbei fern ... ). nach dem motto: "ganz oder gar nicht" *zwinker*

... ihm in´s gesicht zu blicken ... seine erregung zu fühlen ... mhmm ... was gibt es schöneres ?!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Du liebe Güte... manche Männer müssen wirklich genügsam und mit allem/wenig zufrieden sein, wenn eine Frau dabei noch fernsehen kann...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*haumichwech*

ohhh mein Gotttttt.... was für eine Frage.....

Schatz.......?????? schatz????? *hand3* *hand2* *hand*

Mein Film fängt an!!!..... bist du nun fertig??...*auf die UHRSCHAUT [b]*[/b]

Meno...wenn ich bein meinen Schatz dabei bin..dann mit allen Sinnen....ganz bestimmt..... ich schaue das GUTE STÜCK oder ihn an!!!

LG Dark_Sin "sie"
Au Weia - Dem Mann muss doch geholfen werden, oder?
Hallo in die Runde,

bin heute neu auf dieser Seite dazu gestossen. Und über das Profil einer wunderschönen Frau bin ich irgendwie hier in das Thema geleitet worden *zwinker*
Aber als ich das gelesen habe, ist es mir echt Eiskalt den Rücken runtergelaufen. Wenn ich mir Vorstelle das ich so richtig bis in die Haarspitzen Geil bin und einfach nur noch den Wunsch habe so schnell wie möglich meinen Druck abzubauen und meine Freundin dann mir dabei hilft und Fernseh guckt!
Aaargh, ich würde glaube ich einen Fall für den Psychiater werden;-) Wahrscheinlich würde ich so schnell bei der Frau keinen mehr hoch kriegen. Das hat was von "Schatz, ich sehe gerade die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden" *zwinker* Die Frau muss echt eine Meise haben.
Meine Freundin steht da total drauf, wenn ich so Geil bin und am liebsten in einer Sekunde zum Schuss kommen will, das ganze genuesslich raus zu zögern. Das bringt mich zu dem Wahnsinn. Sie schaut mir dabei immer sehr tief in die Augen und wenn Sie merkt das ich gleich komme, konzentriert sie sich auf meinen Schwanz und reibt sich meine Sahne meistens über Ihre Brüste. Es geht bei Ihr aber auch anders und das hat Sie erst vorgestern gemacht und dafür liebe ich diese Frau. Ich hatte an dem Morgen einen ziemlich wichtigen Termin mit einem neuen Kunden. Ich war ziemlich angespannt und war beim anziehen meiner Krawatte ziemlich ungeduldig. Da kam sie im nachthemd bekleidet um die Eck eund meinte nur, das sie einen so unentspannten Mann nicht ertragen könnte. Dabei zog sie ihr Nachthemd aus, öffnete meinen Gürtel, meine Hose und zog meinen Schwanz raus. Und Schwupps steckte er in Ihrem Mund. Ich war so perplex, das ich noch nicht mal Zeit hatte die Krawatte weg zu legen. Sie hat dann meinen Schwanz zwischen Ihren großen Brüste gerieben und Ihn dann Super heftig gewichts bis ich auf Ihre Brüste gekommen bin. Meine Krawatte hatte auch was abbekommen und meine Maus meinte nur;" So, jetzt solltest du entspannt sein und dir eine neue Krawatte aussuchen. Und so gefällst du mir und bestimmt auch deinen Kundenbesser" *zwinker*

Ich bin froh das so eine Herzlose Frau eher Seltenheit hat und das sie nicht meine Freundin ist *zwinker*

Gruß,

McFly4711

P.S: Ich habe doch tatsächlich meinen Vertrag bekommen ;.-)
als kerl weiß ich gar nicht wohin ich schaue. ich geniese es einfach mich bearbeiten zulassen und das gefühl dabei. wenn ich was sehe dann ist es ihre hand wie sie meine schwanz massiert oder ich schau ihr ins gesicht bis mich die geilheit und das gefühl was sie in mir entfacht wieder überkomm und einfach die augen schliese und geniese...
hi
was für eine frage,wo wird man (frau)wohl hin schauen. ich schaue ihm dabei zu,das macht mich richtig geil.und sage manchmal,komm schatz hör auf,wir *pimper* doch lieber.lg *ggg*
*******ster Frau
304 Beiträge
nebenbei fernseh gucken oder sonstwas zu machen finde ich voll daneben.
ab und zu läuft er zwar bei uns nebenbei,aber ich konzentriere mich doch lieber voll und ganz auf meinen süßen *love3*
ganz klar: ins Gesicht.

Jule
Das ist ganz schon heiss, wenn die Frau den Handjob macht und mir dabei ganz tief in die Augen schaut, einfach ein klasse Gefühl
*********n_hb Frau
556 Beiträge
dabei
kann man seine reaktion wunderbar ablesen
Oh ja und für den Mann ist es noch viel Intensiver, wenn Frau genau darauf eingeshen kann, wie es ihm gefällt.

Gruß nach Bremen *lol*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
der blick
in die augen, das leuchten zu sehen, das hat einen ganz besonderen reiz

gruß nach cloppenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.